slivo R.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2007 mE nach war das elfmeter, auch wenns darauf angelegt war ihn zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Dezember 2007 Imho war auch der Stoss von Brown gegen Dempsey und Hargraeves sprang der Ball eigentlich auch an die Hand im 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 Imho war auch der Stoss von Brown gegen Dempsey Ja, kann man geben. und Hargraeves sprang der Ball eigentlich auch an die Hand im 16er. Nö, das war klar die Brust, vgl. 3. Zeitlupe von der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Nö, das war klar die Brust, vgl. 3. Zeitlupe von der Seite. Ich hab nur die erste Wiederholung gesehen, mehr kann ich dazu gar net sagen und mir sahs da nach Hands aus. Fällt mir übrigens gerade auf, dass ich beim vorigen Posting einfach einen Halbsatz vergessen habe, man sollte halt nicht gleichzeitig 3 Sachen machen. bearbeitet 3. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2007 Interne Torschützenliste (alle Bewerbe, update)Cristiano Ronaldo: 13 Tore Wayne Rooney: 7 Tore Carlos Tevez: 6 Tore Nani: 2 Tore Ryan Giggs: 2 Tore Louis Saha: 2 Tore Rio Ferdinand: 2 Tore Nemanja Vidic: 1 Tor Paul Scholes: 1 Tor Gerard Pique: 1 Tor Ronaldo bisher eigentlich mit einer unglaublichen Quote für einem OM (RM, LM, RA, LA, wie auch immer ): 13 Tore in 17 Spielen (inkl. Community Shield), dazu kommen noch drei Länderspiel-Tore in sieben Begegnungen. Tevez hätte alleine gestern dreimal treffen können, wenn nicht sogar müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2007 Was soll denn Ronaldo bitte noch machen um einen Elfmeter zu bekommen?!? Sicherlich wurde er nicht berührt, aber so wie sich Nieme ihn in den Weg geschmissen hat kann man auch nicht verlangen, dass er drüberspringt und normal weiterläuft!!! Vielleicht sollte Ronaldo das nächste Mal mit voller Wucht auf den Torhüter draufsteigen - dann kann dieser wenigstens nichtmehr so beschissen Schwalbe reklamieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2007 Seh ich auch so!! Wo soll er denn hinlaufen. Auch eine Foulabsicht ist zu pfeifen. Und klarer gehts ja wohl nimma. Da ist ihm eher sein Schwalbenimage angekreidet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2007 Was soll denn Ronaldo bitte noch machen um einen Elfmeter zu bekommen?!? Sicherlich wurde er nicht berührt, aber so wie sich Nieme ihn in den Weg geschmissen hat kann man auch nicht verlangen, dass er drüberspringt und normal weiterläuft!!! Vielleicht sollte Ronaldo das nächste Mal mit voller Wucht auf den Torhüter draufsteigen - dann kann dieser wenigstens nichtmehr so beschissen Schwalbe reklamieren! :hää?deppat?: Auch wenn man Elfmeter hätte pfeifen können, das muss ja nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2007 United’s FA Cup Draw Mess Freu mich ja über Villa - das ist aber doch sehr fragwürdig jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2007 Freu mich ja über Villa - das ist aber doch sehr fragwürdig jetzt ... In der Tat. Aber was solls, will man den FA Cup gewinnen, muss man über Villa sowieso drüber. Gegen Derby erwarte ich mir die beste Elf und vollste Konzentration, dann wird auch nichts anbrennen - ein Sieg ist Pflicht, da gibt es keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2007 Neville hat sich erneut verletzt und wird daher wieder kein Comeback geben. Daher wäre ein Rechtsverteidiger (Sagnol?) in der Winterpause sicher kein Fehler, v.a. aufgrund der Mehrfachbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2007 Neville hat sich erneut verletzt und wird daher wieder kein Comeback geben. Daher wäre ein Rechtsverteidiger (Sagnol?) in der Winterpause sicher kein Fehler, v.a. aufgrund der Mehrfachbelastung. Wird der überhaupt noch einmal fit? Da ist ja Saha dagegen schon verletzungsunanfällig. SAF hat ausgeschlossen, dass im Winter ein neuer Spieler kommen wird, außer vielleicht ein Linksverteidiger, da der Abgang von Heinze wohl nicht unbedingt geplant war. Andererseit wird aber auch Silvestre wieder zurückkommen für diese Position. Sonst Brown hat ja seine Aufgabe recht gut gemacht, ist jetzt auch offensiv stärker geworden. Dann wäre Simpson auch noch da. Sollen die Jungen doch auch mal eine Chance bekommen, sonst braucht man nur einkaufen wie Arsenal. Und O´Shea ist ja auch noch da. Aktiv werden kann man ja auch erst im Jänner werden, vielleicht wird ja Neville bis dahin mal fit? Auf jeden Fall Sagnol möchte ich nicht im Kader haben. Wo kommt man als Spitzenklub hin, wenn man Spieler verpflichtet, die eine deutsche Mannschaft aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2007 Auf jeden Fall Sagnol möchte ich nicht im Kader haben. Wo kommt man als Spitzenklub hin, wenn man Spieler verpflichtet, die eine deutsche Mannschaft aussortiert. Wenn einer sagt dass er nicht mehr bei den Bayern spielen will und deswegen dann abgegeben werden soll wenn das Angebot stimmt - das würde ich nicht als aussortieren bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2007 Sagnol kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bald 31 Jahre alt, sicherlich schweineteuer und leistungsmäßig keineswegs so überragend, wie immer gesagt wird. Brown, Simpson, O'Shea - das ist völlig ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2007 Im Winter wird sich nichts tun. Auf der rechten Verteidiger Außenbahn sind wir, wie eh schon erwähnt, bis nächsten Sommer auch ohne Neville ausreichend besetzt. Fletcher und Hargreaves haben dort ja auch schon erfolgreich ausgeholfen. Und im Sommer dann bitte Alan Hutton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts