Recommended Posts

GGMU

Zu Giggs: Man hat aber jetzt ein Problem im zentralen Mittelfeld, welches irgendwie gelöst werden muss, und da ist Giggs sicherlich ein Thema.

Zu Rooney: Die Position kann er spielen und hat er bereits gespielt. Aber Rooney ist ein Stürmer, der auch in der Schützenliste vorne mitmischen kann, daher halte ich es für sinnvoller in da zu lassen, wo er ist. Vielleicht mal als Notlösung zu verwenden, aber ich würde ihn nicht zum Mittelfeldspieler umwandeln, braucht auch etwas Eingewöhnungszeit bor allem bei einem jungen Spieler, also lieber nicht.

Außerdem hat man mit Tevez und Saha nur 2 weitere richtige Topstürmer, also würde ich nicht gut heißen, jetzt da auch noch jemanden aus dem Sturm abzuziehen und ins Mittelfeld zu stecken. Desweiteren sind Tevez und vor allem Saha noch nicht für Spiele über 90 Minuten geeignet.

Wobei auch Anderson, Nani oder Cristiano Stürmer spielen könnten.

Wäre jedoch sinnlos, da diese 3 sicher die besseren Mittelfeldspieler als Rooney sind.

Rooneys Paradeposition ist die hinter dem Stürmer.

Der einzige wirkliche Strafraumstürmer ist und bleibt Saha, da Tevez ungefähr der gleiche Spielertyp wie Rooney ist.

€: hab den Post eins zuvor zu spät gelesen. bin aber genau derselben Meinung ;).

Wobei mit Rooney, Tevez und Saha oder auch Anderson zu spielen für meine Begriffe eine zu offensive Variante wäre

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Owen Hargreaves could be back sooner than the four-week prognosis initially prescribed for the tendonitis problem that has plagued the start to his United career.

The 26-year-old, who had an injection in his knee earlier this week to solve the problem, could be back in training in ten days, potentially reducing his spell out on the sidelines.

“It may be a bit less than [four weeks],” Sir Alex Ferguson said in an exclusive interview with Manchester United Radio ahead of Saturday’s clash with Wigan.

“Owen should be back training in about ten days’ time, which is good news because he hasn’t had the best of luck. But, having the injection has been successful.”

Although Sir Alex will be keen not to rush the midfielder back, reducing his time on the sidelines could put the midfielder in contention for the league match against Middlesbrough on 27 October, a week before United take on Arsenal on 3 November.

That will come as a welcome relief to the United boss, who also midfield playmaker Michael Carrick ruled out for six weeks with a fractured elbow following an awkward fall during the 1-0 win over AS Roma at Old Trafford.

“It was a bad blow losing Michael Carrick,” the boss said. “I went to shake his hand at the end of the game and he couldn’t lift his arm. I knew he was in pain, so we sent him for an x-ray and it confirmed it was a broken arm.

“It’s a blow especially as his last three performances have been spot on. That was the Michael Carrick of last season. I thought he had a slow start to the campaign, but he was gathering momentum again. He was superb against Chelsea, Birmingham and Roma.

“Fortunately, I’ve still got options,” added Sir Alex. “I can bring Ryan Giggs into midfield, or young Anderson, and John O’Shea can also play there. I’m not too bad, but nonetheless it’s a blow."

www.manutd.com

Hargreaves also vielleicht früher zurück, wenn er gegen Borough wieder spielen kann, dann fehlt er nur noch gegen Wigan, Villa und Dynamo. Gott sei Dank kommt eine Länderspielpause.

Carrick´s Verletzung fiel deswegen nicht auf, weil er trotz Knochenbruch durchspielte. Harter Hund.

Kandidaten neben Scholes wie erwartet Giggs, Anderson oder O`Shea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also anderson und nani im sturm, das würd ja sicher lustig enden :glubsch:

anderson ist ja nicht als offensivwaffe geholt worden; und nani möge sich bitte erst mal an seine mittelfeld position bei united eingewöhnen!

zu carrick: hoffentlich hat ihn SAF nicht angeschnauzt weil er ihm den handschlag "absichtlich" verweigert hat :feier:

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

also anderson und nani im sturm, das würd ja sicher lustig enden :glubsch:

anderson ist ja nicht als offensivwaffe geholt worden; und nani möge sich bitte erst mal an seine mittelfeld position bei united eingewöhnen!

zu carrick: hoffentlich hat ihn SAF nicht angeschnauzt weil er ihm den handschlag "absichtlich" verweigert hat :feier:

Ich meine ja auch nur im Extremfall :yes:

Anderson wäre auch gar nicht so abwegig, der hat ja auch bei Porto schon öfters Stürmer bzw. hängende Spitze gespielt.

@carrick: Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also nochmal zum morgigen spieltag: ich glaube troz aller kritik an giggs im mittelfeld spielend wird mMn SAF ihn dorthin planzen. weiters glaube ich das saha nochmal eine chance von beginn an erhält und später für ihn tevez, wie schon gegen roma, reinkommt um nochmal alles duchzuwirbeln. somit glaube ich auch dass nani nochmal links aufgestellt wird und scholes trotz seinem miesem tackling wohl eher die defensivere mittelfeldposition einnehmen wird, auch dedacht drauf, das brown glaub ich kaum spielen wird.

somit wie folgt:

---------------SAHA-------------------------------

----------------------Rooney----------------------

----------------------------------------------------

--Nani-------------------Giggs ©----Ronaldo--

---------------Scholes-----------------------------

-----------------------------------------------------

----Evra-------Vidic--------Rio---------O'Shea--

--------------------Kusczak-----------------------

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gemäß dem SAF'schen Denk- Rotationsprinzip müssten wir am Samstag so auflaufen, vorausgesetzt Brown wird fit:

Rooney -- Tevez

Giggs -- Scholes -- Ronaldo

O'Shea

Evra -- Vidic -- Ferdinand -- Brown

Kuszczak

B: Heaton, Piqué, Nani, Eagles, Saha

HA! :v: (außer Pique halt)

29 Kuszczak

19 Pique -- 05 Ferdinand -- 15 Vidic -- 03 Evra

07 Ronaldo -- 22 O'Shea -- 18 Scholes -- 11 Giggs

10 Rooney -- 32 Tevez

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Saha beim aufwärmen verletzt :knife:

Und Vidic (!!) am Boden :nervoes:

Schaut nach einem gebrochenen Wangenknochen aus .. :aaarrrggghhh:

Van der Sar

Neville - Vidic - Brown - Silvestre

Park - Gibson -Hargreaves - Carrick - Fletcher

Saha

Geile Verletztenelf. :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

oh nein - ich wills nicht wahrhaben - vidic drausen - aber dafür bekommt anderson eine chance!

jetzt wohl o'shea LB und PIQUE neben rio

ich halts net aus: unsere manschaft sieht aus wie ein spielendes lazaret - alle 5 min liegt ein anderer am boden

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Simpson für O'SHea !! das ist einfach nur KRANK! 2 wechsel vor der 30. minute

also wenn wir da nen 1:0 sieg noch rausholen, dann bin ich so glücklich wie ein kind im sandplatz

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:aaarrrggghhh: einfach nurmehr krank, unglaublich! soviel verletzungspech auf einmal ist ja normalerweise schon gar nicht mehr möglich.

was solls, da müssen wir jetzt durch! pique und simpson machen bisher keinen schlechten eindruck, auch die notlösung anderson-scholes im zentralen mittelfeld klappt besser als ich mir das vorgestellt hatte.

hoffentlich packen wirs auch so, glory glory man utd :love:

edit: was ist eigentlich mit saha los, das gibts ja echt nimmer! jeder kann sich mal beim aufwärmen verletzen aber mMn ist saha bei seiner verletzungstatistik fast schon nichtmehr tragbar (so gut er auch ist wenn er denn mal fit ist)

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

du sagste es - hoffentlich packen wir das - gegen ende des schlusses der 1. hz hats schon nicht so schlecht ausgesehn- wigen mit kaum chancen und wir drucken ordendlich aufs tor.

mMn hätt ronaldo auch noch nen elfer bekommen können aber eigendlich hoff ich nur, dass unsere verteidung in der 2. hz gut steht. weil das was da in der 1. hz abging war wirklich wild - wies der manuticker gut beschrieben hat: They are going down like flies!

TEVEZZZZZZ !!!! und danke an anderson!

man glaubts fast kaum! 2:0 ronaldo per kopf nach ecke

also bis jetzt gefällt mir was ich sehe (auch ohne den toren) - entweder spielt wigan so schlecht oder wir spieln würklich ganz gut auf - schnelles und präsises spiel und gute annamen - das mundet!

ich kanns fast nimma glauben! ROOONEY mit der flanke - ROOONALDO - noch ein toor! geil - hamnmer! - ich glaub go langsam haben wir den anschluss an letzte saison gefunden!

80' nani für tevez

ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN!!! ROOONEY 4:0 nach flanke von simpson

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich will Simpson als neuen (Ersatz-)RB, nicht nur wegen der Vorlage zum 4-0, sondern auch wegen seiner Dynamik. Mit Abstand der modernste Außenverteidiger den wir im Kader haben. Auch Anderson scheint angekommen zu sein, souveräne Leistung im ZM. Wenn Ronaldo nicht eigensinnig geworden wäre und Simpson/Nani etwas mehr geschaut hätten, dann wäre diese Partie wohl 6-0 oder 7-0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag