Stretford Superstar Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Überhaupt Dong soll sich mal beweisen - der hat ja glaub ich noch nicht mal in der Reserve getroffen seitdem er auf der Insel ist! Eigentlich sehe ich keine Zukunft für ihn bei uns. Dong wurde ja weniger aus sportlichen, als aus finanziellen und marketingtechnischen gründen geholt! bearbeitet 28. September 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. September 2007 Ganz ohne Talent ist Dong aber auch nicht. United würde nie einen Spieler holen bei dem man nicht wenigstens das Potential sieht möglicherweise ein guter Spieler zu werden. Aber wenn er nicht bald den Sprung nach vorne macht ist er nicht mehr tragbar für United und wird den Verein verlassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Nach Informationen der "The Sun" bereitet Manchester United ein 8,7 Millionen Euro-Angebot für den 21-jährigen portugiesischen U-21 Nationalspieler Miguel Veloso von Sporting Lissabon vor. Damit will man Klubs wie Real Madrid, Liverpool und Arsenal zuvor kommen, die auch Interesse zeigen. http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7450313,00.html Hoffentlich kommt er Ich glaube aber nicht das Sporting ihn um den Betrag ziehen lassen wird. bearbeitet 29. September 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) so bald gehts los: unser line-up für heute: rooney - tevez giggs© - carrick - scholes - ronaldo evra - vidic - ferdinand - brown vds sub: kuszczac, anderson, saha, pique, o'shea gefällt mir eigendlich sehr... aber da frag ich mich - wo ist nani? weiss es jemand? oder sitzer einfach nicht auf der bank? bearbeitet 29. September 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) aufstellung lässt sich wieder sehr gut ansehn! also lesen tut sich das team wirklich 1A - hoffentlich sieht man das auch auf dem platz wer braucht nani?? wir haben o'shea btw: hats hargreaves also nicht auf die bank geschafft! bearbeitet 29. September 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. September 2007 Was ist heute mit Giggs los Katastrophale Vorstellung bisher von ihm. Dürften uns nicht beschweren wenn wir hinten liegen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 29. September 2007 Was ist heute mit Giggs los Katastrophale Vorstellung bisher von ihm. Dürften uns nicht beschweren wenn wir hinten liegen würden da drängt sich die frage nach Nani gleich wieder auf! Vds gezwungenermaßen bester mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2007 Für mich bis jetzt die schwächste Halbzeit in dieser Saison. Scheinen alle im Kopf schon beim Spiel gegen die Roma zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) wirklich katastrophal - vds und vidic gefallen mir wida mal - rio mal saugut, dann wieder katastrophal - scholes komt mir vor wei ein platzhalter in der manschaft - giggs ... ohne worte - ronaldo versucht sich wieda einzfinden und tevez versucht wenigstens ein bissel torgefährlichkeit auszustrahlen edit: kuszczac statt VDS bearbeitet 29. September 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. September 2007 THERE IS ONLY ONE RONALDO Solche Geschenke nimmt man gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) saha für giggs - hätt ich auch gemacht. rooney jetzt wohl links für giggs o'sea für tevez bearbeitet 29. September 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. September 2007 Durchwachsene Leistung, aber erneut 3 Punkte geholt. Eigentlich nichts Neues in dieser Saison. Jetzt heißts so weitermachen und die kommenden Spiele ebenfalls Punkte um Arsenal endlich wieder einzufangen, rechne ziemlich fix mit einem Punkteverlust der Gunners in den nächsten Runden. Ronaldo wieder mal mit einem Treffer. Man kann zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenns Derby nicht gäbe, hätte United (geteilt) die wenigsten Tore der Liga geschossen - und das bei einer Offensive mit Rooney, Ronaldo, Saha, Tevez, Scholes, Nani, Giggs, ... - ich verstehs nicht wirklich. Schlecht spielen und irgendwie 1-0 gewinnen, erinnert mich an das klassische Juventussyndrom. Nächsten Samstag gehts daheim gegen Wigan, mein Wunsch an das Christkind ist ein Sieg der nicht mit 1-0 ausfällt (wobei ich dieses Resultat auch nehme wenns sein muss). Ahjo, Pompey hat unsere Gesamtausbeute ja in einem Spiel gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenns Derby nicht gäbe, hätte United (geteilt) die wenigsten Tore der Liga geschossen - und das bei einer Offensive mit Rooney, Ronaldo, Saha, Tevez, Scholes, Nani, Giggs, ... - ich verstehs nicht wirklich. Schlecht spielen und irgendwie 1-0 gewinnen, erinnert mich an das klassische Juventussyndrom. Nächsten Samstag gehts daheim gegen Wigan, mein Wunsch an das Christkind ist ein Sieg der nicht mit 1-0 ausfällt (wobei ich dieses Resultat auch nehme wenns sein muss). Ahjo, Pompey hat unsere Gesamtausbeute ja in einem Spiel gepackt Milan hatte mal eine Saison keine Niederlage gehabt. Da hatten sie meistens mit 1:0 gewonnen. Positiv jedenfalls, ManU hat die wenigsten Tore erhalten. Ich bin mal froh über die Punkte, und glaube dass sich die Offensive bald wieder bessern wird. Und man darf nicht vergessen: Tevez neu, Rooney ein Wunder, dass der schon wieder spielt, klar, dass die Form noch nicht ganz da ist und Ronaldo hatte ja auch eine ungewollte Pause. Giggs, Scholes und Carrick außer Form, das wird hoffentlich nicht so bleiben, Carrick hat sein tief vielleicht schon überwunden. Hargreaves, der eigentlich bisher immer überzeugte, leider meist verletzt. Mit Nani rechne ich erst richtig ab der 2. Saisonhälfte und mit Anderson überhaupt frühestens nächste Saison. Saha auch erst seit kurzem wieder fit und ein halbes Jahr ohne Spielpraxis. Also bei den Problemen im Mittelfeld und Sturm ist klar, dass es da nicht optimal läuft, auf jeden Fall wohl die schlimmste Zeit der Saison noch halbwegs unbeschadet überstanden, bei Chelsea z. B. siehts jetzt schlimmer aus. Und dort wo man di ePunkte abgegeben hat, hatte man eigentlich gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich sehe das Problem mit den wenigen Toren eigentlich nicht als wirklich dramatisch an. Ist ja nichts außergewöhnliches, dass Stürmer immer wieder gewisse Schwächeperioden überstehen müssen. Dann ein Tor und plötzlich läufts wieder ohne das irgendetwas anders gemacht wird. Bei Saha kann man mMn auch von keiner Flaute rechnen. NOch immer nicht Topfit und trotzdem schon 2 mal genetzt. Tevez gegen Chelsea erfolgreich, ist neu und hat auch bei West Ham einige Zeit gebraucht bis er explodiert ist (und das wie). Bestes Beispiel Henry. Rooney zur Zeit nicht wirklich Torgefährlich aber war eigentlich bzw. leider nie ein wirklich konstanter Torjäger so wie es Ruud war. Das Hauptproblem bei dem Sturm Rooney - Tevez ist mMn, dass sich beide viel zu weit zurückfallen lassen und dadurch oft ein 4-6-0 gespielt wird. Aber ist wohl nur eine Frage der Zeit bis sie wieder auf Touren kommen und häufiger netzen. Dass sie über die nötige Klasse verfügen haben sie alle schon bewiesen und solange man trotzdem fleißig punktet ist es ja eigentlich nur ein Schönheitsfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts