Recommended Posts

The King

Was mich echt freut derzeit ist, dass echt viel in unserem MU Thread los is, da wird ja echt rund um die Uhr gepostet hier - super Sache!

Genau das hab ich mir vor fünf Minuten auch gedacht, als insgesamt fünf Leute ( :eek: für den England-Channel schon ein Wahnsinn) mehr oder minder gleichzeitig in diesem Thread waren :)

Supi :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Supi :clap:

Ich finds auch supi :clap: und ManU 4ever :v:

Und diese ganzen Transfergerüchte machen mich auch schon ganz schön neugierig

Sag mal GreenMagic wann kommt den wieder ein neues Photo von Becks. Immer wenn ich mich gerade daran gewöhnt habe ist ein neues gekommen.

Falls Becks :madmax: zu Chelsea geht, ist er dann für dich auch :knife:

Welche Bilder kommen nachher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, die Gerüchte sind echt gefundenes Fressen für ausgiebige Diskussionen. Hoffentlich steht bald der erste Fix-Transfer fest! Ich kanns ja kaum noch erwarten.

Und hoffentlich erfüllt MU die hohen Erwartungen die wir alle zwecks Neuverpflichtungen haben - derzeit schauts aber ganz gut aus denk ich mal. MU ist ja scheinbar wirklich an einigen Topstars dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffentlich geben wir auch mal richtig Kohle aus, noch dazu, wo wir sie scheinbar auch haben! Wir können nicht immer das Nachsehen haben!

@VanTheMan

Hoffe noch immer, dass er irgendwie zu uns zurückkehren wird, aber das wirds wohl nicht spielen - wenn er zu Chelsea geht, ist er wenigstens wieder in England und wohl nicht so verschwendet wie in Spanien (defensives Mittelfeld :knife: ), aber ob ichs ihm verzeihen kann - weiß ich nicht. Er wird auf jeden Fall immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben!

Aja, und neues Avatar gibts eher keines, ich bleib bei dem, eventuell ändert sich dann während der EM etwas, wenn grad einer der England Squad richtig aufgeigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Hoffe noch immer, dass er irgendwie zu uns zurückkehren wird, aber das wirds wohl nicht spielen - wenn er zu Chelsea geht, ist er wenigstens wieder in England und wohl nicht so verschwendet wie in Spanien (defensives Mittelfeld :knife: ), aber ob ichs ihm verzeihen kann - weiß ich nicht. Er wird auf jeden Fall immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben!

Du nennst ihn ja schon Judas weil er von ManU zu Real gewechselt hat, was ist er dann bei dir wenn er zu Chelski geht? :eek:

Ich hoffe natürlich auch das er wieder zu ManU kommt, sollte er wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Maaaa (:D), wie oft woll ma das noch diskutieren? ;)

Da gehts für mich rein um den Terminus! Ein Verräter ist er gewesen, weil er den, ja seinen Klub verlassen hat, aus welchen (möglicherweise verständlichen) Gründen er das auch immer gemacht haben könnte! Und dann auch noch zu Real, zu diesem $%§"$%!§"%&$ Verein!

Irgendwie würd ichs verstehen, sollte er zu Chelsea wechseln, überhaupt wenn er wieder zurück nach England will! Scheinbar ist ManU auch seine erste Adresse, aber nur unter der Bedingung, dass Ferguson sich vertschüsst! Ich weiß nicht, ob daran was dran ist, aber sollte es so sein, kann ich es zumindest nachvollziehen!

Und übrigens, nur weil er für mich ein Verräter ist, kann er trotzdem einer meiner Heroes bleiben! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Bitte bitte hört mit diesem völligen Unsinn von Lampard auf. Es wäre zwar wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, aber genauso realistisch als wenn The Sun, Daily Star, Daily Mirror und Co keine geilen Weiber mehr abdrucken würden! Nichts gegen Transferspekulationen, aber es sollte zumindest ein klitzekleiner Anhaltspunkt gegeben sein ... und den gibt es einfach nicht. Wäre schön wenn wir wieder über etwas realistischere Gerüchte sprechen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Arsenal Thread haben wir schon längst abgehängt :finger:

Taugt mir wirklich... :clap:

was sollte man bei den gunners auch zur zeit gross schreiben....

es läuft alles..wie es soll.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
lt. KRONE (!?!) kommt alan smith zu ManU!?!

Falschmeldung! Es könnte zwar im Sommer durchaus dazu kommen, aber bislang ist es noch nicht so weit. Ich habs schon vorher gesagt, er bestätigte erstmals gegenüber der BBC, dass er es in Erwägung ziehen würde zu ManU zu wechseln. Das wurde deshalb so breitgetreten, weil er als eingefleischter Leeds-Spieler und Fan einen Wechsel zum Erzrivalen nicht mehr ausschließen würde. Sein Abgang von Leeds stand schon seit dem fixietrten Abstieg endgültig fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was an Smith auch stört, ist seine fehlende Disziplin - das Motschgern wird er sich - sofern er zu uns kommt - unter Sir Alex wohl ganz schnell abgewöhnen (müssen). Wir können es uns nicht leisten, dass ein Spieler mit null Disziplín vielleicht 3-5 Mal in einer Saison vom Platz gestellt wird!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ruud van Nistelrooy last night ruled out a summer move to Real Madrid by claiming he would not be able to cope with the constant hassle from Spanish fans. Manchester United's £30million-rated striker is wanted by Real but van Nistelrooy fears he would not be able to lead a normal life if he joined the Spanish giants. "In Spain and Italy I would not have a life among the fans," said van Nistelrooy. "Everyone wants to touch you, own you and approach you. I try to be as kind as possible to all my fans, but in those countries I could not do it. They ask too much from you. They would want to be, literally, on top of you all day. I really love the country life near Manchester."

David McDonnell, Daily Mirror

:clap::clap::super: . obwohl Daily Mirror ( :nervoes: ) :D

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

..... und noch was schlechtes: Atletico Madrid (240 Millionen Schulden > siehe Spanien-Thread) hat ein Angebot von Manchester United für Fernando Torres über knapp 45 Millionen Euro (!!!!!) abgelehnt.

Transfergerüchte:

Didier Drogba (Marseille) 22 Mio. € (Chelsea ist auch dran)

Morten Pedersen: 22-jähriger Norweger, der Beckham sehr ähnlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Echt schade wegen Torres! Scheiss Athletico, warum sind die nicht weich zu bekommen? Das wievielte Angebot das wohl war, sicher nicht das erste.

Torres wäre echt ein Wahnsinn, wie ich schon gesagt habe mein absoluter Wunschstürmer. Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, wenn wir Glück haben schafft Athletico die UEFA Cup Quali nicht und dann solln sie schaun wie sie Torres halten wollen.

Aber nichtsdestotrotz: endlich mal ein gescheites Angebot von United (wenn die Story wirkliche wahr sein sollte)

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag