Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die Mannschaft ist recht jung und besitzt unglaubliches Entwicklungspotential, aber derzeit sehe ich Barcelona, Real und auch Inter bzw. Milan (international) deutlich weiter.

Also Inter hat sich in den letzten Jahren auf internationaler Ebene kaum mit Ruhm bekleckert und das Milan mit einem geschätzten Durchschnittsalter von 35 Jahren erfahrener und reifer ist liegt auf der Hand, denoch glaube ich, dass wenn wir von Verletzungen unserer wichtigsten Spieler (Ronaldo, Rooney, Tevez, IV) verschont bleiben heuer mit Sicherheit ein WÖrtchen mitreden können. Barcelona ist wohl die NR. 1 zur Zeit, aber Real auch absolut unsere Kragenweite.

Letztes Jahr waren wir schon im HF und dieses Jahr ist der Kader in der Breite noch besser besetzt (ausgenommen die Stürmerposition, aber das wird hoftl. im Winter noch korrigiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

anderson hatte bis jetzt einige einsätze als wechselspieler und, so wie ich mich jetzt erinner, 2 starts von beginn an weg (zuletzt in der cl gegen dinamo)

in diesem match wurde er auch zu united's man of the match gewählt - er macht sich also momentan sehr gut (was auch dringend nötig ist, wenn man bedenkt dass wir mit carrick, scholes und dem angeblich wieder fitten hargreaves genug verletzte im mittelfeld haben)

Danke, wusste ich gar nicht, bzw. ist mir nicht aufgefallen!

Also Inter hat sich in den letzten Jahren auf internationaler Ebene kaum mit Ruhm bekleckert und das Milan mit einem geschätzten Durchschnittsalter von 35 Jahren erfahrener und reifer ist liegt auf der Hand,

Ersteres stimmt, zweiteres nicht! Haben zwar ein sehr "erfahrenes" Team, aber 35 ist doch etwas zu hoch gegriffen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Van der Sar; Evra, Ferdinand, Vidic, Brown; Nani, Anderson, Hargreaves, Ronaldo; Rooney, Tevez

1-0 Nani 3'

An absolute humdinger from Nani. He cuts in from the left and unleashes a corker of a shot from outside the area. Worth watching Match of the Day for that alone.

1-1 Aliadiere 6'

Jeremie Aliadiere arches his back and climbs well to head in Tuncay's right-wing cross.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Da gehts ja ab gleich zu Beginn!

Nani mit einem wirklich sehenswerten Treffer :allaaah:

Rooney mit dem 2:1 nach einem katastrophalen Fehlpass von Downing. Unglaubliches Pressing, dass wir teilweise betreiben.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Toller Tag heute!

Zu beginn viele unnötige Ballverluste. Dummes Gegentor, da wir in der Mitte zu weit weg sind und wir eigentlich solche Flanken gar nicht zulassen dürften. SAF hat aber eh schon mehr Defensiv-Arbeit von Nani gefordert. Und O`Shea steigerte sich dann wieder einmal mit dem gesamten Team - wie immer eigentlich.

Hargreaves mit einer starken, lauffreudigen Leistung nach seiner Verletzungspause. Manchmal aber immer noch ein Fremdkörper im Team - ist aber auch logisch. Mir hat aber gefallen, wie er das Spiel immer schnell halten will und denn Ball gleich nach vorne spielen will. Zu ihm passen aber wohl ein Carrick oder Scholes besser als Anderson.

Ronaldo mit einem sehr schlechten Tag - aber selbst das ist für uns momentan kein Problem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Interne Torschützenliste (alle Bewerbe, update)

Cristiano Ronaldo: 6 Tore

Wayne Rooney: 6 Tore

Carlos Tevez: 4 Tore

Nani: 2 Tore

Ryan Giggs: 2 Tore

Louis Saha: 2 Tore

Rio Ferdinand: 2 Tore

Nemanja Vidic: 1 Tor

Paul Scholes: 1 Tor

26 Tore in 16 Spielen (davon 16 Tore in den letzten vier Begegnungen) - da muss noch ein wenig mehr kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag