Recommended Posts

Posting-Pate

Die schlimmste Nachricht an dem Wochenende: Joshua King hat sich aller Voraussicht nach den Knöchel gebrochen bzw. er wurde ihm gebrochen - auch Matty James wurde auf der Bahre abtransportiert. Fucking Burnley cunts.

Aber da haben wir ja mit John Cofie schon den nächsten in der Akademie. Der trifft ja momentan wie am Fließband ... Bei Joshua King und Matty James weiß man glaub ich immer noch nicht wie schwer sie verletzt sind. Bei der BBC steht jedenfalls nur dass sie sehr fraglich sind für das nächste Spiel. Hoffentlich ist es nichts schimmes.

Nema ersetzt Neville mit sofortiger Wirkung als Captain. Begründung von SAF: er will einen (offiziellen) Leader am Platz haben, der regelmäßig spielt.

Halte ich eigentlich für keine schlechte Entscheidung. Es weiß ja sowieso jeder, dass Giggs, Scholes und Neville innerhalb des Clubs die Leader sind. Und wenn 2 davon nicht mehr regelmäßig spielen (Giggs, Neville) und einer nicht Kapitän sein will (Scholes), dann brauchen wir einen neuen Captain fürs Spielfeld.

Ich denke aber, dass Rio weiterhin die Binde tragen wird wenn er spielt. SAF hat ja glaub ich nur die Kapitäns-Entscheidung vom letzten Samstag erklärt.

Dass gegen Everton die Wahl auf Vidic gefallen ist war irgendwie klar. Rooney und Evra (nach den Vorfällen bei der WM) haben sich selber aus diesem Rennen verabschiedet. vdS ist genauso zu alt, und Nani zu jung. O'Shea halte ich für keinen geeigneten Leader. Und dann bleiben von den absoluten Stammspielern nur noch Fletcher und Vidic übrig. Und Vidic hat halt mehr Erfahrung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich denke aber, dass Rio weiterhin die Binde tragen wird wenn er spielt. SAF hat ja glaub ich nur die Kapitäns-Entscheidung vom letzten Samstag erklärt.

Denke ich nicht. Vidic wird mMn Kapitän (am Platz) bleiben, Neville bleibt weiterhin Clubkapitän. Wer weiß wie lange Ferdinand jetzt dann wieder spielen wird, bis er sich erneut verletzt...

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6652290

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung passt, bleibt einzig die Frage, ob man genug Druck aufbauen kann mit dem Mittelfeld. Schade, dass Berbatov nicht mal der Bank sitzt, hoffentlich tut das seinem Selbstvertrauen keinen Abbruch.

Schön zu sehen, dass Anderson auf der Bank sitzt!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Schade, dass Berbatov nicht mal der Bank sitzt, hoffentlich tut das seinem Selbstvertrauen keinen Abbruch.

wenn er am Wochenende starten darf, sollte das hoffentlich wurscht sein. interessante mannschaft, freu mich schon. nur Nani hätt er für mein Fantasy-Team noch bringen können.

edit: ein kleinod auf dem rc-thread:

- Has Rafael killed SAF's dog?

- remember the red card against Bayern?

- Behave man. He's a young player who made an impetuous mistake. SAF wouldn't hold that against him for this long.

- UEFA might

:lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das ist bisher viel zu wenig. Mit Park geben wir quasi einen Spieler vor, der Mann ist ein Wahnsinn, den kannst wirklich nur in einem 4-2-3-1 in der Mitte spielen lassen. Am Flügel reichts nicht mal für die Rangers.

Warum Rooney beim 2 vs. 1 nicht alleine geht, ist mir ein Rätsel. Letztes Jahr hätte er die Bude problemlos gemacht.

Rangers wie zu erwarten war seit Minute 1 am Zeitschinden, kommt noch dazu, dass ihnen der SR im Prinzip jeden Freistoß gibt :facepalm: Trotzdem, da muss viel mehr kommen, das war überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Über die Rangers verliere ich keine Wörter, es wären ohnehin nur nicht jugendfreie Schimpfwörter.

SAF owned by Lehrbub Walter Smith, das wollte ich noch sagen. Wenn man ohnehin weiß dass diese Truppe 96 Minuten lange mit zwei Mauern vor dem eigenen Tor steht, ohne jegliche Intention auf Konter oder Tore, wieso lässt man dann mit Berbatov, Nani und Scholes die drei (mit Abstand) kreativsten Spieler auf Tribüne und Bank? Lach-haft.

@ Valencia (der Spieler)

On Sky, Martin Tyler tells us that they are not allowed to show the replays and that it's "horrific... a definite break below the ankle".

Gute Besserung, 2010 wohl vorbei für ihn...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ahja, jetzt wir in Valencia (der Stadt) und die Rangers gegen Bursa - wohl also keine Utopie, dass die Tabelle nach dem 2. Spieltag folgendermaßen ausschaut:

1. Valencia 6

2. Rangers 4

3. United 1

4. Bursaspor 0

Man muss es ja immer auf die harte Tour machen :facepalm:

Update @ Valencia (der Spieler):

suspected dislocation and fracture of his ankle

Also jene Verletzung, die sich Smith damals gegen Liverpool zugezogen hatte, damals ergab das ein Jahr Pause...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mittlerweile auch die offizielle Bestätigung: Saisonende für Valencia :facepalm::(

Hab die Verletzung vorher nochmal am SF2 gesehen, wirklich zum wegschauen als der Knöchel sich plötzlich dreht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grausig.

Und damit meine ich sowohl das Spiel - Rangers mit Antifussball, wir mit null Kreativität - und natürlich auch die Verletzung. Mindestens ein Jahr Pause, eine Katastrophe, auch für den gesamten Kader, nicht nur für Valencia selbst.

Alles Gute - ich habs mir ebenfalls nochmal auf Youtube angeschaut, denn Wiederholung gab es ja keine. Der Horrorblick von Broadfoot war schon heftig genug, der hats ja überhaupt nicht mehr gepackt, obwohl er gar nichts dafür konnte :(

Aja, noch zum Fussballerischen: Fabio hat mir sehr gut gefallen, Gibson war auch sehr in Ordnung. Was die Wechsel sollten, weiß glaub ich niemand - ich mein Evans für den besseren Außenverteidiger, Hernandez als rechter Mittelfeldspieler, Owen?! WTF?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag