Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hoffe, United fährt noch eine blamable Niederlage ein.

So ruhmreich spielt United derzeit ja nicht.

(Ohne Ronaldo läuft nicht viel :augenbrauen: )

JAAAAAAAAAA 1:1 Ausgleich auf gehts City!

Tevez!!!

Du hast 12 Postings im ASB, also erkläre ich es dir in aller Freundschaft: provozieren gibt es hier nicht. Das nächste Posting dieser Art lösche ich einfach, verschieben ist zu mühsam. Du befindest dich hier in rotem Territorium.

Und hier sind wir wieder penibel, naja, komische Mods!

LoL ja ich finds auch lächerlich was hier abgeht...

Immerhin, United schlecht gespielt, verdient verloren. ManCity wird den Finaleinzug ohne weitere größere Probleme

schaffen. Unglücklich hatt ManU garantiert nicht verloren, soviel Chancen muss man verwerten. (Nötige Klasse vorausgesetzt :augenbrauen: )

So, ich habe jetzt nicht provoziert, dass sind Festellungen in einem Allgemeinen ManU Thread, oder darf ich nur etwas positives schreiben hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

LoL ja ich finds auch lächerlich (1) was hier abgeht...

Immerhin, United schlecht gespielt, verdient verloren (2). ManCity wird den Finaleinzug ohne weitere größere Probleme(3)

schaffen. Unglücklich hatt ManU garantiert nicht verloren, soviel Chancen muss man verwerten. (Nötige Klasse vorausgesetzt (4):augenbrauen: )

So, ich habe jetzt nicht provoziert, dass sind Festellungen (5)in einem Allgemeinen ManU Thread, oder darf ich nur etwas positives schreiben (6) hier?

:facepalm:

zu 1: keiner befiehlt dir hier zu posten

zu 2: Fußballerische Inkompetenz

zu 3: Prophet bist du auch keiner

zu 4: Provokation³

zu 5: falsch, das ist zu 90 % Blödsinn

zu 6: nein, aber Sinnvolles wäre besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Immerhin, United schlecht gespielt, verdient verloren (2). ManCity wird den Finaleinzug ohne weitere größere Probleme(3)

schaffen. Unglücklich hatt ManU garantiert nicht verloren, soviel Chancen muss man verwerten. (Nötige Klasse vorausgesetzt (4):augenbrauen: )

So, ich habe jetzt nicht provoziert, dass sind Festellungen (5)in einem Allgemeinen ManU Thread, oder darf ich nur etwas positives schreiben (6) hier?

Upss, hab ich vergessen überall "mmn." vor jeden meiner Sätze hinzuschreiben?

Denke, dass ist in einem öffentlichen Forum logisch, oder?

Du hast die ManU Brille auf, sieht also div. Situationen anders wie ich ;)

Warum Provokation? Hätte Rooney an diesem Spieltag seine *hust* Klasse ausgespielt dann würde

das Ergebnis wohl anders aussehen. Ich will garkein Prophet sein, nur die bessere Ausgangslage hat wohl City.

Aber egal jetzt, ich werde mich jetzt aus eurem Thread entfernen ;)

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum Provokation? Hätte Rooney an diesem Spieltag seine *hust* Klasse ausgespielt dann würde

das Ergebnis wohl anders aussehen. Ich will garkein Prophet sein, nur die bessere Ausgangslage hat wohl City.

Tschüss BABA

Viel Spaß noch mit deiner Geliebten (ManCity) :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich habe keine brille, nein. :v:

ich habe auch nur ausschnitte aus dem spiel gesehen, weiß aber mit sicherheit dass United "gut" gespielt haben, da starostyak und themanwho äußerst kritische posts zur United-Leistung abgeben und man diese auch glauben kann.

Die bessere Ausgangslage hat City schon, nur hast du von einem "Selbstläufer" quasi gesprochen...

:winke:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sums it up really.

Würde mich nicht wundern, wenn der Klub früher oder später in Konkurs gehen würde. Ohne den Ronaldo-Verkauf wäre das Minus bei 74 Millionen Pfund gelegen - 69 Millionen Pfund davon sind alleine auf Zinszahlungen zurückzuführen :(

If you take the Ronaldo sale our of the equation we would have made a loss of £74m.

That's £27m more lost than in 2008. I would have expected to see an improvement as the Glazer ownership moves forward but no, things are getting worse.

Those figures are on the back of us winning the champions league as well.

Also do not forget that this years turnover was almost £300m.

Turnover improved but profit nose dived. You don't have to be a financial whizzkid to work out we are in shit street.

No wonder they are desperate for this bond issue to go through.

Auf den Punkt gebracht.

Das Einzige, was uns retten kann, ist ein Saudi-Billionär oder so jemand in der Art. Ansonsten kannst du das Ende nur hinausschieben... just fuck off Glazers.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sums it up really.

Würde mich nicht wundern, wenn der Klub früher oder später in Konkurs gehen würde. Ohne den Ronaldo-Verkauf wäre das Minus bei 74 Millionen Pfund gelegen - 69 Millionen Pfund davon sind alleine auf Zinszahlungen zurückzuführen :(

If you take the Ronaldo sale our of the equation we would have made a loss of £74m.

That's £27m more lost than in 2008. I would have expected to see an improvement as the Glazer ownership moves forward but no, things are getting worse.

Those figures are on the back of us winning the champions league as well.

Also do not forget that this years turnover was almost £300m.

Turnover improved but profit nose dived. You don't have to be a financial whizzkid to work out we are in shit street.

No wonder they are desperate for this bond issue to go through.

Auf den Punkt gebracht.

Das Einzige, was uns retten kann, ist ein Saudi-Billionär oder so jemand in der Art. Ansonsten kannst du das Ende nur hinausschieben... just fuck off Glazers.

Wenn es finanziell bei Man United und Liverpool so weitergeht, dann ist irgendwann Man City oder Chelsea englischer Rekordmeister - armes Fußball-England!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieses Problem hat ja nicht nur ManU.

Auch andere Vereine in der PL oder anderen Ligen wie PD sind davon betroffen.

Mir ist es ein Rätsel wie die Fifa/UEFA dabei zusieht.

Dieses wettrüsten darf man nicht dulden.

Ich denke ein wahrer Fan verkraftet zwischenzeitlich schwache Saisonen eher als wenn der Herzensverein immer um den Meistertitel spielt aber irgendwann in Konkurs geht.

Strengere Lizenzprüfungen, Limits für Transfers und vl. auch Gehälter sind mmn. überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Strengere Lizenzprüfungen, Limits für Transfers und vl. auch Gehälter sind mmn. überfällig.

Besonders das! Sowas funktioniert ja auch in der nhl...aber dann würden die wahnsinnigen vereinsvorstände eben

vermehrt mit "zuckerln" arbeiten und riesige handgelder etc. ausbezahlen...solange es nicht gewaltig rumpelt

wird auch in der hinsicht leider nichts passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dieses Problem hat ja nicht nur ManU.

Auch andere Vereine in der PL oder anderen Ligen wie PD sind davon betroffen.

Mir ist es ein Rätsel wie die Fifa/UEFA dabei zusieht.

Dieses wettrüsten darf man nicht dulden.

Ich denke ein wahrer Fan verkraftet zwischenzeitlich schwache Saisonen eher als wenn der Herzensverein immer um den Meistertitel spielt aber irgendwann in Konkurs geht.

Hast du die Artikel hier überhaupt gelesen? Wettrüsten? Hä? United und auch Liverpool haben in den letzten fünf Jahren quasi kein Geld ausgegeben. Alles, was man ausgegeben hat, musste man über Verkäufe vorher reinholen. Mit Wettrüsten hat das überhaupt nichts zu tun.

John O'Shea _Irland_ wird laut SAF die gesamte Saison ausfallen, seine Verletzung vom Länderspiel im November hat sich als schwerwiegend herausgestellt :(

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag