Recommended Posts

Grande RINO !

leck, hat des grausig ausgschaut, da bleibt ihm nur zu wünschen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man ohnehin weiß dass diese Truppe 96 Minuten lange mit zwei Mauern vor dem eigenen Tor steht, ohne jegliche Intention auf Konter oder Tore, wieso lässt man dann mit Berbatov, Nani und Scholes die drei (mit Abstand) kreativsten Spieler auf Tribüne und Bank? Lach-haft.

Da ist man nachher immer Schlauer. War ja eigentlich nicht vorraus zu sehen, dass die Rangers nicht einem Interesse haben selber Torschüsse abzugeben. Und dass man Giggs oder Scholes drausen lässt war ja schon vor Spielbeginn klar. Bei Berbatov eigentlich auch - sonst wäre es sinnlos 5 so gute Stürmer im Kader zu haben.

Aber ja, ich hätte mir auch mehr Kreativität gewünscht. Und ein Berbatov z.B. hätte seine technischen Stärken im engen Raum vor dem Rangers-Tor auch gut ausnutzen können.

Trotzdem hätte dieses Mannschaft in der Lage sein müssen die Rangers zuhause zu besiegen!

Mittlerweile auch die offizielle Bestätigung: Saisonende für Valencia :facepalm::(

Hoffentlich kommt er wieder stark zurück! Die Verletzung hat wirklich schlimm ausgesehen! Wenn man ihn zu einem Comeback heuer im April/Mai drängt, dann wäre das wohl nur unnötiges Risiko! Aber wirklich schade, da sein Saisonstart gegen Chelsea wirklich vielversprechend war ...

Aja, noch zum Fussballerischen: Fabio hat mir sehr gut gefallen, Gibson war auch sehr in Ordnung.

Ja, Gibson hat zwar gestern fast alle unsere Torschüsse abgegeben, aber für mich war das gestern von ihm eindeutig zu wenig! Er muss viel mehr den Ball fordern, sich anbieten und kurze Bälle spielen die mal das Spiel schnell machen. Da ist Fletcher eindeutig eine Stufe über ihn zu stellen.

Solange Gibson in diesen Bereichen nicht besser wird, halte ich es für keine gute Idee ihn in einem klassischen 4-4-2 System einzusetzen. Für ein Mittelfeld mit 3 Spielern in der Mitte wäre er noch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da ist man nachher immer Schlauer. War ja eigentlich nicht vorraus zu sehen, dass die Rangers nicht einem Interesse haben selber Torschüsse abzugeben.

Ohja. Und wie das klar war. Hast du rein gar nichts vom (Antifussball)Weg der Rangers ins UEFA-Cup Finale 2008 mitbekommen? Zusätzlich hat SAF davor gewarnt, dass es extrem schwierig werden wird, ein Tor zu erzielen.

Da kann mir wirklich keiner damit kommen und sagen, das hat man nicht wissen können, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab ich schon mitbekommen, trotzdem hab ich gestern die Taktik der Rangers sehr sehr sehr defensiv gesehen. Selbst Aufsteiger Newcastle United hat heuer versucht ein Tor im OT zu erzielen. Aber die Rangers haben ja in gar keiner Situation nach vorne Druck gemacht! Auch hätte man erwarten können, dass die Rangers eventuell an ihrer Taktik im Europacup was ändern, nachdem sie schon letzte Saison sang und klanglos in der CL untergegangen sind mit nur 2 Punkten! Ein Mann der für mehr Kreativität z.B. sorgen hätte können wäre Vladimir Weiss gewesen - aber der saß ja 90 Minuten auf der Bank.

Sicher war zu erwarten, dass es die Rangers defensiv anlegen - wie es ja fast alle Teams im OT tun. Aber absolut kein Interesse daran zu haben über die Mittellinie zu gehen, das hat mich schon überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute Abend wird's das Debüt von Bebe in der Reserve geben. Auch Obertan ist zum ersten Mal seit seiner Verletzung in der Pre-Season dabei - was sehr wichtig ist nach der Verletzung von Valencia.

Aber jetzt zum Sonntag! Ich denke es nur noch ein Platz offen in unserer StartingXI.

Gehe davon aus, dass vdS, O'Shea, Rio, Vidic, Evra, Nani, Fletcher, Scholes, Berbatov und Rooney fix auflaufen werden.

Anderson glaub ich wird sein Comeback in der Startaufstellung nicht in einem so wichtigen Spiel machen. Der letzte Platz wird wohl zwischen Giggs, Park, Hernandez und vl auch Gibson vergeben.

Ich schätze wir werden so auflaufen:

------------------- vdS ---------------------

O'Shea ---- Rio ----- Vidic ------ Evra

------ Fletcher -------- Scholes ------

Nani ---------- Park ---------- Rooney

--------------- Berbatov -----------------

Park hatte diese Rolle hinter unserem einzigen Stürmer schon letztes Jahr gegen Liverpool - und war dabei auch sehr gut. Natürlich könnte auch Giggs in der Startaufstellung stehen - und wir dann mit einem klassischen 4-4-2 auflaufen. Ich wäre aber gegen diese Variante, da wir dann eigentlich keinen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank hätten der das Spiel groß verändern kann. Möglich wäre auch einfach Park links - aber dort hat er mir wirklich nicht gefallen gegen die Rangers.

An Gibson in der Startaufstellung glaub ich eigentlich nicht. Denn dann müsste man Fletcher auf den Flügel schieben - aber die Laufarbeit von Fletcher wird am Sonntag sehr wichtig sein wenn er neben Scholes spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mitbekommen, trotzdem hab ich gestern die Taktik der Rangers sehr sehr sehr defensiv gesehen. Selbst Aufsteiger Newcastle United hat heuer versucht ein Tor im OT zu erzielen. Aber die Rangers haben ja in gar keiner Situation nach vorne Druck gemacht!

Tja, Newcastle hat aber auch klar verloren. Die Rangers haben schon gewusst wieso sie so destruktiv spielen, machen die auf, spielen die hinten sicher nicht zu 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

hab mal ein wenig 1. hälfte der reserve angeschaut, läuft relativ schlecht. 0:3 gegen Villa, überragend Bannan mit 2 sehenswerten treffern.

United im Mittelfeld ziemlich unterlegen, meist probiert man steil nach vor spielen über Obertan links oder Bebe rechts. zweiterer "schießtflankt" öfter mal in die mitte, wo dann nie wer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab mal ein wenig 1. hälfte der reserve angeschaut, läuft relativ schlecht. 0:3 gegen Villa, überragend Bannan mit 2 sehenswerten treffern.

United im Mittelfeld ziemlich unterlegen, meist probiert man steil nach vor spielen über Obertan links oder Bebe rechts. zweiterer "schießtflankt" öfter mal in die mitte, wo dann nie wer ist.

ManUtd.com - Video: Bebe's first outing

So schlecht schaut das gar nicht aus! Überhaupt wenn man bedenkt, dass Bebe ja erst seit ein paar Monaten professionell trainiert. Potential kann man bei ihm erkennen , jetzt muss hart daran gearbeitet werden ...

Das Ergebnis gestern würd ich nicht überbewerten. Ein paar unserer Spieler sind ja ganz neu in der Reserve und noch nicht sehr erfahren auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gibts eigentlich keine Spieltagsthreads mehr?

Weil's hier im Channel drei oder vier Moderatoren gibt und ich nicht der Hauptverantwortliche für 98% aller Spieltagsthreads dafür bin (sein will).

Zum Spiel - hat mal wieder ein Lebensjahr gekostet. Hoffentlich ist die Trilogie "Wie verhaue ich mir einen Vorsprung, Teil 1 Fulham, Teil 2 Everton, Teil 3 Liverpool" mit heute abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

der Berbatov 2010/11 :love: :love: :love:

Ja, der wurde im Sommer irgendwie ausgetauscht, das gekaufte Modell hatte einen Defekt. War offentlichtlich noch Garantie drauf.

Dafür übernimmt Rooney nahtlos die Form des alten Berbatov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dafür übernimmt Rooney nahtlos die Form des alten Berbatov.

Hab ich mir auch schon gedacht. Wie schön wäre es mal 2 Stürmer in Form zu haben ... Heute brachte ja Rooney überhaupt nichts zu stande. Da hat mir Macheda in seinen paar Minuten schon besser gefallen.

Aber Nani und Berbatov waren heute wirklich weltklasse!

Im Gegensatz zum Schiedsrichter. Der hat erstens Nani überhaupt nie geschützt - Konchesky durfte ja von Minute 1 weg alles mit ihm machen - hoffentlich hat er sich heute nicht verletzt. Dazu hätte O'Shea Rot sehen müssen. Und auch das Handspiele von Carragher hätte er aus 5 Metern sehen müssen.

Aber wie wir unseren 2 Tore Vorsprung aus der Hand gegeben haben, das war schon fahrlässig. Relative lange sind wir ja mit der Schnelligkeit von Torres richtig gut zu recht gekommen. Aber dann sind wir 2 Tore vorne, und fangen auf einmal an noch mehr Leute nach vorne zu schicken und rücken weiter auf als davor - und dass dann Torres diese Räume im Rücken unserer Abwehr nutzen kann, das ist ja klar. Wir sind aber allgemeine - meiner Meinung nach halt - wieder viel zu weit von den Gegenspielern weg gewesen in der Defensive. Immer wieder war nicht klar wer zum ballführenden Spieler gehen soll, und falls dann doch mal wer ranging, hielt er noch Respektabstand. Gott sei Dank war Liverpool heute nicht besser.

Fletcher hätte natürlich beim Ausgleich auch keinen Schritt von der Mauer wegmachen dürfen. Wenn vdS die Mauer postiert, dann weiß er schon wo - da muss man nicht noch weiter auf die Seite rücken! Auch hat mir nicht gefallen wie sich Fletcher (genauso wie teilsweise Evra) immer mehr beim Schiedsrichter beschwert ... einfach mal weiterspielen!

Vidic hingegen war heute mal wieder richtig klasse. Und über Nani und Berbatov brauch ich wohl nichts sagen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag