Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Auch wenn ich zu 90% hier nur mitlese muss ich jetzt einmal was loswerden..

Valencia :love:

Berba :love:

Ich mach auch mit:

But Valencia, who has a contract at United for another three years, says he does not want to leave Old Trafford and as such, he does not require the services of agent Diego Herrera to help with any potential move away - with the split understood to be amicable. The United star is so happy with life at Old Trafford he feels he does not need an agent to help broker any deals elsewhere and he told Argentina radio De La Red: "I do not want to move from Manchester I am very happy and so I separated from Diego (Herrera). I'm happy where I live and I enjoy being in Manchester every day."

:love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Tut mir wirklich leid dass ich den jetzt bringe, aber der Transferkrieg um Eden dürfte wirklich Hazardous werden. :facepalm:;)

:D

Denke aber nicht, dass wir Eden verpflichten können wenn auch Real mitpokert. Man wird sehen wieviel da jetzt überhaupt dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir wirklich leid dass ich den jetzt bringe, aber der Transferkrieg um Eden dürfte wirklich Hazardous werden. :facepalm:;)

Ich trau mich fast zu wetten, dass Mancini Hazard nicht vor Ort beobachtet hätte, wäre SAF nicht eine Woche zuvor bei einem Lille Spiel gesichtet worden. Oh City are a massive Club :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich trau mich fast zu wetten, dass Mancini Hazard nicht vor Ort beobachtet hätte, wäre SAF nicht eine Woche zuvor bei einem Lille Spiel gesichtet worden. Oh City are a massive Club :davinci:.

könnt fergie dann nicht mal an maierhofer beobachten? dann hätt city an massive striker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Berater von Berbatov, Emil Danchev, im wortlaut:

Mitko appreciates the money but that was always secondary to him, he just wants to play. Mitko has to endure this situation but it is not his style to start making scandals like Tevez. In Chicharito, Rooney and Tevez, Sir Alex Ferguson has talented strikers. The only thing they have a little more of than Mitko is speed but Berbatov is more technical. I had three meetings with Ferguson and we accept that he is making the next Manchester United team for the next three to four years and the future of the club is not related to Berbatov. The position of the club is that they will not interfere if an offer comes in for him and they will not make difficulties. Dimitar will most probably leave England but he doesn’t want to move to the U.S., Japan, United Arab Emirates or championships like these. He wants to continue his career in another team that is no less classy than Manchester United. Berbatov will go in one among the major European leagues – La Liga, Serie A or Bundesliga.”

“There is no punishment that left Berbatov outside of the group and it’s not his notorious Scottish stubbornness. There is hardly a manager who comes close to Ferguson. Two of my meetings with him and Gill left me with the impression that he will remain head coach until he wants. Personally, he served tea and coffee, he does not behave arrogantly.

Ganz große Klasse wenn Berbatov, Danchev UND United das im Sommer so durchziehen. Er hat es sich auch absolut nicht verdient, dass man ihm Steine in den Weg legt ...

Mir gefällt auch, dass wir in der Offensive in Zukunft sehr auf "speed" setzen wollen =) (da werden Erinnerungen an das tolle Jahr 2008 wach ... )

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitko appreciates the money but that was always secondary to him, he just wants to play. Mitko has to endure this situation but it is not his style to start making scandals like Tevez. In Chicharito, Rooney and Tevez, Sir Alex Ferguson has talented strikers.

Also ist das "Agent Tevez" nicht nur aus der Luft gegriffen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Berbatov´s Zeit ist vorbei....hoffentlich holen wir van Wolfswinkel oder Viktor Fischer :support: (beide tolle Statistiken)

Dazu Hazard oder Eriksen fürs Kreative und wir haben wieder einen Schritt in punkto Verjüngung und Qualität gemacht, damit der nahtlose Übergang für die Zeit nach Scholes und Giggs uns nicht in ein tiefes schwarzes Loch stürzen lässt.

Brady, Tunnicliffe oder Petrucci als Kaderauffüllung und ich wäre schon zufrieden.

Das schöne bei United ist doch, dass immerwieder Spieler nachkommen und in der Mannschaft Fuss fassen. Als junger Spieler muss man einfach zu uns kommen wollen, man bekommt unter SAF Einsätze und der Durchbruch ist bei keinem anderem Spitzenklub so "einfach" zu schaffen.

Man kann zu Manchester United stehen wie man will, aber United´s Weg ist vorbildhaft für viele andere Premier Ligue Vereine.

City hat noch Arsenal und Chelsea von den grossen Brocken, wir haben nur noch das Derby gegen City am 30.4. , die Zeichen stehen für uns, aber ich glaube wir werden wieder irgendwo Federn lassen :redangry:

Super das Pogba seine Einsätze erhält, hat einen robusten Körper und ist sofort am Platz präsent. Gefällt der Knabe, wird schon was werden.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vorbildliches Verhalten von Berbatov und seinem Agenten, hat meinen vollen Respekt. Es ist schade, dass es heuer nicht mehr so geklappt hat, aber ich werde mich weigern, ihn als Flop in Erinnerung zu behalten. Überteuert ja, aber hat einen großen Anteil an Minimum einem Meistertitel. Der Vorhang ist eigentlich gefallen, als ihm Owen im Champions League-Finale vorgezogen wurde - ich weiß nicht, warum er im Sommer nicht gegangen ist. Wie dem auch sei, da wird einiges von der Gehaltsliste fallen, denn neben Berbatov wird man wohl auch Owen, de Laet, Kuszczak und eventuell auch Park bzw. Bebe streichen können.

Wenn das stimmt, was der Agent bezüglich unseres "Zugangs" zu Spiel sagt, dann reichen wohl drei Stürmer mit Rooney, Hernandez und Welbeck, dazu wird Macheda eine Kaderplatzrolle einnehmen (zumindest noch eine Saison) und wohl ein zusätzlicher Mann fürs offensive Mittelfeld kommen (Gaitan z.B.), und wir werden weiterhin Richtung 4-2-3-1 tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut mehreren Quellen (ursprünglich Twitter) haben wir Nathaniel Clyne so gut wie verpflichtet. Dürfe im Sommer zu United stoßen, da wir uns mit Palace auf die Konditionen für einen Wechsel einigen konnten. Die Gerüchte halten sich schon länger und Clyne dürft ein recht vielversprechender Fullback sein. Ist außerdem mit Ende der Saison out of contract und wir werden voraussichtlich so um die 2-3 Mio. überweisen. Auf diesem Weg muss kein Tribunal eine Entschädigung festlegen.

Wir gehen unseren Weg

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laut mehreren Quellen (ursprünglich Twitter) haben wir Nathaniel Clyne so gut wie verpflichtet. Dürfe im Sommer zu United stoßen, da wir uns mit Palace auf die Konditionen für einen Wechsel einigen konnten. Die Gerüchte halten sich schon länger und Clyne dürft ein recht vielversprechender Fullback sein. Ist außerdem mit Ende der Saison out of contract und wir werden voraussichtlich so um die 2-3 Mio. überweisen. Auf diesem Weg muss kein Tribunal eine Entschädigung festlegen. Wir gehen unseren Weg.

Passt auch voll ins Anforderungsprofil - jung, Engländer, zukünftiger Teamspieler. Damit werden die Gerüchte um Debuchy wohl wieder etwas weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Berbatov´s Zeit ist vorbei....hoffentlich holen wir van Wolfswinkel oder Viktor Fischer :support: (beide tolle Statistiken)

Wenn das stimmt, was der Agent bezüglich unseres "Zugangs" zu Spiel sagt, dann reichen wohl drei Stürmer mit Rooney, Hernandez und Welbeck, dazu wird Macheda eine Kaderplatzrolle einnehmen (zumindest noch eine Saison) und wohl ein zusätzlicher Mann fürs offensive Mittelfeld kommen (Gaitan z.B.), und wir werden weiterhin Richtung 4-2-3-1 tendieren.

Also ich wäre ziemlich unsicher wenn wir nur mit 3 Stürmern in die neue Saison starten. Das funktioniert höchstens wenn man wirklich einen neuen, etablierten offensiven Mittelfeldspieler holt und sonst den ganzen Kader beisammen hält (also Scholes muss weitermachen und von den Flügelspielern (Valencia, Nani, Young) darf man auf keinen Fall wen verkaufen).

Macheda braucht in meinen Augen unbedingt eine erfolgreiche Saison "on loan" bei einem anderen PL-Verein - davor kann er uns nicht helfen! Möglicherweise bekommt da Owen dann sogar einen neuen Vertrag - leistungsbezogen ist der bei ihm ja sowieso. Und eine schlechte Übergangslösung bis Macheda/Keane soweit sind wäre das wohl nicht ...

Laut mehreren Quellen (ursprünglich Twitter) haben wir Nathaniel Clyne so gut wie verpflichtet.

Kenn den leider überhaupt nicht. Ist er LV oder RV?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre ziemlich unsicher wenn wir nur mit 3 Stürmern in die neue Saison starten. Das funktioniert höchstens wenn man wirklich einen neuen, etablierten offensiven Mittelfeldspieler holt und sonst den ganzen Kader beisammen hält (also Scholes muss weitermachen und von den Flügelspielern (Valencia, Nani, Young) darf man auf keinen Fall wen verkaufen).

Macheda braucht in meinen Augen unbedingt eine erfolgreiche Saison "on loan" bei einem anderen PL-Verein - davor kann er uns nicht helfen! Möglicherweise bekommt da Owen dann sogar einen neuen Vertrag - leistungsbezogen ist der bei ihm ja sowieso. Und eine schlechte Übergangslösung bis Macheda/Keane soweit sind wäre das wohl nicht ...

Kenn den leider überhaupt nicht. Ist er LV oder RV?!?

Rechtsverteidiger. 20 Jahre alt und offenbar sehr talentiert. Aktueller englischer U-Nationalspieler, 3x in Folge Young Player of the Year bei den Eagles, letztjähriger YPOTY der Football League etc. Hat unter anderem beim (von unserer Seite) eher unrühmlichen Cup-Spiel vor ein paar Monaten aufgezeigt.

Die Gerüchte gibt es schon seit einigen Monaten. Sicherlich ein Guter, wobei sich die Frage stellt ob wir einen RB benötigen. Da die DaSilvas aber bekanntlich aus Glas sind würds schon Sinn machen. Von offizieller Seite wurde aber soweit ich weiß ohnehin noch nichts bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag