fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2007 Leider wieder negative Neuigkeiten. Vidic und Brown sind für morgen fraglich, trainierten nicht mit. Neville steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Brown könnte durch O´Shea ersetzt werden, Vidic durch Pique. Van der Sar fällt fix aus. Hargreaves dürfte wieder zur Verfügung stehen, trainierte heute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 klingt garnicht gut - ich vertrau zwar auch pique, aber so eingespielt wie vidic und rio sind die natürlich nicht verzeit mir meine pesimismus, aber ich glaube der sieg fällt mit den ausfällen - tippe auf ein 1:2 oder ähnlichem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2007 Glaub nicht dass Piqué in diesem wichtigen Match spielen wird. Eher folgende Variante, die defensiver angelegt wäre und in der CL auch zu SAF passen würde: KuszczakO'Shea -- Brown -- Ferdinand -- Evra Hargreaves -- Carrick Ronaldo -- Scholes -- Giggs Rooney Tevez und Saha auf der Bank, je nach Spielverlauf ein DM aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2007 SAF hat in einem Interview schon gemeint Pique einsetzen zu wollen, falls Vidic einfällt. Und ich würde zu 100% zu dieser Entscheidung stehen. Erstens hat mir O`Shea noch nie als rechter Verteidiger gefallen (übehaupt im Spiel nach vorne), und zweitens wäre Wes Brown jetzt endlich halbwegs eingespielt dort. Außerdem hat Pique in der Vorbereitung, und letzte Saison bei Saragossa, sowas von überzeugt, dass ich es ihm leicht zutraue Vidic gut zu ersetzen. Falls neben Vidic auch noch Brown ausfällt (beide haben ja nicht trainiert) plädiere ich dafür Simpson eine Chance zu geben. In einem Heimspiel kann man durchaus die offensivere Variante wählen. Zu unsrer schwachen Torausbeute: Ich sehe das mal so: Wir sind offensiv nicht in Form - und trotzdem gewinnen wir. Was kommt dann erst wenn wieder die Tore fallen ... Grundsätzlich glaub ich mal, dass sich Tevez erst in unserem System zurechtfinden muss - genauso wie die anderen herausfinden müssen wie man ihn am Besten in Szene setzt. Aber mit der Zeit wird das schon werden ... Und selbst wenn wir dann fast ein 4-6-0 praktizieren ist das immer noch brandgefährlich wenn Spieler wie Tevez, Ronaldo, Rooney, Giggs, Scholes, Nani, Anderson oder Eagles abwechselnd in die Spitze stoßen. Irgendwann werden wir wieder ein Team "überrennen" - gegen die Roma wird das aber mit ziemlicher Sicherheit nichts werden. Ich denke es wird wieder ein sehr knappes Spiel. An 2 Tore unterschied glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Oktober 2007 Denke auch, dass es sehr knapp werden wird gegen die Roma. Haben uns schon immer schwer getan gegen die Tore zu schießen Aber im ernst, ich wäre mit dem obgligatorischen 1:0 sehr zufrieden, liegt uns ja sehr in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2007 ich verstehs nicht wirklich. Schlecht spielen und irgendwie 1-0 gewinnen, erinnert mich an das klassische Juventussyndrom. 15 Tore in 6 Spielen - Tabellenzweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Öhö Herr Ferguson: KuszczakO'Shea -- Vidic -- Ferdinand -- Evra Ronaldo -- Carrick -- Scholes -- Nani Saha -- Rooney B: Heaton, Piqué, Simpson, Eagles, Anderson, Giggs, Tevez (Hargreaves und Brown somit nicht matchfit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 also eigenlich findi di den umständen entsprechend super! da vidic dabei ist glaubich jetzt soger an einen möglichen sieg - ich glaube der ist zZ einfach der wegräumer schlechthin - bei mir aufjedenfall hatter ein topstatus (zZ). das giggs nicht überzeugend war zuletzt war auch nicht zu übersehen - also warum nicht mal nani wida ne chance geben (bis auf sein tor allerdings soweit ich das sah auch nur durchschnitt) weiters zum sturm bini sehr froh, dass saha da drin steht! er ist einfach irgenwie unser storm tank, der wirklich präsent ist vorne, aber doch nach hinten arbeiten kann (klingt das logisch?!) - auf jedenfall war anfang letzte saison mit rooney und saha doch recht überzeugend. lass mich überraschen und hoffe einfach auf ein geiles game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) o'shea ist mit mancini ziemlich bedient, daher fordere ich: O'shea dorthin wo er hingehört, nämlich in den sturm bearbeitet 2. Oktober 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Kann man Nani bitte endlich verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) najo wenn der rein wär vom nani, dann wärs krass gewesen go langsam gfallt mas spiel bearbeitet 2. Oktober 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 Kann man Nani bitte endlich verkaufen? nana, jetzt dürft er langsam aufgewacht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) nana, jetzt dürft er langsam aufgewacht sein jo do kanni nur zustimmen - war ablsolut net falsch, den heute zu bringen! auch ronaldo spielt wida besser wi ich find ps: sieht aus als wär romas golie verletzt (dank unserem saha) - hat irgenwas am knie aber er spielt mal weiter bearbeitet 2. Oktober 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) der goalie scheint mir so, als könnt er heut noch nützlich werden; also weitermachen wegen einem eiergoal warats bearbeitet 2. Oktober 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Dieser Nani bringt mich echt zur Weißglut. Wird wohl bald für Giggs weichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts