the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Nochmal, damit der Gedanke nicht verloren geht - dieser Seitenwechsel von EVANS (!) war Extraklasse. Wo hat er den rausgezaubert? evans ist mEn schon ein ganz feiner kicker, überrascht mich gar nicht so, dass er auch solche bälle spielen kann. auch der seitenwechsel von rooney kurz vor der pause, war ganz fein. bearbeitet 18. März 2012 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2012 Nochmal, damit der Gedanke nicht verloren geht - dieser Seitenwechsel von EVANS (!) war Extraklasse. Wo hat er den rausgezaubert? so tadellos er in letzter zeit auch schon war, heute tauchen da ganz neue Seiten auf. ich würde mir wünschen, dass man dass endlich einmal im Barcelona/Real/Bayern-Stil ordentlich weiter spielt bis zum Ende, fürs Torverhältnis muss sowieso etwas gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2012 Rape Alert at Molineux... Valencia just about to rape the whole Wolves defence Fantastisch... bis zum Ausschluss kein besonders herausragendes Spiel von uns, die rote Karte war aber vollkommen berechtigt - zweimal nur auf den Haxen, der Zubar ist ein bissl geistesgestört.... die Aktion von Stearman vs. Hernandez war ebenfalls ein glasklarer Elfmeter, aber gut, da hat Taylor Gnade vor Recht ergehen lassen. Was bin ich froh, wenn ich die Wolves nicht mehr seh, hoffentlich steigen die endlich wieder ab... Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, Hernandez, Welbeck und Rooney nicht mal sonderlich gut, aber für die Wolves reichts locker. Evans und Rafael aus meiner Sicht die stärksten Spieler am Feld, De Gea beschäftigungslos. Bitte jetzt voll aufs Gaspedal steigen und die Tordifferenz gut machen, das nächste Spiel ist erst in acht Tagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2012 Das wär dann jetzt ein Hattrick für Hernandez. 2 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2012 wie viel platz da sowohl rafael als auch hernandez haben, grenzt schon fast an arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2012 2 1 to go You fuckin beauty. Der Return von Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2012 Ich würde in der 2.HZ Young für Hernandez einwechseln und Welbeck nach vorne ziehen :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Sind nur zwei geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Jo, schade um die letzte halbe Stunde, da hätt ma die Tordifferenz auf null stellen können, aber ich will ja ned unverschämt werden We United, we do! Ein Schmankerl aus meiner eigenen Statistik: Auf die äquivalenten Spiele aus der letzten Saison bezogen hatten wir zu diesem Zeitpunkt 59 Punkte (heuer 70, also elf mehr) und ein Torverhältnis von 57:36 (also +21) - heuer haben wir ein TV von 73:27. Die Saison ist ohne Zweifel sensationell, was nur die Premier League betrifft. Mit welcher Leichtigkeit wir vor allem auswärts auftreten, ist schon ein Wahnsinn. Seit der Niederlage in Newcastle Anfang Jänner 8 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage, 24:7 Tore bearbeitet 18. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2012 Seit der Niederlage in Newcastle Anfang Jänner 8 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage, 24:7 Tore Wenn man bedenkt wie unglaublich schwer wir uns letzte Saison bei Auswärtsspielen getan haben, ist das schon eine nette Ausbeute. Die Wolves waren heute aber schon extrem hilflos. Das war teilweise nicht zum Anschauen was die fabriziert haben. h Die McCarthy Entlassung war wohl nicht die beste Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 18. März 2012 Daniel Taylor twittert was eh absehbar war: Berbatov lt seinem agenten fix im sommer weg. Wird england verlassen, also keinen möglichen konkurrenten verstärken. Danke für alles, unvergessen der hattrick gegen Pool aber wirklich ins system hat er wohl nie gepasst. Zum heutigen spiel...passt!!! Ohne große anstrengung gleich das torverhältnis verbessert, jetzt die spielpause nutzen(regenerieren) und hoffen das Torres gegen Citeh auch mal trifft. btw: Valencia ist so ein viech, unpackbar. Hab mir seit 13 jahren kein beflocktes jersey gekauft aber bei Valencia überlege ich diese einstellung nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. März 2012 Toller Sieg. Da kann man absolut nichts aussetzen. Die Wolves waren aber heute auch nicht wirklich ein Gegner ... Einzig Jarvis und Fletcher scheinen in diesem Team gefährlich zu sein. Und Hennessey konnte einem heute schon leid tun: ein ziemlich guter Torhüter, der aber heute von seiner Verteidigung vollkommen im Stich gelassen wurde. Professionelle Leistung, in 8 Tagen müssen wir so weitermachen! Daniel Taylor twittert was eh absehbar war: Berbatov lt seinem agenten fix im sommer weg. Wird england verlassen, also keinen möglichen konkurrenten verstärken. Danke für alles, unvergessen der hattrick gegen Pool aber wirklich ins system hat er wohl nie gepasst. Zu der Thematik will ich einen Gedanken einwerfen: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir 4 etablierte Stürmer im Kader haben sollten. Deswegen wäre es in meinen Augen vielleicht gar nicht so schlecht Berbatov zu halten (natürlich nur wenn man das mit ihm vorher bespricht, dass er Ersatz sein wird - und er sich dann auch in der nächsten Saison so vorbildlich verhält wie in dieser). Denn ein Macheda braucht erst so eine erfolgreiche Saison "on loan", wie sie Welbeck hatte - und ein Will Keane ist einfach noch nicht so weit. Dann bleibt noch Owen - aber da ist mir lieber, dass wir die Option auf Berbatov ziehen, weil bei ihm können wir uns wenigstens sicher sein, dass er die meiste Zeit fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Berba said that he's feeling uncomfortable, because he is getting money, but he's not playing. Vorbildhafte Einstellung, glaube ich ihm auch aufs Wort. Leider hat's bei seinem Lieblingsverein nicht wirklich geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. März 2012 Berba said that he's feeling uncomfortable, because he is getting money, but he's not playing. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Auch wenn ich zu 90% hier nur mitlese muss ich jetzt einmal was loswerden.. Valencia Berba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts