Starostyak The King Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Ronaldo könnte morgen wieder dabei sein, denke aber, dass er wenn dann von der Bank kommen wird. Carrick ist leider verletzt (Knöchel, zumindest kein Bruch), Scholes ist nach seiner roten Karte gegen Zenit noch gesperrt. Von Berbatov gab es keine Neuigkeiten, dürfte also doch nichts Ernstes gewesen sein. Aufstellung für Mittwoch, bitte mit Flügelspielern: Van der SarBrown - Ferdinand - Vidic - Evra Hargreaves - Fletcher - Anderson - Nani Tevez - Rooney Subs: Kuszczak, Evans, O'Shea, Possebon, Berbatov, Giggs, Ronaldo Tomasz Kuszczak hat übrigens eine Vertragsverlängerung bis 2012 erhalten. Solider zweiter Torhüter, nicht unbedingt Weltklasse, aber okay. Nur Fosters Gesundheit macht mir Sorgen, ob der jemals wieder zur alten Stärke findet... bearbeitet 15. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2008 Der AIG-Konzern, die weltweit zweitgrößte Versicherung, kämpft ums Überleben.Im Fokus der Aufmerksamkeit steht die weltweit zweitgrößte Versicherung American International Group (AIG), die immer weiter in den Abwärtsstrudel gerät. Die drei wichtigsten Rating-Agenturen der Welt stuften in der Nacht auf Dienstag den angeschlagenen Versicherungsriesen AIG herab. Moody's senkte die Bewertung für den Versicherungskonzern auf A2 von Aa3, Standard & Poor's auf A-Minus von AA-Minus und Fitch auf A von AA-Minus. Alle drei Institute erklärten, weitere Herabstufungen der Kreditwürdigkeit von AIG könnten folgen. Sollten die Rating-Agenturen die Bonität des Konzerns über einen gewissen Punkt hinaus herabstufen, könnten Geschäftspartner ihr Kapital abziehen. Das könnte den Konzern innerhalb von Stunden an den Rand des Konkurses bringen, berichten US-Medien. Die Anleger ließen die AIG-Aktie am Montag fallen wie eine heiße Kartoffel - die Papiere des Versicherungskonzerns verloren mehr als 60 Prozent ihres Werts. Das verschärfte die Probleme bei der Kapitalsuche. Medienberichten zufolge benötigt der angeschlagene Riese rasch zwischen 40 und 75 Milliarden Dollar an Kapitalspritzen und Krediten. Am Wochenende hatte die "Sunday Times" von Vermögen im Wert von 20 Milliarden Dollar (14,2 Mrd. Euro) berichtet, das AIG abstoßen wolle. Zu den potenziellen Käufern gehörten Münchner Rück und Swiss Re, hieß es weiter. Die US-Notenbank Fed bat offenbar die beiden Großbanken JPMorgan Chase und Goldman Sachs um Kredite in Höhe von bis zu 75 Milliarden Dollar (53,0 Mrd. Euro) für AIG. Bei Gesprächen mit den beiden Instituten habe die Fed aber auch eine Reihe weiterer Möglichkeiten angesprochen, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Die Fed hat beiden Instituten mittlerweile Unterstützung bei ihren Hilfsbemühungen für AIG zugesagt. JPMorgan und Goldman waren für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Die "New York Times" hatte zuvor berichtet, die AIG habe die Fed um einen Überbrückungskredit von 40 Milliarden Dollar (28 Mrd. Euro) gebeten. US-Finanzminister Henry Paulson gab allerdings an, dass direkte Bundeshilfen für AIG eher unwahrscheinlich seien. Die Suche des Versicherers nach Kapital sei "ein Bemühen des privaten Sektors", sagte Paulson in Washington. Er verteidigte zugleich seine Entscheidung gegen eine Stützung der Investmentbank Lehman Brothers, die am Montag Insolvenz anmelden musste. Er habe "niemals auch nur in Betracht gezogen, dass es angemessen sein könne, Steuergelder (für Lehman) zu riskieren", sagte der Minister. Die Lage sei ganz anders als im März, als die Notenbank die Übernahme von Bear Stearns durch JPMorgan abgesichert hatte. Auch für die US-Hypothekenfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac war die US-Regierung noch Anfang September eingesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Carrick hat sich gegen Liverpool nun doch schwerer verletzt als zuerst gedacht - irgendein Knochen im Fuss dürfte gebrochen sein. Laut offizieller Meldung wird er wohl zwischen 4 und 6 Wochen ausfallen Eine absolute Schockmeldung für uns, Carrick ist immens wichtig für unser Spiel und wird uns die nächsten Partien sehr fehlen. Wenigstens haben wir mit Anderson, Scholes, Fletcher, Hargreaves und auch dem jungen Possebon starke Alternativen. Vorallem Hargreaves (hoffentlich bleibt der jetzt mal fit!) könnte jetzt eine sehr wichtige Rolle spielen. Stimmt es, dass Evra wegen einer Gehirnerschütterung vermutlich auch ausfallen wird? bearbeitet 16. September 2008 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2008 Stimmt es, dass Evra wegen einer Gehirnerschütterung vermutlich auch ausfallen wird? Offensichtlich. Ronaldo ist wieder fit, morgen zumindest auf der Bank. Hargreaves muss jetzt spielen, morgen dürften somit Carrick, Evra, Scholes und eventuell Brown ausfallen, Samstag bei Chelsea fehlen wohl Carrick, Vidic und unter Umständen eben auch Evra. Ist nicht zu ändern, dafür ist ein großer Kader da, auch wenn die Verletzung von Carrick alles andere als toll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2008 Drei-Spiele-Sperre für Terry annulliertDie gegen Chelsea-Verteidiger John Terry ausgesprochene Sperre von drei Spielen ist am Dienstag von der Disziplinarkommission des englischen Fußballverbandes aufgehoben worden. Terry war im Finish der Meisterschaftspartie der Londoner am Samstag bei Manchester City mit einer roten Karte vom Platz geflogen, weil er seinen dem Chelsea-Tor zustrebenden brasilianischen Gegenspieler Jo umklammert und damit vermeintlich Torraub begangen hatte. Die Londoner konnten aber nun beweisen, dass Terry in der entsprechenden Situation nicht "der letzte Mann" gewesen war. Die Strafe gleich annullieren ist auch großes Kino, bei irgendjemand anderem wäre die Strafe wohl nur reduziert worden. Somit spielt JT gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2008 Wieso gerade so überrascht, die Rote Karte war mMn eine klare Fehlentscheidung. Oder meinst meinst du weil er bei Chelsea spielt bzw. englischer Teamcaptain ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. September 2008 Wieso gerade so überrascht, die Rote Karte war mMn eine klare Fehlentscheidung. Oder meinst meinst du weil er bei Chelsea spielt bzw. englischer Teamcaptain ist??? Nein weil er ein Verhältnis mit dem Vorsitzenden der FA hat natürlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2008 Die Strafe gleich annullieren ist auch großes Kino, bei irgendjemand anderem wäre die Strafe wohl nur reduziert worden. Somit spielt JT gegen uns. Terry wurde 3 Spiele wegen Torraub gesperrt, Chelsea konnte aber nachweisen, dass er nicht letzter Mann war. Somit geht das wohl in Ordnung, leider. Woher stammt die Information, dass Evra und Brown ausfallen sollen. 3 Spieler sind angeschlagen, Berbatov, Brown und Evra. Bei Brown und Evra sollte es sich angeblich ausgehen, stark fraglich bleibt Berbatov. Michael's injury hasn't turned out well for us," confirmed Sir Alex. "He’ll be out for four to six weeks, which isn't good news. We have some other injury concerns ahead of the Villarreal game. Berbatov is very doubtful. He got a knee injury on Saturday. He came off for treatment and then played on, but there has been some swelling. We’ll work hard on that, but we may not have enough time.“There were one or two other bumps and bruises from Saturday. Wes Brown got a knee injury and Patrice Evra felt sick during the game, but they should both be OK." Manutd.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Gewöhnungsbedürftige Elf, das letzte Mal haben wir glaub ich beim 1:2 im Upton Park vergangenen Dezember mit Fletcher und Hargreaves zentral gespielt. Dafür spielen wir aber ganz gut, Ball läuft recht fein, lediglich im Abschluss sind alle noch viel zu zaghaft. Villareal fällt bisher eigentlich nur durch hintreten auf (Franco hat einen Knall, wenn Evra da nicht hochspringt bricht er ihm die Beine), der Schiedsrichter ist eine Witzfigur - zwei Elfmeter nicht gegeben. bearbeitet 17. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2008 Gutes Spiel, viel besser, als ich erwartet hatte. Hat mich irgendwie an ein Spiel gegen Reading, Birmingham City, Wigan etc. erinnert, der Gegner steht 90 Minuten lang nur hinten drin, schindet Zeit, liegt am Boden und fällt lediglich durch Härteeinlagen (die zwei Fouls in Halbzeit 1 waren ja schon fast kriminell) auf. Am meisten ärgert mich, dass Tevez sich auf dieses Niveau runterlässt, der Check hätte echt nicht sein müssen, da kanns schwere Verletzungen geben. Ein Punkt ist besser als nichts, die Art und Weise macht jedenfalls Mut. Wenn das Werkl wieder rennt gwinnst so eine Partie 4:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 17. September 2008 Villarreal wird wohl selbst nicht wissen wie sie zu diesem punkt gekommen sind!!! bis auf die ersten paar minuten nach der pause war das ja der reinste einbahnstrassen fußball! was bleibt ist das wir uns unheimlich schwer tun ein tor zu machen (erst recht gegen 10 verteidiger!!!) und das Nani das potenzial hat mich in den absoluten wahnsinn zu treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2008 was bleibt ist das wir uns unheimlich schwer tun ein tor zu machen (erst recht gegen 10 verteidiger!!!) und das Nani das potenzial hat mich in den absoluten wahnsinn zu treiben Neville hätte ich heute am liebsten auf den Mond geschossen. Gegen ihn ist Stefan Kulovits derzeit ein megaschneller Weltfussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2008 Jo mei. Gewinnt man halt die anderen beiden Heimpartien und eine Auswärtspartie. Dass eine spanische Mannschaft so defensiv/destruktiv auftreten kann, enttäuscht mich allerdings ein wenig. Vor allem wenn man unsere Mannschaft bedenkt, fast schon sensationelle Startelf. Mehr als mit einem 0-0 heute habe ich auch nicht gerechnet, daher enttäuscht mich umso mehr, dass Celtic nicht gewinnen konnte. Dann wäre ich zumindest um 100€ reicher. Naja, wenigstens habe ich schon immer den Rangers die Daumen gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Ich bin von Villareal ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht... DAS soll der spanische Vizemeister sein? Neville war gestern nervlich wirklich kaum zu packen, vor allem seine regelmäßigen Versuche die Bälle Richtung Rooney zu lupfen waren prädestinierte Anstöße zum Ausrasten. Nani fand ich allerdings gestern ziemlich stark und Ronaldo hat gleich wirklich verdammt viel frischen Wind gebracht. War etwas überrascht, dass seine Rückkehr im OT derart enthusiastisch gefeiert wird. Edit: Was sich meiner Meinung nach schnellstens ändern sollte bzw. mich auch regelmäßig fast zum durchdrehen bringt, ist einfach, dass sich sowohl Rooney als auch Tevez immer wieder viel zu weit zurückfallen lassen. An und für sich schön und gut, dass beide sehr viel für die Defensive machen, aber sobald wir dann selbst einen Angriff starten sind die Stürmerpositionen nicht mehr besetzt und so strahlen wir einfach viel zu wenig Gefahr vor dem Tor aus. bearbeitet 18. September 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2008 Ben Foster fällt mit einer Knöchelverletzung aus. Wie lange er ausfällt ist unklar. Wer bitte war sein Zimmerkollege bei United? Saha? Wohl zuviel gemeinsam unternommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts