Recommended Posts

The King

Und die 14 Millionen Pfund für Drogba sind schon wieder ein Witz! Da wird wieder ein anderer Verein zuschlagen, und wir schauen durch die Finger!

Auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass Everton auf ein 25 Millionen Pfund (sind glaub ich €35 Millionen, oder?) Angebot für Rooney verzichten wird - nur ob der eingefleischte toffeemen zu uns kommen will, wage ich zu bezweifeln! Eins ist jedenfalls sicher: Wenn er zu uns kommt, ändern sich an seinem Hass-Klub rein gar nichts :D:finger2: @ LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Manchester United bemüht sich um die Dienste von Leeds-Stürmer Alan Smith. Der 23-Jährige, der zu Saisonende den Absteiger verlassen wird, hat nun gegenüber der BBC erstmals angedeutet, einen Wechsel zum großen Rivalen "ManU" in Erwägung zu ziehen. Smith steht seit längerem auf der Wunschliste von Sir Alex Ferguson. Auch an Chelsea-Flügelspieler Damien Duff zeigt Ferguson großes Interesse, doch der Agent des derzeit verletzten irischen Internationalen bezeichnete Gerüchte über einen möglichen Wechsel als pure Spekulation. Manchester United plant nicht nur für eine neue Mannschaft, sondern auch für die Vorbereitungszeit. Neben einer US-Tour soll im Old Trafford ein „Turnier der Champions“ steigen, an dem jährlich die besten Mannschaften Europas ihre Form überprüfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Den eingefleischtesten Leeds-Supporter überhaupt wollen wir holen? Wozu bitte? Gut, im Sturm wäre er eine Verstärkung (obwohl mir Rooney und Torres lieber wären), aber sonst? Einen solchen Spieler von einem Erzrivalen zu holen :ratlos:

Wenn wir Duff kriegen, dann spring ich einen Tag lang in meinem Zimmer auf und ab :D

Wäre ein Weltklasse-Transfer, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er zu uns wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ach ich seh das nicht so schlimm. Freu mich wenn er kommt! Auf alle Fälle besser als Forlan, dieser wird dann wohl seine Koffer packen.

Und des mit der Rivalität seh ich auch nicht so eng! Rio ist ja auch gewechselt zwar kein so großer Leeds-Supporter aber was solls! Nun hat er ja einen Ex-Kollegen echt Toll ich freu mich!! :winke:

Und außerdem wenn ich mich recht erinnere hat ManU Eric Cantona damals auch von Leeds gekauft also?

Hier von sport1.at

Alan Smith wechselt zu ManU

Leeds Uniteds Alan Smith wird in der nächsten Saison für den Erzrivalen Manchester United stürmen, nachdem der Abstieg seines aktuellen Arbeitgebers in die zweite englische Liga feststeht.

"Die Leute sagen, zwischen Leeds und Manchester herrsche eine unglaubliche Rivalität, aber wir werden nicht mal in der gleichen Liga spielen", verteidigte der 23-Jährige den Wechsel.

"Ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, an dem ich Titel gewinnen will", fügte er hinzu. "Deshalb muss ich gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hier wiedermal frische News:

Depor star Andrade tells United - Come and get me

Highly-rated Deportivo La Coruna defender Jorge Andrade has hinted that he will quit the Spanish club if Manchester United make a move for him.

The Portugal international has had an impressive campaign for Depor, who he helped reach the semi-finals of the Champions League, and has been linked with a number of leading sides, including the Old Trafford outfit.

And Andrade will certainly be interested if Sir Alex Ferguson decides to give him a call.

"I have come from a small club in Portugal to Depor and I am always interested in furthering my career if the opportunity arises,'' he said.

"My agent (Jorge Mendez) is the same as (Cristiano) Ronaldo's and he has told me a lot of good things about Manchester United.

"But I have a contract here with Depor at the moment so it will be a case of Manchester agreeing a deal with them. I have enjoyed playing for Depor and improving the team.''

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Smith refuses to rule out Old Trafford switch

Leeds striker Alan Smith has admitted that he would consider moving to the club's bitter rivals Manchester United.

Many felt that the lifelong Elland Road supporter would shy away from a switch across the Pennines to Old Trafford rather than risk upsetting The Whites' supporters who idolise him.

However, the 23-year-old England forward insists the chance to join a big club who would help him challenge for major honours and further his international career would overrule any such emotions.

Smith told Radio Five Live: "At this stage you can't rule out anything. People always say that Leeds United and Man United are big rivals but next year we are not even going to be in the same division so it's not even a rivalry.

"I'm not saying I want to walk out of here and go to Man United, but they're a massive club. If you said the same thing to me about Valencia or Juventus, I'd tell you the same answer.

"At this stage of my career, if I want to win trophies and I want to do well, then I've got to move on.

"If I were 32 I'd stay here, it's as simple as that. But I'm not, I'm 23, I've got a lot of football in me and I'm an ambitious person.''

Sir Alex Ferguson is known to be a big admirer of Smith's battling qualities and Eric Cantona has already shown that a player can overcome the Roses rivalry under the Scot's guidance.

Joe Jordan and Gordon McQueen also made the switch to good effect in the 70s while Johnny Giles and Gordon Strachan became firm favourites at Leeds after going the other way.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Marseille desperate to keep Drogba

Marseille coach Jose Anigo will do his best to hold off summer raids from Manchester United and Chelsea for hotshot Didier Drogba.

United are said to be ready to mount a bid for France's Player of the Year, who starred in last week's Uefa Cup semi-final win over Newcastle, but Sir Alex Ferguson can expect some stiff opposition according to Anigo.

"If we parted ways with a free-scorer like Drogba, we would have to find a valuable replacement. It would cost us a fortune, and we would still be unlikely to find such an act," he says.

The Ivory Coast international striker is just one of a list of players being linked to Old Trafford as Sir Alex gets ready for a summer spending spree to strengthen his squad.

Everton's Wayne Rooney and Leeds United's Alan Smith are also said to be prime targets, but the United boss is refusing to give any clues apart from hinting that speculation about a bid for Rafael van der Vaart of Ajax is way off the mark.

Vodafone Cup format announced

World club champions Boca Juniors, PSV, Urawa Red Diamonds and Manchester United will contest the Vodafone Cup at Old Trafford in August.

United face PSV on Tuesday 3 August after the tournament opener between Boca Juniors and Urawa Red Diamonds.

The four-time J-League champions meet United in the final match on Thursday 5 August after the clash between Boca Juniors and PSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Andrade könnte ich mir ganz gut vorstellen bei uns, super Verteidiger und wenn er noch dazu gerne bei uns spielen würde - wunderbar, nichts wie zuschlagen Fergie!

Und zu Drogba: Die 14 mio sind ja wirklich wiedermal mehr als nur lächerlich, der ist sicherlich viel mehr wert. Hoffentlich sieht das Fergie auch ein und legt endlich mal ein gescheites Angebot auf den Tisch.

Das Geld dazu haben wir sicherlich.

folgende News habe ich auch auch noch aufgeschnappt und halte ich für ganz interessant:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man Utd will get their £12M from Lazio

tribalfootball.com - May 11, 2004

Manchester United will receive the £12 million Lazio still owe for the transfer of Jaap Stam.

Italian League chiefs have stepped in to make sure United get their money. Stam was sold for an agreed £16m in 2001 but United received only £3m as Lazio nearly went bust.

They will now be paid what they are due - plus £1m interest.

Old Trafford chief executive David Gill said: "This money should start coming in this September. It means we will be paid up by April 2005.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/u]Man Utd launch £17M swoop for Chelsea ace Lampard[/u]

tribalfootball.com - May 11, 2004

Manchester United are ready to launch a mega raid for Chelsea midfield ace Frank Lampard.

The Mirror says United boss Sir Alex Ferguson will offer the Blues a cool £17 million for Lampard at the end of the season.

Lampard is demanding a new contract from Chelsea and has been frustrated by the way club chiefs have continually resisted holding serious talks over his future.

The midfielder's agent has confirmed the interest of Juventus and now United are set to approach Chelsea for permission to speak with the England ace.

Die Lampard Meldung ist warscheinlich nur ein Gerücht - wäre aber echt sensationell! Nur auch hier kommen mir die 17 mio. wieder mal viel zu wenig vor, Lampard ist in seiner jetzigen Form sicher viel mehr wert.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Hier von sport1.at

Alan Smith wechselt zu ManU

Leeds Uniteds Alan Smith wird in der nächsten Saison für den Erzrivalen Manchester United stürmen, nachdem der Abstieg seines aktuellen Arbeitgebers in die zweite englische Liga feststeht.

"Die Leute sagen, zwischen Leeds und Manchester herrsche eine unglaubliche Rivalität, aber wir werden nicht mal in der gleichen Liga spielen", verteidigte der 23-Jährige den Wechsel.

"Ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, an dem ich Titel gewinnen will", fügte er hinzu. "Deshalb muss ich gehen."

Stimmt nicht! Er zieht einen Wechsel erstmals in Erwägung, aber fix ist noch überhaupt nichts. Klare Falschinterpretation.

Ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn Smith kommen würde! Rooney wird man nicht bekommen, Torres schon gar nicht und mir ist er allemal lieber als Forlan, Viduka und so. Smith zereißt sich und ist obendrauf ein guter Kopfballspieler und noch dazu jung. Also von mir ein klares JA :super:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Momentan ist einfach zuviel Spekulation und es kursieren zuviele Namen, nur Van der Vaart wird nie erwähnt! :glubsch:

Wenn Lampard kommt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden - kann ich mir allerdings nicht mal im Traum vorstellen, noch dazu um schlappe €17 Millionen (is ja schon fast lächerlich :laugh: )

Wenn die Verstärkungen zu Saisonneubeginn wirklich Andrade, Smith, Lampard/Duff (wäre Wahnsinn, wenn wir einen davon holen könnten) und Drogba/Rooney heißen werden, bin ich für nächstes Jahr sehr, sehr zuverlässig... :augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn die Verstärkungen zu Saisonneubeginn wirklich Andrade, Smith, Lampard/Duff (wäre Wahnsinn, wenn wir einen davon holen könnten) und Drogba/Rooney heißen werden, bin ich für nächstes Jahr sehr, sehr zuverlässig... :augenbrauen:  :smoke:

:super: wäre wirklich eine klasse gschicht! mit den Transfers könnte ich mich durchaus anfreunden! :clap:

äh green, bist du wirklich zuverlässig für nächstes jahr? :green:

also ich wäre bei diesen Transfers eher zuVERSICHTLICH - aber als zuverlässiger MU - Fan darf man sich solche kleinen Fehler erlauben :D

Einziger Haken jedoch: Für die 40 mio Pfund die Fergie angeblich zur Verfüngung gestellt bekommt werden wir höchstens 2 von denen verpflichten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn die Verstärkungen zu Saisonneubeginn wirklich Andrade, Smith, Lampard/Duff (wäre Wahnsinn, wenn wir einen davon holen könnten) und Drogba/Rooney heißen werden, bin ich für nächstes Jahr sehr, sehr zuverlässig... :augenbrauen::smoke:

Also ich lass mich nun gerne Überraschen wer kommt! Und die Ablösesummen sind meiner Meinung zwar auch untertrieben aber warum nicht wir haben doch Becks auch biliig hergegeben, die Ablösesummen sind momentan nicht höher

Barca bietet 12 Millionen für Ballack

Lucio ist für 15 Millionen zu haben usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Einziger Haken jedoch: Für die 40 mio Pfund die Fergie angeblich zur Verfüngung gestellt bekommt werden wir höchstens 2 von denen verpflichten können

Ja stimmt aber bei dem Gehalt von Fergie und seinen Pferden, kann er ruhig sogar ein paar Mille aus eigener Tasche zahlen oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Huch, ich poste derzeit irgendwie nur scheiße...weiß auch nicht wovon das kommt :ratlos:

Was mich persönlich bezüglich eines etwaigen Lampard-Transfers zuversichtlich stimmen würde, wäre ein Wechsel von Deco an die Stamford Bridge - klar, Lampard spielt eher defensives Mittelfeld, aber trotzdem glaub ich kaum, dass Chelsea in der Mitte 3-5 Leute (Lampard, Veron, Deco, Cole, Parker können alle in der Mitte spielen, tuns aber tlw. nicht, ich weiß) braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Huch, ich poste derzeit irgendwie nur scheiße...weiß auch nicht wovon das kommt  :ratlos:

:D ned so schlimm, bist nicht der Einzige!

Was mich echt freut derzeit ist, dass echt viel in unserem MU Thread los is, da wird ja echt rund um die Uhr gepostet hier - super Sache!

Den Arsenal Thread haben wir schon längst abgehängt :finger:

Taugt mir wirklich... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wieviel sind übrigens 40 Millionen Pfund nochmal ca.? €65 Millionen oder so?

Wenn ja, dann würd ich vorschlagen, €25 Millionen für Frank Lampard, bis zu €20 Millionen für einen (potentiellen) Weltklasse-Verteidiger auszugeben, und um den Rest versuchen, noch möglichst einen anderen Hochkaräter zu holen (eventuell eben Joe Cole, Drogba, sind eh super Leute im Gespräch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag