Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) http://www.zshare.net/download/474733867f1b5d/ ok, wirklich wie im training. forza: Vida hat verlängert. antiforza: Premiere hat sich wieder mal die falschen Spiele am Wochenende ausgesucht. bearbeitet 8. November 2007 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. November 2007 Vidic bis 2012 - sehr gut! :-) ZU gestern: Easy, easy, easy ... 62% Ballbesitz und dazu 5km weniger im gesamten gelaufen sagen wohl einiges aus ... und dann auch noch einige wichtige Spieler geschont. Momentan ist es wirklich schwer nicht dauernd breit zu grinsen ... :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2007 Oft frag ich mich schon welche Teams da in der CL spielen , da hätte Red Bull auch nicht schlechter spielen können. Egal, weiter, freu mich jetzt schon aufs Achtelfinale, da geht die Cl erst los........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2007 Biiiiist du deppat, die aktion vom Ronaldo war aber sowas von fein, ich packs noch immer ned. Auch nachm 25x anschaun: Fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. November 2007 neues von der verletzungsfront: rooney fällt für ca. 4 wochen wegen einer knöchelverletzung, die er sich beim training geholt hat aus... jetzt darf sich Saha mal wieder beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2007 neues von der verletzungsfront: rooney fällt für ca. 4 wochen wegen einer knöchelverletzung, die er sich beim training geholt hat aus... Genau DER Spieler, den man in der aktuellen Form am wenigsten ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. November 2007 Tevez ist auch in sehr guter Form. Und Saha hat nach seinen letzten 2 Einwechslungen sehr sehr gut gespielt. Dazu kommen momentan auch noch Tore aus dem Mittelfeld. Das wird schon gehen ... solang er gegen Pool wieder dabei ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2007 Genau der Spieler den ich am Freitag im Happel sehen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Konnte das Spiel gegen Dynamo leider nicht sehen, da ich am Montag eingerückt bin scheint aber eine starke Leistung gewesen zu sein was ich zusammenfassungstechnisch so gesehen habe Wer hat herausgestochen bzw. positiv überrascht? Das sich Rooney, der im Moment unaufhaltsam seine Tore gemacht hat genau jetzt verletzt war einfach sowas von klar... Naja Morgen sollte man irgendwie 3 Punkte holen und Arsenal druck machen Edit: Was soll der Premiere scheiß? ManUtd-Blackburn um 17:05? geht aber schon um 16:00 los. Zeigen sie das zeitversetzt oder sowas? bearbeitet 10. November 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) !!! SPOILER --- ACHTUNG PREMIERE SCHAUER --- SPOILER !!! ich dreh durch zieh mir das erste mal den manu - radio rein -> mir stellts die gänsehaut auf! berichtet mal was von den toren! das 2. sollte hammer sein! bearbeitet 11. November 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2007 fein, fein... ganz netter Spieltag bisher. Interne Torschützenliste (alle Bewerbe, update) Cristiano Ronaldo: 10 Tore Wayne Rooney: 7 Tore Carlos Tevez: 5 Tore Nani: 2 Tore Ryan Giggs: 2 Tore Louis Saha: 2 Tore Rio Ferdinand: 2 Tore Nemanja Vidic: 1 Tor Paul Scholes: 1 Tor Gerard Pique: 1 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. November 2007 :-) Was wir in letzter Zeit für professionelle Leistungen abliefern gefällt mir sehr. Bei 2 Tore Vorsprung nehmen wir Tempo raus, halten den Ball sehr gut und sind in der Verteidigung immer noch kompromislos. Blackburn war aber ein wirklich sehr guter Gegner. Der Schiedsrichter mit dem Ausschluss sehr hart bzw. der ersten gelben Karte für Dunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. November 2007 Ganz starke Leistung die wir gegen Blackburn gezeigt haben. Ronaldo für mich der überragende Mann, kaum zu stoppen. Evra mit der gewohnten Weltklassevorstellung und auch sonst nur starke Vorstellungen des ganzen Teams. Blackburn wirklich absolut Chancenlos heute und normalerweise ist das ein Gegner der uns auch Zuhause absolut nicht liegt. Wie gewünscht Arsenal unter Druck gesetzt mal sehen was die Morgen fabrizieren, befürchte aber, dass sie gegen Reading kaum Punkte lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2007 Unterdessen hat Manchester United eines der größten Talente im britischen Fußball verpflichtet. John Cofie, 14 Jahre alter Stürmer vom Zweitligisten FC Burnley, wechselt zum früheren Champions-League-Sieger und soll nun behutsam aufgebaut werden. Laut britischen Medienberichten hat Cofie einen Vertrag über sechs Jahre unterschrieben. hab ich auf eurosport gefunden. gibts irgendwelche besseren quellen dazu? bzw. weis jemand mehr von dem jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 hab ich auf eurosport gefunden. gibts irgendwelche besseren quellen dazu? bzw. weis jemand mehr von dem jungen? ist noch nicht wirklich viel mehr preisgegeben worden, scheint aber ein überaus tolles talent zu sein, dass der so in die schlagzeilen kommt. ist ja nicht selten, dass bei uns solch junge Spieler unter Vertrag genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts