Recommended Posts

The King
Possebon hat mir auch sehr gut gefallen, gleich ein dummer Fehlpass, hat sich aber nicht verunsichern lassen und gezeigt, dass er wirklich eine große Zukunft vor sich haben könnte (leider spielt er auf der falschen Position für United)

Wo spielt er normal? In der Reserve war er auch immer im zentralen Mittelfeld daheim...

Zu Scholes: Ja, er war gut, aber trotzdem überdurchschnittlich oft den Ball hergeschenkt, ein Lupfer da, ein Schupfer dort, ein Ferserl da - das kann auch mal ins Auge gehen. Fühle mich deutlich wohler, wenn Carrick wieder neben ihm spielt.

Anderson war ausgezeichnet, vor allem, wenn man Jetlag und die sicher vorhandene Müdigkeit bedenkt. Der Mann ist mit (!) Ball derart schnell, das ist unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wo spielt er normal? In der Reserve war er auch immer im zentralen Mittelfeld daheim...

Hab damit genau das gemeint was du vorher angesprochen hast. Zentraler Mittelfeldspieler Nr. 6 = eig. keine Perspektive im Team wenn Carrick und Hargreaves zurückkommen und das obwohl er wirklich Potential hat.

Hat natürlich auf seiner Position gespielt, aber bekleidet keine auf der kurz/mittelfristig Verstärkungen gebrauchen können.

Noch dazu haben wir wie du auch schon erwähnt hast den exakt gleichen Spielertypen schon mit Carrick.

Sehe leider schwarz für den Jungen, so beschissen es auch ist. Wo war so einer als wir mit Kleberson und Djemba Djemba aufgelaufen sind?

Hoffe ich konnte es jetzt verständlicher ausdrücken :)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab schon Hoffnung für ihn! Scholes ist jetzt fast 34 und wird langsam, aber sicher weniger spielen (selbiges gilt sowieso auch für Giggs, der ja schon mehr ein zentraler Spieler geworden ist); Carrick und Anderson sind Fixpunkte, Hargreaves wurde letztes Jahr eher selten als ZDM eingesetzt, da wir so einen Zerstörer eigentlich nicht so oft brauchen - der wird vielleicht in Zukunft oft als rechter Mittelfeldmann spielen. Fletcher scheint sich rechts ebenfalls zu akklimatisieren und bei ihm weiß man nie so recht, ob er noch lange beim Verein bleibt. Also Optionen sehe ich für Rodrigo sehr wohl, noch dazu bei der '7-subs' - Regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

leider auch interner Wirbel trotz dem gestrigen Sieg: Rio kritisiert Andersons Frisur. :D

Spurs wollen jetzt läppische 30 Mio. Pfund für Berbatov, zum Glück ist die Transferzeit bald vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vidic will wohl nach Spanien :lol:

Manchester United defender Nemanja Vidic has denied criticising Manchester in an interview with Russian football magazine Football Weekly. The Serbian told the club website: "I did not make these particular remarks. I enjoy my football here very much, am happy to be here, and have far too much respect for the people of Manchester, and England, to criticise them in this way."
(www.manutd.com 1312)

Glaub ich schon eher. Wenn ihn das Wetter interessieren würd, wär er schon vorher nicht nach Russland gegangen. Nema :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

(www.manutd.com 1312)

Glaub ich schon eher. Wenn ihn das Wetter interessieren würd, wär er schon vorher nicht nach Russland gegangen. Nema :love:

Vidic ist wirklich ein Vorzeigeprofi/Manc. Wäre trotzdem der letzte dem ich Nachts in einer dunklen Gasse begegnen wollen würde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns so kommt, kann man nur gratulieren und unserem Verein Gehirnschwund attestieren:

http://www.airfutbol.com/web/index.php?opt...&Itemid=189

Könnts Ronaldo auch gleich verkaufen, hat unglaubliches Potential der Junge, einen extrem starken linken Fuß und ist sehr, sehr torgefährlich. Spielt LOM und war neben Bojan immer einer der herausragenden Akteure jeder Altersklasse.

Keine Ahnung warum man im Verein kein Vertrauen mehr in ihn hat, er hat in den letzten Jahren selbst einige Angebote anderer Vereine abgelehnt (u.a. hochdotierte von Chelsea), weil er sich bei Barça durchsetzen wollte. Tja, so wird einem halt dann gedankt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nette Gruppe. Drei Heimsiege und in Dänemark gewinnen (remember Kopenhagen...), dann ist die Sache durch. Hat wer vor auswärts zu fahren? Florenz, München, Basel, Turin und eventuell Marseille wär ich wohl gefahren, aber so bleibt vorerst mal nix.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
China striker Dong Fangzhuo has had his contract at Manchester United terminated by mutual consent. The 23-year-old joined for an initial fee of £500,000 from Dalian Shide in 2004, but made only three first-team appearances at Old Trafford.

He was initially loaned out to Royal Antwerp for two years, scoring 35 goals in 61 games for the Belgian side. Dong made his competitive United debut against Chelsea in May 2007, but only featured twice last season.

:winke: .. wird keinem fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

MI 17.9 United - Villarreal

DI 30.9 AaB - United

DI 21.10 United - Celtic

Mi 5.11 Celtic - United

DI 25.11 Villarreal - United

Mi 10.12 United - AaB

Mit 9 Punkten aus den ersten drei Spielen (mMn realistisch), sollte man durch sein. Schenkt man allerdings in der Hinrunde einige Punkte her, dann kanns ganz schön knapp werden bei den Rückspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
MI 17.9 United - Villarreal

DI 30.9 AaB - United

DI 21.10 United - Celtic

Mi 5.11 Celtic - United

DI 25.11 Villarreal - United

Mi 10.12 United - AaB

10.12., na mal gucken. Fürs Aalborg-Spiel wirds wohl massig Karten geben.

Was anderes: Manucho _Angola_ ist zwar noch verletzt, hat aber jetzt fix eine Arbeitsgenehmigung. Damit haben wir mit Rooney, Tevez, Campbell und Manucho vier Stürmer im Kader (den einen mit der Nr. 9 rechne ich schon gar nicht mehr...)

Darren Fletcher _Schottland_ wird wohl eine Vertragsverlängerung erhalten, vier Jahre stehen im Raum. Gut so, perfekter Back-Up. Damit wird das zentrale Mittelfeld mittelfristig wohl Anderson, Carrick, Possebon, Fletcher und Hargreaves umfassen, wobei letzterer wohl auch außen spielen kann/wird. Hargreaves ist übrigens für morgen wieder fit, auch Nani ist im Kader, Park ist auch wieder da. Ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Henry-'Gerüchte' sind wieder da. Wobei Gerüchte schon fast zuviel ist... (in der Champions League nicht einsetzbar...). Lustig irgendwie.

Kann man wohl getrost ins Reich der Fantasie schieben.

Barcas Kader steht (abzüglich eines linken Flügel, der unter Umständen noch kommen könnte), da wird niemand mehr abgegeben.

Außerdem setzt Pep sehr auf ihn, und ich muss zugeben, in der Vorbereitung wusste er zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag