Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War genauso zu erwarten. Ich nehm ein Unentschieden und die Sache hat sich. Ein Aufstieg nach einem 2:3 Zuhause hätte natürlich auch was, aber das wirds so nicht spielen. Zu Berba: Ist ja mittlerweile beschlossene Sache, dass er im Sommer weiterzieht. Da gibt SAF dann natürlich anderen Einsatzzeit. Berba's Record in Europa ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Weiß man bereits, wohin es Berbatov ziehen könnte, evtl. wieder in die Bundesliga zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zweimal so leicht mit United Geld verdienen, wenns nicht so traurig wär wärs schon wieder fast lustig :facepalm:

Rafael fast 40 Minuten unverletzt, beeindruckend.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

LOL wie zu erwarten war. Wirklich freuen tuts da niemand. Nicht mal Bilbao strengt sich sonderlich an, die sehen eh, dass es einfach geht.

Aso Jo, is schon fast ultralustig, wie oarsch Park ist. Seine Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Motiviert sein sieht anders aus...

Schade, für Topteams scheint die EL wirklich nur ein Ballast zu sein.

War bei Milan vor paar Jahren leider nicht anders...

:(

Wobei ich mich dann aber ehrlich gesagt frage, wozu SAF Rooney und Konsorten nicht schon und die B-Garnitur ranlässt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich, das wäre eines der geilsten Tore aller Zeiten gewesen. Wow..

Mah und ich hab mich den HC Sieg nicht getraut..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Respekt an die Basken, fetter Applaus für Giggsy beim Abgang :love:

Jop. San Mames :love:

Ich war noch nie einer Mannschaft so wenig böse die United zweimal geschlagen gedemütigt hat. :lol:

Zum erst zweiten Mal in unserer Vereinsgeschichte, dass wir drei europäische Spiele nacheinander verlieren. Und das in der fucking Europa League :aufdrogen:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also das ist schon eine große Frechheit, wie sich United hier am Nasenring herumführen lässt...wo ist Manchester United und wer sind die Mädls da mit den blauschwarzen Leiberln ?

Kann man es noch deutlicher zeigen, dass es einen nicht interessiert ?

Von einer spanischen Durchschnittsmannschaft 2 mal derart filletiert zu werden ist ein Skandal...vor allem SO. Die Abwehr stolziert herum und lässt die Basken bis in den Strafraum ungehindert kombinieren, keiner geht hin, jeder ist sich zu gut...vorne geht niemand einem Ball nach, keiner rackert, jeder winkt nur angepisst ab, wenn der Ball weg ist

Wie gesagt, ich bin stinksauer auf die Herren Millionäre, für mehrere tausend Euro die Woche ist so eine Arbeitsverweigerung nicht tolerierbar :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich war noch nie einer Mannschaft so wenig böse die United zweimal geschlagen gedemütigt hat. :lol:

also bitte, wenn united die europa league ernster nehmen würde, dann könnten sich auch die basken nicht so in der offensive entfalten. ich muss aber auch meinem vorposter zustimmen, mit welcher lustlosigkeit da zu werke gegangen wird, ist eigentlich eine verhöhung eines jeden fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Von einer spanischen Durchschnittsmannschaft 2 mal derart filletiert zu werden ist ein Skandal...vor allem SO.

Bei aller Liebe, aber Bilbao spielt einen taktisch technisch sensationellen Fußball, egal wie wenig es uns interessiert. Leider interessiert es SAF genau so wenig, sonst könnte man den Spielern wenigstens ein Wochengehalt streichen.

Zwei komplett surreale Spiele, das 2-1 jetzt :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei aller Liebe, aber Bilbao spielt einen taktisch technisch sensationellen Fußball, egal wie wenig es uns interessiert. Leider interessiert es SAF genau so wenig, sonst könnte man den Spielern wenigstens ein Wochengehalt streichen.

Zwei komplett surreale Spiele, das 2-1 jetzt :lol:

Ja, das spielen sie aber auch nur, weil United sie so spielen lässt, weil sie bis in den Strafraum reinkombinieren können ohne das einer hingeht.,,,mit agressivem Pressing ist der Zauberfussball rasch vorbei. SAF hätte sich ja Ligaspiele anschauen könne, so berauschend spielt Bilbao wirklich nicht in der spanischen Liga, weil die Teams dort ernsthaft dagegen halten...und sich nicht zu gut sind, in einen Zweikampf zu gehen :redangry: :aaarrrggghhh: :huh?´ :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, das spielen sie aber auch nur, weil United sie so spielen lässt, weil sie bis in den Strafraum reinkombinieren können ohne das einer hingeht.,,,mit agressivem Pressing ist der Zauberfussball rasch vorbei. SAF hätte sich ja Ligaspiele anschauen könne, so berauschend spielt Bilbao wirklich nicht in der spanischen Liga, weil die Teams dort ernsthaft dagegen halten...und sich nicht zu gut sind, in einen Zweikampf zu gehen :redangry: :aaarrrggghhh: :huh?´ :verbot:

Wie auch immer, verloren wurde das Duell im Hinspiel, mit einem 4-4-2 mit zwei halbschwindlichen zentralen MF gegen das 4-3-3 von Bilbao. Wie es anders gehen kann, hat man gesehen als Carrick und Anderson eingewechselt wurden. Daheim 2-1 oder 3-2 gewinnen und das Spiel heute schaut auch ganz anders aus.

Und wie schwach Bilbao im San Mames ist, drei Ergebnisse der heurigen Saison extra für dich:

2-2 gegen Barcelona

3-0 gegen Atletico Madrid

3-0 gegen Malaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag