Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2011 Pique... der Mann hat einfach klasse, auf und abseits des Platzes. Wie Ronaldo nur gute Worte für den Klub übrig, seit er gegangen ist. Was Anderes: Natürlich spielen wir Villa genau dann, wenn sie in Form kommen - da müssen wir DI gehörig aufpassen, Bent/Young/Agbonlahor vorne drin ist nicht ungefährlich - aber wir ham die Chance, im Vergleich zum Vorjahr drei Punkte "gutzumachen", denn die Partie in der vergangenen Saison ging 0-1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Lindegaard beginnt Puh... Formation schätz ich mal so Lindegaard O'Shea - Smalling - Evans - Fabio Gibson - Scholes - Anderson - Obertan Hernandez - Owen Hoffentlich machen wir das erste Tor, diese Aufstellung 'is asking for trouble'... im Carling Cup okay, aber im FA-Cup seh ich gerne etwas stärkere Formationen, v.a. hinten... mein Vertrauen in die Jungen ist zwar groß, aber zumindest einer der zwei Top-Innenverteidiger sollte aus meiner Sicht zwecks Organisation immer spielen. Mal sehen, wie das dann mit einem neuen Torhüter auch noch klappt... Die Bank ist aber Weltklasse: Kuszczak, Brown, Berbatov, Rooney, Giggs, Nani, Bebe bearbeitet 29. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) LindegaardO'Shea - Smalling - Evans - Fabio Anderson - Scholes - Gibson Obertan - Owen - Chicharito D'oh. p.s. ich war (leider) doch um einiges näher mit den Spielern und dem System.. Captain: the one and only SHEASY Ersatzbank heute nett mit Kuszczak, Brown, Berbatov, Rooney, Giggs, Nani und Bebe. bearbeitet 29. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 Gibson = useless. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) ohne Winger spielen is a ganz tolle Idee gwesen von SAF. Der Obertan is sowieso ein Witz, könn ma den bitte herschenken oder in irgendeinem Deal für einen Winger oder ZM einbauen?! Und den Gibson am besten gleich dazu. Von spielbestimmende Mannschaft simma heut ganz weit weg. Müssens in der zweiten Hälfte wohl wieder die "Alten" richten. Vom Mittelfeld kommt heute auch ned sehr viel und Hernandez/Owen können sich bis auf die eine "Flanke" an die Stange von Owen, ned wirklich in Szene setzen bearbeitet 29. Januar 2011 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Danke Saints für dieses Tor, sowas von verdient. Lachhafte Aufstellung, lachhafte Leistung. Evans, Obertan und Gibson gehören mit dem nassen Fetzn verjagt, das sind keine Spieler für einen Verein wie United. Jetzt spielma überhaupt mit vier Innenverteidigern hinten, toll. BBC I am clearly no-one to question the legend that is Sir Alex Ferguson, but what does he see in Darron Gibson? So true. Useless useless useless useless useless. Danke für die Erlösung, danke für die Herausnahme von Gibson. Danke! Können wir eventuell ohne Obertan fertig spielen? Wäre insofern eine Verstärkung, weil er dann zumindest nicht im Weg stehen würde bearbeitet 29. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Souverän herausgespielter Sieg trotz hoher Handicapstufe Obertan, Gibson, Anderson (bemüht, rackert aber dessen Fehlpassquote hätt ich gern gesehen), Solider Lindegaard, der wahrlich es nicht leicht hatte mit den eingespielten IV-Duo Evans-Smalling , Mund abputzen, sich freuen dass man nicht nachsitzen muss und aufs nächste Spiel konzentrieren bearbeitet 29. Januar 2011 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 Selbst mit zwei Stunden Abstand zum Spiel muss ich sagen, dass Gibson wohl der schlechteste Spieler bei United seit Kleberson und/oder Djemba-Djemba ist, der regelmäßig zum Einsatz kommt. Er ist mit 23 kein Talent mehr, er hat sich seit seinem Debüt vor zweieinhalb Jahren um nix weiterentwickelt, er ist fehlpassanfällig, er spielt nur Alibipässe, er hat keine überragende Technik und erzielt nicht einmal mehr seine Weitschusstore, durch die er "bekannt" geworden ist. Für mich hat er nicht einmal die Qualitäten für einen gewöhnlichen PL-Spieler bei einem Fahrstuhlverein. Einfach mies und nutzlos. Er muss irgendein dunkles Geheimnis über SAF wissen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären dass er immer wieder eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Vorab muss ich gestehen, dass ich bisher nur die katastrophale erste Halbzeit gesehen habe. Ich sehe das ganze trotzdem diesmal nicht ganz so eng. Erstens hat SAF schon zugegeben, selbst den Mist gebaut zu haben. Ja, es fehlen uns mit Park und Valencia zwei Flügelspieler, aber dann muss man eben Bebe und Obertan auf den Seiten spielen lassen. Warum wir gegen Southampton 4-3-3 bzw. eine Diamond-Formation im Mittelfeld spielen, weiß wirklich niemand. Wir brauchen einfach jemanden auf den Flügeln, und wenns nur Jugendspieler sind - da mach ich Gibson, auch wenn ich sonst eher ein Kritiker bin, keinen Vorwurf. Okay fand ich in Halbzeit 1 Fabio, Owen und Lindegaard. Gibson, O'Shea, Hernandez und Smalling ließen sich immerhin nicht viel zu Schulden kommen, aber von Anderson, Scholes und auch Evans, der zwar abseits seines Fehlers solide agierte, aber eben wieder einen Aussetzer hatte, erwarte ich einfach mehr. Besonders die ersten beiden waren ein Witz, null Impulse, nur Alibipässe. Besonders herausheben kann ich nur zwei Spieler: Erstens im negativen Sinne Obertan, der für mich - bei aller Geduld mit United-Spielern - einfach nicht das Fussballhirn besitzt, um hier was zu werden. Völlig nutzloser Auftritt wieder mal von ihm, nicht mal irgendwas gelang in Halbzeit 1, und auch wenn er eine gute Rolle beim Ausgleich spielte, ist das viel zu wenig. Positiv kann mir Lindegaard vor - sehr ruhig, gut mit dem Fuss, sehr sicher im Auftreten und beim Rauskommen (hab gelesen eine Flanke hätte er in Halbzeit 2 fangen müssen, ansonsten wars solide), beim Tor konnte er gar nichts machen. Seis drum, das Spiel hat aus meiner Sicht gezeigt, dass wir noch eine Option für den Flügel brauchen. Momentan haben wir nur Nani/Giggs - jetzt kommt Park wieder, den ich aber lieber zentral sehen möchte, Valencia kommt auch zurück und hoffentlich kann Cleverley die fünfte Option sein. Denn so oft ich mich über Park auch aufrege, er ist ca. 200 Mal so effektiv und gut wie Obertan. Noch zu Gibson: Ich denke einfach, er kann nur zwei Positionen spielen: Zentrales Mittelfeld im 4-4-2 gegen schwache Gegner (zu Hause), oder im 4-2-3-1 direkt hinter der einzigen Spitze, wo er seine Schusskraft einbringen kann. Ich glaube schon, dass das was werden könnte als squad player, aber nicht, wenn er ständig am Flügel oder halbrechts oder halblinks spielen muss. Und zu Hernandez: Absolut genialer Kauf um sieben Millionen Pfund, so einen dritten Stürmer zu haben, der sofort auf 100% ist, ist genau das bisschen Extra, das am Ende dann bei der Vergabe von Titeln den Ausschlag geben kann. bearbeitet 30. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2011 Ein bisschen Spekulation, ziemlich sicher Blödsinn, aber wenn Taarabt das tatsächlich so gesagt hat nicht uninteressant... SAF hat ja vor ca. zwei Wochen zugegeben, einen speziellen Spieler im Auge (gehabt) zu haben, vielleicht ist es er? Supertalent von dem was man so liest und sieht, wobei die QPR heuer sicher aufsteigen werden - er ist auch ihr Kapitän mit 21 Jahren. Heuer in 28 Spielen 13 Tore und 16 (!) Assists als Spielmacher... Queens Park Rangers midfielder Adel Taarabt has claimed that Manchester United are interested in acquiring his services.The youngster was unable to make the cut at Tottenham Hotspur despite spending three years at the north London club, and was packed away to QPR in a deal that was thought to be worth £500,000. "Nothing is official yet. I had discussions about my transfer after my performance against Coventry City. I’m ready to go to Manchester United," Taarabt said, according to The People. "We’ll see later in the season, as I’m hoping to reach the promotion target with my current club QPR. I like England, so I am not against the idea of continuing my career at United.” Taarabt previously claimed that Real Madrid are interested in signing him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Crawley fucking Town zu Hause Böse Zungen könnten behaupten, da werden dann einige Spieler ihr Niveau finden... Ernsthaft: In Anbetracht der Fixture List im Februar/März ist so ein Spiel natürlich willkommen. 12.02. (13:45) City (h) 19.02. Crawley Town (h) 23.02. (20:45) Marseille (a) 26.02. (16:00) Wigan (a) 01.03. (20:45) Chelsea (a) 06.03. (14:30) Liverpool (a) Vier Auswärtsspiele in Folge... da kannst gegen Crawley dann ca. so spielen: Lindegaard; Neville, Smalling, Evans, Fabio, Bebe, Gibson, Fletcher, Obertan, Morrison, Owen. Anscheinend sind die Crawleys ziemlich gstopft. Replay in deren Stadion wär lustig, remember Burton und Exeter. bearbeitet 30. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2011 Crawley fucking Town zu Hause Anscheinend sind die Crawleys ziemlich gstopft. Replay in deren Stadion wär lustig, remember Burton und Exeter. Gstopft deswegen weil sie von der "Sun" gesponsert werden, wird also ziemlich viel an Berichterstattung geben. Ahja -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2011 Hab "El Nino Maravilla" jetzt bei Juve - Udinese zum ersten Mal bewusst 90 Minuten lang auf die Beine geschaut - wow. Absolut überragende Technik, Dynamik in den Bewegungsaktionen (egal ob mit Ball oder ohne), spielt traumhafte Pässe und sucht auch selber den Abschluss. Im Endeffekt hat er auch das Spiel entschieden, nachdem er den Angriff selber eingeleitet hat, hat er den Querpass aus 9m ins Tor geschoben. Eine Minute später hat er dann Rot für Bonucci geschunden, eine Minute später ist er dann selber vom Platz geflogen mit der zweiten gelben Karte. Wenn ich negative Dinge sagen müsste, dann folgende: südamerikanisches Schauspieltalent (die Rote für Bonucci war sicher nicht so klar, er ist einfach nur schön geflogen) und kleinere Unbeherrschtheiten (wie auch dann bei G/R). Alles in allem besteht hier aber akute Kaufpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2011 Spielen beide auf, dann kann Udine auch den Großen Punkte abknöpfen. Wobei halt die Frage ist, ob Juve derzeit zu den "Großen" zu zählen ist, bei der Form... Wenn Sanchez nach England kommt, dann bitte unbedingt zu uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) war zwar bekannt aber Rudi Völler bestätigt es nochmal Rudi Völler über...Rene Adler: "Rene Adler ist seit seiner Kindheit Fan von Manchester United. Es gibt für ihn eine Ausstiegsklausel nur für Manchester United. Er hat aber noch einen Vertrag bis 2012. Der Passus - wenn er zu Manchester United will – liegt bei weit über 20 Millionen Euro. Wir wollen ihn aber halten, sind da auch in ordentlichen Gesprächen und wollen, dass er noch einige Jahre bleibt. Aber auch wenn er geht, wird es bei Leverkusen weitergehen." Jupp Heynckes: >>>>>>>>>>>>>>>>>hier die quelle<<<<<<<<<<<<<<<<<<< EDIT: Ahja gestern gabs einen Interressanten Zuseher beim MArseille Match.. Kein anderer als SAF machte sich ein bild über Marseille.. bearbeitet 31. Januar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts