themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2012 Fixtures von City bis zum direkten Duell: (A) Swansea(H) Chelsea (A) Stoke (H) Sunderland (A) Arsenal (H) WBA (A) Norwich (A) Wolves Sowie direkt nach unserem Duell: (A) Newcastle Da ist schon einiges dabei, was tricky scheint. Ich gehe nicht davon aus, dass wir alles gewinnen, bei City denke ich dass sie maximal bei Arsenal sowie einmal sonst überraschend Federn lassen, insofern denke ich wirklich dass das direkte Duell über die Meisterschaft entscheiden wird. Unser Vorteil: solange beide Teams in der EL dabei sind, kann keiner wirklich vorlegen. Nächsten Sonntag z.B. spielen beide Teams zeitgleich, eine Woche drauf können wir sogar vorlegen nachdem City-Chelsea eine Montagspartie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2012 Was habt ihr eigentlich so Ideen für unsere Probleme im ZM? Insgesamt denke ich, dass im Sommer wiederum niemand verpflichtet wird. Ich vermute, ohne was zu wissen, dass Scholes verlängert und vielleicht sogar Fletcher wieder mit dem Training beginnen wird - zumindest hab ich letzte Woche gelesen, dass Fletcher einen Wiedereinstieg zur neuen Saison anstrebt. Sollten wir Anderson behalten (und sein Vertrag läuft ja bis 2015) hätten wir dann weiterhin Carrick, Scholes, Giggs, Cleverley, Anderson und potentiell Fletcher bzw. Tunnicliffe und Petrucci. Wenn ich jetzt mal die üblichen Kandidaten, die alleine aufgrund unserer Gehaltssituation (wir sollten eher Gehalt abbauen als aufbauen) nicht kommen werden (Modric, Sneijder, Javi Garcia, Gaitan) und zudem teilweise auch noch andere Positionen (z.B. offensives Mittelfeld) spielen, fallen mir aus der Liga eigentlich nur zwei Kandidaten ein: Zum einen war ich in den letzten Wochen von Moussa Dembele ziemlich beeindruckt - der gute Mann spielt mittlerweile in einem 4-4-2 im ZM; ist 24, hat jetzt zwei Saisonen Premier League-Erfahrung bei einem durchaus ganz passablen Klub und ist wohl bereit für den nächsten Schritt. Der zweite, der mir in dieser Saison sehr ins Auge gestochen ist, ist der Waliser Joe Allen von Swansea City. 21 Jahre, spielt ebenfalls im ZM (im 4-2-3-1 als einer der "2"), im Endeffekt ein ähnlicher Spieler wie Cleverley, der das Spiel gerne schnell macht und sehr viel direkt spielt. Halte es auch nach wie vor für realistisch, dass wir an Jack Rodwell interessiert sind, der bei Everton momentan ziemlich außen vor ist. Sein Vorteil wäre zudem, dass er Engländer ist und Jahrgang 1991, d.h. er müsste in der kommenden Saison auch nicht registriert werden. Alles in allem werden wir denk ich keine großen Namen holen - es sei denn, es werden Schlüsselspieler abgegeben bzw. ein Deal ist bereits ausgehandelt (z.B. Gaitan). In so einem Fall würde ich aber davon ausgehen, dass uns wohl Park verlassen wird oder nach den wohl fixen Abgängen von Berbatov und Owen kein fünfter Stürmer kommen wird (nur Macheda retour), da wir ansonsten mit Gaitan, Young, Valencia, Nani und Park sowie vier Stürmern zu viele Offensivoptionen haben würden. Vom jetzigen Kader werden denk ich die folgenden übrig bleiben: De Gea (1990), Lindegaard (1984) Ferdinand (1978), Vidic (1981), Evra (1981), Evans (1988), Smalling (1989), Rafael (1990), Fabio (1990), Fryers (1991), Jones (1992) Giggs (1973), Scholes (1974), Carrick (1981), Park (1981), Fletcher (1984), Valencia (1985), Young (1985), Nani (1986), Anderson (1988), Cleverley (1989) Rooney (1985), Hernandez (1988), Welbeck (1990), Macheda (1991) Macht 22 Spieler, die registriert werden müssen - wir haben also bei Abgängen von Berbatov, Owen, Kuszczak, Amos und de Laet noch drei Kaderplätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Gylfi Sigurdsson ist auch Spieler von Swansea, den man beobachten sollte. 7 Spiele, 3 Tore, 3 Assits.....22 Jahre Hätte gegen Joe Allen nichts einzuwenden, wenngleich ich von Rodwell nicht sooo begeistert bin. Ist für mich ein ZM, der vorallem von seiner Physis lebt, hat mir zuwenig kreativität und zuwenig Torgefahr. So als wollte man aus Jones einen ZM machen,... An Gaitan glaube ich erst, wenn er da ist. SAF will einfach kein Geld in die Hand nehmen. Mich wundert immer noch der Berbatov Transfer um 38 Mio, das wirds wohl nimma geben. Mats Daehli,ZM, 17jähriger Norweger, hat einen Profivertrag erhalten, soll ja ordentlich aufgezeigt haben im Youth Cup. bearbeitet 5. März 2012 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2012 Die Vertragsverlängerung mit Nani bis 2016 steht unmittelbar bevor, sehr fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Die Vertragsverlängerung mit Nani bis 2016 steht unmittelbar bevor, sehr fein... Sehr schön. War immer ein Spieler bei dem ich ein ungutes Gefühl bezüglich zukünftigen Spanien/Italien Transfers gehabt habe. Umso mehr freu ich mich über seine Unterschrift. Wird uns hoffentlich noch sehr viel Freude bereiten. bearbeitet 6. März 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Paul Pogba ist scheinbar fix bei Juventus, was logisch wäre, da er gestern nicht mal mehr im Kader der Reserve stand und wohl auch morgen keine Rolle spielen wird. Zeki Fryers hingegen hat bei der Reserve gespielt, dürfte also vermutlich bleiben, wenn das Ultimatum von Ferguson der Wahrheit entspricht. Manchmal dürften die Journos doch noch Sachen richtig hinbekommen, bei Morrison, Pogba und wohl auch Fryers waren sie nah dran an der Wahrheit. Zu Pogba: Gute Reise, es hat uns sehr gefreut. Bevor jemand fragt, unsere nächsten großen Hoffnungen im ZM/OM sind nun Ryan Tunnicliffe (war heuer schon Stammspieler in der Championship) sowie Davide Petrucci , der wohl in der nächsten Saison verliehen wird. Vielleicht sehen wir Petrucci demnächst auf der Bank, würde mich nicht wundern. Mats Möller Daehli wird wohl noch eine Weile brauchen, spielt grad mal in der U18. Anscheinend bietet Juventus Pogba sogar weniger als wir (etwa €1 Million im Jahr), dafür zahlen sie Raiola einen €2 Millionen Bonus. Der fetten Sau würd ich nicht mal einen Cent zustecken, wenn ich beim Klub was zu sagen hätte (und die sehen das hoffentlich genauso). bearbeitet 7. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. März 2012 und was ist jetzt mit krasic? dachte das wär auch schon so gut wie fix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. März 2012 und was ist jetzt mit krasic? dachte das wär auch schon so gut wie fix .. Das war nur ein Gerücht, welches von Talksport gestreut wurde. Wüsste auch nicht wozu wir Krasic brauchen könnten. Da haben wir Besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. März 2012 tolle Youth Cup Winners 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2012 Tunnicliffe wird wohl derjenige sein, der die größten Chancen auf den Durchbruch vom Youth Cup Team 2011 hat, einfach weil er hart arbeitet, sicher beim Verein bleiben will und er auch mit 18 Jahren schon Erfahrung in der Championship sammeln konnte. Petrucci war ja leider 1 1/2 Jahre verletzt und hinkt dem 'Zeitplan' dementsprechend hinterher - ich hoffe, dass an den Abwanderungsgerüchten zumindest bei ihm nichts dran ist, langsam is es dann genug, auch wenn ich die Abgänge von Morrison und Pogba verkraften kann. Große Hoffnungen muss man halt eher in die englischsprachigen Spieler setzen, Will Keane, Larnell Cole, Sean McGinty (der übrigens grad verliehen ist) oder eben Robbie Brady, bei dem ich schon auf einen Durchbruch nächste Saison hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. März 2012 Das war nur ein Gerücht, welches von Talksport gestreut wurde. Wüsste auch nicht wozu wir Krasic brauchen könnten. Da haben wir Besseres, falls es gut drauf ist. fyp hätt aber nix gegen diesen deal einzuwenden (im Tausch), vA bei unserem jährlichen verschleiss an wingern und mit der hoffnung dass er wieder in die bestechende form kommt die er damals bei ZSKA hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2012 Anscheinend bietet Juventus Pogba sogar weniger als wir (etwa €1 Million im Jahr), dafür zahlen sie Raiola einen €2 Millionen Bonus. Der fetten Sau würd ich nicht mal einen Cent zustecken, wenn ich beim Klub was zu sagen hätte (und die sehen das hoffentlich genauso). Also wenn das stimmen sollte, dann kann man Pogba gratulieren, da hat er mit seinem Manager das größte Los gezogen. Juve ist zwar ein Topklub, aber trotz CL aus von United und das Desaster der englischen Klubs in der CL ist die englische Liga noch klar über die italienische zu stellen, United trauen sicher die meisten mehr Chancen auf internationale Erfolge zu, als der alten Dame. Zudem hat er dennoch bei SAF größere Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft, als bei Juve, da SAF stark rotiert und jungen Spielern sehr wohl eine Chance gibt. Also sporltich ein Abstieg, die Chancen auf einen frühen Durchbruch sinken dennoch und finanziell steigt er auch schlechter aus. Hauptsache Raiola profitiert selbst stark davon und kann einen Kunden wieder etwas beschwichtigen, nachdem er ja bei denen schon total unten durch war. Die Frage ist nur, wie ein Spieler so blöd sein kann und sich so jemand als Berater nimmt. Aber wenns so kommt, der Kader ist stark genug und ist für die Zukunft auch gut aufgestellt. Kleine Löcher kann man mit Transfers stopfen und sonst bekommt eben ein anderes Talent eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. März 2012 tolle Youth Cup Winners 2011 Schon sehr zach was da abgelaufen ist Die zwei größten Talente werden innerhalb weniger Monate abgegeben. Einer ist geistig nicht zurechenbar und ein Gangster, der andere hat nur Geld im Schädl, checkt nicht mal, dass er beim Club seiner Wahl sogar weniger verdient und sein Agent der einzige ist der sich bereichert. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es in beiden Fällen die richtige Entscheidung seitens des Clubs ist/war. Beide haben rein charakterlich nichts bei United zu suchen. Gut eine klare Linie zu haben und diese auch knallhart zu verfolgen. Dennoch Ich persönlich gebe aus jetziger Sicht Brady die größten Chancen auf eine baldigen Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2012 Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es in beiden Fällen die richtige Entscheidung seitens des Clubs ist/war. Beide haben rein charakterlich nichts bei United zu suchen. Gut eine klare Linie zu haben und diese auch knallhart zu verfolgen. Sic - no player is bigger than the club. Selber schuld die zwei Dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2012 PK folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts