Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2012 Da schau her .. "25 Years United" gerade wieder am ESPN Classic .. Scholes hatte zu Beginn seiner Karriere die #22 .. muss ich zugeben, hab ich nicht (mehr) gewusst. Schaus auch grad, schöne "Doku". btw. ich kann mich auch net mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2012 Macheda in meltdown auf Twitter: Totally pissed off...this is not what i deserve! F..k all!!!!! Ich kann ihn verstehen... Hughes ist ein absoluter Wichser, anders kann mans nicht sagen. Aber gut, die zweite verschissene Leihe für Kiko, im Endeffekt ein Jahr verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Macheda in meltdown auf Twitter: Natürlich scheisse, trotzdem darf er sowas nicht machen. Auf Twitter trennt sich leider die Spreu vom Weizen .. soll heißen, manche Profis haben das Hirn um damit umgehen, manche nicht. bearbeitet 3. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. März 2012 Natürlich scheisse, trotzdem darf er sowas nicht machen. Auf Twitter trennt sich leider die Spreu vom Weizen .. soll heißen, manche Profis haben das Hirn um damit umgehen, manche nicht. exakt...ich mein, ich bin ja auch teilweise mit geschäftsführern o.ä. meiner firma auf facebook befreundet (und hab auch kein schlechtes gewissen, wenn es irgendwas wildes von mir zu sehen gibt dort...schlimmer als auf den weihnachtsfeiern oder betriebsausflügen kann es auch nicht mehr werden ), aber wenn etwas frustriert oder stört, dann setzt man sich zusammen und redet unter erwachsenen leuten und schreit es nicht in die weite welt hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. März 2012 wobei wie bereits richtig erwähnt... ich kann ihn wirklich verstehen und das hat er echt nicht verdient. vor einigen jahren noch als größeres talent gehandelt als welbeck und jetzt muss er sich mit trainern rumärgern, die ihn eigentlich gar nicht haben wollen und nicht beabsichtigen ihn jemals ernsthaft einzusetzen. scheisse gelaufen das und er tut mir leid. allerdings muss man (er) auch realistisch sein und hinterfragen weshalb welbeck derzeit seine chance in der ersten bekommt und kiko abermals verliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Als Ryan Giggs vor 21 Jahren sein Debüt für United gegeben hat, war Chesney Hawkes mit "The One And Only" gerade #1 der britischen Charts. Einerseits , andererseits aber auch sehr passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2012 Naja, Macheda hätte mehr davon gehabt, zweimal in die Championship verliehen zu werden. Warnock wollte ihn ja haben, wurde aber wenige Tage später entlassen. Dass es dann bei Verpflichtungen von Zamora und Cisse kein Land mehr zu sehen gibt, ist auch irgendwie klar. Ich kann aber verstehen, dass er angepisst ist, dass absolute Nullen wie DJ Campbell und Jay Bothroyd vor ihm in der Pecking Order sind. Das hat er wirklich nicht verdient, schlechter ist er garantiert nicht. Zum Glück ist er erst 20 und seine Einstellung ist hervorragend (wenn auch sein Talent nicht so groß ist wie erhofft), ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine gute Leihsaison nächstes Jahr und es könnte besser aussehen - schicken wir ihn zu Ferguson nach Peterborough, dort spielt er garantiert. Zu heute: Irgendwie müssen drei Punkte her, ich hab aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Fingers crossed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. März 2012 Zu heute: Irgendwie müssen drei Punkte her, ich hab aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Fingers crossed. Gar kein Gefühl für heute, keine Ahnung was ich erwarten soll. Eine Niederlage wär nicht der Weltuntergang, der Druck in den vermeintlich leichteren Partien in den nächsten Wochen aber immens. Netter Artikel über die Legenden: http://www.guardian.co.uk/football/2012/mar/03/ryan-giggs-paul-scholes-manchester-united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2012 Grad gelesen: #THFC have failed to win any of their last 25 meetings with #MUFC in all competitions (W19, D6), including 21 Premier League matches Fucking hell, so war mir das gar nicht bewusst. Schon klar, dass wir lange nicht verloren haben, aber 25 Spiele ist ja Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. März 2012 Gar kein Gefühl für heute, keine Ahnung was ich erwarten soll. Eine Niederlage wär nicht der Weltuntergang, der Druck in den vermeintlich leichteren Partien in den nächsten Wochen aber immens. This. Von einem ungefährdeten Sieg bis hin zu einer Abfuhr ist wohl alles möglich. Bei einer Niederlage dürften wir uns aber wirklich gar nichts mehr leisten in den nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) De GeaJones - Ferdinand - Evans - EvraNani - Carrick - Scholes - YoungRooney Welbeck Wie erwartet, vielleicht mit Ausnahme von der Nani/Young/Giggs-Kombi. Subs: Amos, Anderson, Giggs, Park, Chicharito, Fabio, Rafael.Spurs ohne Bale und VdV Parker gesperrt. bearbeitet 4. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2012 0-3 One more Man Utd goal & Arsenal will have the same goal difference as Sp*rs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Get the fuck in! Okay, es war sicher nicht unsere beste Saisonleistung und es war ohne Zweifel glücklich, zur Pause 1-0 in Führung zu liegen - aber die drei Punkte sind unglaublich wichtig und krönen eine Periode mit 16 von 18 möglichen Punkten bei folgenden Spielen: Arsenal 1-2 UtdUtd 2-1 Stoke Chelsea 3-3 Utd Utd 2-1 Liverpool Norwich 1-2 Utd Tottenham 1-3 Utd Das ist schon meisterliche Form, da gibts gar keine Diskussion. Sensationell, dass wir durch diese Periode durchgekommen sind und trotzdem es noch in eigener Hand haben, den Titel zu holen. De Gea, Ferdinand und Evans waren heute aus meiner Sicht am stärksten, und es war auch nett zu sehen, dass Ashley Young genau dann produktiv wird, wenn es drauf ankommt. Er hat in den letzten Wochen nach seiner Verletzung sicher noch nicht gut gespielt, aber gegen Ajax auswärts getroffen, gegen Norwich das Siegestor vorbereitet und heute zwei Tore erzielt und eins vorbereitet - da kann man wirklich nicht meckern. Ich würde aus jetziger Sicht sogar so weit gehen und sagen, dass das Pendel im Titelrennen in unsere Richtung (erstmals seit langem) ausgeschlagen hat. Wir sind durch die schwierigste Periode durch und haben jetzt - am Papier, und mir ist klar, dass noch einige twists and turns folgen werden und wir auch mal umfallen werden - eine eigentlich schon fast sagenhafte 'leichte' Auslosung. Die nächsten Spiele bis zum City-Match: West Brom (h)Wolves (a) Fulham (h) Blackburn (a) QPR (h) Wigan (a) Villa (h) Everton (h) Wir werdens vermutlich nicht schaffen, aber rein am Papier würd ich da normalerweise auf 22/24 Punkte tippen. City hat im gleichen Zeitraum einige potentielle Ausrutscher, muss zu Swansea, Norwich, Arsenal und hat auch noch Chelsea (mal schauen, wie die jetzt nach dem Trainerwechsel agieren werden) zu Gast, also werden wir sehen, wie nervenstark sie sind. Wenn sie vor dem Derby immer noch vor uns sind und den Titel dann holen fair play, dann hätten sie eine Wahnsinnssaison gespielt. Einstweilen bin ich jetzt um einiges zuversichtlicher und freue mich auf den run-in (kann nächste Woche schon wieder anders aussehen sollten wir gegen das in-form team von West Brom ausschütten ) Ein Wort noch zu De Gea: Tat mir richtig leid, dass er den Clean Sheet nicht geschafft hat. Hat uns wieder mal mit 1-2 Klasseparaden im Spiel gehalten... Noch zwei Sachen: Erstens ist für mich jetzt dann doch recht klar, dass Berbatov im Sommer weg sein wird - er schaffts nicht mal mehr in den Kader! Und zweitens war Petrucci heute glaub ich erstmals im erweiterten Kader, hats dann aber nicht auf die Bank geschafft. Vielleicht sehen wir ihn bald, heißt aber wohl auch, dass Pogba fix weg ist. bearbeitet 4. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Noch zwei Sachen: Erstens ist für mich jetzt dann doch recht klar, dass Berbatov im Sommer weg sein wird - er schaffts nicht mal mehr in den Kader! Und zweitens war Petrucci heute glaub ich erstmals im erweiterten Kader, hats dann aber nicht auf die Bank geschafft. Vielleicht sehen wir ihn bald, heißt aber wohl auch, dass Pogba fix weg ist. Die einzig logische Handlung wäre den Vertrag von Berbatov zu verlängern (= die Option ziehen) und ihn dann für 7-9 Millionen zu verkaufen, dann holt man zumindest noch ein bisserl was heraus. Pogba sehe ich ebenso schon irgendwo anders (z.B. bei Juve), aber das ist mir ziemlich wurscht. SAF im Postgame: Smalling gegen Bilbao wieder dabei, Cleverley wohl gegen WBA, Valencia im Rückspiel in Bilbao. Und dass wir bei diesem Programm 16/18 Punkte geholt haben ist wirklich sagenhaft, ich wäre da mit 13 schon absolut zufrieden gewesen. Nebenbei bemerkt hat sich Lindegaard zum richtigen Moment verletzt, DDG gewinnt von Spiel zu Spiel an Selbstvertrauen und hat uns jetzt schon einige Male den Arsch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. März 2012 Ein wirklich fantastischer Sieg! Obwohl das Resultat natürlich eindeutiger als das Spiel ist. Die Steigerung von de Gea seit dem Spiel gegen Chelsea ist wirklich klasse. Er ist momentan eindeutig die Nummer 1. Sonst fand ich heute genauso unsere Innenverteidigung am Stärksten. Seitdem Evans rechts und Rio links in der Innenverteidigung spielt, hat es richtig "geklickt" zwischen den 2en ... In Sachen title-race: Die Heimspiele müssen sowieso gewonnen werden. Da darf es keine Ausrutscher mehr geben. Und bis auf das harte City-Match scheint man auswärts durchaus machbare Aufgaben zu haben ... aber City würd ich nie unterschätzen. Die sind konstant, haben einen großen Kader, und sind wohl auch hungrig ... vielleicht bringt unser Freund Tevez ja noch ein bisschen Unruhe rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts