Recommended Posts

get the fuck in!

gute Flanke von Gibson zum Tor und kurz davor fantastischer Pass auf Hernandez, da will wohl jemand heute themanwho's beschimpfungen entgehen. :D

und schon wieder einer auf Fabio, weiter so!

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Grausiges Spiel, wenn Crawley kurz vor Schluss das 1:1 macht darfst dich ganz und gar nicht beschweren. Stimmung hat sich dem Spiel ganz gut angepasst, war eigentlich nur der Away Support zu hören.

Obertan war ja wieder einmal mehr als lustig, der weiß oft selber nicht so recht was er mit dem Ball anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich will Modric nicht haben, schon gar nicht um den Preis. Spurs haben eine gute Mannschaft aufgebaut, und wenn schon jemand kommen soll, dann bitte Bale - aber das ist, wie schon vielfach ausgeführt, unrealistisch². Zum gestrigen Spiel: Einfach nur abhaken. Wie im Vorfeld schon gesagt, so eine Partie kannst du nur verlieren. Niemand ist motiviert, die Mannschaft ist uneingespielt und irgendwie zusammengewürfelt, der Underdog gibt Vollgas und kitzelt ein paar Prozent raus - simma froh, dass wir drüber sind, mehr gibts da kaum zu sagen.

Allerdings haben gewisse Spieler gezeigt, dass das Niveau schlicht und ergreifend fehlt. Obertan wirds bei United nicht schaffen, der Mann hat einfach null Fussballhirn. Eine einzige Frechheit, dass der nicht mal gegen einen Fünftligisten was akzeptabes zeigt. Bebe hat 1:1 dasselbe gespielt, aber der hat wenigstens die Ausrede, noch nicht so lange im Klub zu sein und in seiner Entwicklung gegenüber Obertan zwei Jahre hinterherzuhinken.

Hoffen wir, dass die Verletzungen nicht allzu schlimm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Crawley gestern mit 53% Ballbesitz im OT, das ist eigentlich schon extrem peinlich. Von den Spielern gestern konnte sich absolut keiner für mehr Einsätze empfehlen. Bebé einmal mehr enttäuschend², ich sehe wirklich nix besonderes in ihm, da möget ihr noch 100x mit eurem "in 2-3 Jahren" daherkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Frage, Bebe war unterirdisch, genauso wie Obertan. Fakt ist aber, dass ihm SAF 2-3 Jahre Zeit geben wird, weil der gute Mann letztes Jahr noch quasi auf Amateurniveau gespielt hat und er - meine Meinung - durchaus interessante Anlagen hat, wenngleich es an fussballerischer Basisausbildung fehlt.

Für mich stellt sich eine Frage: Warum werden Spieler wie Obertan und Bebe nicht mal in einem Ligaspiel - zB zuhause gegen Wigan oder so - getestet? In einer gefestigten Aufstellung, mit Carrick, Anderson (ja, die haben gestern auch beide gespielt, ich weiß), Berbatov, Rooney und Nani? Wo sich auch mal ein Mitspieler nicht anbietet, und du nicht mit Spielern agieren musst, die genauso mies sind wie du selbst (gegen so einen Gegner)?

Zudem ist natürlich die Frage, warum man Bebe überhaupt geholt hat. Der ist jetzt eine arme Sau, natürlich wird der Probleme mit allem haben - Tempo, Passspiel, Athletik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ah fuck off. Hamma nach vier Auswärtsspielen hintereinander grad noch gebraucht. Hoffentlich sind dann mehr als zwei Flügel verfügbar.

Hab nix gegen die Auslosung einzuwenden, wenn du den Cup gewinnen willst, musst du sowieso alles und jeden schlagen, in dem Fall können wir einen der beiden Hauptkonkurrenten (neben Citeh) selber ausschalten, noch dazu daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weiß nicht. Prinzipiell versteh ich deine Ansicht, aber bei der Auslosung in den kommenden Wochen und der Zahl an angeschlagenen Spielern wäre mir ein leichter Gegner lieber gewesen. Schauen wir uns das Programm an:

23.02. (MI): OM (a)

26.02. (SA): Wigan (a)

01.03. (DI): Chelsea (a)

06.03. (SO): Liverpool (a)

12.03. (SA): Arsenal (h)

15.03. (DI): Marseille (h)

20.03. (SA): Bolton (h)

Monsterprogramm in 25 Tagen - make or break für die Saison aus meiner Sicht. In der Liga müssen da die Spiele gegen Wigan/Bolton gewonnen werden, vier Punkte aus Chelsea/Liverpool wären sensationell, aber wohl unrealistisch.

Park wird wohl so um den 15.03. wieder zur Verfügung stehen, vielleicht schon für das Arsenal-Heimspiel, wenn die vier Wochen Ausfallzeit ca. stimmen. Valencia steigt Montag wieder ins normale Training ein, wird aber wohl noch Wettkampfpraxis in der Reserve brauchen. Das heißt wir haben Giggs und Nani für den Flügel, denn auf Obertan/Bebe kann man sich nicht verlassen. Hoffentlich sind Anderson, Rafael und Fabio nicht zu angeschlagen/verletzt, das brauchen wir jetzt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

01.03. (DI): Chelsea (a)

Ahjo, das Spiel gibt's ja jetzt doch im März, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

Am Spielplan kann man sowieso nix ändern, wir waren schon x-mal in einer solchen Konstellation und haben diese in den meisten Fällen positiv absolviert. Wieso bin ausnahmsweise mal ich der Optimist hier im Channel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ahjo, das Spiel gibt's ja jetzt doch im März, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

Am Spielplan kann man sowieso nix ändern, wir waren schon x-mal in einer solchen Konstellation und haben diese in den meisten Fällen positiv absolviert. Wieso bin ausnahmsweise mal ich der Optimist hier im Channel? :ratlos:

Schaut ganz danach aus. Meiner Meinung nach solltest den Scheiß ja eher lassen und uns wieder zum Erfolg jinxen, aber bitte.

Mir persönlich schwant Böses, natürlich hatten wir in der Vergangenheit schon einige ungute Konstellationen, aber dieses Jahr grenzt es an Perversion, vor allem im Vergleich zu Arse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schaut ganz danach aus. Meiner Meinung nach solltest den Scheiß ja eher lassen und uns wieder zum Erfolg jinxen, aber bitte.

Mir persönlich schwant Böses, natürlich hatten wir in der Vergangenheit schon einige ungute Konstellationen, aber dieses Jahr grenzt es an Perversion, vor allem im Vergleich zu Arse.

Ich sehe es etwas anders...

2x Marseille

bolton home

wigan away

MUSST DU GEWINNEN , wenn man überhaupt auf irgendwas ansprüche stellen will!!!

Das sind für mich auch keine schweren spiele.....

Wenn man schaut was liverpool und chelsea (auch daheim) derzeit aufführen hab ich auch vor keinem Angst, da spielen Arsenal, City und wir derzeit eine halbe Klasse stärker!!!

Und im Cup daheim gegen Arsenal muss er halt die beste elf ins rennen schicken dann sind die auch raus aus dem fa cup!!!!

So einfach wird das!!!! ;-)

Und was arsenals auslosung betrifft... die vorher schon gewonnen geglaubten spiele erweisen sich oft als sehr schwierig und lassen oft den ein oder anderen patzer passieren, und dann müssen wir da sein und ausbauen!

Am besten wär ja wenn arsenal im fa cup ausscheidet gegen orient und in der CL nach einem 120min kampf barca ausschaltet (da haben wir den topfavoriten weiter und arsenal noch 2 weitere schwere CL Partien vl. ja sogar gegen real, chelsea..??)

es kann nu soviel passieren seids ned so pessimistisch wir haben eine top ausgangsposition und wenn man marseille nicht schlägt gehört man in die europa league...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag