Recommended Posts

ASB-Messias

Man kann zu Berbatov stehen wie man will, aber...

... :love:

Seine Einstellung ist absolut vorbildlich. Auch wenn ich ihn immer wieder für die Spielweise kritisier, zuletzt auch gegen Leeds, abseits des Platzes hat der noch nie ein böses Wort über den Klub oder SAF verloren.

Ist natürlich phantastisch, wenn man einen Spieler dieser Qualität auf der Bank hat und er auch keine Unruhe ins Team bringt. Allerdings find ich es auch schade, wenn solche Qualität auf der Bank versauert. Deshalb würd ich ihm eigentlich einen Transfer im Jänner wünschen, bei United wird er (vorausgesetzt keine schlimmeren Verletzungen passieren) wohl nicht mehr zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ist natürlich phantastisch, wenn man einen Spieler dieser Qualität auf der Bank hat und er auch keine Unruhe ins Team bringt. Allerdings find ich es auch schade, wenn solche Qualität auf der Bank versauert. Deshalb würd ich ihm eigentlich einen Transfer im Jänner wünschen, bei United wird er (vorausgesetzt keine schlimmeren Verletzungen passieren) wohl nicht mehr zum Zug kommen.

Bei den Anzahl der Spielen in der PL bzw. generell von United und bei dieser Intensität in England würde er sicher noch oft genug zum Zug kommen.

Kann mir nicht vorstellen dass Rooney, Wellback und Hernandez auf Dauer verletzungsfrei bleiben bzw. nicht mal 2 gleichzeitig verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nein. Das passt schon so. Einen Stürmer von der Qualität Berbatov als Nr. 4 im Kader zu haben ist purer Luxus. Wenn dann Michael Owen Nr. 5 ist und beide mit ihren Kaderplätzen zufrieden sind bzw. den jungen Spielern Dampf machen und ihnen im Training weiterhelfen, können wir uns glücklich schätzen.

Hätte im Sommer auch noch gesagt, dass wir Geld aus Berbatov machen sollen. Aber sollte diese Einstellung wirklich 100% den Tatsachen entsprechen, hoffe ich, dass wir ihm einen neuen Dreijahresvertrag anbieten. Bester Kaderstürmer Nr. 4 in der Liga.

Und bei den Verletzungen, die wir haben, kommt Berbatov heuer sicher auch genug zum Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein. Das passt schon so. Einen Stürmer von der Qualität Berbatov als Nr. 4 im Kader zu haben ist purer Luxus. Wenn dann Michael Owen Nr. 5 ist und beide mit ihren Kaderplätzen zufrieden sind bzw. den jungen Spielern Dampf machen und ihnen im Training weiterhelfen, können wir uns glücklich schätzen.

Hätte im Sommer auch noch gesagt, dass wir Geld aus Berbatov machen sollen. Aber sollte diese Einstellung wirklich 100% den Tatsachen entsprechen, hoffe ich, dass wir ihm einen neuen Dreijahresvertrag anbieten. Bester Kaderstürmer Nr. 4 in der Liga.

Und bei den Verletzungen, die wir haben, kommt Berbatov heuer sicher auch genug zum Zug.

stimmt schon, bei unseren Standardverletzungen in der Verteidigung wird Berbenbauer noch Spieler des Jahres als IV :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

was seriöses aus erster hand mal wieder:

Agent Confirms Tevez Could Make Stunning Man United Return

Na das ist endlich eine vernünftige Idee! Stürmer können wir immer gebrauchen, Gehalt wird er schon nicht viel verlangen.

mit SAF hat er sich auch immer gut verstanden und in unserer Stadt wird es ihm sicher auch gefallen.

Dress kann schon mal bestellt werden, wird sicher noch billige Restbestände von 07-09 geben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
"Do not discard the possibility that he could still stay in England and maybe return to United."

unglaublich, welchen Knall diese Agenten immer haben ... :facepalm:

Dann noch Beckham und Ruud dazu, mit denen hatte ja Ferguson auch nie ein Problem.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

was seriöses aus erster hand mal wieder:

Agent Confirms Tevez Could Make Stunning Man United Return

Dress kann schon mal bestellt werden, wird sicher noch billige Restbestände von 07-09 geben. :super:

Seine Mission hat er definitiv mit bravour erfüllt. Alibi-Tore machen, den Alibi -FA Cup holen um sich in der Herzen der Citizens zu spielen um anschließend die Autorität von Mancini perfekt zu untergraben und alle zum Weinen zu bringen.

Well done, Agent Carlos! :davinci:

CarlosTevezTonyObrienAct300.jpg

Können ma auch endlich mit dem gespielten Hass gegen ihn aufhören, hab mich immer ganz schlecht gefühlt mit diesen denunzierenden Chants und so. :nein:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
@MOgdenTelegraph

Vidic out since Aug with calf injury, but #mufc have given permission for him to join Serbia squad. Should be fit for Lpool game on Oct 15.

Nachdem's den Torres ja nimma gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem's den Torres ja nimma gibt..

naja, wenn ich dran denke, was suarez im letzten spiel mit unserer verteidigung aufgeführt hat, wärs mir fast lieber wenn torres spielen würde :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wenigstens Nani 2x getroffen.

Rooney sollte damit auch bei der Endrunde mind. 1x fehlen. Aber eh völlig wurscht eigentlich, je weniger die alle bei den Team spielen müssen, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag