Recommended Posts

Schade, dass man noch immer nicht zur FIFA gegangen ist.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Cristiano Ronaldo jetzt so lange wartet eine "Entscheidung" zu treffen und endlich zu verlängern, diese Vollidioten von Calderon fangen mit den Transfers erst an, nachdem Cristiano endlich abgelehnt hat. Somit könnten gute Spieler wie Hleb oder Quaresma von anderen Clubs geschnappt werden, weil man sich zu lange Zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was ich aber nicht verstehe ist, warum Cristiano Ronaldo jetzt so lange wartet eine "Entscheidung" zu treffen und endlich zu verlängern, diese Vollidioten von Calderon fangen mit den Transfers erst an, nachdem Cristiano endlich abgelehnt hat. Somit könnten gute Spieler wie Hleb oder Quaresma von anderen Clubs geschnappt werden, weil man sich zu lange Zeit lässt.

Ronaldo kann keine Entscheidung treffen, er hat einen Vierjahresvertrag und Sir Alex hat nochmal klargemacht, dass man ihn nicht gehen lassen wird. Das war im Fall von Beckham und RvN eben anders, aber das scheint Calderon nicht zu kapieren.

Real Madrid president Ramon Calderon has pleaded the club's innocence after the speculation over Cristiano Ronaldo's future at Manchester United took another twist.

On Tuesday, United threatened to report Real to Fifa if the Primera Division champions continued to pursue their attempted capture of Ronaldo in an 'unacceptable fashion'.

The Portugal international's future at Old Trafford has been in doubt in recent weeks with various Real officials publicly speaking about their interest in Ronaldo.

However, the Red Devils have vehemently denied that they will be losing the PFA Player of the Year this summer.

Magnificent relationship

Real have now moved to ease the growing tension between the two clubs, but do insist that the problem lies between United and the player.

"We haven't done, nor will we do anything against the wishes of a club that we consider a friend like Manchester United," Calderon said on the club's official website.

"Our relationship with Manchester is magnificent and we will not do anything that would violate the will of a team, just as we would not like that done to us.

"We know Manchester doesn't want to sell and we have nothing to say. It's a problem between the player and his team."

Sky

Ich bin ja froh, dass er genau weiß, dass United ein Problem mit Ronaldo hat. Hat man ja gesehen nach dem Champions League-Finale, bei der Pressekonferenz, in diversen Interviews... wahnsinnige Probleme :eek:

Der Mann soll einfach seine Fresse halten. So einen Präsidenten kann man echt keinem Klub wünschen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War wirklich allerhöchste Zeit, dass United mal ein offizielles Statement zu der Sache abgibt, ist ja wirklich ein Wahnsinn was Calderon & Co da beinahe täglich ablassen 8P

Ich hoffe keinem von euch Redcafe-Lesern ist folgender Thread dort entgangen, einfach nur geil :lol:

http://www.redcafe.net/f6/john-terry-photoshopped-204353/

Achja, nochwas: Ich wollte mir dieses Jahr unbedingt das schwarze Away-Shirt bestellen, hab aber irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst und nun ist dieses schöne Trikot leider nirgends mehr zu bekommen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps oder einen Link wo man das noch zu anständigen Preisen ordern kann? Wäre sehr dankbar dafür!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich lese dauernd davon, dass Cristiano Ronaldo eine wichtige Entscheidung in den nächsten Wochen treffen will, daher bin ich davon ausgegangen, dass das eine Vertragsverlängerung sein wird... alles Blödsinn wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hoffe auch das er den vertrag verlängert. den sollte er zu real wechseln könnte aus ihm sowas änliches wie mit henry, scheva, oder rivaldo passieren. bei euch ist das spiel auf ihn abgestimmt, bei real würde er wieder ´´nur´´ ein einzelspieler sein. ich persönlich würde ihn ungern bei real sehen.

und ausserdem wird ja die ganze sache in regelmässigen abständen von C.ronaldo selber aufgefrischt (mit seinen aussagen). @calderon das ist nun mal so. SAF versucht auch alles um seine lieblingsspieler zu holen (siehe J.O.Mikel). calderon ist ein guter president, aber etwas zu sehr von c.ronaldo bessesen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

SAF versucht auch alles um seine lieblingsspieler zu holen (siehe J.O.Mikel). calderon ist ein guter president, aber etwas zu sehr von c.ronaldo bessesen.

?

Mikel hatte zuerst einen Vertrag bei United unterschrieben, deswegen haben wir auch 16 Millionen von Chelsea kassiert. Wobei ich auch nix dagegen gehabt hätte, wenn der Nigerianer zwei Jahre weltweit gesperrt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hoffe auch das er den vertrag verlängert. den sollte er zu real wechseln könnte aus ihm sowas änliches wie mit henry, scheva, oder rivaldo passieren. bei euch ist das spiel auf ihn abgestimmt, bei real würde er wieder ´´nur´´ ein einzelspieler sein. ich persönlich würde ihn ungern bei real sehen.

und ausserdem wird ja die ganze sache in regelmässigen abständen von C.ronaldo selber aufgefrischt (mit seinen aussagen). @calderon das ist nun mal so. SAF versucht auch alles um seine lieblingsspieler zu holen (siehe J.O.Mikel). calderon ist ein guter president, aber etwas zu sehr von c.ronaldo bessesen.

Geh bitte bleib beim Spanien Thread, wenn Du nur im Stande bist solchen Blödsinn zu posten.

Es war ja auch bei der Verpflichtung von Zidane oder Figa das Spiel überhaupt nicht auf diese Personen zugeschnitten worden? Nein Überhaupt nicht. :aaarrrggghhh:

Darum würde das bei einer Verpflichtung von Ronaldo sicher auch nicht passieren, und darum wäre er nur ein wertloser Einzelakteur, der nicht zur Geltung kommen würde. :knife:

Nehme mal an, dass jeder Topkreative Spieler der perfekten Real-Mannschaft nicht weiterhelfen könnte. Dann hoffe, dass auch nie ein Kaka nach Real wechselt. Denn bei Milan läuft auch das Spiel über Kaka. Barcelona wäre am besten beraten ihren stärksten Spieler Messi schleunigst abzugeben.

Du bist ja ein wahrer Fußballkenner.

Aber bitte, ich hoffe auch, dass ich C. Ronaldo nie bei Real sehe, die nächsten 2 Saisonen ist es ja schon so gut wie ausgeschlossen, da müsste wohl was gravierendes passieren.

Und was soll das heißen, SAF versucht auch alles um seine Spieler zu holen?

Es ist schon ein Beispiel bekannt, wo sich SAF nicht ganz regelkonform verhalten hat. Diese Spieler musste dann sofort den Verein verlassen (aber nicht zu deinen geliebten Real), weil er dies in einer Autobiographie veröffentlichte. Was hat das mit Mikel zu tun. Dieser wurde völlig korrekt verpflichtet, man einigte sich mit Verein und Spieler, alles war ordnungsgemäss unterschrieben, bis Chelsea kurz darauf in Erscheinung trat, dem Spieler ein besseres Angebot machte und der Spieler auf einmal behauptete, der sei von seinem Manager unter Druck gesetzt worden. Als Lyn und ManU den Fall der Fifa weitergeben wollte, gab dann Chelsea klein bei und überwies ManU (und auch Lyn nochmals) eine Menge Kohle, für einen Spieler der dann eigentlich nie bei ManU spielte und auch bei SAF sicher keien Chance mehr erhalten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

W

Achja, nochwas: Ich wollte mir dieses Jahr unbedingt das schwarze Away-Shirt bestellen, hab aber irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst und nun ist dieses schöne Trikot leider nirgends mehr zu bekommen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps oder einen Link wo man das noch zu anständigen Preisen ordern kann? Wäre sehr dankbar dafür!!

Falls es dir was hilft ich war gestern in Graz beim Länderspiel und bin am NM in den Intersport XXL beim Jakominiplatz geschlendert um ein bisschen zeit zu vertrödeln und da haben sie tatsächlich dieses schwarze Trikot in eig. allen Größen und es kostet auch nur noch 50€.

Geh bitte bleib beim Spanien Thread, wenn Du nur im Stande bist solchen Blödsinn zu posten.

:yes::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Falls es dir was hilft ich war gestern in Graz beim Länderspiel und bin am NM in den Intersport XXL beim Jakominiplatz geschlendert um ein bisschen zeit zu vertrödeln und da haben sie tatsächlich dieses schwarze Trikot in eig. allen Größen und es kostet auch nur noch 50€.

:yes::winke:

oh, danke für den tipp!! bin zwar nicht oft in graz, fahre aber anfang juni auf ein konzert (masta ace, yeah!!!) dorthin. werd bei der gelegenheit sicherlich beim intersport vorbeischaun, hoffentlich haben sie dann noch welche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ fidschi du lebst wohl auf deiner ganz eigenen insel? hast du meinen post überhaupt gelesen? ich habe geschrieben es ´´Könnte´´ mit ihm das gleiche passieren da er dazu neigt ein einzelspieler zu sein (hättest du das von henry, scheva, rivaldo usw. gedacht?). und dir kann jeder manu-fan sagen das c.ronaldo in den letzten wochen bischen in seine alte angewohnheit zürückgefallen ist(überheblichkeit, eigensinnig)(diese saison war für ihn so erfolgreich weil SAF ihm das alles ausgetrieben hatte, und ich bezweifle das das zb. SCHUSTER hinkriegt). und mMn wäre er bei real NICHT so gut wie bei Manu. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ fidschi du lebst wohl auf deiner ganz eigenen insel? hast du meinen post überhaupt gelesen? ich habe geschrieben es ´´Könnte´´ mit ihm das gleiche passieren da er dazu neigt ein einzelspieler zu sein (hättest du das von henry, scheva, rivaldo usw. gedacht?). und dir kann jeder manu-fan sagen das c.ronaldo in den letzten wochen bischen in seine alte angewohnheit zürückgefallen ist(überheblichkeit, eigensinnig)(diese saison war für ihn so erfolgreich weil SAF ihm das alles ausgetrieben hatte, und ich bezweifle das das zb. SCHUSTER hinkriegt). und mMn wäre er bei real NICHT so gut wie bei Manu. :eek:

Wie ein Spieler einen Vereinswechsel eher verkraftet, weiß ich im vorhinein leider nicht, genauso wenig wie Du und jeder andere. Vom Spielstil her, hat sich C. Ronaldo dem englischen Spiel stark angepasst. Seine eigenwillige Art, zu der er lt. Dir zurückgefallen sein soll, passt aber sicher eher zum spanischen Fußball als zum Englischen. Denn z. B. Figo ist so ein eigenwilliger Einzelspieler gewesen, so wie Du am liebsten C. Ronaldo hinstellst. oder ein Ronaldinho in England wäre für mich schwer vorstellbar, dass er so auftrumpfen könnte, wie vor 2-3 Jahren in Spanien.

C. Ronaldo in der jetzigen Form wäre auf jeden Fall für jeden Verein eine große Bereicherung, und vor allem die spanische Liga würde seinem Spielstil mit Sicherheit entgegenkommen oder zumindest nicht schlecht zu ihm passen.

Wenn ein Trainer mit ihm nicht umgehen kann, ist dies ein anderes Problem. Aber wenn ein Spieler Stars keine Allüren austreiben kann, dann ist er bei Real ohnehin am falschen Posten, denn die werden sich immer um die ganz großen Stars bemühen.

Übrigens Rivaldo war schon zum Schluß bei Barca nicht mehr so in Form, habe mir eigentlich bei seinem Wechsel nicht wirklich viel erwartet. Ebenso wie beim anderen Ronaldo, dem ich auch nicht mehr viel zutraue, auch wenn er sein Verletzungspech überwinden sollte. Bei Schewtschenko hatte ich schon meine Bedenken. Weil Drogba einfach stark war und bei Chelsea noch ein Lampard, Makelele und Essien da waren, und dann noch ein Ballack verpflichtet wurde. Ich war mir zwar nicht sicher, dass es Schewa erwischen wird, aber es war klar, dass es hier jemand treffen wird und ev. eine Systemumstellung passieren könnte. Und die Lösung mit Lampard links außen war für mcih sicher nicht die ideale Lösung.

Auch bei Henry hatte ich meine Bedenken, waren einfach zu viele Topstars in der Offensive. Wenn nicht Eto rausfliegt, war mir klar, dass das nicht gut geht. Habe nicth viel von Barca heuer gesehen, aber wenn dann wirkte Henry für mich trotzdem noch als einer der Gefährlichsten neben Messi.

Und klar bei Arsenal lief alles über Henry, bei Barca sicher über die eingesessenen Stars. Auch wenn Ronaldinho ausfiel, der gesuchte Spieler war eindeutig Messi, und dies war von Beginn an auch keine Überraschung. Henry fiel auch bei Frankreich bei der WM nicht so auf, da das Spiel auf Zidane zugeschnitten war.

Bedenken, die ich bei der derzeitigen Real Mannschaft bei C. Ronaldo sicher nicht hätte. Bin mir sicher, dass da sofort das Spiel auf ihn zugeschnitten werden würde.

Aber wir hoffen ja Beide, dass dieser Transfer nie zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Weiß eig. irgendwer warum Evras Vertrag noch nicht verlängert wurde?

Hat schon in einigen Interviews gesagt, dass er schon länger auf ein Angebot wartet aber keines vorgelegt wurde :ratlos:

Er ist einer der besten LB der Welt und daher sollte man wohl einen Zahn zulegen, denn Interessenten gibt es mit Sicherheit genug.

Ähnliches gilt für Tevez, auch seine Loan-Deal sollte so schnell wie möglich in eine fixe Verpflichtung umgewandelt werden. Ca. € 25mio würde das wohl kosten soweit ich mich noch erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

is ja klar das c.ronaldo jedem team weiterhelfen kann. aber um 130 mille könnte man auch huntelaar, diego, m.richards, essien und hleb holen, nur mal zum vergleich. deswegen macht das keinen sinn.

@figo der war doch nicht eigensinnig, der war ein spielmachertyp. ronaldinho in form hätte in england mindestens genauso gezaubert wie in spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

offtopic häää :hää?deppat?: wo gehören die diskussionen über c.ronaldo den sonst hin? und dein post ist doch eher spam als meiner. oder darf man im manu-thread nicht seine meinung schreiben (du lebst ja in einer ganz eigenen phantasiewelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag