Recommended Posts

The King

Fucking hell. We got away with that one, wie man so schön sagt.

EIgentlich eine unfassbare Grottenleistung, die Schussstatistik so in der 81. Minute war ein Wahnsinn, 17:5 für West Brom und wir nur three shots on target :lol: Aber endlich ENDLICH mal gings anders rum, zwei reingebrunzt und dann Glück gehabt, wurde auch Zeit.

Massive win - und jetzt hoffen, dass Rooney nicht verletzt ist. Arschlochattacke von Brunt, vollkommen unnötig und volle Absicht nur auf den Knöchel :huh?deppat?:

Zu den Spielerleistungen bleibt zu sagen, dass man Neville/Obertan jetzt hoffentlich eine Weile nicht sieht. Bei Obertan weiß ich nicht, ob er die mentale Stärke für United hat, bei ihm fehlt (noch) einfach alles, auch wenn er jung ist. Neville ist knapp vor der Pensionierung, bitte in Zukunft nur mehr Fabio/Rafael als Ersatz bringen bzw. O'Shea/Brown, es geht einfach nicht mehr :(

Zudem bin ich jetzt mit Gibson direkt zufrieden, wenn man Obertan 60 Minuten ertragen muss...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Eigentlich lächerlich, dass man da 3 Punkte mitnehmen konnte. Leistung teilweise katastrophal (Aufstellung ebenfalls)

Schwindliger Neville

Schwindliger Evra

Schwindliger Gibson

Schwindliger Ref

Schwindliges Ergebnis

Schwindliger Penalty

Spiel hat sich scheinbar komplett an meinen persönlichen Zustand angepasst. Who cares? 3 Points :lol: (Ich glaubs immer noch nicht ganz)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die rechte Seite mit Neville und Obertan war zwischen der 30. und 60. Minute wohl das schwindlichste, was wir in einer Ligapartie seit dem Jahre Schnee ertragen mussten...

Relativ fehlerfrei eigentlich nur Vidic und Kuszczak, die kleine Erbse hat auch mal wieder solskjaeresk zugeschlagen. Rooney mit viel Einsatz, 1G 1A.

Alle anderen eigentlich nur :facepalm: - aber wie schon vor mir erwähnt, drei Punkte im Sack, alles andere ist primär.

Drei Statistikschmankerl:

Das Foul von Ferdinand zum Elfer war sein 1. (!!!) Foul in dieser Saison, bei 14 absolvierten Spielen.

Insgesamt hat Ferdinand in 607 Karrierepartien genau 1x Gelb-Rot kassiert, am 1.2.2006 gegen Blackburn (in der 89. Minute) - mächtig beeindruckend für einen Innenverteidiger :eek:.

Gary Neville hat heute zum 2. Mal in einem Auswärtsspiel begonnen. United hat beide Partien gewonnen. :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kiko Macheda wird wohl zu Sampdoria _Italien_ verliehen, lt. Agent müssen nur mehr einige Faxe verschickt werden.

Kenne mich in Italien ehrlich gesagt zu wenig aus, um zu wissen ob er dort genügend Einsatzzeit bekommen wird .. mit Cassano hat er zumindest schon mal einen Konkurrenten weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Damit kannst seine United-Karriere mMn wohl abschreiben; Ihm wirds in der Heimat wohl gut gefallen, siehe Rossi, würde mich wundern, wenn er zu United zurückkommen würde. Sollte er dort spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass er ähnlich wie Rossi SAF bittet, ihn freizugeben.

Gut, Rossi war damals auch selbst schuld - er wollte weg, ein Monat, nachdem er weg war, ist Solskjaer zurückgetreten und Saha war dauerhaft im Krankenhaus... da hätte Rossi dauernd gespielt, heute schauts da ja etwas anders aus. Rooney gesetzt, Berbatov Premier League-Topscorer, Hernandez mit einer sehr guten ersten Saison, Welbeck steigt zum besten Spieler von Sunderland auf und wird nächste Saison sicherlich das Sturmquartett komplettieren... und dann sind da noch Owen und Diouf. Gut, die letzten beiden werden wohl garantiert nach der Saison abgegeben, aber Macheda will ich trotzdem nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kiko Macheda wird wohl zu Sampdoria _Italien_ verliehen, lt. Agent müssen nur mehr einige Faxe verschickt werden.

Kenne mich in Italien ehrlich gesagt zu wenig aus, um zu wissen ob er dort genügend Einsatzzeit bekommen wird .. mit Cassano hat er zumindest schon mal einen Konkurrenten weniger.

na super...zuerst bestell ich mir sein trikot mit der "41"...1 monat drauf hat er die 27 am rücken...jetzt ist er ganz weg :(

auf jeden fall ist wie staro sagt eine leihe ins heimatland sehr "verdächtig"...außer er schlägt in genua ein und man kann ihn als "star" wieder zurückholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dann musst du zwecks Größe/Stärke einfach den Smalling (wo war der eigentlich gegen West Brom?) aufstellen, irgendwie so:

Berbatov

Giggs -------------------- Nani

Fletcher - Anderson - Carrick

Evra - Vidic - Smalling - Rafael

Kuszczak

B: Amos, Evans, Fabio, Bebe, Obertan, Owen, Hernandez

(wenn ich die Bank nur sehe :eek:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffe es wird ein 4-4-2, für mich ist Hernandez heute Fixstarter - Lindegaard ist leider noch nicht spielberechtigt:

Kuszczak _Polen_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Fletcher _Schottland_ - Carrick _England_ - Giggs _Wales_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Solange Nani & Berbatov auflaufen sowie Rafael/Evra über die Flügel Dampf machen, wirds schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
rioferdy5

Being rested tonight tweeps. Hate missing games for any reason but our boss is the best in the biz so knows best. I will be cheering lads on!

Najo mal schauen was das bringt..

Koosh

Rafael - Vidic - Smalling - Evra

Nani - Fletcher - Gibson - Giggs

Berbatov - Hernandez

B: Amos, Owen, Anderson, Carrick, Fabio, Evans, Obertan

Also gutes Gefühl hab ich da keines :nervoes:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Buuaaah, zwar schön, Nani, Berbatov, Rafael und Evra zu sehen, aber Fletcher/Gibson ist wohl in Sachen Kreativität kaum zu unterbieten. Hoffentlich machen sie wenigstens dicht, das ist eigentlich meine größte Befürchtung; Gibson mag die Defensivarbeit ja nicht sonderlich, ist normalerweise in einer Dreierkette im Mittelfeld besser aufgehoben.

Come on United!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin von der Aufstellung eigentlich positiv überrascht. Fletcher kann an einem guten Tag (jaja diese Saison eher unwahrscheinlich) durchaus kicken und Nani + Giggs an den Wings past doch ganz gut.

Werdn ma schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag