Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Naja ich weiß nicht, WIgan wird sich sicherlich hinten reinstellen und O'Shea ist so ziemlich die defensivste Variante. Scholes ist ja in letzter Zeit auch alles andere als offensiver Mittelfeldspieler ist eher defensiv Postiert und verteilt von dort die Bälle. Wäre mir Giggs, dafür Nani auf der Seite bzw. Anderson schon lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Anderson max. als Ersatz.

Tippe eher auf Giggs oder Eagles, wenn Brown und Neville wieder dabei sind, dann auf O`Shea.

Eagles?? Davor 10 mal lieber Anderson

btw...was ist eigentlich mit JS Park??

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw...was ist eigentlich mit JS Park??

Park ist immer noch verletzt.

Wenn ich micht recht erinnere kommt der erst gegen Jänner wieder (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oh scheisse! Also das Hargreaves, Carrick und Fletcher gleichzeitig ausfallen ist wirklich sehr heftig, sogar Gibson (der diese Position spielen könnte) ist verletzt. Die Verletzung von Carrick hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen während des Spiels, hab ich da was verpasst?

Jetzt wird wohl O'Shea (der ja auch gerade erst wieder fit geworden ist) einspringen, notfalls könnte auch noch Pique diese Position ausfüllen. Anderson oder Giggs mit Scholes als Defensiven in der Zentrale würde für mich nicht in Frage kommen, dafür tackelt Scholes zu äh... abenteuerlich.

Hat hier irgendwer eine Ahnung wie lange Fletcher noch ausfällt?

Unsere derzeitige Ausfallsliste kann sich echt sehen lassen:

Van der Sar

Foster

Neville

Brown

Silvestre

Carrick

Hargreaves

Fletcher

Park

Gibson

...wen vergessen? Einen bräuchten wir noch, dann hätten wir ein komplettes Team zusammen :(

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Oh scheisse! Also das Hargreaves, Carrick und Fletcher gleichzeitig ausfallen ist wirklich sehr heftig, sogar Gibson (der diese Position spielen könnte) ist verletzt. Die Verletzung von Carrick hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen während des Spiels, hab ich da was verpasst?

Jetzt wird wohl O'Shea (der ja auch gerade erst wieder fit geworden ist) einspringen, notfalls könnte auch noch Pique diese Position ausfüllen. Anderson oder Giggs mit Scholes als Defensiven in der Zentrale würde für mich nicht in Frage kommen, dafür tackelt Scholes zu äh... abenteuerlich.

Hat hier irgendwer eine Ahnung wie lange Fletcher noch ausfällt?

Unsere derzeitige Ausfallsliste kann sich echt sehen lassen:

Van der Sar

Foster

Neville

Brown

Silvestre

Carrick

Hargreaves

Fletcher

Park

Gibson

...wen vergessen? Einen bräuchten wir noch, dann hätten wir ein komplettes Team zusammen :(

die beiden einzigen die ManU unter Umständen nicht kompensieren kann sind Carrick und Hargreaves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wobei der aber auch noch nix gezeigt hat. (schon klar, dass es noch nicht viel Gelegenheit dazu gab.)

Einen bräuchten wir noch, dann hätten wir ein komplettes Team zusammen :(

Und was für eines, überhaupt mit 2 Goalies. :D

Irgendwie will sich heuer nie ein Gefühl der Zufriedenheit einstellen, dauernd die knappen Siege, die einen das ganze Spiel narrisch werden lassen und dann immer die Verletzungsgschichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und was für eines, überhaupt mit 2 Goalies. :D

Muss halt einer davon stürmen :yes: Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass Foster seine Karriere auf dem linken Flügel begonnen hat, der wird schon ein wenig kicken können.

Das mit der andauernden "Unzufriedenheit" geht mir ähnlich, bis jetzt will es einfach nicht so wirklich klappen. Diese knappen 1-0 Siege gehen mir oft ziemlich an die Substanz beim Zuschauen.

Bis jetzt lassen wir zwar den tollen Fussball der letzten Saison meistens vermissen, gottseidank sind wir scheinbar trotzdem gut genug um dennoch sowohl in Meisterschaft als auch in der Champ-League ganz gut dabei zu sein - diese Tatsache lässt doch hoffen.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gemäß dem SAF'schen Denk- Rotationsprinzip müssten wir am Samstag so auflaufen, vorausgesetzt Brown wird fit:

Rooney -- Tevez

Giggs -- Scholes -- Ronaldo

O'Shea

Evra -- Vidic -- Ferdinand -- Brown

Kuszczak

B: Heaton, Piqué, Nani, Eagles, Saha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemäß dem SAF'schen Denk- Rotationsprinzip müssten wir am Samstag so auflaufen, vorausgesetzt Brown wird fit:

Rooney -- Tevez

O'Shea

Kuszczak

Ja so werden wir wohl auflaufen, wobei eben nie ganz sicher ist wer von Anfang an stürmen wird.

Dass keine wirklichen Glücksgefühle aufkommen derzeit sehe ich bzw. spüre ich auch :glubsch: aber wir kommen sicherlich bald wieder ordentlich auf Touren und gewinnen wieder höher.

Tevez wird mMn von Spiel zu Spiel stärker und besser ins System eingebunden und auch Saha und Rooney wurden gerade erst wieder fit. Ein Faktor ist natürlich, dass Ronaldo letzte Saison regelmäßigst getroffen hat und viele Tore gemacht hat.

Gegen Birmingham hat er ja auch eines erzielt also könntest durchaus sein, dass das die Initialzündung bei ihm war. Scholes und Giggs derzeit einfach nicht in Form, aber das geht sehr schnell im Fußball.

Wird bzw. muss werden. Meinem Herz zuliebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Rooney -- Tevez

O'Shea

Kuszczak

i tipp auf scholes statt o'shea "defensiv" und nani offensiv.

wobei i mir auch nit sicher bin ob nit wieder da saha beginnt.

naja egal wie wir spielen, zu einem 1-0 reichts immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i tipp auf scholes statt o'shea "defensiv" und nani offensiv.

Würde dann aber bedeuten, dass Nani Links im MF spielen würde und Giggs zentra. und das ist absolut nicht seine Position. Da bekomm ich immer beinahe einen Auszucker wenn der da spielt, genauso wenn Rooney plötzlich rechts im Mittelfeld daherkommt.

Also gegen 100 % contra Giggs in der Zentrale = verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Würde dann aber bedeuten, dass Nani Links im MF spielen würde und Giggs zentra. und das ist absolut nicht seine Position. Da bekomm ich immer beinahe einen Auszucker wenn der da spielt, genauso wenn Rooney plötzlich rechts im Mittelfeld daherkommt.

würd sagen Nani oder Cristiano dann in der Zentrale.

Oder wie schon oft probiert: 4-3-3

Kusczak

Brown-Vidic-Rio-Evra

Ronaldo-Scholes-Giggs

Rooney-Tevez-Nani

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Giggs hat die zentrale Mittelfeldposition aber schon äußerst erfolgreich gespielt, als Scholes seine Augenprobleme hatte.

Desweiteren hat SAF angekündigt, dass Giggs in Zukunft auch desöfteren als zentraler Mittelfeldspieler in Frage kommen könnte.

Aber auf das Posting auf welches Du geantwortest hast Stellung zu beziehen wenn O`Shea defensiv, Nani offensiv spielt, dann gebe ich Dir recht, dass Nani links spielen wird. Aber dann spielt im Zentrum Scholes O`Shea und wenn Giggs dann nicht im Angriff spielt, dann sitzt er auf der Bank, was in seiner derzeitigen Form kein Wunder wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giggs hat die zentrale Mittelfeldposition aber schon äußerst erfolgreich gespielt, als Scholes seine Augenprobleme hatte.

Desweiteren hat SAF angekündigt, dass Giggs in Zukunft auch desöfteren als zentraler Mittelfeldspieler in Frage kommen könnte.

Aber auf das Posting auf welches Du geantwortest hast Stellung zu beziehen wenn O`Shea defensiv, Nani offensiv spielt, dann gebe ich Dir recht, dass Nani links spielen wird. Aber dann spielt im Zentrum Scholes O`Shea und wenn Giggs dann nicht im Angriff spielt, dann sitzt er auf der Bank, was in seiner derzeitigen Form kein Wunder wäre.

Natürlich hat Giggs auch ganz gute Spiele auf dieser Position gemacht, aber mMn bringt er wenn er spielt über Außen viel mehr.

Mal was anderes: Ich frage mich immer wieder wieso Rooney nicht einmal im OM hinter Saha und Tevez ausprobiert wird. Wäre eine Position für die er alles mitbringen würde. Technisch stark, gute Übersicht, kann den tödlichen Pass spielen und vor allem er ist Schussgewaltig.

Da er sich die Bälle ohnehin weit hinten holt, teilweise in der eigenen Hälfte wäre es sicherlich eine Idee. Was würdet ihr davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich hat Giggs auch ganz gute Spiele auf dieser Position gemacht, aber mMn bringt er wenn er spielt über Außen viel mehr.

Mal was anderes: Ich frage mich immer wieder wieso Rooney nicht einmal im OM hinter Saha und Tevez ausprobiert wird. Wäre eine Position für die er alles mitbringen würde. Technisch stark, gute Übersicht, kann den tödlichen Pass spielen und vor allem er ist Schussgewaltig.

Da er sich die Bälle ohnehin weit hinten holt, teilweise in der eigenen Hälfte wäre es sicherlich eine Idee. Was würdet ihr davon halten?

Zu Giggs: Man hat aber jetzt ein Problem im zentralen Mittelfeld, welches irgendwie gelöst werden muss, und da ist Giggs sicherlich ein Thema.

Zu Rooney: Die Position kann er spielen und hat er bereits gespielt. Aber Rooney ist ein Stürmer, der auch in der Schützenliste vorne mitmischen kann, daher halte ich es für sinnvoller in da zu lassen, wo er ist. Vielleicht mal als Notlösung zu verwenden, aber ich würde ihn nicht zum Mittelfeldspieler umwandeln, braucht auch etwas Eingewöhnungszeit bor allem bei einem jungen Spieler, also lieber nicht.

Außerdem hat man mit Tevez und Saha nur 2 weitere richtige Topstürmer, also würde ich nicht gut heißen, jetzt da auch noch jemanden aus dem Sturm abzuziehen und ins Mittelfeld zu stecken. Desweiteren sind Tevez und vor allem Saha noch nicht für Spiele über 90 Minuten geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag