axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 na servas, wenn ich an die herren Taibi oder Bosnich denk wird mir heut noch schlecht! Raimond van der Gouw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2009 No-Goal-Carroll mal ganz außer Acht gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 Adler wird mMn zur Zeit einfach zu hochgejubelt, bzw auch ein bisschen überschätzt. Ein starker Torhüter, keine Frage, aber kein Topman. Dafür ist er mMn (noch) zu unbeständig.Manchester hatte bisher ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Keeper, was auch ein Indiz dafür ist das Akinfeev die bessere Wahl ist. Für Foster wärs natürlich schade, da er sich auf der Ersatzbank nicht wirklich weiterentwickeln kann. Er ist jetzt auch in nem Alter wo er spielen muss. Ich glaub aber nicht das ManU in verleihen wird da es für Ferguson natürlich wichtig ist auch einen zweiten starken Keeper im Team zu haben. Würd ich als Trainer genauso machen. ManU gibt es nicht. Punkt. Adler ist für mich eine ganze Klasse über Akinfeev einzustufen, auch wenn der ebenfalls ein sehr guter Torhüter ist. Adler ist von den Aufstrebenden aus meiner Sicht der Beste und Kompletteste, da kommt eigentlich nur Neuer noch gut ran. Und Akinfeev ist bei Flanken sehr, sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Schmeichel hat ManU 1999 verlassen und van der Sar ist erst 2005 gekommen. Und dazwischen haben einige Keeper enttäuscht (Barthez, Howard,..) Von demher kann man keinesfalls von einem "glücklichen Händchen" sprechen. Barthez hat entäuscht? Klar er war nicht so ein Übergoalie wie Schmeichel, hat des öfteren unnötige Goals kassiert, aber er war ein trotzdem ein Klassekeeper. Sonst hätte Ferguson ihn nicht 3 Jahre behalten. Marseille hat übrigens die CL mit ihm gewonnen, so einen Bewerb gewinnst du nicht mit nem Eiergoalie. Von der Weltmeisterschaft ganz zu schweigen. Sympathisch war er auch. (obwohl des tut nix zur Sache) ManU gibt es nicht. Punkt. Und trotzdem benutze ich es als Kürzel da ich einfach zu lazy bin Manchester ständig auszuschreiben. Adler ist für mich eine ganze Klasse über Akinfeev einzustufen, auch wenn der ebenfalls ein sehr guter Torhüter ist. Adler ist von den Aufstrebenden aus meiner Sicht der Beste und Kompletteste, da kommt eigentlich nur Neuer noch gut ran. Und Akinfeev ist bei Flanken sehr, sehr unsicher. Ich behaupte mal das du einfach mehr Spiele von Adler und Neuer gesehn hast als von Akinfeev. Aber ja, sollten sie Neuer holen wär das sicherlich auch net verkehrt. bearbeitet 9. September 2009 von Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 Und trotzdem benutze ich es als Kürzel da ich einfach zu lazy bin Manchester ständig auszuschreiben. Das solltest du als Sympathisant/Fan/Was auch immer aber eigentlich nicht tun. Ich behaupte mal das du einfach mehr Spiele von Adler und Neuer gesehn hast als von Akinfeev. Aber ja, sollten sie Neuer holen wär das sicherlich auch net verkehrt. Da hast du recht. Ein paar Spiele, Youtube und diverse Recherchen müssen mir da aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2009 Das solltest du als Sympathisant/Fan/Was auch immer aber eigentlich nicht tun. rein interesse halber .. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) rein interesse halber .. wieso? Weil es diverse Chants anderer Vereine gibt, die mit diesem Kürzel die München-Tragödie von 1958 in den Dreck ziehen. Wenn du als United-Fan in einem reinen United-Forum den Klub als ManU bezeichnest, sind die Chancen, dass du gleich wieder rausfliegst, relativ hoch. bearbeitet 9. September 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2009 alles klar, danke. bischen komisch, sich das quasi von fans anderer vereine aufoktruieren zu lassen - aber nicht mein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Barthez hat entäuscht? Klar er war nicht so ein Übergoalie wie Schmeichel, hat des öfteren unnötige Goals kassiert, aber er war ein trotzdem ein Klassekeeper. Sonst hätte Ferguson ihn nicht 3 Jahre behalten. Marseille hat übrigens die CL mit ihm gewonnen, so einen Bewerb gewinnst du nicht mit nem Eiergoalie. Von der Weltmeisterschaft ganz zu schweigen. Sympathisch war er auch. (obwohl des tut nix zur Sache) Dass er ein Klassekeeper war, streite ich nicht ab. Er konnte jedoch bei Manchester nie an die Leistungen, die er im NT erbracht hat, anschließen. Und wenn ein "Klassekeeper" nur 3 Jahre bei einem Spitzenclub bleibt bzw. SAF ihn nur 3 Jahre behält, kann er nicht so gut gewesen sein. Ich weiß zwar nicht, wie die Verhandlungen damals genau abgelaufen sind - ob er weg wollte oder er keinen neuen Vertrag bekommen hat - kann mir aber nicht vorstellen, dass er freiwillig auf eine Vertragsverlängerung verzichtet hat. Also dürfte er SAF mit seinen Leistungen nicht überzeugt haben. bearbeitet 9. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2009 nur mal zwei Beispiele, warum ich mich mit dem irren Barthez selten sicher gefühlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2009 Barthez ist sicher ein guter Torhüter gewesen ABER bei Manchester ist er im endeffekt gescheitert. Seine irren ausflüge sind eines der Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2009 Barthez war eine zeitlang absolut Weltklasse. Auch am Beginn bei ManUtd. SAF war am Beginn auch sehr zufrieden mit ihm. Er hatte immer eine sehr riskante Spielweise, was das Herauslaufen betrifft, aber wohl auch damit etliche Chancen zunichte gemacht. Der Lebensstil von Barthez hat aber SAF wohl nicht so getaugt, und nach 2 guten Saisonen hat er dann auch abgebaut und eklatante Fehler wurden immer mehr. Aber es ging auch nach seiner Karriere bei United sehr schnell mit ihm stark bergab, seine letzte WM spielte er wohl nur deswegen, weil er ein guter Freund von Zidane war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2009 Barthez war eine zeitlang absolut Weltklasse. Auch am Beginn bei ManUtd. SAF war am Beginn auch sehr zufrieden mit ihm. Er hatte immer eine sehr riskante Spielweise, was das Herauslaufen betrifft, aber wohl auch damit etliche Chancen zunichte gemacht. Der Lebensstil von Barthez hat aber SAF wohl nicht so getaugt, und nach 2 guten Saisonen hat er dann auch abgebaut und eklatante Fehler wurden immer mehr. Aber es ging auch nach seiner Karriere bei United sehr schnell mit ihm stark bergab, seine letzte WM spielte er wohl nur deswegen, weil er ein guter Freund von Zidane war. Zwar OT aber: Es stimmt das Coupet besser war zu den Zeitpunkt vor der WM aber, Barthez hat auch einige bälle gehalten wie z.B gegen die Portugiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Akinfeev wird mittlerweile auch mit den Bayern in Verbindung gebracht. http://de.eurosport.yahoo.com/10092009/73/...ter-bayern.html Laut dem Artikel hat Manchester sein Interesse an Akinfeev aufgrund der 20 Millionen Ablöseforderung wieder eingestellt. bearbeitet 10. September 2009 von Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2009 Mit einem Punkt wäre ich heute an der WHL zufrieden, Tottenham ist in sehr guter Form, was man von United (noch) nicht behaupten kann. Ich hoffe doch, dass es keine Hosenscheißer-Aufstellung (= Park inkludiert) geben wird, denn ansonsten kann man sich das Spiel nach vorne mal wieder aufzeichnen. Ausfallen werden John O'Shea (kam verletzt vom Länderspiel zurück) und Rafael , während Rio Ferdinand wieder auflaufen könnte. Aufstellung bitte wie folgt: FosterBrown - Ferdinand - Vidic - Evra Valencia - Fletcher - Scholes - Nani Rooney - Berbatov Momentan hat man große Probleme, das zentrale Mittelfeld richtig auszuwählen. Anderson und Carrick sind gänzlich außer Form, Giggs war zuletzt ziemlich mies. Da könnte man es am ehesten noch mit Scholes versuchen... Hoffe doch, dass Evra seine spastischen Spiele gegen Lennon endlich mal abstellt... der wird ihm wieder um die Ohren laufen, dass einer Sau graust... Finde es übrigens leiwand, dass Hargreaves im Champions League-Kader steht. Anscheinend steht er ab dem vierten Gruppenspiel zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts