Recommended Posts

The King

Der wird mal eine Pause brauchen. Statistisch betrachtet wäre es aber besser, wenn Fletch spielen würd - siehe oben :=

Und ma so schön, den Park nicht sehen zu müssen - auch wenn er momentan angeschlagen ist, man sieht einfach, dass er heuer viel weniger spielt, weil Ronaldo weg ist - da braucht man auf der anderen Seite niemanden, der Ronaldos Defizite ausbügelt. Ein unproduktiver Spieler weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

15 schwache Minuten, danach wurde teilweise wirklich exzellenter Fussball gespielt! Schade, dass Owen runter musste (war schon vor dem Spiel angeschlagen, dürfte aber nichts Ernstes sein), aber mit Berbatov sieht das Ganze viel besser aus. Eigentlich müsste es schon 3:1 oder so stehen, aber wenn man die 100%igen nicht nützt sowie ein reguläres Tor aberkannt bekommt, kann man nichts machen. Und ein Handelfmeter war dann wohl auch zu geben...

Seis drum, freut mich besonders, dass Carrick scheinbar langsam wieder besser wird, der spielt um Welten konzentrierter als in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

3 Punkte geholt passt schon.

Typisches CL Gruppenspiel, nicht wirklich großartig angerannt, aber eine konzentrierte und teilweise auch technisch ansprechende Partie.

Wolfsburg ein erwartet unangenehmer Gegner, schlussendlich aber ein verdienter Erfolg.

Vor allem Berbatov und erneut Giggs mit einer starken Partie und Carrick wieder auf dem Weg zurück, was sich noch als sehr sehr wichtig erweisen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja. Die erste Hälfte war glaub ich das Schlechteste, was ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Das war so schlecht, dass nicht mal eine einzige Chance produziert wurde. Nicht eine einzige! Sunderland war kaum besser, hat aber ein schönes Tor gemacht, bei dem ich die Schuld eigentlich niemandem zuschreiben will.

Zweite Hälfte natürlich etwas besser, aber nach dem Traumtor von Berbatov hat Foster das 'Monumentum' komplett zerstört... erstmals in dieser Saison hat einer seiner Fehler Punkte gekostet, denn ich bin mir relativ sicher, dass wir das 2:1 in der Phase gemacht hätten. Man hat gemerkt, dass die Kette hinten verunsichert war, was kein gutes Zeichen ist :ratlos:

Wie dem auch sei, am Ende sicherlich ein gewonnener Punkt, auch wenn dann sogar noch das 3:2 möglich gewesen wäre. Aber manchmal muss man einfach mit einem Punkt zufrieden sein, auch wenn man sich 'natürlich' einen Heimsieg erwartet hatte. Ärgerlich ist das vor allem insofern, dass Sunderland in Halbzeit 2 eigentlich nur ein einziges Mal aufs Tor geschossen hat - gut, sie haben die Rechnung ohnehin noch präsentiert bekommen.

Abhaken, 19 Punkte aus acht Spielen sind sehr ordentlich, dazu im Carling Cup eine Runde weiter und auch in der Champions League stehen schon sechs Punkte zu Buche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

war sicher keine glanzleistung von unserem team aber wie starostyak schon gesagt hat... hätte foster nicht diesen fehler begangen bin ich mir sicher hätten wir das 2:1 gemacht und die partie locker runtergespielt... bin neugierig wie lang man sich foster noch anschaut in der startaufstellung mir ist der Kuszczak da wesentlich lieber wenn der liebe edwin verletzt ist

naja mit dem einen punkt muss man dann am ende halt zufrieden sein aber ich hoffe das sich die leistung der mannschaft im nächsten spiel deutlich steigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Manchester United have handed a new contract to Belgian starlet Ritchie de Laet. _Belgien_

The 20-year-old defender only joined United in January, when The Red Devils raided Stoke City to capture him.

He has impressed Sir Alex Ferguson since the move and is now on the verge of the first-team.

And his progress has been rewarded with a new three-year deal.

"Alex Ferguson told me I'm very close to the first team," he told The Sun.

"There has been talk of me going out on loan but Sir Alex said I can't leave as he may need me. The new contract is a surprise and fantastic news."

It is also reported that Danny Welbeck is also close to agreeing a new three-year contract at Old Trafford.

Sensationell. Der gute Mann spielt in der Stoke-Reserve, kriegt dort keinen Fuss auf die Erde und bekommt wie aus heiterem Himmel ein Angebot von United. Spielt anfangs schwach in der Reserve, wird immer stärker (spielt auf Bewährung) und debütiert mit einer ausgezeichneten Leistung im ersten Team, und jetzt könnte er dank seiner Vielseitigkeit in den Kader aufrücken. Irrstens.

Die Reserve hat gestern 1:0 gegen Everton gewonnen. Tor: Kiko nach Pass von Eikrem, der ebenfalls immer stärker wird und bald sein Debüt feiern könnte. Noch ein Norweger :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was ist Eikrem für ein Spielertyp? Offensiver Stratege a la Scholes, ein defensiver Aufbauspieler a la Carrick?

Würde mich interessieren, ob der den Sprung schaffen kann (wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was ist Eikrem für ein Spielertyp? Offensiver Stratege a la Scholes, ein defensiver Aufbauspieler a la Carrick?

Würde mich interessieren, ob der den Sprung schaffen kann (wird).

Eher ein Stratege wie Scholes. Eikrem hat noch eine andere Gemeinsamkeit mit Scholes: Scholes litt als Jugendlicher an Asthma und wurde behutsam aufgebaut, Eikrem musste sich diesen Sommer die Nase operieren lassen, da er nicht richtig atmen konnte.

Als Magnus zu United kam (als 15-Jähriger glaub ich), war er nur 1,64m (!) groß und körperlich total am Sand, mittlerweile ist er fast 1,80m groß und hat sich ziemlich weiterentwickelt. Er spielt zentral im Mittelfeld, hat ein gutes Auge, Passspiel ist sehr gut, hat sich körperlich verbessert, schießt gute Standards und ist auch aus dem Spiel heraus torgefährlich. Die momentane Reservemannschaft ist bzw. wird um ihn herum aufgebaut.

Bin gespannt, ob er den Sprung schaffen wird, v.a. wenn Petrucci jetzt dann endlich wieder fit wird - Petrucci & Eikrem ist für Reserve-Niveau ein unglaubliches ZM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mal wieder was aus der Reserve: Gabriel Obertan _Frankreich_ hat gestern gegen Oldham seit Debüt für United gefeiert und war enorm stark. Auch Rafael _Brasilien_ ist von seiner Verletzung zurück, Joshua King _Norwegen_ war gemeinsam mit dem anderen Norweger Magnus Eikrem _Norwegen_ einmal mehr der überragende Mann auf dem Platz, obwohl er nur eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, den Thread kannte ich schon, Weltklasse ;)

Zum heutigen Spiel: Das wird sauschwierig. Van der Sar ist wieder zurück und wird definitiv spielen, wie SAF bereits angekündigt hat. Foster hat seine Chance damit wohl offiziell vergeigt...

Die Abwehr ist komplett, lediglich Evans könnte fehlen. Im Mittelfeld ist Fletcher fraglich, Rooney wird definitiv ausfallen, da er ein Problem mit der Wade hat. Leider ist auch Berbatov äußerst fraglich, weil es anscheinend Probleme bei der Geburt seines Kindes gab - da kann man nur das beste hoffen (für das Kind, nicht dass er heute spielt) - somit reduzieren sich die Sturmoptionen im 'schlimmsten' Fall auf Macheda und Owen. Hoffe im Fall des Falles auf folgende XI:

Van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ - Ferdinand _England_ - Vidic_ Serbien_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Giggs _Wales_

Owen _England_ - Macheda _Italien_

Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber nach dem Unentschieden gegen Sunderland zu Hause ist ein Sieg absolute Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab für heut mal wieder ein ganz ein komisches gefühl. Rooneys ausfall tut uns natürlich unheimlich weh, Macheda und Owen im Sturm wären ja wirklich alles andere als beruhigend (obwohl die beiden in den testspielen ja ab und zu recht gut kombiniert haben, was bei den pippifax-gegnern aber ned wirklich aussagekräftig ist)

Sehr gespannt bin ich auf VdS! Sehr schön das er wieder dabei ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag