Recommended Posts

Teamspieler

Das Spiel war sicherlich nicht attraktiv zum ansehen, trotzdem war es ein gutes Fußball-Spiel.

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Chelsea erwarteten natürlich alle eine Weltklasse Leistung und einen hohen Sieg, aber es war von Anfang an klar dass das eine extrem schwierige Partie wird.

Wigan ist/war das Team der Stunde mit einem sehr guten Lauf. Eine physisch sehr starke Mannschaften, immer gefährlich bei Standardsituationen, und auch die Tatsache dass sie mit 2 Stürmern begonnen haben zeigte ihr Selbstvertrauen.

Die ersten 30min waren schwer in Ordnung von United. Tevez hatte natürlich das 2:0 am Fuß und hätte die Partie so schon früh entscheiden können.

Berbatov ist mehr als "fucking lazy", aber seine Technik, Ballbehandlung und Übersicht sind gigantisch.

Vidic war einmal mehr einfach unglaublich in der IV, kaum einen Zweikampf verloren und der klare Abwehrchef.

Rafael war diesesmal sehr zurückhaltend über die rechte Seite und O'Shea spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Scholes erwischte nicht seinen besten Tag, war aber trotzdem wie immer in der Passgenauigkeit nicht zu schlagen.

Nani spielt weiterhin weit unter seinen Möglichkeiten, wobei er auch nicht viele Möglichkeiten in der PL zuletzt bekam und ihm Spielpraxis fehlt.

Wayne Rooney wird mit einer "harmstring injury" bis zu 3 Wochen ausfallen.

Lt. SAF haben Evans, Tevez, Scholes und Ronaldo "kleinere Verletzungen" davongetragen, das wird aber nichts schlimmes sein, und sie sind sicherlich fit für Bolton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Rooney fällt mindestens drei Wochen aus, Tevez und Evans sind auch stark angeschlagen. Na super.

Da Scharner Pauli hat Tevez aber auch ordentlich abgeklopft. Bei einer roten hätt er sich auch ned aufregen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nani spielt weiterhin weit unter seinen Möglichkeiten, wobei er auch nicht viele Möglichkeiten in der PL zuletzt bekam und ihm Spielpraxis fehlt.

Nani kam zuletzt selten in der PL im Einsatz, aber bei den vielen Spielen die United zu absolvieren hat (CL, FA-Cup, Liga-Cup, Club-WM), dürfte etlichen entgangen sein, dass er fast jedes 2. Spiel in dieser Saison zum Einsatz von Beginn an kam und kaum weniger Einsätze als Park hat.

Nani hat wohl ein Problem mit seiner Form, dies hat aber sicher nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da Scharner Pauli hat Tevez aber auch ordentlich abgeklopft. Bei einer roten hätt er sich auch ned aufregen dürfen...

Böses Foul, die Rote Karte wäre völlig okay gewesen. Von hinten in die Achillesferse getreten, dadurch ist Tevez auch jetzt angeschlagen.

Mal angenommen Tevez und Evans spielen am Samstag nicht, Ferdinand, Rooney und Evra fallen sowieso aus:

Berbatov

Giggs

Park - Fletcher - Carrick - Ronaldo

O'Shea - Vidic - Neville - Rafael

Van der Sar

Wer jetzt verwundert ist, Neville hat in unserer Meistersaison vor zwei Jahren einige Male in der Innenverteidigung gespielt. Freilich wäre das aber nicht besonders toll.

Ansonsten, Lazarett deluxe: Rooney, Ferdinand, Evra, Hargreaves, (Evans), (Tevez)

Tosic soll übrigens Ende Februar zu seinem ersten Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

eine Rückkehr von Brown wär mir jetzt auch mal nicht so unrecht, soll noch zwei Wochen dauern. in Überform wird er zwar dann auch nicht sein, aber voriges Jahr hat er sich erarbeitet, dass ich mich besser fühle, wenn er dabei ist.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War ja wieder klar, dass sich Rooney verletzt sobald er ordentlich in Form kommt :kotz:

Ansonsten: 3 Punkte geholt und auf einem guten Weg Liverpool abzufangen, nach dem WIE fragt bald eh keine Sau mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mal abwarten bezüglich der Verletzungen, bis Samstag ist noch ein bisschen Zeit.

bei Evans bin ich mir ziemlich sicher dass er zum Einsatz kommen wird sollte er (fast) fit sein, dann hat er eine Woche zum ausruhen, im Carling Cup kann ja dann er geschont werden und zur Not einer aus dem "Reserve Team" auch auflaufen.

fix fehlen werden: Hargreaves, Brown, Ferdinand, Rooney, Evra

fraglich: Evans, Tevez, Scholes, Ronaldo (lt. ManU HP alle vier "minor knocks")

aber am Samstag um 18:00 Uhr wird Rafa Benitez dann erstmal so richtig nervös werden, wenn United wieder vor Liverpool in der Tabelle steht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sei nicht so voreilig mein lieber Chairman! Noch ist das Match nicht gespielt!

Wenn ihr euch gegen Bolton auch so präsentiert wie Gestern dann bin ich optimistisch das ihr keine 3 pts nach Hause bringt! So was kann nicht immer gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie wir uns präsentieren werden, das wird man am Samstag sehen.

Aber in der derzeitigen Verfassung ist Wigan sicherlich ganz klar über Bolton zu stellen, also mal sehen was die Wanderers zu Stande bringen.

United wird sich auf sich selbst konzentrieren, engagiert zu Werke gehen und es wird hoffentlich ein Sieg dabei rauskommen.

Über alles andere können wir nach dem Spiel diskutieren! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wir uns präsentieren werden, das wird man am Samstag sehen.

Aber in der derzeitigen Verfassung ist Wigan sicherlich ganz klar über Bolton zu stellen, also mal sehen was die Wanderers zu Stande bringen.

United wird sich auf sich selbst konzentrieren, engagiert zu Werke gehen und es wird hoffentlich ein Sieg dabei rauskommen.

Über alles andere können wir nach dem Spiel diskutieren! 8)

Unterschied nur, dass wir gegen Wigan Zuhause gespielt haben, wo wir uns definitiv um einiges leichter tun. Bolton ist immer ein gefährliches Spiel, haben letztes Jahr auch nicht gerade eine Glanzleistung im Reebok Stadium zum Besten gegeben.

Gewonnen ist da noch lange nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gewonnen ist da noch lange nix.

Davon ist in meinem vorigen Beitrag auch nicht die Rede, aber etwas Optimismus sollte schon an den Tag gelegt werden.

Bei unserer derzeitigen starken Defensivarbeit bin ich durchaus positiv gestimmt, das wieder ein Erfolg herauskommt im Reebok Stadium, aber wie gesagt mal abwarten.

Neuestes aus den engl. Medien:

Wislon Palacios (Wigan) wird wieder mit United in Verbindung gebracht, Ferguson überlegt einen sofortigen Transfer da er den Spieler schon im Sommer wollte, und der Spieler sonst zu Tottenham geht wenn sie ihr Angebot dementsprechend erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ronaldo läuft trotz schöner Vorbereitung des Rooney Treffers seiner Form heuer hinterher.

In seiner Entwicklung hat das Kind wieder einen Rückfall erlitten, voriges Jahr spielte er wesentich mannschaftsdienlicher.

MIr kommt vor, er will seine Form erzwingen und macht mehr mit seinem Gehabe (Cowboystellung vor Freistössen) auf sich aufmerksam.

Keine Frage, er ist ein toller Fussballer nur leider ein Einzelspieler für die Galerie.

Am liebsten wäre mir, SAF würde ihn im Sommer zu den Madrilenen ziehen lassen und wir könnten uns mit dem Transfererlös Ribery und van d. Vaart oder Snejder holen.

Damit wären wir auf den Flügeln wieder torgefährlich und kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Manucho geht für den Rest der Saison nach Hull:

Hull City have struck a deal to sign Manchester United striker Manucho on loan for the rest of the season. The Angolan frontman has made one Barclays Premier League appearance for United, who let him spend part of last season on loan at Panathinaikos. Hull have not yet secured a work permit for the 25-year-old, but hope to before Saturday's match against Arsenal.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ity/7832914.stm

Gute Idee, bei uns hat er sowieso keine großen Chancen, und so kann er mal ein halbes Jahr lang Premier League Luft schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo läuft trotz schöner Vorbereitung des Rooney Treffers seiner Form heuer hinterher.

In seiner Entwicklung hat das Kind wieder einen Rückfall erlitten, voriges Jahr spielte er wesentich mannschaftsdienlicher.

MIr kommt vor, er will seine Form erzwingen und macht mehr mit seinem Gehabe (Cowboystellung vor Freistössen) auf sich aufmerksam.

Keine Frage, er ist ein toller Fussballer nur leider ein Einzelspieler für die Galerie.

Am liebsten wäre mir, SAF würde ihn im Sommer zu den Madrilenen ziehen lassen und wir könnten uns mit dem Transfererlös Ribery und van d. Vaart oder Snejder holen.

Damit wären wir auf den Flügeln wieder torgefährlich und kreativ.

Ronaldo ist noch nicht ganz auf der Höhe, aber es fehlt momentan auch einfach das nötige Glück. Letztes Jahr ist einfach alles gelungen und der Ball ist immer irgendwie ins Netz gegangen. Dieses Jahr ist es wohl auch noch bedingt durch die Verletzung nicht ganz so... Das er letzte Saison mannschaftsdienlicher agiert hat denke ich eigentlich nicht, eigentlich sogar eher das Gegenteil. MMn entwickelt er sich immer mehr in die richtige Richtung, er fällt nicht mehr so schnell und fightet einfach weiter auch wenn er hart attackiert wurde (bsp. gegen Chelsea als ihn Belletti gelegt hat).

Sein Ritual bei Freisößen ist eigentlich auch nichts neues, sieht zwar leicht schwul aus, aber hat halt einen standardisierten Ablauf.. und ist ja nicht so, dass er noch keine Freisöße verwertet hätte.

Gibt absolut keinen Grund ihn ziehen zu lassen, er kann halt nicht jede Saison 40 Tore+ machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag