Recommended Posts

Silver Torah

David McDonnell @DiscoMirror

Interviewed Tom Cleverley today. Says he will miss Man Utd trip to Spurs on Sunday but hopes to be back "within two weeks" #MUFC #THFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

25 jahre ferguson doku gerade auf espn classic. Nicht dass ich der große fan von ihm wäre, aber das ganze ist schon hochbeindruckend. Wenn der in 2-3 jahren in pension geht wird dem fußball wie ich ihn kenne defenitiv was fehlen. Da kann man nur den hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Von RedCafe:

United send Athletic more tickets

The first batch of tickets (about 6000 all told) for Old Trafford sold out immediately in Bilbao, despite Athletic insisting that people show their travel/hotel bookings before buying them (travel agents had offices next to the ticket desks). Match ticket price was 45 Euros and they had fans camped out overnight to buy them from the ticket office today (no phone/online sales). United have now apparently agreed to send another 2500.

Grundsätzliich eine feine Sache, es ist immer nett, wenn der Klub mal was für die Supporters (auch für die Away Supporters) macht. Ich hoffe aber doch, dass man im Gegensatz dazu was bezüglich der Ticketpreise in Bilbao ausgehandelt hat. 1750 Tickets um je 90 EUR sind eine Sauerei seitens Bilbao, und es ist gut, dass der Verein sich bei der UEFA darüber beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

25 jahre ferguson doku gerade auf espn classic. Nicht dass ich der große fan von ihm wäre, aber das ganze ist schon hochbeindruckend. Wenn der in 2-3 jahren in pension geht wird dem fußball wie ich ihn kenne defenitiv was fehlen. Da kann man nur den hut ziehen.

Ja ist gut gemacht die Doku. Schon ein Phänomen, seine Erfolge bei Aberdeen und diversen anderen schottischen Clubs sind auch sehr beeindruckend. Fallen ja ziemlich oft durch den Rost.

Von RedCafe:

Grundsätzliich eine feine Sache, es ist immer nett, wenn der Klub mal was für die Supporters (auch für die Away Supporters) macht. Ich hoffe aber doch, dass man im Gegensatz dazu was bezüglich der Ticketpreise in Bilbao ausgehandelt hat. 1750 Tickets um je 90 EUR sind eine Sauerei seitens Bilbao, und es ist gut, dass der Verein sich bei der UEFA darüber beschwert hat.

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Gibt nicht wenige Fans, die dieses Away-Fixture jetzt aus Prinzip boykottieren. Natürlich möglich, dass United durch diesen Gefallen mit den zusätzlichen Tickets ein wenig an die Vernunft der Verantwortlichen bei Bilbao appellieren will. Anonsten hoff ich wirklich, dass die UEFA sowas einen Riegel vorschiebt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Großbritannien wird dieses Jahr einen Song-Contest-Rekord aufstellen und den ältesten Teilnehmer aller Zeiten ins Rennen schicken: Engelbert Humperdinck wird 76 sein, wenn er am 26. Mai in Baku die Bühne betritt.

ManCity war zweimal Meister - in dem Jahr, als Engelbert geboren wurde und in dem Jahr, als er seinen einzigen #1 Hit hatte .. :nervoes:

@ Clevz: ich würde mir zwei Thierry-Henry-Weeks wünschen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

@ Clevz: ich würde mir zwei Thierry-Henry-Weeks wünschen.

Ich befürchte sclhimmeres. In zwei Jahren:

MTV UK presents: MTV Cribs with Tom Cleverley live form the Royal Infirmary Manchester :v:

Hoff mas mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tom Cleverley and Antonio Valencia not available in time for selection vs Tottenham Hotspurs
Good news as Wayne Rooney returns after recovering from his throat infection that kept him out of Ajax & Norwich games
Chris Smalling a major doubt for Spurs. Decision to be made on Saturday. No concussion, just a deep cut.

Okay, Hauptsache Rooney ist zurück, ohne Clev und Valencia können wir leben. Die News zu Smalling sind sehr gut :super: Aufstellung dementsprechend:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Jones _England_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Giggs _Wales_

Welbeck _England_

Subs: Amos, Fabio, Fryers, Scholes, Young, Berbatov, Hernandez

Hernandez war in Miami fürs Freundschaftsspiel, Young hat für England durchgespielt, Scholes und Giggs schon wieder zusammen wär mir etwas zu riskant (lieber Scholes in HZ 2 bringen, ebenso Young). Fryers würd ich statt Park auf die Bank setzen, weil wir noch einen Verteidiger draußen brauchen.

Ausfallen werden Lindegaard (verletzt), Vidic (verletzt), Smalling (wahrscheinlich, Kopfweh), Cleverley (verletzt), Valencia (verletzt), Anderson (im Training) und Owen (zurück im Training).

Bei den Spurs könnten einige Schlüsselkräfte fehlen, auch wenn ichs erst glaube, wenn ichs sehe (v.a. bei Friedel, der ja 291 Matches in Folge gemacht hat). Huddlestone, Gallas und Parker fehlen sicher, dazu könnten auch Bale, Friedel, Walker und VdV ausfallen. Wie gesagt, ich glaubs wenns soweit ist, und selbst dann haben die Spurs mit Modric, Sandro, Lennon, Kranjcar, Ade und Saha noch immer eine formidable front six...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da schau her .. "25 Years United" gerade wieder am ESPN Classic .. Scholes hatte zu Beginn seiner Karriere die #22 .. muss ich zugeben, hab ich nicht (mehr) gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag