themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2010 die meiste Zeit fand ich es ganz relaxt, aber die Szene mit O'Shea und Zabaleta kurz vor Schluss war etwas beunruhigend. Lustig immer dass wir gegnerischen Spielern erst Widerstand bieten, sobald sie quasi im 16er einmarschieren. 40-20m vorm Tor wir da gar niemand angegangen, da gibt's maximal Begleitschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2010 Zum Glück! ++++ Find auch nicht dass die Tore von Owen, Rooney und Scholes Nudeltore waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. November 2010 Lustig immer dass wir gegnerischen Spielern erst Widerstand bieten, sobald sie quasi im 16er einmarschieren. 40-20m vorm Tor wir da gar niemand angegangen, da gibt's maximal Begleitschutz. Hab ich jetzt auch schon öfters beobachtet. Prinzipiell find ich das ja nicht so schlecht - mit einer starken Verteidigung scheint es auch gut zu funktionieren. Stören tut es mich am meisten am Flügel, wo unsere Außenverteidiger dem Gegner dann immer genug Platz zum Flanken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2010 Nächste Partie steht ja eigentlich schon wieder an - vom Spätherbst weg find ichs einfach nur leiwand, alle 3-5 Tage ein Spiel, da wird einem nie fad und über Spiele muss man sich auch nicht lange ärgern In Anbetracht der ganzen Verletzten/Kranken und der Tatsache, dass schon wieder eine kurze Länderspielpause (eine Woche Pause nach der Villa-Partie) kommt würde ich gerne folgendes sehen: Van der Sar _Holland_Brown - Ferdinand - Vidic © - Fabio Nani - Carrick - Fletcher - Giggs Berbatov - Hernandez Das sollte und muss für Villa reichen, drei Punkte sind Pflicht. Leider ist Scholes gesperrt, aber wenn wir da mit drei Punkten durchkommen, dann war die Woche wirklich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=QvmVaSdg_M8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Hernandez - BerbatovPark - Fletcher - Carrick - NaniEvra - Vidic - Ferdinand - BrownVan der Sar B: Amos, Smalling, Fabio, O'Shea, Gibson, Obertan, MachedaMüssma wohl mit der Startelf entscheiden, von der Bank .. naja.Wollen wir heute wirklich gewinnen? Bin mir da nicht sicher Offensiv erschreckend gegen eine bessere B-Elf von Villa. Noch dazu 0-6 Ecken aus unserer Sicht.Heute wieder Nani V1.0 und Berbatov V1.0 am Werk PARK .. dritter Ballverlust in der 2. HZ. Geh leck, da haben wir heut keinen Punkt verdient. Mieser geht's fast net.Da ist's passiert. Sowas von hochverdient auch noch. bearbeitet 13. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 15 Minuten vor Schluss: zero shots on target (laut Premier League Ticker)... bearbeitet 13. November 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 13. November 2010 Ist halt wirklich erschreckend zu sehen das man gegen einen solchen gebeutelten Gegner 0-2 im Rückstand sein muss um endlich noch Feuer, Leidenschaft und ein Aufbrausen im Team zu sehen. Die 80min Lustlosigkeit die die Leistung eines Berbatov perfekt abbilden waren einfach furchtbar. Dass dann Chicharito und Nani ebenfalls nur mit Stänkereien und Herumliegerei auffallen setzt dem ganzen den deckel auf Kiko und Obertan in 10 min mit mehr offensivdrang und mehr aktionen als der rest des teams in den vorherigen 80 min; dass dann sogar noch ein unentschieden rausschaut und eigentlich auch noch ein sieg in der luft gelegen ist kann nicht verhehlen das die aktuellen ausfälle und wiederholte formschwankungen (Nani, Berbatov, Park...ohne Worte) einfach keine Konstanz ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Eine Niederlage hätten wir uns heute wirklich verdient gehabt ... Besonders schwach - neben den oben schon erwähnten Nani und Hernandez - fand ich heute auch wieder Evra. Er hat glaub ich keine einzige Flanke von Albringthon blocken können - und ihn auch 2mal sträflich allein gelassen in unserem Strafraum (Kopfballchance von Albringhton zu Beginn von HZ 2, und natürlich das 2-0). Brown hatte mit Downing auch echte Schwierigkeiten ... war aber wenigstens im Strafraum dann meist zur Stelle. Die Leistung von Carrick - überhaupt nach guten Spielen gegen City und die Spurs - war in meinen Augen auch erschreckend. Der hat ja das ganze Spiel absolut nichts gemacht! Und dann verliert er auch noch 2-3 mal ganz billig den Ball in der eigenen Hälfte - schien so als wäre er wieder im Schlafmodus der letzten Saison. Jedenfalls kannst du mit so einer Passungenauigkeit kein PL-Spiel gewinnen. Wir sollten es auch schaffen beim Stand von 0-0 mal das Tempo an zu ziehen und richtig Druck zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. November 2010 Unglaublich schwache Partie in den ersten 80 Minuten, abgesehen von der Berbatov-Chance war von uns nichts zu sehen. In Anbetracht der katastrophalen Leistung im Aufbau - gegen Bannan und Hogg, die beide total unerfahren sind! - und dem 0-2 Rückstand muss man mit dem Punkt hochzufrieden sein. Von den drei Aluminium-Treffern der Villains gar nicht zu sprechen... Auf Einzelleistungen will ich gar nicht näher eingehen, Fakt ist, dass sich die Mannschaft am Riemen reißen muss und wieder auf das Niveau vom Mittwoch (mit etwas mehr Vorwärtsdrang) kommen muss, denn sonst ist die Titelchance bald in weiter ferne. Für heute hake ich das Spiel mal ab und bin froh, dass sich noch ein Punkt ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2010 United wird heuer wie Perugia enden: http://en.wikipedia.org/wiki/1978%E2%80%9379_Serie_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. November 2010 United wird heuer wie Perugia enden: http://en.wikipedia.org/wiki/1978%E2%80%9379_Serie_A Auch Arsenal hatte in ihrer ungeschlagenen Saison nicht viel Vorsprung auf den 2. Platz. Und wie "Scott The Red" schreibt: "The point of football is to win, not to prevent losing, so an unbeaten run makes no difference to me if we’re dropping points every week. " ... Ich fordere also mehr Risiko im Spiel nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. November 2010 United wird heuer wie Perugia enden: http://en.wikipedia.org/wiki/1978%E2%80%9379_Serie_A tolle Saison, in einer 16er-Liga haben nur 3 Teams nicht Unentschieden als häufigstes Resultat. Auch Arsenal hatte in ihrer ungeschlagenen Saison nicht viel Vorsprung auf den 2. Platz. waren doch 11 Punkte, mit der 2-Punkte-Regel wären es auch 9 gewesen, das ist schon ordentlich. mit der aktuellen Remis-Quote braucht man bei United über sowas eh nicht nachdenken, dann wirds schon spannend ob man in die CL kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2010 Einen Punkt aufgeholt dieses Wochenende - vollkommen irre Get in there Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. November 2010 Einen Punkt aufgeholt dieses Wochenende - vollkommen irre Get in there Danny! Unglaublich Große Leistung von Sunderland. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts