Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. August 2009 Ist auch eine lächerliche Schlagzeile für das Wenger-Interview, Wenger hat nicht wirklich was in die Richtung gesagt. Sensationsjournalismus halt - Wenger hat sich nur darüber beschwert, dass Fletcher so oft foulen durfte, ohne verwarnt zu werden. Und sind wir uns ehrlich, da hat er vollkommen recht, Fletcher war extrem gut bedient, nicht mal verwarnt zu werden. Ja seh ich auch so und selbst falls er es so gesagt haben sollte wäre es nicht das erste Mal das er sich nach Niederlagen über überharte Gegner beschwert. Und da Eduardo und Eboue ohnehin herumfliegen egal wie man reingeht, gehts mir gleich noch mal mehr am Arsch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2009 Ich verstehe ja wenn man Eboue das vorwirft aber Eduardo? Wegen einer lächerlichen schwalbe muss man ihm nicht gleich als Schwalbenkönig abstempeln... Gratulation zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. September 2009 Owen Hargreaves im CL Kader Link Schön zu sehen, dass er bald wieder für uns auflaufen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass er endlich über einen längeren Zeitraum von einer Verletzung verschont bleibt. So wirklich daran glauben kann ich leider Gottes nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. September 2009 Was würde ich nur für einen fitten Hargreaves geben... Tosic ist nicht mal im Champions League-Kader, obwohl er eigentlich im Nationalteam und auch bei United sehr solide Leistungen gezeigt hat (Vorbereitung bzw. Reserve) - Possebon soll aus Braga zurückkommen, der Trainer baut nicht auf ihn, weil er ein (!) sehr schwaches Spiel hatte. Was erwartet er sich von einem 20-Jährigen, der sich grad eingewöhnt? Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. September 2009 Im Ballesterer - Ausgabe September 09 - ein sehr ausführlicher Bericht über eine United-Legende - Eric Cantona! Ich weiß nicht, ob ihn von euch wer abonniert hat, aber mEn ein sehr gelungener Artikel bzw. Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2009 Gerüchte haben keinen Transferschluss: Alex lifts game to Feev pitchMANCHESTER UNITED are eyeing Russian goalkeeper Igor Akinfeev as they prepare for life after Edwin van der Sar. Manager Alex Ferguson has already started planning for the Dutchman's retirement - and CSKA Moscow's Akinfeev is one of his options. The keeper, 23, has impressed for club and country since arriving on the scene five years ago. He has been on the radar of a number of Europe's top teams and Fergie does not want United to miss out. Van der Sar, 38, says he will make a decision this season about whether to hang up his gloves. Ben Foster is his likely successor after overtaking Tomasz Kuszczak in the United pecking order. And the Pole may be heading for the exit, leaving room for another keeper if Van der Sar does retire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 8. September 2009 Akinfeev wär eine sehr gute Wahl. Auch für den Russen wäre es an der Zeit in eine Topliga zu wechseln wenn er ein ganz Grosser werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2009 Akinfeev ist aus meiner Sicht nicht wirklich besser als Foster, meine erste Wahl wäre eindeutig Adler, der angeblich eine Ausstiegsklausel speziell für United (United-Fan und wurde ja schon vor Jahren von SAF gescoutet) in seinem Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Akinfeev ist aus meiner Sicht nicht wirklich besser als Foster, meine erste Wahl wäre eindeutig Adler, der angeblich eine Ausstiegsklausel speziell für United (United-Fan und wurde ja schon vor Jahren von SAF gescoutet) in seinem Vertrag hat. Akinfeev hat mehr Erfahrung, v.a. international, und ist mMn ein absoluer Topmann. Jedoch glaub ich auch, dass Foster ein ganz Guter werden kann - wenn man ihm Zeit gibt. Adler wäre natürlich die beste Lösung bearbeitet 8. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2009 Foster hat in den bisherigen Spielen angedeutet, dass er ein absoluter Topmann werden könnte, dem aber bisher logischerweise die Erfahrung fehlt. Das Gegentor gegen Arsenal hätte er verhindern können, ansonsten wirklich ziemlich tadellos, wenn man das Spiel gegen Chelsea mal ausklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Adler wird mMn zur Zeit einfach zu hochgejubelt, bzw auch ein bisschen überschätzt. Ein starker Torhüter, keine Frage, aber kein Topman. Dafür ist er mMn (noch) zu unbeständig. Manchester hatte bisher ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Keeper, was auch ein Indiz dafür ist das Akinfeev die bessere Wahl ist. Für Foster wärs natürlich schade, da er sich auf der Ersatzbank nicht wirklich weiterentwickeln kann. Er ist jetzt auch in nem Alter wo er spielen muss. Ich glaub aber nicht das ManU in verleihen wird da es für Ferguson natürlich wichtig ist auch einen zweiten starken Keeper im Team zu haben. Würd ich als Trainer genauso machen. bearbeitet 8. September 2009 von Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. September 2009 Manchester hatte bisher ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Keeper, was auch ein Indiz dafür ist das Akinfeev die bessere Wahl ist. Das ist definitiv nicht richtig. Vor VdS wurden etliche Keeper ausprobiert und keiner konnte sich auf Dauer behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 8. September 2009 Das ist definitiv nicht richtig. Vor VdS wurden etliche Keeper ausprobiert und keiner konnte sich auf Dauer behaupten. Naja, kommt darauf an welchen Zeitraum du als ausprobieren einräumst. Für mich kam vor VdS die Legende Peter Schmeichel. alles dazwischen waren nur Momentaufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Naja, kommt darauf an welchen Zeitraum du als ausprobieren einräumst. Für mich kam vor VdS die Legende Peter Schmeichel. alles dazwischen waren nur Momentaufnahmen. Schmeichel hat ManU 1999 verlassen und van der Sar ist erst 2005 gekommen. Und dazwischen haben einige Keeper enttäuscht (Barthez, Howard,..) Von demher kann man keinesfalls von einem "glücklichen Händchen" sprechen. bearbeitet 8. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. September 2009 na servas, wenn ich an die herren Taibi oder Bosnich denk wird mir heut noch schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts