Rabinho ewig Reisender Geschrieben 29. Oktober 2010 Morgen um die Zeit sitz ich schon im Zug nach Manchester Hoff mein erster Besuch hat es in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2010 Edwin zu Feier des Tages ein paar Zitate von 2005 (anonymisiert, man kann ja eh jedem irgendeinen Blödsinn aus grauer Vorzeit vorhalten) Ein Witz, oder?! Ein 34-Jähriger Torhüter, wenn wir im Prinzip von Kahn und Buffon abgesehen so gut wie jeden haben können? Es is einfach nur zum scheißen - ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte ein verdammt schlechter transfer das kann man jetzt schon sagen. van der sar war einmal der beste. Ein Scheiß Transfer, da hätte man Carroll auch halten können. Van der Sar ist und war immer ein Durchschnittstorwart, da würde ich vorher noch Howard spielen lassen. Bei Ajax wurde er aufgrund einer starken Verteidigung hochgejubelt, genauso wie Ziegler bei Tirol. Bei Juve sah man dann, wie gut Van der Sar wirklich ist, genauso wie Ziegler dann bei der Austria. der themanwho war dafür recht vernünftig: Van der Sar ist um Klassen besser als Howard oder Carroll, und er wills anscheinend nochmal wissen. Wieso also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Starostyak, Joki, fidschi bearbeitet 29. Oktober 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2010 der themanwho war dafür recht vernünftig: Ja Wahnsinn, war ich damals krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2010 Alles Gute Edwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Na, dann fress ma halt ein bissl einen humble pie. Alles Gute Edwin - danke für fünf tolle Saisonen bisher Um noch was Konstruktives beizutragen: Rooney könnte noch ein wenig länger fehlen, was bescheiden ist, da Owen ebenfalls verletzt und Macheda außer Form ist. Kann man nur hoffen, dass sich Berbatov/Hernandez nicht verletzen. Morgen wirds sicher sauschwierig, wobei man die Spurs nicht einschätzen kann - deren Leistungsschwankungsbreite geht von 'sensationell' bis 'abgrundtief schlecht'. Interessant wird v.a. das Duell Nani vs. Bale... bitter ist in jedem Fall, dass wir abgesehen von Park keine Flügelspieler mehr haben, die für so ein Spiel in Betracht kommen... da wird man wohl ein bisschen basteln müssen, erwarte am ehesten Chicharito über halblinks, wenns auch nicht optimal ist: Meine Aufstellung: Van der Sar _Holland_Brown - Ferdinand - Vidic - Evra Fletcher - Scholes Nani - Carrick - Hernandez Berbatov Durch den Punkterückstand auf Chelsea sind drei Punkte Pflicht. bearbeitet 29. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2010 Hernandez am Flügel halte ich einfach für falsch. Da ist mir viel lieber, dass er von der Bank kommt und von dort aus für Impulse sorgt. Die große Stärke von Hernandez ist einfach der Abschluss und wenn er in den Rücken der Abwehr sprinten kann - deswegen entweder Stürmer oder Wechselspieler mMn. Ich würd daher eher auf Obertan setzen und ihm auch mal eine Chance in einem großen Spiel geben. Park ist momentan einfach nicht in Form und viel zu ungefärhlich um einer von 3 richtig offensiven Spielern zu sein. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir mit Obertan und Nani zu gefährlichen Konterchancen kommen. Ich gehe davon aus, dass Anderson neben Fletcher und Scholes im zentralen Mittelfeld spielen wird. Carrick hat ja bereits unter der Woche gespielt, während Anderson geschont wurde. Und wenn Scholes heute dann auch noch in Form ist, dann brauchen wir die Passstärke von Carrick eigentlich nicht mehr so dringend im Team - da ist mir die Power von Anderson schon lieber. Rechts hinten tippe ich eher auf Rafael, da es so aussieht als ob er momentan unsere Nummer 1 auf dieser Position ist. Ich persönlich würde mich ja auch über Brown freuen - halt es aber auch nicht für unwahrscheinlich, dass SAF wieder O'Shea bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Oktober 2010 Nächster Gegner im League Cup übrigens West Ham Away. Interessante Aufgabe für Bebe, Smalling und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 31. Oktober 2010 Nächster Gegner im League Cup übrigens West Ham Away. Interessante Aufgabe für Bebe, Smalling und Co. gibts dafür scho an Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 gibts dafür scho an Termin? Ties to be played in the week commencing 29 November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 31. Oktober 2010 Ties to be played in the week commencing 29 November Besten Dank! Da könnt ich mir doch glatt selbst a Geburtstagsgeschenk machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2010 OGS wird die Reserves mit Jahresende verlassen und den Trainerjob bei seinem Stammverein Molde übernehmen. Steht zwar noch nicht auf manutd.com, wurde aber von einigen Journos getweeted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Line-Up für heute: Van der Sar _Holland_Rafael - Smalling - Vidic © - Evra Carrick - Scholes Nani - Fletcher - Obertan Berbatov In Anbetracht der langen Ausfallsliste das beste (abgesehen von Rio), was wir aufstellen können... damit hab ich eher nicht gerechnet. Bank: PIG, Brown, Park, Hernandez, Bebe, Fabio, O'Shea Ausfälle: Anderson (verletzt), Giggs (verletzt), Rooney (verletzt), Owen (verletzt), Hargreaves (verletzt), Macheda (Grippe), Gibson (Grippe), Ferdinand (wird für die PL geschont) bearbeitet 2. November 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. November 2010 Line-Up für heute: Van der Sar _Holland_Rafael - Smalling - Brown - Vidic © - Evra Carrick - Scholes Nani - Fletcher - Obertan Berbatov In Anbetracht der langen Ausfallsliste das beste (abgesehen von Rio), was wir aufstellen können... damit hab ich eher nicht gerechnet. Bank: PIG, Brown, Park, Hernandez, Bebe, Fabio, O'Shea Ausfälle: Anderson (verletzt), Giggs (verletzt), Rooney (verletzt), Owen (verletzt), Hargreaves (verletzt), Macheda (Grippe), Gibson (Grippe), Ferdinand (wird für die PL geschont) Cool das ma heute mit 12 Leuten spielen dürfen Is dann vielleicht leichter. Brown übrigens nicht in der Formation von Starostyak, sonst passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2010 Cool das ma heute mit 12 Leuten spielen dürfen jo, so kanns gehen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts