Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2008 Weiß eig. irgendwer warum Evras Vertrag noch nicht verlängert wurde? Er ist einer der besten LB der Welt und daher sollte man wohl einen Zahn zulegen, denn Interessenten gibt es mit Sicherheit genug. Evra dürfte noch pokern. Anscheinend gibts nächste Woche ein Treffen mit den Klubverantwortlichen, hoffentlich wird was draus. Offensichtlich möchte er etwa £70.000 pro Woche verdienen (£3,6m pA) Offensichtlich bieten wir um Dani Alves mit, sind an Micah Richards dran und haben Aaron Ramsey weiterhin im Visier. Letzterer ist aber unschlüssig, wohin er wechseln soll, Cardiff hat Angebote von Liverpool und Arsenal über etwa £5m jedenfalls abgelehnt. Wir haben übrigens Tom Heaton bereits nach Cardiff verliehen, also hoffe ich doch, dass der Deal letztendlich irgendwie durchgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Mai 2008 Evra dürfte noch pokern. Anscheinend gibts nächste Woche ein Treffen mit den Klubverantwortlichen, hoffentlich wird was draus. Offensichtlich möchte er etwa £70.000 pro Woche verdienen (£3,6m pA) Offensichtlich bieten wir um Dani Alves mit, sind an Micah Richards dran und haben Aaron Ramsey weiterhin im Visier. Letzterer ist aber unschlüssig, wohin er wechseln soll, Cardiff hat Angebote von Liverpool und Arsenal über etwa £5m jedenfalls abgelehnt. Wir haben übrigens Tom Heaton bereits nach Cardiff verliehen, also hoffe ich doch, dass der Deal letztendlich irgendwie durchgehen wird. Also die Summe die Evra haben möchte schreckt mich nicht wirklich ab und er hätte sich jeden einzelnen Cent verdient. Er ist ein absoluter Leistungsträger und Stammspieler, der mMn ziemlich unersetzlich geworden ist und dass er im Verhältnis zu Ronaldo, Rooney und co. nicht gerade mit Peanuts "abgespeißt" werden will ist doch legitim. Hat sich wohl auch ein Beispiel an Brown genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2008 @figo der war doch nicht eigensinnig, der war ein spielmachertyp. Figo und nicht eigensinnig, ganz klar. Darum hat man auch keinen Zidane als Spielmacheer geholt. Aber wennst schon nicht wahr haben willst, dass Figo eigensinniger und ebenso arrogant war, wie es C.Ronaldo ist, dann kann ich Dir immer noch sagen, dass Figo nie annähernd in seiner Karriere 40 Tore pro Saison schoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2008 Figo und nicht eigensinnig, ganz klar. Darum hat man auch keinen Zidane als Spielmacheer geholt. Aber wennst schon nicht wahr haben willst, dass Figo eigensinniger und ebenso arrogant war, wie es C.Ronaldo ist, dann kann ich Dir immer noch sagen, dass Figo nie annähernd in seiner Karriere 40 Tore pro Saison schoss. ja eh nicht!! dafür hatte figo nicht die schnelligkeit und robustheit von c.ronaldo. aber tore sagen auch nicht alles. zidane schoss auch nicht viele tore und wird unter den besten 3 fussballern genannt. wenn c.ronaldo über so einen langen zeitraum wie figo und zidane auf höchstem niveau spielt dann hat er sich es verdient der ´´beste´´ genannt zu werden. ronaldinho zb hatte 3 gute jahre, deswegen ist er aber nicht auf einer stufe mit zidane. diese 3 jahre waren dafür aber extraklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2008 Patrice Evra wird wohl einen neuen Vierjahresvertrag unterschreiben, der ihm etwa £55,000 pro Woche bringen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Mai 2008 Patrice Evra wird wohl einen neuen Vierjahresvertrag unterschreiben, der ihm etwa £55,000 pro Woche bringen soll Strike dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2008 Get in! Evra agrees new dealPatrice Evra has agreed a new four-year contract at Manchester United. The France left back made 47 appearances this season and helped the team to win the Barclays Premier League and Champions League. The 27-year-old had a year left on his present deal, after arriving at Old Trafford from AS Monaco two years ago. The defender had been linked with a move to AC Milan when contractual negotiations became protracted because of his pay demands. Evra has been named in the France squad for Euro 2008, which starts next week. http://www.timesonline.co.uk/tol/spo...cle4036281.ece Zahlts ihm bitte, was er verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2008 Verdaaaamt geiles Video auf Youtube Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2008 Verdaaaamt geiles Video auf Youtube Link naja, jemand der nicht weiss wieso und warum, der glaubt nach dem video das c. ronaldo euch zum sieg geschossen hat im finale ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) naja, jemand der nicht weiss wieso und warum, der glaubt nach dem video das c. ronaldo euch zum sieg geschossen hat im finale ~ Naja schön und gut, aber wenn man das nicht weiß ist die Gefahr ziemlich gering so ein Video überhaupt zu Gesicht zu bekommen, da dann das Interesse für Fußball generell nicht gerade in großem Ausmaß gegeben sein dürfte. bearbeitet 31. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2008 Zum Thema Real Madrid und Ronaldo: Ferguson has met the Glazer family, who own the club, and said: "Their attitude is 'To hell with them'. They'd sit a player in the stand, I'm telling you, absolutely no doubt about it, just to prove a point." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) in der Times wird Fergie noch deutlicher: They would sit a player in the stand. There’s absolutely no doubt about it. They’d do it just to prove a point and not to give in to these people. They’ve got balls, I can tell you. I’ve been delighted with them in that respect.” ausgezeichnet, nur wenn alle zusammenstehen kann man sich gegen diese nervigsten und unnötigsten typen des fussballs durchsetzen. bearbeitet 1. Juni 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Juni 2008 in der Times wird Fergie noch deutlicher: ausgezeichnet, nur wenn alle zusammenstehen kann man sich gegen diese nervigsten und unnötigsten typen des fussballs durchsetzen. Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, dass die Glazers der Verlockung so locker widerstehen, denn die Summe die man hätte einstreifen können wäre natürlich beträchtlich gewesen und ich wäre nicht überrascht gewesen wenn sie Fergie einfach überstimmt hätten in Anbetracht der 100mio. Man kann sagen was man will, aber von allen Vereinen die mittlerweile von Mäzen übernommen wurden haben wir wohl diejenigen erwischt, die den sportlichen Bereich den Leuten überlassen, die wirklich Ahnung davon haben und kontinuierliches Arbeiten ermöglichen. Die Horrorvision von den geldgeilen Amis, die schnellen Profit wollen was damit den sportlichen Abstieg zur Folge hätte hat sich nicht bewahrheitet. Gut, dass die Glazers Eier haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2008 Schön, wir werden sehen, was passiert, wenn Sir Alex mal weg ist. Die Glazers sollen von mir aus in der Hölle schmorren. Erst, wenn der Klub wieder schuldenfrei ist (wird wohl niemals passieren), werde ich denen einen Funken Respekt entgegenbringen. Momentan kann man über den sportlichen Erfolg in doppelter Hinsicht froh sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Juni 2008 Schön, wir werden sehen, was passiert, wenn Sir Alex mal weg ist. Die Glazers sollen von mir aus in der Hölle schmorren. Erst, wenn der Klub wieder schuldenfrei ist (wird wohl niemals passieren), werde ich denen einen Funken Respekt entgegenbringen. Momentan kann man über den sportlichen Erfolg in doppelter Hinsicht froh sein... Also ich hab mir die um einiges schlimmer vorgestellt. Dass es nicht das schönste wäre, wenn sie einfach wieder dahin gehen würden wo sie hergekommen sind hab ich damit ja nicht gesagt/ sagen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts