Recommended Posts

Posting-Pate

War wohl die richtige Entscheidung mit Owen nicht zu verlängern. Seine Aufgabe als 4-5 Stürmer war es fit zu sein, wenn die anderen mal auslassen würden - aber das hat er leider im letzten Jahr nicht mehr geschafft. Trotzdem wird sein Abgang schmerzen, weil er ein toller Profi und ein tolles Vorbild für unsere jungen Spieler war. In Sachen "finishing" haben sie sich hoffentlich auch was von Owen abgeschaut ...

Wenn jetzt neben Owen auch noch Berbatov geht, wovon man ja ausgehen kann, dann brauchen wir fast einen neuen 4. Stürmer. (Will Keane, unser bester Stürmer in der Reserve, ist meiner Meinung nach noch nicht soweit für's First Team - er sollte verliehen werden im Sommer).

Der 4. Stürmer sollte wohl jemand mit Erfahrung sein, der auch Englisch spricht. Wird wohl in die Richtung der Verpflichtungen von Larsson und Owen gehen ... meine Wahl wäre ja Giuseppe Rossi, der nach dem Abstieg von Villarreal vielleicht etwas billiger zu haben wäre ;)

Und wer bekommt jetzt die 7? Ich wäre ja für Nani.

Die 7 sollte meiner Meinung nach jemand bekommen der technisch stark ist, und keine Angst vor Dribblings hat -> dazu könnte man Nani die Vertragsverlängerung mit der 7 ein wenig versüßen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn jetzt neben Owen auch noch Berbatov geht, wovon man ja ausgehen kann, dann brauchen wir fast einen neuen 4. Stürmer. (Will Keane, unser bester Stürmer in der Reserve, ist meiner Meinung nach noch nicht soweit für's First Team - er sollte verliehen werden im Sommer).

Der 4. Stürmer sollte wohl jemand mit Erfahrung sein, der auch Englisch spricht. Wird wohl in die Richtung der Verpflichtungen von Larsson und Owen gehen ... meine Wahl wäre ja Giuseppe Rossi, der nach dem Abstieg von Villarreal vielleicht etwas billiger zu haben wäre ;)

Giuseppe Rossi wirds nicht werden. Der fällt wohl das komplette Kalenderjahr 2012 aus.

http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe-rossi/profil/spieler_19104.html

Und wer bekommt jetzt die 7?

Hazard :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jetziger Kaderstand (Registrierung für nächste Saison ab Jahrgang 1990 und älter notwendig):

Jahrgang 1993: Pogba, W. Keane, M. Keane, Cole (4)

Jahrgang 1992: Jones, Fryers, Brady, King (4)

Jahrgang 1991: Norwood (1)

Jahrgang 1990: De Gea, Amos, Rafael, Fabio, Welbeck, Bebe (6)

Jahrgang 1989: Cleverley, Smalling (2)

Jahrgang 1988: Hernandez, Anderson, Evans (3)

Jahrgang 1986: Nani (1)

Jahrgang 1985: Rooney, Young, Valencia (3)

Jahrgang 1984: Fletcher, Lindegaard (2)

Jahrgang 1981: Evra, Carrick, Berbatov, Vidic, Park (5)

Jahrgang 1978: Ferdinand (1)

Jahrgang 1974: Scholes (1)

Jahrgang 1973: Giggs (1)

Momentan 34 Spieler, 25 müssten registriert werden (Punktlandung). Man kann davon ausgehen, dass Bebe noch abgegeben/verliehen wird, Fabio verliehen wird, Berbatov fix geht, Park möglicherweise geht und schauen wir mal, ob der Verein Fletcher registrieren wird - das ist ja alles noch recht mysteriös, von "wird in die Vorbereitung einsteigen" bis zu "Karriereende" hab ich da schon fast alles gelesen. Drei Plätze werden wohl fix frei werden, können aber auch bis zu fünf sein. Sehr viele Großverdiener werden wir nicht verlieren, für Berbatovs Gehalt wird sich dann wohl ein Toptransfer ausgehen.

Die herumschwirrenden Gerüchte bezüglich Hazard würde ich gerne glauben... kanns aber nicht, da wird uns wohl City locker ausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

20 Jahre Differenz innerhalb eines Teams ist schon ziemlich groß, eigtl.

e: also groß im Sinne von großartig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

20 Jahre Differenz innerhalb eines Teams ist schon ziemlich groß, eigtl.

Ist ja aber auch ein extremes Beispiel, sonst hat der Kader schon ein recht junges, gutes Alter.

Nimm Scholes u. Giggs aus der Mannschaft (die dürften eig. nur mehr Gelegenheitseinsätze bekommen nächstes Jahr) dann bleibt halt noch der Ferdl!

Und '81 und jünger sind gute Alterswerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Berbatov und Park weg und es bleiben nur mehr 6 Leute über, die älter sind als man selbst. :(

Ebenso. Aber bin ja schon um 6 Spieler froh, bei Ried sind es ab kommender Saison nur 2 (und die beide auch nur wenige Monate) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung für nächste Saison is schon klar:

De Gea; Clyne, Vidic, Evans, Alba; Carrick, Martinez; Nani, Kagawa, Hazard; Rooney.

Wir holen die Champions League!!!!!!!!111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

First signing of the season anscheinend Nick Powell _England_ von Crewe, als Ablöse sind £4m im Gespräch. Ist zwar nur von der Daily Fail, aber unser Interesse ist verbürgt. Powell ist Stürmer/OM, 18 Jahre jung (März 1994 geboren... ich bin steinalt!) und hat heuer in 38 Ligaspielen (League 2) 14 Tore erzielt (+ 6 vorbereitet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dimitar Berbatov is leaving United this summer but insists he would never behave like Carlos Tevez has since leaving the club.

“My time in United is over and I should find another place. Right now I don’t feel complete. I’m not a bench player, so obviously my time at United ended. My goal in my life was to reach the top and Manchester United was exactly this.”

“Tevez did ​​it out of spite,” Berbatov told BG TV. “But I wouldn’t do something like that. I had the opportunity to sign for City but I chose United. City are the champions but to me they just bought the title. They bought so many players. I’m sure next year Manchester United will be on top again. Ferguson is honest. He knows how to talk to anyone. After meeting with him you go out so motivated. You want to conquer the world. Before the start of this season, I spoke with Ferguson and asked him if he’ll rely on me. He said to me that he needed me and that I’d play. I’m looking for answer myself why I was sitting on the bench. I spoke with Ferguson about ten times. I was fighting for my place and I was trying but obviously the team will rely on young players.”

Top Priority Edit für tmwh:

"I would never join Man City, I am a loyal person after all," he said. "I had the opportunity to sign for City in the past, but I chose United."

:love:

Von mir aus könnt der Godfather gerne noch ein paar Jährchen bleiben, auch wenn er nur aufm Bankerl sitzt. Die Verschwendung seines fußballerischen Könnens könnte man da gerne außen vor lassen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

5 - Top 5 PL mins/assist from open play 1. Valencia 163, 2. Nani 211, 3. Giggs 244, 4. Pienaar 251, 5. Song 273. Quintet.

Nice :super:

^^ Große Worte von Berbatov! Genau wie er verstehe ich aber nicht wieso er nicht öfters zum Einsatz gekommen ist - überhaupt im Anbetracht der Tatsache, dass er amtierender Torschützenkönig war und Hernandez und Welbeck lange Zeit nicht richtig in Form waren ... jetzt wünsch ich ihm alles Gute! Mit seiner Klasse kann er sich überall durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag