The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2012 Für alle, ein recht guter Stream: http://coolsportz.de/stream7.php Zufälligerweise wird auf Coolsportz so gut wie jede Reserve-Partie übertragen danke, nette Abendunterhaltung. super Freistoß vorhin vom 3er, leider nur an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Januzaj anscheinend leider out for the season. Jack Barmby gefällt mir bisher sehr gut. Blackett (der mit dem Freistoß an die Latte) und Barmby übrigens auch die beiden aktuellen U18-Teamspieler aus dem Kader. Hilfreich: bearbeitet 16. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wilson mit dem 1-1 Vielleicht nennt er sich ja noch auf Giggs um 1-2, aus dem Nichts. Aber irre wie genau diese Chelsea-Nachwuchsspieler schießen können, gilt für beide Tore. bearbeitet 16. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2012 Geht aber in Ordnung, man sieht einfach, dass diese CFC-Mannschaft im "zweiten Jahr" ist, d.h. sie waren letztes Jahr jünger als unsere Mannschaft (die dann auch gewonnen hat), während unser Team heuer wieder im "ersten Jahr" ist und wohl erst nächste Saison ihren Leistungszenit erreichen wird. Vor allem körperlich sind die CFC-Jungs wesentlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2012 Geht aber in Ordnung, man sieht einfach Jo, v.a. nach der ersten HZ konnte man froh sein, dass es nur 0-1 stand. Aber allgemein sehr feiner Fußball den man da geboten bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Warum kommt ein alternder Ji-Sung Park zu so viel Einsatzzeit bei euch? Der Mann bringt schon seit Jahren keine Leistung mehr, trotzdem wird er Spiel um Spiel eingesetzt. Das kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2012 Nani (der hat wohl was Ernsteres...), Jones und Berbatov (der ist wohl weg, braucht man fast nicht mehr dazu sagen) werden morgen sicher nicht spielen. Rooney und Ferdinand sind zumindest mitgefahren, wenn die beiden nicht spielen (können), bin ich ordentlich angefressen. Vorerst tippe ich auf folgendes Team für morgen: De Gea Smalling - Ferdinand - Evans - Evra © Carrick - Scholes Valencia _Ekuador_ - Rooney - Young Welbeck Das ist natürlich ein absoluter Pflichtsieg, die Wolves sind in einem unglaublichen Loch, sollten wir dort Punkte abgeben wäre das ein "we lost the league there" moment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. März 2012 Warum kommt ein alternder Ji-Sung Park zu so viel Einsatzzeit bei euch? Der Mann bringt schon seit Jahren keine Leistung mehr, trotzdem wird er Spiel um Spiel eingesetzt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Seit Jahren? Heuer ist die erste Saison in der er ein wenig nachgelassen hat. Davor hat man wirklich absolut nichts aussetzen können an seinen Leistungen! Aber ich denke auch, dass es durchaus möglich sein könnte, dass wir ihn im Sommer abgeben. Einfach aufgrund seines Alters. Kaderspieler sollten eher jung und hungrig sein. Morgen stehen wir unter Druck. Ein Sieg muss her, da darf es keine Ausreden geben. Bin schon gespannt ob Valencia wieder fit sein wird, wäre wohl nicht schlecht nach der Verletzung von Nani, da Young momentan eindeutig eher auf links überzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra © Carrick - Scholes Valencia _Ekuador_ - Rooney - Welbeck Hernandez Sub: Subs: Amos Giggs Smalling Park Young Fabio Pogba. Aufstellung passt, zum Glück kein Park (8 der letzten 10 Spiele mit ihm haben wir verloren... Irrsinn) - drei Punkte sind absolute Pflicht. Come on United!! Cleverley ist nicht verletzt, hats nach seiner schwachen Leistung gegen Bilbao aber nicht auf die Bank geschafft. Geht okay denk ich, bei Not haben wir Giggs und Pogba fürs ZM. Berbatov tut mir fast leid, sogar Park kommt vor ihm in den Kader... Wolves have won just one of their last 14 games in the PL, a run which started with a 4-1 defeat against United. #mufcvia Laura Kane Falls noch jemand Zweifel daran hat, dass das ein Pflichtsieg ist... ich glaub das wird entweder ein Preisschießen wie gegen Fulham im Dezember oder eine haarige Partie mit einem ähnlichen Verlauf wie letztes Jahr... bearbeitet 18. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. März 2012 Hattrick Rooney, Chicherito darf auch eins machen dass cleverly heut nichtmal auf der bank sitzt wundert mich aber schon ein wenig, mit dem bilbao-argument müssten heute viele auf der tribüne sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ich würde in der 2.HZ Young für Hernandez einwechseln und Welbeck nach vorne ziehen. Der Mexikaner hat mir heute überhaupt nicht gefallen. @ Wolves: Zubar, silly boy... David Davis, was haben sich da die Eltern gedacht? War das Evans mit dem ScholesTMSatNav-Seitenwechsel? Wtf bearbeitet 18. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2012 Tony V. is schon ein bisschen schnell Und Welbeck macht das 3:0. Game Over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2012 Ich würde in der 2.HZ Young für Hernandez einwechseln und Welbeck nach vorne ziehen. Der Mexikaner hat mir heute überhaupt nicht gefallen. stimmt schon, aber mit dem 3-0 jetzt dürfte das wurscht sein, da kann man ihm die Chance auf einen eigenen Treffer lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Nochmal, damit der Gedanke nicht verloren geht - dieser Seitenwechsel von EVANS (!) war Extraklasse. Wo hat er den rausgezaubert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. März 2012 Ich würde in der 2.HZ Young für Hernandez einwechseln und Welbeck nach vorne ziehen. Der Mexikaner hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Das wär dann jetzt ein Hattrick für Hernandez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts