Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 Bistu.. I packs net, this is football und er kann so grausam sein.. ich habs eh nicht glauben können, wär ja auch zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Mai 2012 Was soll man sagen. Das war brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 13. Mai 2012 mah, danke. Sry, als Schalke Fan kann ich mich leider zu gut in eure Situation hineinversetzen. So gesehen tut mir das Herzschlagfinale sogar leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 Im Nachhinein gesehn, wärs mir am liebsten gewesen, wenn City schon nach 10min 2:0 führt und das Spiel locker, lässig 5:1 gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2012 Merci City... now I know how it feels to be Bayern. Schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 Sry, als Schalke Fan kann ich mich leider zu gut in eure Situation hineinversetzen. So gesehen tut mir das Herzschlagfinale sogar leid. Schalke war ja da sogar länger "Meister" ... tja. Football ... bloody hell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 Heut werd i net gut schlafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Mai 2012 City ist verdient Champion, auch wenn es am Ende glücklich war. Sie haben uns heuer zweimal besiegt und den wesentlich schöneren Fussball gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2012 City ist verdient Champion, auch wenn es am Ende glücklich war. Sie haben uns heuer zweimal besiegt und den wesentlich schöneren Fussball gespielt!!! Ja, bestreitet sicher keiner, dass es für City verdient war, auch heute haben sie Eier gezeigt; mir wäre ein 1-0 nach zwei Minuten und ein 8-0 Endstand wie anno 2010 aber lieber gewesen, so weiß ich nicht so Recht, ob ich lieber das ein oder andere Einrichtungsstück zusammenschlagen will oder mal 10 Kaffee brauche, um ein wenig runterzukommen. Aber du hast schon Recht, hilft nix, ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ab der 70. Minute bin ich vor dem Fernseher gehockt, gestanden und bin im Kreis gelaufen, als Kenny nach 89 Minuten das Supersave gemacht hat, hatte ich kurz das Gefühl dass es wirklich passieren könnte. Nach dem 2-2 hab ich mir aber sofort gedacht, dass das heute noch ganz kippt. Wenn man sich die nackten Zahlen (19-0 Ecken, ca. 35-3 Torschüsse) ansieht, dann war es auch irgendwo "verdient". Auch mir wäre ein 8-0 wie damals von Chelsea gegen Wigan lieber gewesen, so war das einfach nur herzzerreißend. Im Endeffekt haben wir die Meisterschaft halt wirklich zu Silvester gegen Blackburn verschissen, weil eine solche Partie (wo man die halbe Mannschaft schont bzw. 435 Verletzte hat) hatte City die ganze Saison über nicht. Derzeit bin ich einmal sehr froh, dass jetzt Sommerpause ist, ich habe nämlich aktuell keine Lust mehr auf Fußball. Jetzt habe ich mich noch gerade dabei ertappt, dass ich schreiben wollte dass "es heute die schlimmste United-Niederlage aller Zeiten war", dabei haben wir ja gar nicht verloren bearbeitet 13. Mai 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Mai 2012 City ist verdient Champion, auch wenn es am Ende glücklich war. Sie haben uns heuer zweimal besiegt und den wesentlich schöneren Fussball gespielt!!! Agree. Dennoch hatten wir es in der Hand und haben es einfach viel zu einfach hergeschenkt. Grausiger konnte es für uns heute kaum laufen, aber City hat erneut Charakter bewiesen und hat das gemacht was wir über Jahre hinweg gemacht haben:Schon verloren geglaubte Spiele zu gewinnen. Man kann dennoch einige Positiva mitnehmen und wir werden über kurz oder lang werden wir zurückschlagen. Wobei man mit City jetzt natürlich absolut rechnen muss. Die werden weiter aufrüsten (Hazard etc.) und nächstes Jahr vermutlich noch stärker bestückt sein. Hab ich beim FM auch immer so gemacht, wenn ich noch zuviele 0er im Transferbudget hatte. Und was anderes ist es bei City einfach nicht. Scheiß Club, grausame Philosophie, gute Spieler und verdienter Meister. So und nicht anders. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 City ist verdient Champion, auch wenn es am Ende glücklich war. Sie haben uns heuer zweimal besiegt und den wesentlich schöneren Fussball gespielt!!! Hmm, was meinst du mit "uns"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Knapp nach dieser Enttäuschung vielleicht negativer als normal, trotzdem hier mal meine Saisonnoten: Gewinner: De Gea, Evans, Rafael, Valencia, Welbeck Verlierer: Berbatov, Evra, Cleverley, Park, Smalling, Fabio -- De Gea - 5 für die erste Saisonhälfte, 2 für die zweite Hälfte = 3 Lindegaard - 3 Vidic - 2 Rafael - 2 Ferdinand - 2-3 Jones - 3 Evans - 4 für die erste Saisonhälfte, 1 für die zweite Hälfte = 3 Smalling - 3-4 Evra - 4 Fabio - 5 Scholes - 1 Valencia - 2 Young - 2-3 Fletcher - 2-3 Carrick - 2-3 Giggs - 3 Nani - 3 Cleverley - 4 Park - 4-5 Anderson - 5 Rooney - 1-2 Welbeck - 2 Hernandez - 3 Berbatov - 4 Ferguson - 4 Ohne Noten: Owen, Pogba, Fryers, Amos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, bestreitet sicher keiner, dass es für City verdient war, auch heute haben sie Eier gezeigt; mir wäre ein 1-0 nach zwei Minuten und ein 8-0 Endstand wie anno 2010 aber lieber gewesen, so weiß ich nicht so Recht, ob ich lieber das ein oder andere Einrichtungsstück zusammenschlagen will oder mal 10 Kaffee brauche, um ein wenig runterzukommen. Aber du hast schon Recht, hilft nix, ist Geschichte. ich weiß was du meinst, vor einigen Jahren wäre jetzt ein neuer FlachbildTV bzw ein neues Fenster nötig gewesen, weil mein Fernseher aus dem zugemachten Fenster geflogen wäre!Ich kann noch immer nicht glauben dass ein Verein wie Manchester United 8 Punkte wegschenkt!!! Nochmals Glückwunsch ins Etihad, und im nächsten Jahr freuen wir uns umsomehr über den Titel von United Hmm, was meinst du mit "uns"? ich weiß ich weiß :-)ich bin riesiger Manchester United Fan, und ich mag Liverpool nicht wirklich, ABER ich liebe Steven Gerrard, ich hoffe das wird respektiert *g* bearbeitet 13. Mai 2012 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Mai 2012 Ferguson - 4 Wenn man dass Saisonfinish+Champions League+Europa Leaugue rechnet, dann hast du mMn bei dieser 4 beide Augen zugedrückt!!! Wobei man bedenken muss was unser SIR schon alles geleistet und erreicht hat, ich liebe dich trotzdem Alex! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts