fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Es ist zwar 'nur' von goal.com (ca. so verlässlich wie AS oder Marca), aber nachdem Huntelaar zitiert wird, schreib ichs mal hier: Offensichtlich sind wir laut ihm selbst an einer Verpflichtung interessiert - dafür sprechen würde auch, dass Ajax gerade Sulejmani für die niederländische Rekordsumme von 16,2 Millionen Euro verpflichtet hat. 20-25 Millionen für Huntelaar und ich könnte damit besser leben als mit Berbatov für 40 Millionen - mit Rooney, Tevez, Huntelaar, Saha (haha) und Campbell (der wohl in der Pre-Season seine Chance bekommen wird) hätten wir einen sehr variantenreichen Sturm, und nach oftmaligem Beobachten denke ich auch, dass Huntelaar nicht nur auf das Strafraumspiel beschränkt ist, wie man oft vermuten könnte. Eine Maschine... Also ich hätte nichts gegen eine Offensivfraktion mit Huntelaar, Tevez, Rooney und Ronaldo... und dahinter noch Nani, Giggs, Park und eventuell Saha Meldung verbreitet sich offensichtlich: Link Naja, nachdem es seit dem Champions League-Sieg transfermäßig nicht viel zu vermelden gab, muss mal so eine schwache Meldung herhalten Manucho wurde sicher nicht aus Jux verpflichtet, also wenn Huntelaar wirklich kommen sollte, dann streiten sich Tevez und Huntelaar wohl um einen Stammplatz und Manucho und Saha sind Ersatz, wobei Saha wohl die meiste Zeit am Krankenbett sitzen wird. Da ist für Campbell wohl kein Platz und einige Meldungen deuten darauf hin, dass Campbell an Hull verkauft wird. Dass sich transfermäßig bisher kaum etwas tat ist üblich bei ManU. Und bis Ende Juni waren alle Entscheidungsträger in Urlaub. Es wurde auch gesagt, dass sich vor Juli nichts tun würde am Spielersektor. *gähn* Ich verfolge den Fall Ronaldo sehr genau, es gibt bisher keine einzige seriöse Meldung, dass Ferguson oder Glazer Gill beauftragt haben, Verhandlungen zu beginnen. Eher haut Gill am Montag beim Treffen Calderon eine runter... Calderon = Grade A Cunt Egal ob man Ronaldo verkaufen würde oder nicht, es ist ja kein Treffen wegen Ronaldo, sondern ein Treffen zu einem UEFA-Kongreß oder so. Und dass die Beiden sich dann über Ronaldo unterhalten liegt ja wohl auf der Hand, egal ob ManU Ronaldo unter keinen Umständen verkauft oder ob man Ronaldo als teuersten Spieler aller Zeiten ziehen lassen würde. Aber auf jeden Fall wird man wohl nach diesem Treffen wissen, ob es Verhandlungen geben könnte oder ob die Sache erledigt ist. bearbeitet 6. Juli 2008 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2008 Manucho wurde sicher nicht aus Jux verpflichtet, also wenn Huntelaar wirklich kommen sollte, dann streiten sich Tevez und Huntelaar wohl um einen Stammplatz und Manucho und Saha sind Ersatz, wobei Saha wohl die meiste Zeit am Krankenbett sitzen wird. Da ist für Campbell wohl kein Platz und einige Meldungen deuten darauf hin, dass Campbell an Hull verkauft wird. Manucho wird, nachdem er jetzt verletzt ist, wohl keine Arbeitserlaubnis erhalten - die 75% in den letzten beiden Jahren gehen sich nicht aus, da er auch während der Saison einige Male verletzt war. Daher rechne ich damit, dass er, wie schon gesagt wurde, nach Spanien verliehen wird. Dementsprechend wird Campbell, wie SAF schon gesagt hat, auch eine echte Chance in der Pre-Season erhalten. Wenn er die nicht nützt, kann man ihn immer noch für die kolportierten vier Millionen Pfund verkaufen. Ich glaube aber, dass Campbell das Potential zumindest zum Ergänzungsspieler hat, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir ab dieser Saison sieben Spieler auf die Bank setzen dürfen. Dass sich transfermäßig bisher kaum etwas tat ist üblich bei ManU. Und bis Ende Juni waren alle Entscheidungsträger in Urlaub. Es wurde auch gesagt, dass sich vor Juli nichts tun würde am Spielersektor. Stimmt, das hat Gill gesagt. Allerdings hatten wir letztes Jahr um die Zeit schon Anderson, Nani und Hargreaves verpflichtet. Die Euro hat den ganzen Transfermarkt allerdings lahm gelegt. Egal ob man Ronaldo verkaufen würde oder nicht, es ist ja kein Treffen wegen Ronaldo, sondern ein Treffen zu einem UEFA-Kongreß oder so. Und dass die Beiden sich dann über Ronaldo unterhalten liegt ja wohl auf der Hand, egal ob ManU Ronaldo unter keinen Umständen verkauft oder ob man Ronaldo als teuersten Spieler aller Zeiten ziehen lassen würde. Aber auf jeden Fall wird man wohl nach diesem Treffen wissen, ob es Verhandlungen geben könnte oder ob die Sache erledigt ist. Ist mir bekannt, dennoch hat das mit den Verhandlungen nichts zu tun. Calderon kann sich den Transfer von Ronaldo an den Hut stecken, und das wird ihm Gill auch nochmal sagen. Bezüglich Cantona bin ich skeptisch, wobei es natürlich schon seinen Reiz hätte, eine Vereinslegende, die offensichtlich bei United arbeiten will, wieder dabei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2008 Manucho wird, nachdem er jetzt verletzt ist, wohl keine Arbeitserlaubnis erhalten - die 75% in den letzten beiden Jahren gehen sich nicht aus, da er auch während der Saison einige Male verletzt war. Daher rechne ich damit, dass er, wie schon gesagt wurde, nach Spanien verliehen wird. Dementsprechend wird Campbell, wie SAF schon gesagt hat, auch eine echte Chance in der Pre-Season erhalten. Wenn er die nicht nützt, kann man ihn immer noch für die kolportierten vier Millionen Pfund verkaufen. Ich glaube aber, dass Campbell das Potential zumindest zum Ergänzungsspieler hat, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir ab dieser Saison sieben Spieler auf die Bank setzen dürfen. Ist das jetzt fix, dass er sie nicht kriegt? Stimmt, das hat Gill gesagt. Allerdings hatten wir letztes Jahr um die Zeit schon Anderson, Nani und Hargreaves verpflichtet. Die Euro hat den ganzen Transfermarkt allerdings lahm gelegt. Ja, aber geholt wurden sie am 03.07.2007 wenn ich transfermarkt.de vertrauen kann. Soviel später sind wir jetzt auch nicht dran und ich glaube in den nächsten Tagen wird sich einiges tun. Und ausgenommen bei Hargreaves kamen die Verpflichtungen überraschend, da die Verhandlungen ziemlich geheim gehalten wurden. Die Euro trug sicher einen Teil bei. ManU ist sicher ein Klub, der so eine Großveranstaltung abwartet. So richtig aktiv wurde ja die Konkurrenz ja auch kaum. Da wird erst jetzt richtig Bewegung im Markt kommen. Und ein Tevez kam ja auch erst am letzten Drücker, obwohl dies nicht ideal ist und auch so nicht gewollt war. Bezüglich Cantona bin ich skeptisch, wobei es natürlich schon seinen Reiz hätte, eine Vereinslegende, die offensichtlich bei United arbeiten will, wieder dabei zu haben Skeptisch bin ich auch, Cantona hat überhaupt keine Trainererfahrung. Aber wie Du sagst, ein gewisser Reiz ist da vorhanden. Auf jeden Fall ist Cantona sicher jemand, den Real und das franz. Nationalteam nicht abwerben könnten. Aber ich hoffe, dass Queiroz bei ManU bleibt. Nur leider siehts nicht gut aus, Queiroz war nach dem Scolari Rücktritt nicht wirklich abgeneigt und der portugiesische Verband will ihn unbedingt. Aber er wird sich hoffentlich auch bewusst sein, dass er dann wohl nie Cheftrainer von ManU werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Ist das jetzt fix, dass er sie nicht kriegt? Was ich so gelesen haben (kann dir jetzt leider grad keinen Link geben, müsste auf die Suche gehen) leider ja, aber Sir Alex will es offensichtlich mit der Ausnahmeregel versuchen (ob die bei einem 25-Jährigen funktioniert, der in seiner Karriere noch nicht wirklich was geleistet hat, sei dahingestellt). Ja, aber geholt wurden sie am 03.07.2007 wenn ich transfermarkt.de vertrauen kann. Soviel später sind wir jetzt auch nicht dran und ich glaube in den nächsten Tagen wird sich einiges tun. Und ausgenommen bei Hargreaves kamen die Verpflichtungen überraschend, da die Verhandlungen ziemlich geheim gehalten wurden. Ja eh, ich werde eh nicht nervös, wollte das nur anmerken Skeptisch bin ich auch, Cantona hat überhaupt keine Trainererfahrung. Aber wie Du sagst, ein gewisser Reiz ist da vorhanden. Auf jeden Fall ist Cantona sicher jemand, den Real und das franz. Nationalteam nicht abwerben könnten. Aber ich hoffe, dass Queiroz bei ManU bleibt. Nur leider siehts nicht gut aus, Queiroz war nach dem Scolari Rücktritt nicht wirklich abgeneigt und der portugiesische Verband will ihn unbedingt. Aber er wird sich hoffentlich auch bewusst sein, dass er dann wohl nie Cheftrainer von ManU werden kann. Ich kann Queiroz verstehen. Es ist sein Heimatland, er war schon U20-Nationaltrainer vor 15 Jahren, er wird finanziell fürstlich entlohnt und die Perspektiven der Mannschaft sind sicherlich sehr reizvoll. Ansonsten gebe ich dir recht, er wäre wohl die Nr. 1 in der Rangfolge nach Fergusons Rücktritt, aber diese Chance gibt er damit aus der Hand. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Queiroz nicht mehr der Jüngste ist - wenn er 45 wäre, würde es vielleicht anders aussehen. Die Nachfolge wird sowieso interessant... Hughes ist jetzt bei City, Moyes ist mit Rooney verkracht (und hat daher wohl keine Chance), derzeit erste Wahl wäre wohl MON, der bei Villa ausgezeichnete Arbeit leistet. Nicht zu vergessen Mourinho oder Juande Ramos... bearbeitet 6. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2008 Queiroz wird den Portugal-Job wohl annehmen. Nachfolgekandidaten: Blanc (hat sich bei Bordeaux mehr als nur bewiesen bisher), McClair und wohl noch ein paar andere. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2008 Ronaldo soll angeblich (wie die letzten Wochen gelehrt haben muss man sowas mit Vorsicht genießen) in einem TV-Interview in Portugal gesagt haben, dass er bis zu 12 Wochen ausfallen wird - wäre eine Katastrophe, keine Vorbereitung und Einstieg dann vermutlich erst im Oktober. Bin gespannt, ob sich dann im August noch was am Transfermarkt tut, die Klubärzte werden sich das alles ja erst in einem Monat nochmal genauer anschauen und dann die weitere Vorgehensweise entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Ronaldo agrees with Blatter that he is ‘slave’Cristiano Ronaldo said yesterday that he agreed with controversial comments by Sepp Blatter after the Fifa president claimed that United were effectively indulging in "modern slavery" by refusing their Portuguese winger a transfer to Real Madrid. Blatter provoked a storm of criticism from all corners of professional football in the wake of his remarks regarding United's treatment of Ronaldo, who entered the row by saying: "I agree with the statement of the president, he is right." The most fierce attacks on Blatter were launched by black former professionals such as former Watford striker Luther Blissett and United defender Paul Parker, who deemed Blatter's comments grossly offensive to those who had suffered during the slave trade. Andrew Fifield, The Telegraph Sehr schön, wie wenn ihm jemand gezwungen hätte, einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben, oder zu ManU zu wechseln. Ich glaube die Gepflogenheiten im Fußball waren dem lieben C. Ronaldo bekannt, wie er Fußballprofi wurde. Ebenso dem Hrn. Blatter, hätte ja vor Jahren schon für Änderungen im Transfergeschehen plädieren können, was ManU im Fall von C. Ronaldo jetzt vielleicht stören würde, wo aber insgesamt wohl ManU auch profitieren würde und die zahlreichen kleinen Vereine wohl mit massiven Problemen zu kämpfen hätten, wenn man alle ihre Spieler problemlos abwerben könnte. Aber nein, der Hr. Blatter muss seinen unnötigen Senf gegen ManU (Dopingfall Ferdinand), Premier League Klubs (Reduktion der Spiele, was natürlich weniger Einnahmen für die Klubs bedeuten würde) abgeben und Real immer brav den Rücken stärken. Soll der unnötige Blatter endlich abtreten und dann darf er ja Calderon den Präsidentensessel bei Real abspensig machen. Bei der Fifa macht er eh nur Mist. Die Entscheidung für die WM in Südafrika wurde von ihm forciert und nun redet man 2 Jahre dafor von Ersatzschauplätzen. Das kann es nicht sein. Das alleine ist mehr als ein Grund für den Rücktritt. Seine geplante Regelung von im Land ausgebildeten Spielern ist ja schön und gut, nur vielleicht sollte er da mal mit der EU um eine Ausnahmegenehmigung für Fußball verhandeln, anstatt seine Pläne zig mal der Öffentlichkeit zu verlautbarren. So ist sie bei der ersten Klage bei der EU sofort wieder gestürzt. Und die genannten Fristen der Umsetzung sind ja lächerlich. Wohl kein großes Problem für ManU, aber für Klubs wie Arsenal, die haben alle langfristige Verträge, und können dann nicht auf einmal eine Entwicklung seit über 10 Jahren plötzlich in kurzer Zeit stürzen. Sklaven waren Leute die als Arbeitskraft massiv ausgebeutet wurden. Wenn Multimillionär Ronaldo ein moderner Sklave ist, dann ist Sklave wohl der neue Traumberuf. bearbeitet 11. Juli 2008 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juli 2008 If United can prise £70m out of Real for Ronaldo, then that can easily be painted as a victory by Ferguson. It would actually provide the ultimate proof that football has finally gone mad and United will be the financial beneficiaries of the lunacy. Sehe ich auch so. Und jetzt hinfort mit dem Portugiesen. Hat sowieso keinen Sinn mehr ihn zu halten, soll doch galaktisch werden bei Real und den Universum-Pokal gewinnen, oder was auch immer es in Spanien gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Und jetzt hinfort mit dem Portugiesen. Hat sowieso keinen Sinn mehr ihn zu halten, soll doch galaktisch werden bei Real und den Universum-Pokal gewinnen, oder was auch immer es in Spanien gibt. Würde mir und hoffentlich auch SAF nicht im Traum einfallen, Ronaldo um den Preis gehen zu lassen - 85 Millionen sind am heutigen Markt, wo zum Bleistift ein Berbatov mit ca. 40 Millionen gehandelt wird, einfach zu wenig für den weltbesten Fussballer. Das Interview ist ein Witz, da wird Ronaldo von SAF wohl gehörig der Kopf gewaschen werden, aber ich bin trotzdem absolut dafür, ihn nicht herzugeben. Dieser elendige W.... Calderon und sein supertoller Hawara Ehrenmitglied Seppi B. braucht gar nicht glauben, immer jeden und alles zu bekommen. 2006 war Ronaldo quasi schon weg. Gehts nach den Medien, war er heuer schon ca. 62 Mal in Spanien. Abwarten, vor allem da Real riesige Probleme haben wird, ohne Spielerverkäufe die gewünschte Summe von etwa 100 Millionen Euro aufzubringen. bearbeitet 11. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2008 Noch gab es offiziell kein Angebot für ihn, also die Summen sind ja noch nicht bestätigt. Ich glaube, dass Real auch keine 85 Mio. € zahlen will. Fakt ist, dass Ronaldo spätestens in 2 Jahren weg ist, glaube aber er spätestens nächste Saison. Und vielleicht wäre es für das Mannschaftsklima besser, er geht gleich um sehr viel Geld als später um etliche Millionen weniger. C. Ronaldo leistet sich derzeit ja sehr viel in den Medien, Calderon hat ihm zu dem noch dazu geraten. Wenn dann SAF und Ronaldo unter der Saison aneinanderkrachen, dann wechselt er vielleicht in einem Jahr um einen Schnäppchenpreis zu Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2008 Noch gab es offiziell kein Angebot für ihn, also die Summen sind ja noch nicht bestätigt. Ich glaube, dass Real auch keine 85 Mio. € zahlen will. Fakt ist, dass Ronaldo spätestens in 2 Jahren weg ist, glaube aber er spätestens nächste Saison. Und vielleicht wäre es für das Mannschaftsklima besser, er geht gleich um sehr viel Geld als später um etliche Millionen weniger. C. Ronaldo leistet sich derzeit ja sehr viel in den Medien, Calderon hat ihm zu dem noch dazu geraten. Wenn dann SAF und Ronaldo unter der Saison aneinanderkrachen, dann wechselt er vielleicht in einem Jahr um einen Schnäppchenpreis zu Real. Ahm, abgesehen von dem 'Ausraster' jetzt und der Tatsache, dass er nach Madrid wechseln will (wofür er aber keinen Zeitpunkt genannt hat - und das Faktum ist ohnehin jedem bekannt), hat sich Ronaldo gar nichts geleistet, sondern schön brav den Mund gehalten. Wie es jemand auf redcafe so schön formuliert hat, wenn er den Mund hält könnte das auch finanziell für ihn einträglich sein... Bisher hat man sonst auch von SAF nichts gehört, keinen Ton, lediglich Gill hat eben gemeint, dass der Spieler nicht zum Verkauf bereit steht. United wird, solange Ferguson daran kein Interesse hat, Ronaldo schon alleine aus Prinzip nicht verkaufen. Und bezüglich Mannschaft mach ich mir keine Sorgen, man bracht nur die Interviews lesen, scheinbar wird Ronaldo nur zum Vollpfosten, wenn er England verlässt und zum Nationalteam fliegt (könnte sich jetzt durch Queiroz ja vielleicht ändern...) Ich hätte ihn lieber noch zwei Jahre da und verkauf ihn dann für 50 Millionen Euro, auf das Geld kommts bei unserem Schuldenberg auch nicht an und bis dahin ist Nani bzw. eben ein neuer Flügelstürmer so gut integriert, dass man mit dem Abgang eine kleinere Lücke als jetzt reißen würde. Nochmal, Real ist ohne Spielerverkäufe sowieso nicht in der Lage, 70-100 Millionen für einen Spieler rauszuschmeißen. Mit jedem Tag, der vergeht, wird ein Abgang unwahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Carlos Queiroz ist nicht mehr Co-Trainer von United. Danke für alles, vor allem in taktischer Hinsicht denke ich, dass sein Beitrag zum Erfolg der letzten beiden Jahre immens war. Ich hoffe nur, dass das kein zu großes Problem für Nani, Anderson und in weiterer Folge auch für Ronaldo werden wird. bearbeitet 11. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2008 Eigentlich bin ich geneigt zu sagen, dass sich der undankbare Sch***kerl einfach schleichen soll....ManU hat ihm gegenüber ganz England nach der 06er WM den Rücken gestärkt, das ist der Dank dafür, dass er sich mit einem Wochengehalt von 100.000 Pfund als Sklave sieht der Wanker.... Aber wenn man ihn gehen lässt ,hat er seinen Willen und das ist auch nicht richtig.,... ManU soll Real die letzten Euro rauszuzeln ,dazu noch Snejider und Cassillas und tschüss Schwalbenkönig.... ... und Rooney kann sich dann getrost für die WM revanchieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2008 Carlos Queiroz ist nicht mehr Co-Trainer von United. Danke für alles, vor allem in taktischer Hinsicht denke ich, dass sein Beitrag zum Erfolg der letzten beiden Jahre immens war. Ich hoffe nur, dass das kein zu großes Problem für Nani, Anderson und in weiterer Folge auch für Ronaldo werden wird. Ein Abgang der definitiv weh tut und man darf gespannt sein, ob sein Ersatz wer immer es auch werden wird, ähnlich gut und erfolgreich arbeiten wird. Aber ich denke, dass sollte er als Teamchef scheitern oder einfach wieder zurück wollen wird wie nach seinem Real (muss in letzter Zeit fast kotzen wenn ich Real nur schreibe/sehe/höre) Abenteuer Tür und Tor geöffnet und er wird mit offenen Armen empfangen werden. Good Luck und Danke Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts