forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juli 2009 Wer auch immer noch kommen mag, oder auch nicht, Hauptsache ManU wird Meister und wird endlich neuer, alleiniger Rekordmeister... Wobei der eine oder andere Toptransfer die noch lange Zeit bis zum Ankick versüssen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2009 Falls Downing zu Villa wechselt, riechts verdammt nach einem Wechsel von Ashley Young zu United. Selbe Position, beide Nationalspieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2009 Falls Downing zu Villa wechselt, riechts verdammt nach einem Wechsel von Ashley Young zu United.Selbe Position, beide Nationalspieler.. Nein danke... überteuert, potentiell nicht besser als das, was wir schon haben. Da würden wohl mindestens £25m fällig werden, und die ist Young nie im Leben wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2009 Was würdet ihr von Mark Noble von den Hammers halten? Warum da noch kein Angebot abgegeben wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 Auch wenn er eh eine Sprache spricht, für die leicht Dolmetscher aufzutreiben sind, aber sich über mangelnde Kommunikation mit dem Manager beschweren, nachdem man 3 Jahre lang die Sprache des Landes, in dem man spielt, nicht lernen wollte (?), ist schon irgendwie amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Burnley have signed Manchester United reserve team defender Richard Eckersley on a four-year deal.The 20-year-old turned down a new contract at Old Trafford but the Clarets will have to pay compensation to United because of the player's age. BBC Das ging jetzt aber schnell... frag mich nur, wieso wir keine Ablöse bekommen. Vertrag hätte er ja eigentlich noch haben müssen, wie hätten wir ihn sonst verleihen können? Wahrscheinlich hat die Information über die Leihe einfach nicht gestimmt und sein Vertrag war eben ausgelaufen... Weiß jemand, auf wie viel sich so eine Ausbildungsentschädigung beläuft? Hab jetzt ein wenig nachgeforscht, sein Vertrag dürfte tatsächlich ausgelaufen sein. Wenn ich die FIFA-Regularien richtig interpretiere, stehen uns etwa um die 400,000 Euro zu, da Eckersley zumindest seit 2005 bei United war und die Ausbildungsjahre ab dem 15. Lebensjahr bei einem Wechsel zu einem Premier League-Verein mit 90,000 Euro vergütet werden. Naja, viel Glück bei Burnley. bearbeitet 15. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Aus meiner Sicht gute Neuigkeiten: Unser irischer Nationalspieler Darren Gibson (21 Jahre, ZM) hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert! Darron Gibson has agreed a three-year contract extension at Old Trafford and is aiming to challenge for regular first-team involvement.The new deal keeps the 21-year-old Republic of Ireland international at the club until at least June 2012. "I am very happy to commit my future to United," Darron told ManUtd.com. "Last season I enjoyed every opportunity and when I got my chance I wanted to prove what I could do. I hope to continue that this season." Gibson made 14 appearances for the Reds last season, playing an integral part in United's Carling Cup triumph. He also scored three goals, including an outstanding long-distance effort against Hull City on the final day of the league season. Sir Alex Ferguson says Gibson expects even more from the Irish central midfielder this season. "Darron was one of the young players who emerged last season as a United first-team player," he told us. "His appearance ratio did not really reflect the high regard in which we hold him, as he has constantly worked hard to challenge for a first team spot." Exzellent, freut mich wirklich für ihn. Die Parallelen zu Fletcher waren heute deutlich sichtbar, am, Flügel eingesetzt, dort nicht gut gespielt, im Zentrum wesentlich besser, ballsicher, exzellenter Schütze aus der Entfernung und noch mit Potential nach oben. Somit wird das zentrale Mittelfeld diese Saison aus Michael Carrick (28) Paul Scholes (34) Owen Hargreaves (28) Darren Fletcher (25) Ryan Giggs (35) Darren Gibson (21) Anderson (21) bestehen, wobei Carrick, Fletcher und Anderson wohl die meiste Einsatzzeit erhalten werden. Eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, passt! bearbeitet 15. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie Anfänger Geschrieben 15. Juli 2009 Was würdet ihr von Mark Noble von den Hammers halten? Warum da noch kein Angebot abgegeben wurde? ich kann es nicht mehr hören. Der böse Carlos - der uns reihenweise ausgleichstore geschenkt hat (zB vs Wigan). Man er war ein United-Player UND für die Saison 07-08 massgeblich verantwortlich!!! Sehe gerade die Season Review von 08-09 - was Carlos da genetzt hat zum Ausgleich - Sieg (Hallo? ) Ich finds auch schei*e dass er zu Shity geht ABER United war zu langsam, dumm oder sonst was! Er hat in Brasilien ne Press-Conference gemacht mit einem Utd-Trikot! Trotzdem sollte man ihn nicht zum Teufel jagen ich denke ihm wirds bei City auch nicht so gefallen wie bei uns! Warum? We're the fuckin' biggest club in the world - thats why! Tevez hat für mich immer 100% gegeben! Machs gut Carlos! Glück? Hm Okay btw, bin absolut kein Tevez Fan - mir gefallen Strikers wie Benzema besser trotzdem sollte man einen vom Team 07-08 Respekt zollen (meine Meinung)! Warum diese da sind weiss ich auch nicht! :-) :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2009 ich kann es nicht mehr hören. Der böse Carlos - der uns reihenweise ausgleichstore geschenkt hat (zB vs Wigan). Man er war ein United-Player UND für die Saison 07-08 massgeblich verantwortlich!!! Sehe gerade die Season Review von 08-09 - was Carlos da genetzt hat zum Ausgleich - Sieg (Hallo? ) Ich finds auch schei*e dass er zu Shity geht ABER United war zu langsam, dumm oder sonst was! Er hat in Brasilien ne Press-Conference gemacht mit einem Utd-Trikot! Trotzdem sollte man ihn nicht zum Teufel jagen ich denke ihm wirds bei City auch nicht so gefallen wie bei uns! Warum? We're the fuckin' biggest club in the world - thats why! Tevez hat für mich immer 100% gegeben! Machs gut Carlos! Glück? Hm Okay btw, bin absolut kein Tevez Fan - mir gefallen Strikers wie Benzema besser trotzdem sollte man einen vom Team 07-08 Respekt zollen (meine Meinung)! Warum diese da sind weiss ich auch nicht! :-) :hää?deppat?: Vielleicht hat er immer 100% gegeben, aber wenn ihm der Verein und die Fans wirklich soviel bedeuten, dann hätte er versucht sich durchzubeißen. Er hätte heuer auch Einsätze am Flügel bekommen können. Klar wurde im Berbatov vor die Füße gesetzt, aber es ist klar, dass die Konkurrenz bei einem Klub wie ManUtd enorm ist, und als er die Chance erhielt hat die Leistung nicht gepasst. Und in der Schlußphase, als Berbatov nach einer Verletzung zurückkam, bekam Tevez auch zumeist den Vorzug. Und was macht er jetzt, er wechselt zu einem Verein, wo er auch eine starke Konkurrenz hat und ihm dasselbe Schicksal drohen kann, und nächste Saison er mal ganz sicher weniger Einsätze haben wird, als er sie bei Utd. hatte. Als einziger Spieler hat er ständig aufgemuckt, weil er nicht regelmässig zum Einsatz kam und jetzt zieht er über Gill und SAF her. Was glaubt er eigentlich, eine für ihn sehr schlechte Saison zu spielen und man man verpflichtet ihn dann für die teuerste Transfersumme im engl. Fußball ohne nachzudenken. Ich habe Tevez immer gemocht, aber was er im letzten Jahr abgezogen hat, da weine ich ihm keine Träne mehr nach, egal was er in seiner ersten Saison geleistet hat. Jedenfalls ein Spieler, dessen Traum angeblich so für den Verein schlagen soll, der verhält sich nicht so wie Tevez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2009 ich kann es nicht mehr hören. Der böse Carlos - der uns reihenweise ausgleichstore geschenkt hat (zB vs Wigan). Man er war ein United-Player UND für die Saison 07-08 massgeblich verantwortlich!!! Sehe gerade die Season Review von 08-09 - was Carlos da genetzt hat zum Ausgleich - Sieg (Hallo? ) Ich finds auch schei*e dass er zu Shity geht ABER United war zu langsam, dumm oder sonst was! Er hat in Brasilien ne Press-Conference gemacht mit einem Utd-Trikot! Trotzdem sollte man ihn nicht zum Teufel jagen ich denke ihm wirds bei City auch nicht so gefallen wie bei uns! Warum? We're the fuckin' biggest club in the world - thats why! Tevez hat für mich immer 100% gegeben! Machs gut Carlos! Glück? Hm Okay btw, bin absolut kein Tevez Fan - mir gefallen Strikers wie Benzema besser trotzdem sollte man einen vom Team 07-08 Respekt zollen (meine Meinung)! Tevez ist ein elendiger, heulender W...., was anderes gibts nicht zu sagen, egal, was er 2007/08 geleistet hat. Jemand, der SAF als Lügner bezeichnet, sich dauernd selbst widerspricht ('Ferguson hat nicht mit mir geredet' - noch Wochen davor hat er gemeint, dass SAF eh oft mit ihm gesprochen hat), dem zweimal (einmal im Januar und einmal im Mai) das Angebot gemacht wurde, zu bleiben, der aber ein Jahr lang kaum Leistung für ca. 80,000 Pfund pro Woche gebracht hat und trotz 51 (!) Einsätze (die viertmeisten im Team) ständig geweint hat, dass er kein Vertrauen vom Manager bekommt, kann sich verpissen. Dass er nach dem ganzen Theater dann auch noch bei City unterschreibt, war zwar zu erwarten, ist aber vor allem gegenüber den local supporters ein Witz. Denen ins Gesicht lachen, sie gegen SAF aufhusen (die haben ihn sogar bei der Auswechslung im Derby ausgepfiffen!) und dann mal schnell 10 Kilometer nach Osten wechseln... ich hoffe inständig, dass Hughes noch ein paar Stürmer kauft, damit der Beidl bei den Massives entweder am Flügel spielen muss, wo er scheiße² ist, oder überhaupt draußen sitzt. Und dann will er noch erzählen, es ging nicht ums Geld... Nein, zu einem Verein, der nicht mal im Europacup ist, geht man sicher wegen des sportlichen Erfolgs und der vielen Erfolge, die in den letzten Jahren gefeiert wurden... der letzte Titel von City war ja grad.. ahm... ja 1976. Bin froh, dass dieses Hendl ohne Fussballhirn nicht mehr da ist und Unruhe stiftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Reisegruppe Asien: Edwin van der Sar, Tomasz Kuszczak, Ben Foster; Jonny Evans, Patrice Evra, Rio Ferdinand, Gary Neville, Wes Brown, John O’Shea, Fabio da Silva; Nani, Zoran Tosic, Darren Fletcher, Anderson, Darron Gibson, Paul Scholes, Michael Carrick, Ryan Giggs; Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Wayne Rooney. Vidic, Valencia, Rafael? Und den Park hol ma von zuhause ab, oder wie? edit: da Gibson ja verlängert hat, gibt's wohl diesmal keine Leute à la Eagles, die in der Preseason ein bissl hergezeigt und dann verkauft werden. bearbeitet 16. Juli 2009 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2009 würde SAF sogar zutrauen, den Einser - Sturm aus Rooney und Owen bestehen zu lassen, was ich persönlich auch sehr begrüßen würde. Btw: Super, dass Gibson verlängert hat, mMn einer der talentiertesten Nachwuchsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2009 Reisegruppe Asien:Edwin van der Sar, Tomasz Kuszczak, Ben Foster; Jonny Evans, Patrice Evra, Rio Ferdinand, Gary Neville, Wes Brown, John O’Shea, Fabio da Silva; Nani, Zoran Tosic, Darren Fletcher, Anderson, Darron Gibson, Paul Scholes, Michael Carrick, Ryan Giggs; Michael Owen, Dimitar Berbatov, Federico Macheda, Wayne Rooney. Vidic, Valencia, Rafael? Und den Park hol ma von zuhause ab, oder wie? Vidic und Rafael anscheinend verletzt, über Valencia weiß ich nichts. Interview mit Ole, hochinteressant wie ich finde: United's Likely LadsDANNY Welbeck and Kiko Macheda had their 'Solskjaer moments' last season when one kick changed their lives. It effectively happened to United legend Ole Gunnar twice. On August 25, 1996 the £1m import from Molde struck his debut goal against Blackburn Rovers at Old Trafford after coming on as a sub. He rocketed from the unknown Norwegian to the baby-faced assassin who took the Premier League by storm. On May 26, 1999 his instinctive diversion in the Nou Camp that dramatically won the Reds the Champions League final saw him given an instant entry pass into Old Trafford folklore. Last term in his debut campaign as United's reserve team coach Solskjaer witnessed two of his strike prodigies hit the big time. Welbeck thrashed in a steaming long-range shot in front of the Stretford End against Stoke in November after coming on as a sub. And in April, with the title race delicately poised and the Reds drawing 2-2 against Aston Villa at home, hitman Macheda appeared as a sub and struck a sensational winner again in front of the Stretford End. Now the teenage Mancunian and Roman have officially been promoted to Sir Alex Ferguson's senior attacking force for the new season and Solskjaer believes the two teen prodigies are ripe for their step up. Expectations "They are ready for it," Ole told M.E.N. Sport. "But it is a very fine line between thinking you are too good to work hard and being ready for it. "When you reach the top that might be the easy part. For instance, it was hard for the team to win back the Premier League title in 2007 but having won it three times in a row it becomes even harder. "The likes of Welbeck and Macheda will realise that. Everybody knows about them now. Expectations of them are higher and they have to have higher expectations of themselves as well. "It is a major step up for them. It is not just about going into the league, you are going to the best team in the country and the best team in Europe almost. "The next step for many reserve players is maybe playing for a mid-table Premier League team but these boys are at the best club. The expectations are that they perform every time they play. "But they know they can do it. How much they want it is also key to progress and succeeding. I know them and I know they want it badly. So I am not worried about them. "Kiko when he scored against Villa he turned, he scored and that one kick of the ball changes his whole life. Everybody knows about him know. Welbeck scores against Stoke with that fantastic strike and everyone knows about him. "It is about raised expectation. It is not about opponents knowing about you now and working you out. I don't think that matters or comes into it. "Everybody knows everything about opposition players when they play against them these days no matter whether they are young or old. "It is not as if John Terry is going to sit and watch videos of Macheda. The Villa defenders wouldn't have been saying he's just a young lad we don't have to be on our guard. It doesn't work that way. Prepared "He's a good footballer and they'd be prepared for him. They train with great footballers every day. Defenders are playing every week against Cristiano Ronaldo, Michael Owen or Fernando Torres. They have to be ready. "Opponents can study you all they like if they want but if you make the right decision they cannot stop you most of the time. When Kiko chose to turn onto his right foot against Villa instead of making the pass or switching to his left he made the right decision. By watching him opponents wouldn't have know exactly what he was going to do. "We coach them into making the right decisions. Also, where you gain an advantage is unpredictability. Footballers nowadays are not predictable. If you become predictable, you are struggling. Unpredictably is a big thing. Danny and Kiko are not predictable. "They are also in great physical shape. They can both be target men. They are both finishers. Technically, they are very gifted. "Both could work on their heading side of their game. The size of them they can bully defenders almost. But all that will come with experience. "They have both got great talent. When they have played together for the reserves, it has been a great pleasure being their coach. "They can handle it all. They are tough mentally. You have to be as a striker at this club. You have to believe that if you get a chance you will score." Solskjaer, though, won't be snipping the apron strings completely this season. "They will still play a few games for me this season," he added. "It is about keeping their momentum going." Die Einstellung von Welbeck und Kiko dürfte also stimmen, und das ist sehr positiv, denn die fussballerischen Anlagen sind alle schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Juli 2009 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/8155154.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Juli 2009 anscheinend doch schon wieder eine Neuverpflichtung: Mame Biram Diouf von Molde (Stürmer, 21 Jahre, Senegal), kommt nächsten Winter nach Manchester. alle Angaben ohne Gewähr. hat wie's ausschaut im letzten Spiel 4 Tore geschossen, muss also gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts