Recommended Posts

The King

Ein paar Erkenntnisse kann man schon gewinnen: Ein zentrales Mittelfeld mit Giggs und Scholes ist sensationell, das muss einem erst mal einfallen, ohne defensiven Mittelfeldspieler zu spielen :feier:

Fletcher ist außen eine Vorgabe und Eagles ist sowieso nutzlos, der soll bitte den Verein wechseln, auch seiner Karriere willen. Ansonsten ganz nett anzusehen, waren ein paar gute Aktionen dabei, Tormann der Chiefs ist recht gut und Neville (? hab grad nicht richtig hin gesehen) hat den Elfer auch irgendwie stümperhaft verschuldet. Passt schon so, Ergebnis zweitrangig, lediglich das größte Problem der letzten Saison, die Chancenauswertung, scheint geblieben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War bis jetzt eh ganz ok eigentlich. In Eagles setze ich auch keine wirklichen Hoffnungen, aber seit seinem Tor gegen die Toffees mag ich ihn einfach :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Ronaldo Interview:

Link

Leider auf Portugiesisch.

Überstzung:

How have you dealt with the tension generated around of your possible leaving of Manchester United?

Well, as I say and as I think and I have the opinion and a great player is always sieged by their best games. Not me only, other players that are good and I see that like a normal situation

But... as is only this year,only for that I see like a normal situation .

You feel sieged?

No I'm not, not this year, it's not strange for me.Is normal.

But, let's see what will happen.

What Cristiano Ronaldo wants for the next season? Do you want to stay in Manchester?

Only I want be happy

Where can you be happy?

Where? In all places

Be with my friends, I am animated,I am trusting, I am motivated.

Is some motivation for Cristiano Ronaldo to stay in Manchester United?

Motivation? I always have motivation, independiently wherever I play. Always because I am an ambitious player and I wan't to keep improving.

Still I don't know the future... independiently that where I would play I will be motivated.

Are you ansious about your future??

No, normal

(laugh)

What is normal for you now?

For me now is being on holidays, relax my head, the body, make a good restoration.

Do you read the newspaper?

Sometimes, when I have the opportunity.

Aren't you permanently searching ...?

No

Because I know people that speak good and the people that speak bad. I am with my friends. Always I'm fine

But you useful that as an experience for come back now to Manchester to win?

Manchester... 40 questions about Manchester, what do you want from me?

Even I don't know, only God knows.

I can't tell you anything.

Ich sag mal nichts dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, es ist ohnehin offensichtlich, dass er weg will. Nachdem er aber nicht gehen darf, wird er sich damit abfinden (müssen). Hab heute ein paar Aussagen von Rio gelesen, offensichtlich gibt es keine Probleme mit ihm im Team, wird man sehen wie das wird, wenn er wieder zurückkommt. 1-2 Saisonen sind wohl das Maximum, das man sich noch erwarten kann, schätze mal, dass SAF schon gewisse Vorarbeit für seinen Abgang geleistet hat.

Die Übersetzung ist aber sensationell schlecht, klingt irgendwie nach Babelfish :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist ohnehin offensichtlich, dass er weg will. Nachdem er aber nicht gehen darf, wird er sich damit abfinden (müssen). Hab heute ein paar Aussagen von Rio gelesen, offensichtlich gibt es keine Probleme mit ihm im Team, wird man sehen wie das wird, wenn er wieder zurückkommt. 1-2 Saisonen sind wohl das Maximum, das man sich noch erwarten kann, schätze mal, dass SAF schon gewisse Vorarbeit für seinen Abgang geleistet hat.

Die Übersetzung ist aber sensationell schlecht, klingt irgendwie nach Babelfish :lol:

Also ich finde die Übersetzung ist top, erinnert mich an die typischen Ronaldo Interviews, die sich genau so anhören :=

Vl. redet er aber Portugiesisch genauso beschissen wie Englisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also ich finde die Übersetzung ist top, erinnert mich an die typischen Ronaldo Interviews, die sich genau so anhören :=

Stimmt, Ronaldos Englisch ist auch nach fünf Jahren immer noch ziemlich unbrauchbar.

Transfernews: Anscheinend haben wir ein Angebot von Sunderland für Darren Fletcher über £4m abgelehnt. Quelle ist zwar nur die Notw, würde aber trotzdem ins Beuteschema von Keano passen. Ablöse ist aber einerseits ein Witz und andererseits hat Keano vor seinem Abgang doch genau über Fletcher gelästert, wenn ich mich recht erinnere. Aber gut, der Schotte hat sich ja auch weiterentwickelt und wäre aus meiner Sicht für Sunderland eine Top-Verstärkung - bei einem £7m Angebot würde man wohl zum Überlegen beginnen, nachdem mit Possebon ein anscheinend extrem talentierter ZM nachkommt.

Die Berbatov-Geschichte dürfte sich hingegen wieder etwas entspannen, offensichtlich war Levy da ein bisschen voreilig und SAF hat das Ganze ganz ruhig und cool hingenommen. Mal gucken, wie das weitergeht, war ja aufgrund der Tatsache, dass die Mannschaft gestern noch in Südafrika war, recht ruhig am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Team gegen die Pirates:

Foster

Brown - Ferdinand - Evans - Silvestre

Eagles - Carrick - Gibson - Martin

Tevez - Campbell

Subs: Amos, Neville, Rooney, Vidic, Scholes, O’Shea, Fletcher, Simpson.

1-0 stehts durch ein Tor von Martin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Manchester United have defied the credit crunch crippling the nation by agreeing a British record £32million fee for striker Carlos Tevez.

Sportsmail can reveal that the Barclays Premier League champions have reached a deal with Tevez's owners MSI that will turn his current Old Trafford loan deal into a permanent move within the next couple of months.

The incredible valuation shows that, even in the current harsh economic climate, English football continues to thrive at the very top level and it will eclipse the £30m paid by Chelsea to AC Milan for striker Andriy Shevchenko two summers ago.

Tevez has been on loan at Old Trafford for 12 months and has been solely owned by Iranian businessman Kia Joorabchian's MSI company since they paid £2m to buy him out of a similar - and complicated - deal with West Ham last summer.

United always knew that they would have to dig deep if they wanted to make Tevez's switch permanent but manager Sir Alex Ferguson has been so impressed with the 24-year-old's contribution during the club's double-winning season that he has implored chief executive David Gill to move swiftly.

The club will now have to sort out a permanent contract with Tevez himself - in all likelihood for five years - before the transfer can be completed.

Just this week in South Africa, Gill said: 'We have spoken to Carlos and see him as part of our long-term squad. We have been pleased with his first season. He is a good age, a great player and well liked within the team.

'We know what we have to do and what we have to pay. The only issue is that we would have to sort out a longterm contract for him. But it's not a problem. We can do it in September, October, November or December.

'Sir Alex has explained it to him and he is very comfortable with it.' Tevez scored 14 goals for United last season and has quickly become a favourite with United fans who are impressed not only with his abilities but also his work-rate.

The Argentina international will be offered an £80,000-a-week deal by United and has already indicated that he wants to stay.

The £32m fee will not be paid up front by United. In reality, a sum of about £15m will be paid, with the rest following on in relation to Tevez's appearances and achievements. United's current record fee is the £29m paid to Leeds for defender Rio Ferdinand in 2002.

Daily Mail

Ist zwar nur Daily Mail, aber ein paar interessante 'Fakten': Tevez soll etwa £32m kosten. £15m davon werden sofort bezahlt, der Rest basierend auf Einsätzen, Erfolg usw. - kommt mir sehr viel vor um ehrlich zu sein, £17m auf Klauseln?! Fünfjahresvertrag, £80.000 pro Woche (einer der besseren Verdiener) - der Artikel vergisst lediglich, dass wir schon £10m bezahlt haben und das ebenfalls in den Deal einfließen wird.

Wie dem auch sei, sauteuer, aber das war zu erwarten. Wenn ich an seine wichtigen Tore in Blackburn, gegen Chelsea oder in der Champions League denke, ist mir die Ablöse irgendwie schon weniger wichtig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich glaube schön langsam Calderon bezahlt seinen Spielern fette Prämien wenn sie sich gegenüber irgendwelcher Schandblätter zum Ronaldo Transfer äußern und sagen wie gern sie ihn doch im Team hätten

Real als ganzes einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Na immerhin kostet ein 15 Tore pro Saison Stürmer United um 60 Prozent mehr als ein Torres oder um 100 Prozent mehr als ein Mascherano. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na immerhin kostet ein 15 Tore pro Saison Stürmer United um 60 Prozent mehr als ein Torres oder um 100 Prozent mehr als ein Mascherano. :lol:

Aber dafür in einem Jahr bei United vielleicht mehr erreicht, als es Torres und Mascherano in ihrer gesamten Liverpool-Karriere erreichen werden :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
"Fergie cools on Berbatov as Spurs want £38m

£20m United bid rejected as failing hopes of a compromise spark war of words between Sir Alex Ferguson and Daniel Levy.

MANCHESTER UNITED are to abandon their pursuit of Dimitar Berbatov as a result of continuing conflict between Sir Alex Ferguson and the Tottenham chairman, Daniel Levy, and the exorbitant transfer fee Spurs are demanding for their striker.

United have been quoted a price of £38m for Berbatov and having seen a £20m bid rejected feel there is little scope to negotiate a reasonable compromise with Levy, who provoked a war of words with Ferguson when he branded him “arrogant” and reported United to the Premier League last week. Relations between the clubs, and Ferguson and Levy particularly, have only worsened over the past seven days and Ferguson is now exploring other possibilities, with Samuel Eto’o, Roque Santa Cruz, David Villa and Karim Benzema under consideration.

Times

Hätte ich auch nichts dagegen. Santa Cruz brauch ich nicht, aber Eto'o, Villa und Benzema würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf Transfermarkt.de steht, dass Berbatov nur mehr Vertrag bis 2009 hat.

Wenn das stimmt, dann sind das gebotene schon fast zuviel.

Holt man eben einen anderen Topstürmer und wenn dann noch Bedarf ist Berbatov nächstes Jahr zum Nulltarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag