Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2007 Taibi war einfach schon zu gut, da hats keinen Spaß mehr gemacht zuzusehen, weil onehin klar ist, dass das Spiel x:0 für ManU ausgeht, daher kaum noch Zuschauer und man musste aus finanziellen Gründen Taibi ziehen lassen Howard ist ein guter solider Torhüter, aber wohl einfach kein Weltklassekeeper. Er hätte allerdings ganz klar die Position im Tor behalten müssen, denn die Rochade Howard/Carrol erwieß sich ganz klar als Griff ins Klo. VdS brachte/bring endlich wieder Sicherheit und Konstanz in unser Tor, aber leider wird er nicht mehr ewig die Nr. 1 sein. @ Frey, wäre sicherlich eine Option gewesen als er von Parma wegging, allerdings wird er jetzt nur für sehr viel Geld verfügbar sein (Wobei mMn die Torwartposition eini ist in die doch investieren sollte). Hildebrandt nach seinem Wechsel zu Valencia entgültig kein Thema mehr, da man ihn fix nciht ziehen lässt. Akinfeev ist doch ziemlich Fehleranfällig (auch wenn er ein Pflichtkauf bei manager Games ist ) Wär bliebe noch? Neuer, Amelia und mehr fallen mir eigentlich nicht mehr ein. Tendiere allerdings ganz klar zu einem Deutschen Keeper, da diese in meinen Augen eine sehr gute Ausbildung genießen und sehr viel Ruhe ausstrahlen, aber ist wohl geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2007 Taibi war einfach schon zu gut, da hats keinen Spaß mehr gemacht zuzusehen, weil onehin klar ist, dass das Spiel x:0 für ManU ausgeht, daher kaum noch Zuschauer und man musste aus finanziellen Gründen Taibi ziehen lassen Howard ist ein guter solider Torhüter, aber wohl einfach kein Weltklassekeeper. Er hätte allerdings ganz klar die Position im Tor behalten müssen, denn die Rochade Howard/Carrol erwieß sich ganz klar als Griff ins Klo. VdS brachte/bring endlich wieder Sicherheit und Konstanz in unser Tor, aber leider wird er nicht mehr ewig die Nr. 1 sein. @ Frey, wäre sicherlich eine Option gewesen als er von Parma wegging, allerdings wird er jetzt nur für sehr viel Geld verfügbar sein (Wobei mMn die Torwartposition eini ist in die doch investieren sollte). Hildebrandt nach seinem Wechsel zu Valencia entgültig kein Thema mehr, da man ihn fix nciht ziehen lässt. Akinfeev ist doch ziemlich Fehleranfällig (auch wenn er ein Pflichtkauf bei manager Games ist ) Wär bliebe noch? Neuer, Amelia und mehr fallen mir eigentlich nicht mehr ein. Tendiere allerdings ganz klar zu einem Deutschen Keeper, da diese in meinen Augen eine sehr gute Ausbildung genießen und sehr viel Ruhe ausstrahlen, aber ist wohl geschmacksache. Ich glaube kaum dass ManU irgendwelche Ausgaben zu hoch sind, wenn für viele Millionen 2 junge Portugiesen gekauft werden (ohne sie schlecht machen zu wollen). Frey steht derzeit bei einem Marktwert von 15 Millionen Euro...also wird er schätzungsweise 40 Millionen kosten. Also kP für ManU. Tendenziell bin ich auch eher für Deutschland. Neuer, Langer, Hildebrand... Hildebrand wird bei Valencia bleiben (wenn er die Nr. 1 bleibt), Neuer und Langer haben zu wenig Erfahrung international. Bleiben noch Enke und Wiese (habe ich vorher vergessen). Wäre mit beiden absolut zufrieden als Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2007 Natürlich würden wir über das nötige Kapital verfügen um 40 Millionen für einen Torhüter auszugeben. Werden wir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht machen und wenn dann nicht für einen 27 jährigen. Natürlich haben diese jungen Keeper oft wenig internationale Erfahrung, aber was heißt das schon. Man kann schwer was machen als Torhüter wenn die Vorterleute oft nicht die Qualität haben ihr Team auf internationale Plätze zu schießen und gleichzeitig im eigenen NT eine klare Nr. 1 im Tor steht. Aber ein Neuer z.B. macht holt sich die internationale Erfahrung gerade in der CL mit Schalke und zeigt auch dort was er drauf hat. Wenn er so weiter macht könnte er bald Nr. 1 im Deutschen Tor sein. Lehmann hört bald auf und dann matchen sich Neuer, Hildebrandt, Rensing etc. Sobald es soweit ist wird er verdammt teuer und zur Zeit glaube ich nicht, dass Schalke es sich leisten könnten ein 10 -15 Mio. € Angebot auszuschlagen und das wäre er mit Sicherheit wert. Glaube nicht, dass man ihn holen wird, aber wäre einfach mein Wunschkanditat. Zu Enke,Langer und Wiese: Ersterer ist glaube ich auch schon an die 30 und Langer ist nur Ersatz bei Stuttgart, deshalb denke ich nicht, dass die uns helfen würde (auch wenn ein Österreicher im Tor bei ManU schon was hätte Wiese würde mir auch nicht schlecht gefallen, obwohl ich wenn ich seinen Namen höre eigentlich immer nur an seine Einlage gegen Juve denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2007 Natürlich würden wir über das nötige Kapital verfügen um 40 Millionen für einen Torhüter auszugeben. Werden wir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht machen und wenn dann nicht für einen 27 jährigen. Natürlich haben diese jungen Keeper oft wenig internationale Erfahrung, aber was heißt das schon. Man kann schwer was machen als Torhüter wenn die Vorterleute oft nicht die Qualität haben ihr Team auf internationale Plätze zu schießen und gleichzeitig im eigenen NT eine klare Nr. 1 im Tor steht. Aber ein Neuer z.B. macht holt sich die internationale Erfahrung gerade in der CL mit Schalke und zeigt auch dort was er drauf hat. Wenn er so weiter macht könnte er bald Nr. 1 im Deutschen Tor sein. Lehmann hört bald auf und dann matchen sich Neuer, Hildebrandt, Rensing etc. Sobald es soweit ist wird er verdammt teuer und zur Zeit glaube ich nicht, dass Schalke es sich leisten könnten ein 10 -15 Mio. € Angebot auszuschlagen und das wäre er mit Sicherheit wert. Glaube nicht, dass man ihn holen wird, aber wäre einfach mein Wunschkanditat. Zu Enke,Langer und Wiese: Ersterer ist glaube ich auch schon an die 30 und Langer ist nur Ersatz bei Stuttgart, deshalb denke ich nicht, dass die uns helfen würde (auch wenn ein Österreicher im Tor bei ManU schon was hätte Wiese würde mir auch nicht schlecht gefallen, obwohl ich wenn ich seinen Namen höre eigentlich immer nur an seine Einlage gegen Juve denke ich habe langer mit adler verwechselt :hää?deppat?: österreicher wäre trotzdem toll bei ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2007 Frey steht derzeit bei einem Marktwert von 15 Millionen Euro...also wird er schätzungsweise 40 Millionen kosten. Also kP für ManU. Tendenziell bin ich auch eher für Deutschland. Neuer, Langer, Hildebrand... Hildebrand wird bei Valencia bleiben (wenn er die Nr. 1 bleibt), Neuer und Langer haben zu wenig Erfahrung international. Bleiben noch Enke und Wiese (habe ich vorher vergessen). Wäre mit beiden absolut zufrieden als Nr. 1 Wenn man einen Torhüter mit teurem Geld kauft, sollte er wohl der beste seines Landes sein. Frey ist schweineteuer, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann nehme ich gleich Frankreichs Nr. 1 Coupet, nur leider schon 34. Aber 40 Mio für Frey ist ein schlechter Witz, sonst nichts. Max 25 Mio. Warum es ausgerechnet ein Deutscher sein soll, weiß ich nicht. Ich möchte nicht unbedingt einen Deutschen im Tor von ManU sehen, aber wenn er die Klasse hätte, wärs wohl kein Problem. Allerdings sind die Kandidaten teils ein schlechter Witz, da beide Ersatzleute wohl bessere Kandidaten sind. Neuer ist noch jung, zeigt zwar tolle Leistungen, aber bei einen jungen Torhüter weiß man nie. Wäre aber ein Risiko wert, falls ihn Schalke ziehen lässt. Dies ist allerdings anzuzweifeln, dass der in den nächsten 3 Jahren erhältlich ist. Langer ist wohl Wunschdenken, der müsste sich mal bei stuttgard durchsetzen, damit der für ManU überhaupt mal in entferntesten Erwähnenswert ist. Hildebrand eben erst gewechselt, außerdem ist man mit den bereits vorhandenen besser dran. Enke ist vielleicht für hannover gut, aber sicher nicht für ManU. Einer der in Spanien im Tor kläglich scheitert, brauch ich bei ManU sicher nicht. Äußerst schlechter Vorschlag. Wiese bringt teils super Leistungen, aber angeblich Schwächen bei Flanken. Toller Torhüter, sollte derzeit Deutschland Nr. 1 sein, aber wenn er bei Flanken Probelme hat, dann ist er in England nicht gut aufgehoben. ich habe langer mit adler verwechselt :hää?deppat?: österreicher wäre trotzdem toll bei ManU Egal Adler und Neuer haben Verträge bis 2012. Würde schwierig oder extrem teuer werden, da stellt sich die Frage, ob es nicht vernünftiger wäre, Buffon abzuwerben, da fällt dann auch das Risiko weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2007 Wenn man einen Torhüter mit teurem Geld kauft, sollte er wohl der beste seines Landes sein. Frey ist schweineteuer, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann nehme ich gleich Frankreichs Nr. 1 Coupet, nur leider schon 34. Aber 40 Mio für Frey ist ein schlechter Witz, sonst nichts. Max 25 Mio. Warum es ausgerechnet ein Deutscher sein soll, weiß ich nicht. Ich möchte nicht unbedingt einen Deutschen im Tor von ManU sehen, aber wenn er die Klasse hätte, wärs wohl kein Problem. Allerdings sind die Kandidaten teils ein schlechter Witz, da beide Ersatzleute wohl bessere Kandidaten sind. Neuer ist noch jung, zeigt zwar tolle Leistungen, aber bei einen jungen Torhüter weiß man nie. Wäre aber ein Risiko wert, falls ihn Schalke ziehen lässt. Dies ist allerdings anzuzweifeln, dass der in den nächsten 3 Jahren erhältlich ist. Langer ist wohl Wunschdenken, der müsste sich mal bei stuttgard durchsetzen, damit der für ManU überhaupt mal in entferntesten Erwähnenswert ist. Hildebrand eben erst gewechselt, außerdem ist man mit den bereits vorhandenen besser dran. Enke ist vielleicht für hannover gut, aber sicher nicht für ManU. Einer der in Spanien im Tor kläglich scheitert, brauch ich bei ManU sicher nicht. Äußerst schlechter Vorschlag. Wiese bringt teils super Leistungen, aber angeblich Schwächen bei Flanken. Toller Torhüter, sollte derzeit Deutschland Nr. 1 sein, aber wenn er bei Flanken Probelme hat, dann ist er in England nicht gut aufgehoben. Egal Adler und Neuer haben Verträge bis 2012. Würde schwierig oder extrem teuer werden, da stellt sich die Frage, ob es nicht vernünftiger wäre, Buffon abzuwerben, da fällt dann auch das Risiko weg. Trotzdem wollen ihn die Deutschen im NT sehen. Langer hab ich zwar nur verwechselt...aber am Beispiel Manninger sollte man sehen was alles möglich ist . Hildebrand wird nach diesem Jahr wieder gehen wenn er nicht die Nr. 1 bleibt. Und ich würde auch bei Kuszczak bleiben, nur muss sich erst zeigen ob der die Leistung vom Samstag konstant so beibehalten kann. Und wenn ein Buffon 60 Millionen kostet kostet ein Frey mind. 30...Coupet wäre aufgrund seines alters wahrscheinlich die billigste Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2007 Hildebrand wird nach diesem Jahr wieder gehen wenn er nicht die Nr. 1 bleibt. Und ich würde auch bei Kuszczak bleiben, nur muss sich erst zeigen ob der die Leistung vom Samstag konstant so beibehalten kann. Und wenn ein Buffon 60 Millionen kostet kostet ein Frey mind. 30...Coupet wäre aufgrund seines alters wahrscheinlich die billigste Variante... Hildebrand halte ich trotzdem zu schwach für ManU. Außerdem wenn er sich bei Valencia gegen einen zuletzt unsicheren Canizares nicht durchsetzen kann, was soll er dann bitte bei ManU. ManU braucht keine Nr. 1, der bei irgendeinen anderen Verein nur die Nr. 2 war. Bis jetzt brachte Kusczak die Leistungen, wenn er spielen durfte. Dem besseren aus dem Duo Foster/Kusczak könnte man durchaus eine Chance geben, immerhin stellt jeder Neue ein gewisses Risiko dar, siehe Taibi, Bosnich und vor allem Barthez. Den wurde vorher auch nichts schlechtes unterstellt und die Strafraumbeherschung ist in England auch wichtiger, als wo anderst. Außer man greift eben ganz tief in die Tasche und holt ein Kaliber wie Buffon, da glaube ich gibt es sportlich kein Risiko. Bevor ich Frey hole, würde ich auch einen Boruc holen, billiger, besser, nicht so lange gebunden und bereits inselerprobt. Ansonsten als alter Schmeichel-Fan würde ich es toll finden, könnte man den Sohnemann von City loseisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 Ansonsten als alter Schmeichel-Fan würde ich es toll finden, könnte man den Sohnemann von City loseisen. Also der gefällt mir überhaupt nicht, welche Probleme bei Flanken der in seinen letzten beiden Spielen hatte, da wird mir Angst und Bange. War gegen Boro nicht umsonst nur auf der Bank. Außerdem wird City diesen Wechsel auch keinesfalls zulassen, das wäre ja quasi ein offenes Eingeständnis dass man der unwichtige Verein in Manchester ist (was sie ja sowieso sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2007 Hildebrand halte ich trotzdem zu schwach für ManU. Außerdem wenn er sich bei Valencia gegen einen zuletzt unsicheren Canizares nicht durchsetzen kann, was soll er dann bitte bei ManU. ManU braucht keine Nr. 1, der bei irgendeinen anderen Verein nur die Nr. 2 war. Bis jetzt brachte Kusczak die Leistungen, wenn er spielen durfte. Dem besseren aus dem Duo Foster/Kusczak könnte man durchaus eine Chance geben, immerhin stellt jeder Neue ein gewisses Risiko dar, siehe Taibi, Bosnich und vor allem Barthez. Den wurde vorher auch nichts schlechtes unterstellt und die Strafraumbeherschung ist in England auch wichtiger, als wo anderst. Außer man greift eben ganz tief in die Tasche und holt ein Kaliber wie Buffon, da glaube ich gibt es sportlich kein Risiko. Bevor ich Frey hole, würde ich auch einen Boruc holen, billiger, besser, nicht so lange gebunden und bereits inselerprobt. Ansonsten als alter Schmeichel-Fan würde ich es toll finden, könnte man den Sohnemann von City loseisen. Hildebrands einziges Problem bei Valencia ist der Kultstatus von Canizares im Mestalla. Boruc wäre wirklich eine tolle Option, jedoch wird der auch einiges an Geld kosten. Schmeichel junior kommt noch nicht an die Leistungen des Vaters heran, jedoch wäre er der Liebling vom OT würde er wechseln. Also der gefällt mir überhaupt nicht, welche Probleme bei Flanken der in seinen letzten beiden Spielen hatte, da wird mir Angst und Bange. War gegen Boro nicht umsonst nur auf der Bank. Außerdem wird City diesen Wechsel auch keinesfalls zulassen, das wäre ja quasi ein offenes Eingeständnis dass man der unwichtige Verein in Manchester ist (was sie ja sowieso sind). würde Utd in haben wollen würden sie ihn sicher bekommen. Wechsel innerhalb einer Stadt sind ja in letzter Zeit nicht mehr so selten. und wen interessiert schon City.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Bitte auf keinen Fall Schmeichel, das einzige was an dem interessant ist, ist sein Name :hää?deppat?: Natürlich könnte und wird man wohl auch einen der beiden Kuszczak/Foster eine Chance geben, aber ich glaube nicht, dass sie das Zeug dazu haben ehrlich gesagt. Lasse mich natürlich sehr sehr gerne eines besseren belehren. Der Pole mit einir starken Leistung zuletzt, aber bisher hatte ich immer ein ungutes Gefühl mit ihm im Tor, hat des öfteren kleine Unsicherheiten gezeigt. Foster hat gute Paraden gezeigt bei Watford, nur wenn man pro Spiel soviele Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen, dann macht man das zwangsläufig auch bei einigen Szenen, ändert nichts daran, dass er sehr sehr viele Tore bekommen hat. Darunter einige vermeidbare (nicht nur auf das Robinson Tor bezogen, sowas kann mMn jedem passieren. ) Außerdem welcher junge englische Goalie, der nicht komplett beschissen ist wird nicht als die große Hoffnung im Englischen Tor gehandelt. Boruc zeigt starke Leistungen zuletzt, keine Frage! Nur gabs da nicht (ich glaube vor der WM?) eine Phase in der er wirklich unterirdischst gehalten hat? Gab ja eine ziemliche Debatte bei den Polen ob nicht Dudek wieder zurückkommen sollte und das ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2007 Bitte auf keinen Fall Schmeichel, das einzige was an dem interessant ist, ist sein Name :hää?deppat?: Natürlich könnte und wird man wohl auch einen der beiden Kuszczak/Foster eine Chance geben, aber ich glaube nicht, dass sie das Zeug dazu haben ehrlich gesagt. Lasse mich natürlich sehr sehr gerne eines besseren belehren. Der Pole mit einir starken Leistung zuletzt, aber bisher hatte ich immer ein ungutes Gefühl mit ihm im Tor, hat des öfteren kleine Unsicherheiten gezeigt. Foster hat gute Paraden gezeigt bei Watford, nur wenn man pro Spiel soviele Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen, dann macht man das zwangsläufig auch bei einigen Szenen, ändert nichts daran, dass er sehr sehr viele Tore bekommen hat. Darunter einige vermeidbare (nicht nur auf das Robinson Tor bezogen, sowas kann mMn jedem passieren. ) Außerdem welcher junge englische Goalie, der nicht komplett beschissen ist wird nicht als die große Hoffnung im Englischen Tor gehandelt. Boruc zeigt starke Leistungen zuletzt, keine Frage! Nur gabs da nicht (ich glaube vor der WM?) eine Phase in der er wirklich unterirdischst gehalten hat? Gab ja eine ziemliche depatte bei den Polen ob nicht Dudek wieder zurückkommen sollte und das ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. weil ichs schon wieder lese...robinson tor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 weil ichs schon wieder lese...robinson tor?? http://youtube.com/watch?v=VqNF_w4Wk2o Ich kann eigentich überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier eine Torhüterdiskussion gibt. Noch dazu teilweise ziemlich lächlerich und mit Irrsinnsbeträgen. Ist hier ja nicht der Liverpool-Fred. Bezüglich Boruc: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=VqNF_w4Wk2o Ich kann eigentich überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier eine Torhüterdiskussion gibt. Noch dazu teilweise ziemlich lächlerich und mit Irrsinnsbeträgen. Ist hier ja nicht der Liverpool-Fred. Solange VdS noch spielt gibt es ja auch keine Torhüerdiskussion bearbeitet 9. Oktober 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2007 http://youtube.com/watch?v=VqNF_w4Wk2o Ich kann eigentich überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier eine Torhüterdiskussion gibt. Noch dazu teilweise ziemlich lächlerich und mit Irrsinnsbeträgen. Ist hier ja nicht der Liverpool-Fred. Bezüglich Boruc: Super, weil sie mal einen Fehler machen, sind sie gleich schlecht, oder wie soll ich das verstehen. Van der Sar hatte auch bei ManU einige Fehlgriffe, dennoch gehört er zu den besten Torhütern. Bin jetzt zwar auf diese Diskussion eingestiegen, aber wenn Van der Sar verlängert, dann bleibt diese Diskussion ohnehin sinnlos, ist doch wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2007 Super, weil sie mal einen Fehler machen, sind sie gleich schlecht, oder wie soll ich das verstehen. Van der Sar hatte auch bei ManU einige Fehlgriffe, dennoch gehört er zu den besten Torhütern. Bin jetzt zwar auf diese Diskussion eingestiegen, aber wenn Van der Sar verlängert, dann bleibt diese Diskussion ohnehin sinnlos, ist doch wohl klar. Ja war, doch eigentlich allen klar nur ist ja nichts schlechtes dran sich schon mal damit auseinanderzusetzen und ein paar Alternativen zu besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts