MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2009 Douglas Costa ist dank seines exzellenten linken Fußes und seiner Schnelligkeit in so ziemlich allen Topligen heiß begehrt. Juve und Inter wollten ihn auch schon verpflichten, doch das ist an der schon erwähnten Ablöseforderung gescheitert, die mMn auch viel zu hoch ist. Falls es die ManU-Fans interessiert, Gremio spielt demnächst im CL-Halbfinale gegen Cruzeiro, wo er wohl zu bewundern sein wird... Hier ein Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2009 Bei Costa bin ich noch nicht ganz überzeugt, ob es sich da nicht nur um Gerüchte bzw. Gerede vom Agenten handelt. Was Benzema betrifft mehren sich die Berichte, dass beide Parteien gewillt sind, zumindest einen Wechsel anzudenken. Die nächsten Wochen werden diesbezüglich sicherlich sehr interessant werden, am Geld würde es im Fall des Falles ja garantiert nicht scheitern. Um Valencia ist es hingegen wieder ruhig geworden, bezweifle, dass das angesprochene Treffen mit Whelan bis gestern überhaupt stattgefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2009 Benzema kann man sich dann wohl abschminken, nachdem anscheinend Real interessiert ist. Die haben noch dazu Spieler anzubieten, die für Lyon interessant sein könnten. Wäre interessant zu wissen, ob SAF schon aus dem Urlaub zurück ist. Momentan ist es ja schon fast verdächtig ruhig, es tut sich offiziell rein gar nichts, nicht mal bei Valencia. Aber gut, immer noch besser so als die Theater, die man 2007 mit Hargreaves und 2008 mit Berbatov hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2009 Naja, bei Nani hat man ja auch ewig spekuliert, dann tat sich nichts und plötzlich ging es sehr schnell und man hatte dann Nani, Hargreaves und Anderson sehr schnell verpflichtet. Ende Juni tut sich immer ziemlich wenig, wohl weil SAF im Urlaub ist. Aber ich glaube im Hintergrund bereitet man schon einiges vor und nachdem Lyon ja schon gesprächsbereit sein soll, kann es ziemlich schnell gehen. Zwischen den Klubs sehe ich bei Benzema überhaupt kein Problem, nur bei Benzema selbst, wenn er noch in Lyon bleiben will oder auch unbedingt zu Real will. Real Benzema glaube ich aber gar nicht so, solange Villa nicht völlig vom Tisch ist. Übrigens ein Gerücht, was ich aber kaum glauben kann: http://www.goal.com/de/news/968/transferma...gio-aguero-dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Juni 2009 Würde mich auch überraschen wenn sich in den nächsten Tagen was tut, aber ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Benzema wäre wirklich eine große Verstärkung, aber so wirklich glauben kann ich nicht dran. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass andere Spieler als die, die zurzeit mit United in Verbindung gebracht werden geholt werden. @ Agüero: Mit ihm könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, aber 60Mille sind einfach nur eine kranke Summe und die Quelle ist goal.com, damit ist die Sache eh schon wieder vom Tisch bevor sie wirklich drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2009 Naja, billiger wird es Agüero kaum geben, denn das ist seine festgeschriebene Ablösesumme und Atlético wird ihn darunter nicht hergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2009 Naja, billiger wird es Agüero kaum geben, denn das ist seine festgeschriebene Ablösesumme und Atlético wird ihn darunter nicht hergeben.... Eine festgeschriebene Ablösesumme heißt aber nicht, dass man den Spieler nicht trotzdem für weniger ziehen lassen kann. Man kann ihn sehr wohl für weniger ziehen lassen, wenn sie wollen, nur mehr können sie nicht verlangen. Außerdem, wenn SAF überzeugt ist, dass Agüero der Spieler ist, den man unbedingt benötigt, wäre ich bei der prallen Kassa nicht einmal sicher, ob man nicht auch bereit wäre die festgeschriebene Ablösesumme zu zahlen. Und dann bräuchte man mit dem anderen Verein nicht einmal verhandeln, sondern sich nur die Zahlungsmodalitäten vereinbarren. Aber mal abgesehen davon, es ist ohnehin nur ein Gerücht unter hundert anderen. Das einzige Gerücht, wo sicher was dran ist, ist jenes, dass man an Benzema Interesse hat, was aber auch noch lange nicht heißt, dass man ihn bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2009 Gremio hat uns anscheinend ein Probetraining für Douglas Costa verweigert, da sie meinen, dass das nicht notwendig ist. Kann beide Seiten nachvollziehen, United wollte wohl so die Berichte stimmen mit einem dreiwöchigen 'trial' sichergehen, wenn man viel Geld überweist, und Gremio fühlt sich gefrotzelt, dass ein Spieler des ersten Teams (wenn er auch weniger als 20 Einsätze bisher hat) getestet werden soll. Mal sehen, Interesse ist wohl definitiv da... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 60 Millionen für einen Spieler ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 60 Millionen für einen Spieler ausgeben. Für wahrscheinlich halte ich es auch nicht, aber nicht für unmöglich. Wenn SAF die Ronaldo Millionen investieren darf, wie es angeblich geheißen hat, dann noch etwas dazu kommt, dann ist genug da für so wahnsinnige Transfersummen. Und es ist ja nicht zu erwarten, dass man bei den Kader 7, 8 neue Spieler holt, sondern wohl nur 2-3, und einer, oder eher zwei davon werden wohl wirkliche Kracher sein. Wenn ich mir ansehe, wieviel man immer für Spieler gezahlt hat, die SAF unbedingt wollte, schließe ich fix da gar nichts aus. (Stam - damals teuerster Verteidiger, Ferdinand - teuerster Transfer innerhalb Englands, Veron - wohl die größte Fehlinvestition deer Vereinsgeschichte, Rooney - damals 19 Jahre, soviel dazu viel Geld für einen jungen Spieler auszugeben, Van Nistelrooy, Carrick/Hargreaves - wer hat die im ASB nicht als viel zu teuer damals empfunden, Berbatov - über den Transfer lachen etliche, obwohl der noch nicht einmal eine ganze Saison bei ManUtd ist, Nani, Anderson, etc.) bearbeitet 25. Juni 2009 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2009 Ja, stimmt schon. Nur musst du immer bedenken, dass der Pfund momentan wirklich schwach ist und solche Summen meistens in Euro angegeben werden. Das heißt, wir müssen rund 50 Millionen Pfund für Aguero ausgeben, was absoluter Rekord in England wäre. Die Relationen stimmen da dann einfach nicht mehr, wenn man sich die von dir erwähnten Transfers ansieht (aus dem Kopf jetzt): Berbatov: £30,75m Ferdinand: £30m Veron: £28m Rooney: £26m Van Nistelrooy: £25m Carrick: £17m Hargreaves: £17m Das ist aber aus Zeiten bei denen der Pfund etwa 1,5 Euro wert war. Momentan bewegt sich der Kurs bei 1,17 Euro, womit 60 Millionen Euro etwa £52m wären. Aber eins ist klar, es wird fix ein Stürmer kommen und der wird wohl auch ziemlich viel kosten und den Transferrekord brechen. Wenn SAF die £25,5m für Tevez zahlen wollte, kann man annehmen, dass er nicht mit Rooney, Berbatov, Macheda und Welbeck in die Saison gehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2009 Kun Aguero wäre der Knüller, wäre mir noch lieber als Benzema. dazu noch Huntelaar und Douglas Costa, den neuen Ronaldinho. Foster (v.d.Saar) Raffael-Ferdinand-Vidic-Evra Carrick (Fletcher) - Anderson Aguero - Rooney- Douglas (Giggs, Tosic) Huntelaar (Berbatov) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2009 (text) Den alten Ronaldinho könnten wir ja auch holen!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Juni 2009 Kun Aguero wäre der Knüller, wäre mir noch lieber als Benzema. dazu noch Huntelaar und Douglas Costa, den neuen Ronaldinho. Foster (v.d.Saar) Raffael-Ferdinand-Vidic-Evra Carrick (Fletcher) - Anderson Aguero - Rooney- Douglas (Giggs, Tosic) Huntelaar (Berbatov) Man kanns mit dem FM halt auch übertreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 25. Juni 2009 Douglas...ist das nicht ein Parfüm? Ich hoffe das sie in der offensive noch einen (Welt)Klasse Mann holen. Mir persönlich wäre Agüero am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2009 Welches System will SAF nächste Saison eigentlich spielen? Benzema und Agüero würden ja mMn einen Systemwechswel voraussetzen, denn keiner von beiden wäre ein "direkter" CR7-Nachfolger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts