chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Corinthians hat da mal gar nichts mitzureden. Mein Gott, hab das andere Team aus Sao Paolo gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2012 Vielleicht auch ganz interessant, ist mir grad erst aufgefallen: Zeki Fryers ist nicht mit auf der Tour. Da hat wohl jemand einen lautlosen Abgang gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Juli 2012 Vielleicht auch ganz interessant, ist mir grad erst aufgefallen: Zeki Fryers ist nicht mit auf der Tour. Da hat wohl jemand einen lautlosen Abgang gemacht... So lautlos war der Abgang gar nicht. Hat bei den Spurs unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2012 Fast 40 Mille für nen 20 Jährigen der bis dato nichts geleistet hat, IRRSINN! Dieses auf junge Spieler wetten,nimmt ja schon fast Wall Street-Ausmaße an!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2012 So lautlos war der Abgang gar nicht. Hat bei den Spurs unterschrieben Offiziell konnte ich nix finden, wobei ich natürlich weiß, dass es "inoffiziell" so ist. Da fehlen wohl noch Details, v.a. die Ausbildungsentschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) So lautlos war der Abgang gar nicht. Hat bei den Spurs unterschrieben Trotzdem wundert es mich da wirklich, dass in seinem Fall, und beim Abgang von Pogba, es nie ein offizielles Statement vom Verein gegeben hat! Wenn Youth Team Spieler entlassen werden, dann wird das ja auch gemeldet .... Fast 40 Mille für nen 20 Jährigen der bis dato nichts geleistet hat, IRRSINN! Absolut. Das ist wirklich wahnsinn ... Der hat bisher auf internationaler Bühne noch nichts geleistet, war wohl erst ein paar mal in Europa (kennt die Kultur also nicht) - und dann soll man da solche Summen auf den Tisch legen. Ja, wir sind auf der Suche nach einem ZM. Aber jetzt muss erst mal ein LV Priorität haben! zur Tour: Gespannt bin ich da vor allem auf Blackett - der kann ja einfach noch nicht weit genug sein für's First Team! Aber ist ja sowieso so, dass man von den Leistungen in der Pre-Season GAR NICHTS ablesen kann für die ersten Pflichtspiele ... Edit: Was auch noch eine Frechheit ist: http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2012/07/16/100252-31401382/ bearbeitet 16. Juli 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Juli 2012 Edit: Was auch noch eine Frechheit ist: http://www.liverpool...00252-31401382/ Das liegt ja generell ziemlich im Trend. Im Endeffekt wird United ebenfalls versuchen geringere Auswärts-Kontingente durchzudrückenn und draufzahlen müssen schlussendlich die Fans beider Seiten. Aber ist ja eh so leicht an United Away Ticks zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2012 Das liegt ja generell ziemlich im Trend. Im Endeffekt wird United ebenfalls versuchen geringere Auswärts-Kontingente durchzudrückenn und draufzahlen müssen schlussendlich die Fans beider Seiten. Aber ist ja eh so leicht an United Away Ticks zu kommen. Eben. Der Preis der Tickets bleibt für beide Seiten gleich. Nur die Stimmung im Stadion leidet halt wirklich darunter wenn man nur noch Fans 1 Mannschaft im Stadion hat Und die Frechheit ist ja, dass das jetzt eben nur bei großen Teams passiert. Weil eine Anfield Road wird immer ausverkauft sein gegen United - genauso wie OT gegen Liverpool. Aber wenn dann ein kleineres Team ins Stadion kommt, dann ist man plötzlich froh wenn viele Auswärtsfans da sind ... Absolut unverständlich, dass man sich da gegenseitig so ins Fleisch schneidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Einige sehr interessante Neuigkeiten vor dem morgigen ersten Testspiel (can't wait...) bei der heutigen PK in Durban: Sir Alex press conference over. Robbie Brady will be used as a left-back on tour, and perhaps this season. Kein Baines? Interessant... Kagawa will make his debut behind Chicharito tomorrow. Brady & Lingard will also be involved. #mufc Lingard ZM, Brady LV? The Reds took only one senior defender on the DHL tour, Rio Ferdinand, for a variety of reasons but Sir Alex Ferguson has revealed that Chris Smalling and Nemanja Vidic are making good progress, even if Jonny Evans could miss the beginning of the campaign."Evans has had an operation," stressed the boss in Durban. "I'm not sure he'll start the season but he won't be far away. Vidic will start the season. I am sure of that. He's still at that level of doing a good amount of training but not the competitive level that the other lads are at. He's better off staying at Carrington. "Smalling has done a bit of training. He had a ruptured groin muscle which needed a lot of attention but he's made gradual progress and we expect him to start the season." Fantastische News, wenn zu Saisonbeginn Vidic, Ferdinand & Smalling fit sein werden. Sir Alex praises Jesse Lingard for his hard work and says he has developed a lot recently #MUFC #MUTour Michael Carrick, Rio Ferdinand and Paul Scholes will play (tomorrow). So too Anders Lindegaard, Lingard and Brady at left-back. Antonio Valencia will play. "The opportunities weren't there for Fabio and he needed more opportunities. With him away at QPR, we're a bit short at left-back so that's why we're trying Brady there. We also have Tyler Blackett with us. He's a strong boy, tall and quick and he has time on his side. He is here for the experience." Würde mir schon extrem gefallen, es mit Brady & Blackett zu versuchen hinter Evra, auch wenns riskant ist. Lieber das als £15m+ in Baines zu investieren... Aufstellung für morgen dann wohl irgendwie so: Lindegaard Vermeijl - Ferdinand © - Veseli - Brady Carrick - Lingard Valencia _Ekuador_ - Kagawa - Macheda Hernandez Hoffe wir sehen the one and only BEBE :-) bearbeitet 17. Juli 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2012 Noch eine Personalie: John Cofie wurde nach seiner halbwegs erfolgreichen Leihe in Belgien zu Antwerpen (2 Tore, 3 Vorlagen in 13 Spielen) nun zu Sheffield United in die League One verliehen. Hat noch Zeit der gute Mann, Jahrgang 1993... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 Na bravo, ist aber sehr riskant nur mit Evra als Linksverteidiger in die Saison zu gehen. D. h. man muss hoffen, dass Evra nie verletzt ist, oder Evra muss wieder jedes Spiel bestreiten, ist uberspielt und läuft dann seiner Form wieder hinterher. Das mit Brady und Blackett ist schon sehr riskant. Langfristig gesehen wäre die Baines Verpflichtung eh nicht unbedingt logisch, da man Fabio als Evra Ersatz aufbauen kann. Verstehe daher nicht, warum man Fabio dann verleihen muss, wenn man ihn eigentlich als Back up brauchen würde. Und würde man Evra öfters eine Pause gönnen, dann käme Fabio auch auf einige Einsätze. Natürlich kann man auch wieder einen IV umfunktionieren, aber ein Back up für Evra halte ich für notwendiger als einen ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2012 Brasilianischen Medienberichten zufolge wurde ein 38 Millionen EUR Angebot für Lucas abgelehnt. Fortsetzung folgt garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2012 Nächster Abgang: Sean McGinty wurde in die League 2 zu Oxford United verliehen. Mit unseren Problemen auf links wäre er vielleicht sogar eine bessere Option als Blackett und Brady gewesen, aber Brady hat wohl um einiges mehr Erfahrung in einer höheren Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Brasilianischen Medienberichten zufolge wurde ein 38 Millionen EUR Angebot für Lucas abgelehnt. Fortsetzung folgt garantiert Bei solchen Beträgen könnt ihr ihn von mir aus gerne haben Echt krank diese Summe, aber nachdem Moratti schon offiziell davon gesprochen hat, dass er ihn will, gibt Inter sicher auch nicht so schnell auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Bei solchen Beträgen könnt ihr ihn von mir aus gerne haben Echt krank diese Summe, aber nachdem Moratti schon offiziell davon gesprochen hat, dass er ihn will, gibt Inter sicher auch nicht so schnell auf... Ich bin noch immer nicht sicher, ob da was dran ist. Normalerweise gehen unsere Transfertätigkeiten vor allem bei großen Transfers SEHR ruhig über die Bühne (kein Agentengequatsche und auch keins von Präsidenten oder so) und Gerüchte kommen erst raus, wenn Transfers schon (fast) fixiert sind (De Gea, Young, Hargreaves, davor zB auch Nani). Ausnahmen wie Berbatov bestätigen natürlich die Regel. Was die Transfersumme betrifft so ist die natürlich krass und wäre auch ein Rekord für einen südamerikanischen Transfer nach Europa (aber nur bis Neymar transferiert wird ), andererseits ist Lucas ob seines geringen Gehalts wohl eine akzeptable Investion: Er verdient jetzt anscheinend so um die 10k (!); selbst wenn man ihm zB 70k die Woche anbietet, sind das über einen 5-Jahres-Vertrag gerechnet bei einer Transfersumme von £30m knapp unter £50m, sprich eine Investion von £10m im Jahr. Wäre jetzt kein großartiges Problem, v.a. weil Lucas in die Resale-Policy der Glazers passen würde, aber es wäre irgendwie strange, so viel Kohle in einen Spieler zu investieren, wenn man gleichzeitig ein riesiges Loch im ZM hat. Da würde ich lieber £32m für Martinez ausgeben. Aber was weiß ich schon... Man darf halt nicht vergessen, dass Gehälter die "neuen" Transfersummen sind. Transfersummen sind da schon fast recht irrelevant geworden, und ein Top-ZM würde wahrscheinlich das doppelte von Lucas kosten. bearbeitet 18. Juli 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts