themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2009 Wir haben in Tottenham so schon nicht gewonnen in den letzten Jahren, heute sind die Vorzeichen nochmal schlechter. Wir sind definitv nicht Favorit, daher wäre ich mit einem Punkt ebenfalls höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 Hoffe doch, dass Evra seine spastischen Spiele gegen Lennon endlich mal abstellt... der wird ihm wieder um die Ohren laufen, dass einer Sau graust... sollte Lennon seine Form vom Länderspiel mitnehmen, können wir uns glaub ich schon auf einiges gefaßt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 12. September 2009 Der Defoe ist aber auch in Form Das wird jetzt noch härter, als ohnehin angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 12. September 2009 Wenn man soviel Glück hat wie gegen die Gunners sind durchaus 3 Punkte drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 saustarkes Spiel und verdienter Sieg. Heute muß sogar ich mal sagen: Foster hatte zwar nicht viel zu tun, allerdings wenn was anfiel, war er absolut sicher. Wirklich herausheben kann man heute allerdings niemanden, geschlossen starke Leistung, auf die man hoffentlich aufbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. September 2009 jep, bei foster fühl ich mich auch immer wohler. weiters gelobt gehören Evra, Rooney (der hoffentlich noch länger so weitermacht - normal hatte er so einen lauf immer nur im oktober) und natürlich: Ando ...ich hätte es nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2009 Anderson scores in a competitive game Da kommt man nach Hause, sieht das Ergebnis und liest vom besten Spiel seit Ewigkeiten - pipifein! Was kann man sich noch wünschen... Und jetzt werden die ****** nächste Woche auf den Boden der Realität zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2009 Hui. RG11 und WR10 legends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2009 jep, bei foster fühl ich mich auch immer wohler. weiters gelobt gehören Evra, Rooney (der hoffentlich noch länger so weitermacht - normal hatte er so einen lauf immer nur im oktober) und natürlich: Ando ...ich hätte es nicht für möglich gehalten. Foster scheint sich in der Rolle mittlerweile wirklich wohl zu fühlen und sein 'Versprechen' bzw. sein Potential zu erfüllen. Hoffen wir, dass es so weiter geht. Mit dem Saisonstart konnte man denk ich zufrieden sein. Natürlich war gegen Arsenal Glück dabei, aber die Leistungen gegen Wigan und Tottenham gestern waren schon sehr überzeugend. Das kommende Programm gefällt mir dazu ausgesprochen gut: City muss am Wochenende endlich mal merken, dass man nicht so einfach durch die Liga marschiert und ich bin guter Dinge, dass das auch gelingt - wäre dann ein fast perfekter Saisonstart mit fünf Siegen aus sechs Spielen, auch wenn ich nichts vorwegnehmen will. Zuvor kommt noch Besiktas auswärts, die gestern im Derby gegen Gala eine über den Schädel bekommen haben - zumindest ein Punkt ist Pflicht. Gegen die Wolves im Ligacup möchte ich die Jungen sehen (Gibson, Macheda, Welbeck, Fabio, De Laet, eventuell James), auch da rechne ich uns zu Hause eigentlich gute Chancen aus. Stoke wird schwierig, danach kommt das kriselnde Wolfsburg sowie in der Premier League Sunderland und Bolton (vier Heimspiele in Folge in allen Bewerben!), und erst Mitte/Ende Oktober wirds dann mit Spielen gegen CSKA und Liverpool bzw. in weiterer Folge Chelsea und Everton wieder wesentlich schwieriger. Unterm Strich erwarte ich mir vier Punkte in der Champions League (Besiktas auswärts und Wolfsburg daheim), einen Aufstieg im Carling Cup sowie eigentlich 10 Punkte in der Meisterschaft (drei Heimsiege und ein Unentschieden bei Stoke, im Britannia ist es sehr schwierig zu spielen), das sollte denk ich drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) War einfach nur ein geiles Spiel, dass von Beginn an keine Wünsche offen lies. Dass Anderson getroffen hat macht mir persönlich irgendwie Angst, ist so realitätsfremd das Ganze bearbeitet 15. September 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2009 Ausblick auf das CoM Derby - Adebayor wird ziemlich sicher fehlen weil er gesperrt wird, Tevez ist angeschlagen/fraglich. Soll uns eigentlich egal sein, aber schaden kann's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Gegen City spielen wir sicher mit drei Mann im Mittelfeld, um dem Dreiermittelfeld rund um Barry und De Jong was entgegen setzen zu können. Ich glaube nicht, dass die Sperre von Adebayor rechtzeitig verkündet wird und in Kraft tritt, aber Robinho wird ebenso sicher fehlen. Gegen Arsenal hat City so gespielt: GivenRichards - Toure - Lescott - Bridge De Jong - Barry Ireland Wright-Phillips - Adebayor - Bellamy Man muss sicher abwarten, wer bei uns morgen in Istanbul antreten wird (da wird wieder heftig rotiert werden), aber da Giggs ganz sicher nicht zwei Spiele in Folge innerhalb von drei Tagen spielt, wird er wohl im Derby antreten. Carrick wird denke ich morgen beginnen, der ist aber so von der Rolle, dass er fürs Wochenende wohl kein Thema ist. Fletcher ist gesetzt, damit fehlt eigentlich nur der dritte Mann im Mittelfeld... wobei ich persönlich lieber ein 4-4-2 hätte, denn bei einem 4-3-3 sitzt Berbatov wieder auf der Bank. FosterO'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra Valencia - Fletcher - Giggs - Nani Berbatov - Rooney Für morgen erwarte ich irgendwas in der Art: FosterO'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra Park - Fletcher - Carrick - Nani Rooney - Owen bearbeitet 14. September 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2009 Craig Cathcart wurde wie auch schon zuvor Cleverley zu Watford verliehen - vorerst mal bis Januar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2009 Park _Südkorea_ hat bis 2012 verlängert. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/8255008.stm JUHU!!!!! Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2009 Park _Südkorea_ hat bis 2012 verlängert. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/8255008.stm JUHU!!!!! uuargh. £65.000 die Woche für Park... pock i ned. Und dann auch noch bis 2012... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts