Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Dezember 2007 das liegt daran, dass SAF schon genauso lustig wie Rafa rotieren lässt genau darum verlierts ihr ja seit wochen auch jedes spiel, ned woahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Warum Rooney nicht mal auf der Bank sitzt versteh ich absolut gar nicht. Wenn Feuer am Dach wäre könnte man ihn immernoch einwechseln. Hoffentlich gehts gut bearbeitet 29. Dezember 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 29. Dezember 2007 rooney laut united live-ticker leicht angeschlagen, deshalb nicht im aufgebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Geschreibsel zu den Spielen bitte ab sofort im Spieltagsthread, danke. /"%§&"/&"& Mensch bin ich angefressen über das Spiel und die Niederlage, ich kanns gar nicht beschreiben. Miese, ganz ganz miese Leistung, ausnahmsweise auch defensiv. Fletcher eine Zumutung, Tevez wie ein aufgescheutes Huhn und kein Druck über die Flügel. Dann verschießt man auch noch einen Elfer nur um den Gegner nochmal stark zu machen, der ansonsten ganz tot gewesen wäre. Da gewinnt West Ham 4 Heimspiele in Folge nicht, und gegen wen klappts dann? Gegen United nach 0-1 Rückstand. Nur mehr irr. Unterschied zur Vorsaison, solche Spiele gibt ein zukünftiger Meister nicht aus der Hand. Jetzt liegen die Hoffnungen bei Everton, dass die zumindest ein xerl holen können, dann ists nicht ganz so schlimm (aber schlimm genug). Dass ich Upson im Fantasyteam hab und heut extra auf die Bank gegeben hab, ist mein persönliches Zuckerl bearbeitet 29. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2007 Ihr hier herinnen näherts euch in Punkto Absurdität langsam aber sicher dem LFC-Kanal. Wahrlich sehr absurd der Tip von Staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 Ihr hier herinnen näherts euch in Punkto Absurdität langsam aber sicher dem LFC-Kanal. Was sagst jetzt Pepi? Ich hätte auch keinen Cent auf einen Sieg von United gesetzt, nicht einmal nach dem 0-1. West Ham scheint in den letzten Jahren zu unserem Kryptonit geworden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 Heute muss man sicherlich mehrere Dinge anmerken. Erstens funktioniert ein Mittelfeld mit Fletcher, der komplett außer Form ist, und Hargreaves, der hauptsächlich zum Zerstören geholt wurde, nicht. Das war von Beginn an klar und wurde durch die erste Halbzeit, in der wir bereits 0:2 zurückliegen hätten müssen, nur bestätigt. Klarer Fall von vercoacht, würde ich mal sagen. Zu allem Überfluss hat Fletcher beim Ausgleich auch noch den entscheidenden Fehler gemacht. Zweitens hat uns leider der Elfmeter das Spiel gekostet. West Ham war im Prinzip tot, Solano (bester Mann am Platz) musste wegen Verletzung raus, Parker wurde ebenfalls getauscht - worauf wir die Oberhand im Mittelfeld gewinnen konnten und die Partie kontrollierten. Ronaldo mache ich keinen Vorwurf, auch wenn er heute weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist - jeder kann mal einen Elfmeter verschießen, auch wenn dieser heute der Wendepunkt war. Noch ärgerlicher ist, dass WHU bis auf die zwei Tore nach Standardsituationen in Halbzeit 2 eigentlich keine einzige Gelegenheit vorfand. Selbstredend soll das aber nicht heißen, dass der Sieg nicht verdient war, wir hatten uns heute ganz einfach nichts anderes als eine Niederlage verdient. Kurioserweise hätte man das Spiel gemäß dem Spielverlauf dennoch gewinnen müssen, wenn der Elfer reingeht, spielen wir das wohl locker runter. Der Versuch, Tevez auf links zu bringen, darf getrost als "gescheitert" betrachtet werden. Im Prinzip nahm der Argentinier überhaupt nicht am Spiel teil, ähnliches gilt für Saha, der aber zumindest ein paar Bälle halten und weiterleiten konnte. Alles in allem ein sehr bitterer Nachmittag, könnte ein Spieltag für LFC werden, wenn Everton heute etwas gegen Arsenal mitnimmt. Übrigens, die vierte Saisonniederlage und das vierte Mal stand Rooney nicht auf dem Platz. Wenig verwunderlich... In den nächsten vier Runden (drei Heimspiele) sind zwölf Punkte demnach Pflicht, mit einem Sieg heute hätten wir uns durchaus mal einen Ausrutscher erlauben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 In den nächsten vier Runden (drei Heimspiele) sind zwölf Punkte demnach Pflicht, mit einem Sieg heute hätten wir uns durchaus mal einen Ausrutscher erlauben dürfen. Zunächst muss Birmingham mal den Wut (zumindest hoffe ich so) der heutigen Niederlage spüren. Newcastle und Pompey daheim könnten tricky werden, gerade zweitere sind auswärts stärker als daheim - bei denen weiß man ja nie was man bekommt - gewinnen muss man freilich schon. Reading auswärts haben wir letzte Saison nur 1-1 gespielt (mit Glück), im Cup gabs diesen 3-2 Zittersieg (nach 3-0 Führung nach 6 Minuten). Aber nochmal verdammt, die heutige Niederlage ärgert mich aufgrund diverser Fakten maßlos. Und Fletcher - Hargreaves will ich auch nie wieder sehen, gerade der Schotte sollte mehr bei den Reserves eingesetzt werden. Ich sehne die Rückkehr von Scholes herbei, oder von mir aus soll auch Anderson spielen. Selbst Carrick bringt offensiv mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 Fletcher hat heuer einen sehr schwierigen Stand. Wenig Spielpraxis und wenn er mal spielt, dann kommt meistens nicht allzu viel dabei raus. Trotz der Tatsache, dass wir die Partie in der zweiten Halbzeit für uns hätten entscheiden müssen, muss man sagen, dass wir nichts anderes als eine Niederlage verdient hatten. Das triffts im übrigen so ziemlich genau: Shit performance from the entire team, WH were on us from our first goal and I always felt they'd get back into it. We played crap and we didn't deserve anything from the game. Now, the lads need to take stock, get their minds off this and onto the next match and concentrate on getting back to winning ways. Yes it's bloody dissapointing but it's not the end of the world, no need for mass suicides. We look forward to the next game now, and yes let's hope that Everton do the business against Arsenal later. SAF muss endlich aufhören, wie ein Irrer herum zu rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 Fletcher hat heuer einen sehr schwierigen Stand. Wenig Spielpraxis und wenn er mal spielt, dann kommt meistens nicht allzu viel dabei raus. Meine These, seit 2-3 Jahren: der Typ spielt nur mehr bei uns weil er Schotte ist (ja, das macht echt Sinn wenn man bedenkt welch stolzer Landsmann SAF ist). SAF muss endlich aufhören, wie ein Irrer herum zu rotieren. Man kann schon etwas verändern, aber man kann auswärts beim Angstgegner kein Sturmduo probieren das noch NIE zusammengespielt hat. Und man kann auch kein zentrales Mittelfeld bringen das kreativ nicht einmal buchstabieren kann. Zu dem Touchlineban vom Sir - man kann ja nur mutmaßen wie sich das Spiel verändert hätte, wenn SAF die Spieler in der Pause zusammenscheissen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Meine These, seit 2-3 Jahren: der Typ spielt nur mehr bei uns weil er Schotte ist (ja, das macht echt Sinn wenn man bedenkt welch stolzer Landsmann SAF ist). Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, weil ich Fletcher doch zu meinen Lieblingsakteuren zähle, aber ich denke, als CM#4 ist er sehr gut zu gebrauchen - aber eben nicht in solchen Spielen! Fletcher kann man in Spielen zu hause, wo man nicht unter Druck steht und sich der Gegner nur hinten reinstellt, bringen - dort kann er hilfreich sein, denn sein Passspiel finde ich nicht unbedingt schlecht (sofern er Platz hat). Im übrigen halte ich Fletcher für einen Spieler, der immer spielen muss, um seine Form abrufen zu können - und das ist wohl der Kern des Problems. Man kann schon etwas verändern, aber man kann auswärts beim Angstgegner kein Sturmduo probieren das noch NIE zusammengespielt hat. Und man kann auch kein zentrales Mittelfeld bringen das kreativ nicht einmal buchstabieren kann. Zu dem Touchlineban vom Sir - man kann ja nur mutmaßen wie sich das Spiel verändert hätte, wenn SAF die Spieler in der Pause zusammenscheissen hätte können. Es war definitiv ein kluger Schachzug von Curbishley, im Mittelfeld mit fünf Spielern ein Übergewicht erreichen zu wollen. Nur hätte CQ in der Pause darauf reagieren müssen, allerspätestens in der Pause, wenn nicht sogar früher. Derart ideenlos habe ich uns schon extrem lange nicht mehr gesehen, trotz der 1:0 Führung. Torschussverhältnis so um Minute 55: 8:2 für WHU! bearbeitet 29. Dezember 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, weil ich Fletcher doch zu meinen Lieblingsakteuren zähle, aber ich denke, als CM#4 ist er sehr gut zu gebrauchen - aber eben nicht in solchen Spielen! Die Objektivität ist bei mir auch nicht gegeben, weil ich ihn zusammen mit Park am liebsten in einen Zug nach London (oder sonstwohin) setzen würde, one way ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Objektivität ist bei mir auch nicht gegeben, weil ich ihn zusammen mit Park am liebsten in einen Zug nach London (oder sonstwohin) setzen würde, one way ticket. Hehe Wird schwierig werden, einen besseren vierten zentralen Mann zu finden, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Sagen wir mal so, wäre Scholes fit, hätte er heute wohl auch gespielt. Ob das viel Unterschied gemacht hätte, weiß ich nicht; in jedem Fall war es fahrlässig, Anderson nicht beginnen zu lassen und auchTevez auf die linke Seite zu schicken. Man muss aber auch bedenken, dass um die Weihnachtszeit leicht mal Punkte liegen gelassen werden. Chelsea hat gegen Villa zwei Punkte abgegeben, ebenso Arsenal an der Südküste (und heute müssen sie erst in Liverpool bestehen), lediglich Liverpool hat momentan noch eine weiße Weste, und die müssen morgen ins COMS, wo die Hausherren heuer von 30 möglichen 28 Punkte geholt haben. Wenn wir Birmingham schlagen (und das werden wir wohl müssen, denn alle drei Konkurrenten haben mit Fulham, West Ham und Wigan lösbare Aufgaben), haben wir neun Punkte geholt, was alles in allem zufriedenstellend ist. Immer noch besser, als gegen West Ham und Everton zu remisieren und so nur acht Punkte zu holen. Edit: Respekt an Arsenal, drei enorm wichtige Punkte im Goodison Park geholt. noch dazu mit einem 4:1! Die nächsten Aufgaben sollten für die Gunners kaum Probleme bringen. Tabellenstand 1. Arsenal 20G 47P +24 2. MUFC 20G 45P +26 3. CFC 20G 41P +16 4. LFC 18G 36P +21 5. MCFC 19G 35P +5 bearbeitet 29. Dezember 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Dezember 2007 Was sagst jetzt Pepi? Ja mir isses ja eh recht, wenns ihr mit euren Negativtips richtig liegt. Und dass irgendwann mal einer eurer unzähligen Negativtips der letzten Wochen aufgehen muss, war ja auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 Und dass irgendwann mal einer eurer unzähligen Negativtips der letzten Wochen aufgehen muss, war ja auch klar. Leider wars heute wirklich aufgelegt, war von vornherein klar, dass mit Fletcher / Hargreaves zentral im Mittelfeld nix gehen wird. Aber ich verspreche, gegen Birmingham zu Hause tippe ich auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts