Recommended Posts

The King

:nervoes: Ich gebs zu: I'm Lee Mason, I do what I want!

Ernsthaft, das Schiedsrichterteam mit einem shocker... natürlich klares Abseits, keine Ahnung, wie das der Assistent nicht sehen konnte; damit ist die weitere Diskussion hinfällig. Für mich wars ein Elfer, aber nie eine rote Karte (wird Zeit, dass diese Doppelbestrafung abgeschafft wird, ist eh schon in Planung soweit ich weiß)... dass Rafael und Rooney nicht gelb gesehen haben war auch eher 'interessant'., Dazu war der Elfer von Taiwo an Valencia viel eher einer als der gegebene, Valencia war schon vorbei und hatte den Körper zwischen den Ball und Taiwo geschoben... aber gut, ich glaub sowieso, dass da noch ein Elfer kommen wird, weil so viele Blocks (zweimal mit der Hand, obwohl die beide Male keine Elfer waren) können auf Dauer nicht ohne Regelverstoß gut gehen.

Ansonsten kann ich der Mannschaft abgesehen von der Chancenauswertung keine Vorwürfe machen, noch dazu haben wir grad mit Gegenwind gespielt. Bitte ein frühes 2-0, das Zittern ist gegen 10 Mann ja nicht auszuhalten (von der Tordifferenz, die wir gut machen könnten, noch gar nicht zu reden). Muss aber auch sagen, dass sich die QPR recht ordentlich verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

:nervoes: Ich gebs zu: I'm Lee Mason, I do what I want!

Ernsthaft, das Schiedsrichterteam mit einem shocker... natürlich klares Abseits, keine Ahnung, wie das der Assistent nicht sehen konnte; damit ist die weitere Diskussion hinfällig. Für mich wars ein Elfer, aber nie eine rote Karte (wird Zeit, dass diese Doppelbestrafung abgeschafft wird, ist eh schon in Planung soweit ich weiß)... dass Rafael und Rooney nicht gelb gesehen haben war auch eher 'interessant'., Dazu war der Elfer von Taiwo an Valencia viel eher einer als der gegebene, Valencia war schon vorbei und hatte den Körper zwischen den Ball und Taiwo geschoben... aber gut, ich glaub sowieso, dass da noch ein Elfer kommen wird, weil so viele Blocks (zweimal mit der Hand, obwohl die beide Male keine Elfer waren) können auf Dauer nicht ohne Regelverstoß gut gehen.

Ansonsten kann ich der Mannschaft abgesehen von der Chancenauswertung keine Vorwürfe machen, noch dazu haben wir grad mit Gegenwind gespielt. Bitte ein frühes 2-0, das Zittern ist gegen 10 Mann ja nicht auszuhalten (von der Tordifferenz, die wir gut machen könnten, noch gar nicht zu reden). Muss aber auch sagen, dass sich die QPR recht ordentlich verkaufen.

Abseits natürlich klar. Aber wenn er ein Foul sieht (das ich beim besten Willen nicht gesehen habe), dann bleibt ihm nichts anderes über als Derry auszuschließen. Verstehe eure volle Hose in keinster Weise! QPR kann sich eigentlich überhaupt nicht mehr befreien und irgendwann wird es dann verdientermaßen das 2te Mal klingeln ... Also die Partie ist sowas von gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Osterspaziergang. Hat QPR das ernst gemeint?

Wie Rafael bei seiner Chance das Tor nicht machen kann, ist sensationell. Er kann mit dem Ball ins Tor laufen nachdem Kenny bald zu Boden gegangen ist :facepalm:

Scholes = MotM, da gibts wohl keine zwei Meinungen.

De Gea hat den Ball glaub ich 8x berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Puh... das 2-0 war dann schon eine riesige Erleichterung, einfach unglaublich, wie fahrlässig wir teilweise mit den Chancen umgegangen sind! Aber seis drum, wieder ein Schritt weiter Richtung Titel, wieder eins der vermeintlich leichten Spiele aus dem Weg und zufriedenstellend abgeschlossen. Zudem konnten wir noch Kräfte für Mittwoch schonen - also beschweren dürfen wir uns heute wirklich nicht! ;)

Jetzt bitte zumindest ein xerl im Emirates... ich gebs zu, mein Puls ist jetzt etwas höher als vor der United-Partie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Osterspaziergang. Hat QPR das ernst gemeint?

Absolut. Trotz der natürlich lächerlichen Entscheidung, die uns extrem in die Karten gespielt hat, hatten die gar kein Interesse daran, auch nur irgendwas konstruktives beizutragen. Ist ja okay, wenn man auf Konter hofft, aber von denen gabs vielleicht 3-4 in 90 Minuten. Der Sieg geht mit Sicherheit in Ordnung, hätte viel höher ausfallen können (müssen) und wäre vermutlich auch ohne den Ausschluss zustande gekommen, aber für die Fans der QPR bleibt da natürlich ein bitterer Nachgeschmack, was ich verstehen kann. Fürs Titelrennen ist der Elfer und die rote Karte egal, da leg ich mich fest - diese Mannschaft hätten wir auch ohne diese Entscheidung recht problemlos geschlagen, so wie die heute von Hughes (nur auf Zerstören) eingestellt waren.

City heute ohne Silva und mit einer eher defensiven Ausrichtung... come on Arsenal :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Absolut. Trotz der natürlich lächerlichen Entscheidung, die uns extrem in die Karten gespielt hat, hatten die gar kein Interesse daran, auch nur irgendwas konstruktives beizutragen. Ist ja okay, wenn man auf Konter hofft, aber von denen gabs vielleicht 3-4 in 90 Minuten. Der Sieg geht mit Sicherheit in Ordnung, hätte viel höher ausfallen können (müssen) und wäre vermutlich auch ohne den Ausschluss zustande gekommen, aber für die Fans der QPR bleibt da natürlich ein bitterer Nachgeschmack, was ich verstehen kann. Fürs Titelrennen ist der Elfer und die rote Karte egal, da leg ich mich fest - diese Mannschaft hätten wir auch ohne diese Entscheidung recht problemlos geschlagen, so wie die heute von Hughes (nur auf Zerstören) eingestellt waren.

Schon klar dass deren Spiel am Mittwoch gegen Swansea Vorrang hat, aber sowas wie heute ist eine Farce gegenüber den mitgereisten Fans. Barton und Zamora geschont, die Spieler am Feld alle im Schongang unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Schon klar dass deren Spiel am Mittwoch gegen Swansea Vorrang hat, aber sowas wie heute ist eine Farce gegenüber den mitgereisten Fans. Barton und Zamora geschont, die Spieler am Feld alle im Schongang unterwegs.

wie schon im Spieltagsthread gesagt - Barton ist wohl nicht dabei gewesen, damit er nicht die nächsten 2 Spiele gesperrt fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

I würd amoi sogn.. .der Nachmittag woar ned gonz so schlecht! :davinci:

City aber auch unfassbar schwach, denen hätte eigentlich eine Packung gehört. Acht Punkte Vorsprung und die nächsten zwei Gegner sind Wigan und Villa... puh, ich werd leicht euphorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich weiß ja net, Wigan hat bekanntermaßen noch nie gegen uns gepunktet. Irgendwann müssen wir auch mal wieder Punkte lassen, ich kann mir nicht vorstellen dass wir 12 (?) Spiele nacheinander gewinnen, Villa und Everton gleich eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß ja net, Wigan hat bekanntermaßen noch nie gegen uns gepunktet. Irgendwann müssen wir auch mal wieder Punkte lassen, ich kann mir nicht vorstellen dass wir 12 (?) Spiele nacheinander gewinnen, Villa und Everton gleich eingerechnet.

Momentaner Run: 11 Siege, 1 Unentschieden, 29:7 Tore. Die letzten fünf Spiele zudem kein Gegentor erhalten... ich sags mal so, ich halte es für nicht unrealistisch, zumindest die nächsten beiden Partien zu gewinnen. Sollten wir Wigan, Villa und Everton schlagen ist das Ergebnis im Etihad eigentlich egal (vom Prestige) mal abgesehen, dann bin ich mir sicher, dass der Titel spätestens gegen Swansea zu Hause (die um nix mehr spielen werden) fixiert wird. Aber vorerst noch abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gratulation zum Meister, ihr Arschwarzen. :)

Wie schon im Spieltagsthread geschrieben. DIESE Citizens sollten keine (mittlerweile) 8 Punkte mehr gegen euch aufholen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag