themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2010 Sport1 zeigt die Partie live, muss recht kurzfristig ins Programm gerutscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2010 hui, danke. hätt ich komplett vergessen heute und auf sport1 von selbst schon gar nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2010 KuszczakO'Shea - Smalling - Evans - Fabio Da SilvaObertan - Fletcher - Anderson - GiggsHernandez - Bebe Subs: Amos, Brown, Park, Carrick, Rafael Da Silva, Macheda, Eikrem.Ando und Fletcher sorgen hoffentlich für genug Stabilität im zentralen Mittelfeld. Kuszczak wohl schon mit sowas wie einer seiner Abschiedsvorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Forza Sport1 (grad erst gecheckt dass das spiel gezeigt wird) Forza Giggsy (schön ihn mal wieder von anfang an zu sehen), und last but not least Forza Fergie's haube (schaut ja zum brüllen aus) btw. Sieg! (und bitte mal Eikrem einwechseln wenn man sich heut schon was wünschen darf) bearbeitet 30. November 2010 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2010 Blitzgneisser Glück gehabt, Anderson darf Spector nie so durchlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2010 Glück gehabt, Anderson darf Spector nie so durchlaufen lassen. Hm. Kann man den Gegner dann irgendwann auch mal attackieren? Spector mit "beiden" Toren irgendwie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Den jungen Spielern mach ich bisher gar keinen Vorwurf, aber die mit mehr Erfahrung, also Giggs, Fletcher und O'Shea bzw. auch Anderson, haben genau gar nichts gezeigt bzw. stehen nur rum. Ziemlich peinlich, wie offen wir im Mittelfeld sind. Schade, dass die Serie wohl gegen so einen schwachen Gegner zuende gehen wird. Wäre wahrscheinlich eh vollkommen wurscht, aber warum hat Boa Morte bitte noch nicht mindestens gelb? Die Attacke an Fabio war dunkelgelb (nicht mal geahndet!) und dann waren noch 1-2 ziemlich brutale Fouls... bearbeitet 30. November 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Kann man Evans bitte auswechseln und heuer nie wieder spielen lassen? Unfassbar katastrophale Leistung. Fabio und Anderson ebenfalls unter aller Sau. Eigentlich eh einer schlechter als der andere. Und Kuszczak tut mir heute wirklich leid, mit einer solchen Abwehrleistung gehst du unter und er kann absolut gar nix dafür. Danke, Evans endlich draußen. bearbeitet 30. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Galavorstellung... Würd mich wirklich auch interessieren was mit Evans los ist. War doch wirklich bereits ein mehr als brauchbarer Innenverteidiger O'Shea für mich erneut unter aller Sau, einfach pures Gift für jegliches Aufbauspiel und von aggressivem Zweikampfverhalten ist er halt meilenweit entfernt. Einzig leicht positive Erscheinung erneut Smalling, der seine Sache eigentlich ganz gut gemacht und seine Zweikämpfe relativ überzeugend über die Bühne gebracht hat. Upton Park Auswärts bei richtigem Sauwetter mit einer B-Garnitur... Fail immer relativ wahrscheinlich. Am Wochenende Blackpool schlagen und keine Sau interessierts mehr . (Nicht dass ich fürs Wochenende ein gutes Gefühl hätte) bearbeitet 30. November 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) (Nicht dass ich fürs Wochenende ein gutes Gefühl hätte) Ich schon. Und das kommt bekanntermaßen nur äußerst selten vor. Deswegen habe ich eigentlich ein schlechtes Gefühl @ Evans: da passt was nicht. Man muss sich ja nur Körpersprache und Mimik ansehen und dann mit Vidic oder Ferdinand vergleichen. Komplett ohne Selbstvertrauen, mit solchen Leistungen wie heute wird das nochmal schlechter. Ich mag den Burschen ja grundsätzlich, aber aktuell sollte man ihn bitte nicht mehr in einen 18-Mann-Kader geben. bearbeitet 30. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2010 Najo, was soll man zu der Partie sagen. Viererkette mit Ausnahme von Smalling unterirdisch, Evans hat einmal mehr in dieser Saison einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der gute Mann ist leider Ende letzter Saison in ein Loch gefallen, aus dem er aber sicher wieder rauskommen wird - dazu ist die Qualität zu hoch, aber man muss jetzt einfach Geduld haben. Normalerweise lässt er sich von einem Stürmer Marke Carlton Cole nicht so verarschen. Im Spiel selbst ist sonst alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Obertan macht das 1-0 nicht, Green erwischt einen Welttag und hat auch noch Glück, wo er sich sonst immer anschüttet, Fabio rutscht aus, Evans spielt wie ein Spastiker... tja, so kann man nicht gewinnen. Wir hätten wohl noch fünf Stunden spielen können und kein Tor erzielen. Um eine Perspektive zu bekommen: Von dem momentanen Spielern der stärksten Elf hat kein einziger gespielt. Wir haben nun die erste Niederlage nach 30 Spielen kassiert und es ist allemal besser, einmal 4-0 als viermal 1-0 zu verlieren. Meine einzige wirkliche Sorge ist Fletcher, der steht ja wirklich völlig neben sich, so wie Evans. Nur brauchen wir Evans grad nicht, sondern können ihm Zeit geben, Fletcher wird aber dringend in guter Form benötigt. Wie wenig Schutz das Mittelfeld der Viererkette gestern gegeben hat, war nimma schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2010 Najo, was soll man zu der Partie sagen. Viererkette mit Ausnahme von Smalling unterirdisch, Evans hat einmal mehr in dieser Saison einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der gute Mann ist leider Ende letzter Saison in ein Loch gefallen, aus dem er aber sicher wieder rauskommen wird - dazu ist die Qualität zu hoch, aber man muss jetzt einfach Geduld haben. Normalerweise lässt er sich von einem Stürmer Marke Carlton Cole nicht so verarschen. Im Spiel selbst ist sonst alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Obertan macht das 1-0 nicht, Green erwischt einen Welttag und hat auch noch Glück, wo er sich sonst immer anschüttet, Fabio rutscht aus, Evans spielt wie ein Spastiker... tja, so kann man nicht gewinnen. Wir hätten wohl noch fünf Stunden spielen können und kein Tor erzielen. Um eine Perspektive zu bekommen: Von dem momentanen Spielern der stärksten Elf hat kein einziger gespielt. Wir haben nun die erste Niederlage nach 30 Spielen kassiert und es ist allemal besser, einmal 4-0 als viermal 1-0 zu verlieren. Meine einzige wirkliche Sorge ist Fletcher, der steht ja wirklich völlig neben sich, so wie Evans. Nur brauchen wir Evans grad nicht, sondern können ihm Zeit geben, Fletcher wird aber dringend in guter Form benötigt. Wie wenig Schutz das Mittelfeld der Viererkette gestern gegeben hat, war nimma schön. Damit ist eigentlich alles gesagt. Zumindest ist Carrick im Moment gut in Form, das federt die Fletcher-Unform etwas ab. Haben die eine Abmachung, dass immer nur einer gut spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2010 Forza Fergie's haube (schaut ja zum brüllen aus) da weiß man nicht, was am schluss röter war - seine haube oder sein gsicht ja schade, aber im league cup seh ich das ausscheiden nicht so tragisch, haben wir eh viel zu oft gewonnen in letzter zeit und solang sie in der liga ungeschlagen bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2010 Match ja bekanntermaßen abgesagt. Gut, weil: 1) es auf Eis- und Schneeboden ein Glücksspiel hätte werden können 2) ich das Match sowieso nicht hätte sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Match ja bekanntermaßen abgesagt. Gut, weil: 1) es auf Eis- und Schneeboden ein Glücksspiel hätte werden können 2) ich das Match sowieso nicht hätte sehen können Schlecht weil: 1) Mir ein Wochenende ohne United Spiel, obwohl eins stattfinden müsste genau nur am Arsch geht! Edit: Cleverley erneut mit einem Treffer für die Latics. Chelsea bearbeitet 4. Dezember 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts