MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2007 Ja genau! ManU hat Vidic im Vergleich dazu so günstig erhalten, da sie den berüchtigten ManU Rabatt bekommen. Wir sind dafür bekannt Preisnachlässe zu erhalten, weil die Teams, die Spieler an uns abgeben Mitleid mit uns haben, da wir aus finanzieller Sicht keine Bäume ausreißen können. Deshalb und nur deshalb war Nemanja soviel günstiger als Pepe. Das hat nun wirklich nichts mit -Verhandlungsgeschick, -der Bereitschaft Spieler zu verpflichten, die noch keine ganz großen Namen haben, sondern einfach viel Talent -einfach Realitätsnähe + Wirtschaftlichkeit zu tun Sondern ist rein eine Sache von Real-Bonus und ManU-Rabatt. Du hast es natürlich sofort und wie immer korrekt erkannt Ich seh schon, du meinst meine Aussage verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Wie schon gesagt, f�r einen United CL-Ausw�rtsauftritt war's eigentlich relativ gut. Sehe ich genauso. 4er 1-0 Sieg in Folge - zum 3. mal nach einem Kopfball. Vor dem Chelsea-Spiel am Sonntag scheint jetzt sehr viel für uns zu sprechen. In letzter Zeit war Chelsea in der Abwehr alles andere als Sattelfest (auch bei Standards). Hoffentlich kommt es zu keinem Trainereffekt wie letztes Jahr im 1. Spiel gegen West Ham - aber die 75.000 sollten uns schon nach vorne peitschen. Schade, dass Hargreaves wohl nicht fit wird. Ich würd daher so aufstellen (sehr offensiv natürlich - aber Giggs im ZM und eben nicht mit soviel Offensiv-Drang): vdS Brown ----- Ferdinand ---- Vidic --- Evra ------- Scholes -------------- Giggs ------ Ronaldo --------- Rooney --------- Tevez --------------------- Saha ----------------- bearbeitet 21. September 2007 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Sporting hat mir (bis auf Liedson und Romagnioli ) sehr gut gefallen, vorallem Miguel Veloso. Ein Spielertyp wie Pirlo der sicher eine große Zukunft vor sich hat. ManU an Veloso dran http://www.ojogo.pt/23-213/Artigo660686.asp Ich verfolge ihn schon seit einiger Zeit. Arsenal wollte ihn im Sommer unbedingt, der Transfer scheiterte aber an der zu hohen Ablöse. Mittlerweile hat er auch den Sprung in die Portugisische A-Nationalmannschaft geschafft, und gilt als eines der größten Talente des Weltfußballs auf seiner Position. bearbeitet 22. September 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2007 Renaissance des Michael Carrick heute. Wenn er will, einer der besten Passgeber der Welt. Keine Ahnung wieso er bisher so am Sand war, aber vielleicht hat ihm Hargreaves im Rücken einige Sorgen bereitet. Und über Vidic und Ferdinand muss man sowieso nicht diskutieren, weltklasse. Ronaldo und Rooney nach Sperre/Verletzung noch etwas außer Form, wird sich aber schon wieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2007 Ja Carrick für mich heute eigentlich sogar MotM. Defensiv solide und sein Passspiel heute einfach perfekt. Der lange Ball auf Saha war einfach unglaublich. 100 % überzeugt hat mich heute die Defensive. Klar Chelsea einfach unterirdisch heute, aber wie bei den wenigen Vorstößen sofort draufgegangen wurde war einfach unglaublich. Vidic räumt weiterhin einfach alles weg und auch Brown grundsolide. Tevez endlich genetzt, endlich mehr als 1 Tor erzielt, Chelsea besiegt und weiter Selbstvertrauen getankt. MMn hätte man konsequenter das 2. Tor erzwingen müssen und gleich für die Vorentscheidung sorgen, aber trotzdem ein mehr als gelungener Fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2007 so schnell kann sich das Blatt wenden - sechs Punkte gegen Everton im Goodison und zu Hause gegen Chelsea hätte ich uns vor zwei Wochen noch nicht zugetraut. Fein Lustige Schiedsrichterentscheidungen allerdings, da kann man wirklich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. September 2007 Nochmals zu Veloso: Halte nicht viel von diesen Gerüchten. In letzter Zeit wurden wir ja mit jedem halbwegs talentierten Spieler von Sporting in Verbindung gebracht. Ist auch logisch nach den Transfers von Ronaldo und Nani - nochdazu da Sporting unser Partnerverein ist. Veloso ist sehr talentiert, muss aber nicht heißen, dass wir ihn bald im Utd-Trikot sehen. David Gill hat letzte Woche gemeint, dass man nach der schweren Verletzung (und dem späten Abgang von Heinze im Sommer) sich natürlich um einen neuen linken Verteidiger umsieht - was aber nicht unbedingt heißen soll, dass man jemanden holt. Ich denke momentan haben wir mit Evans und O'Shea noch gute Alternativen (solange Evra fit bleibt). Überhaupt Evans könnte man dort eine Chance geben, da er dort ja auch schon viele guten Leistungen für Nordirland gebracht hat. Gestern war es wirklich mal schön zu sehen, dass Carrick in dieser Saison endlich angelangt ist. Und nochmal danke an Chelsea, dass man zum jetigen Zeitpunkt den Selbstzerstörungs-Button gedrückt hat! Am Mittoch geht's jetzt im Ligacup zuhause gegen Coventry. Ich würd mir diese Aufstellung wünschen: Kuszczak Simpson --- Pique --- Evans --- O'Shea Eagles --- Anderson --- Gibson --- Martin Saha --- Campbell Subs: Heaton; Bardsley, Nani, Carrick, Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2007 Gegen Coventry. Ich würd mir diese Aufstellung wünschen: Kuszczak Simpson --- Pique --- Evans --- O'Shea Eagles --- Anderson --- Gibson --- Martin Saha --- Campbell Subs: Heaton; Bardsley, Nani, Carrick, Tevez Meine Mannschaft sieht ähnlich aus, jedoch nicht ganz so grün hinter den Ohren: Tevez/Rooney -- AndersonEagles -- Piqué -- Carrick -- Nani Simpson -- Evans -- Brown -- O'Shea Kuszczak Martin, Gibson und Campbell von der Bank aus. Rooney oder Tevez als Rettungsanker auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2007 Meine Mannschaft sieht ähnlich aus, jedoch nicht ganz so grün hinter den Ohren: Tevez/Rooney -- AndersonEagles -- Piqué -- Carrick -- Nani Simpson -- Evans -- Brown -- O'Shea Kuszczak Martin, Gibson und Campbell von der Bank aus. Rooney oder Tevez als Rettungsanker auf der Bank. Unter Umständen könnten auch Hargreaves und Neville zum Zug kommen. Bei beiden hieß es, dass sie bis zum Coventry-Spiel ev. wieder zur Verfügung stehen und beide brauchen Spiele. Vor allem Neville sollte nicht gleich gegen einen starken Gegner geich ins Feuer geworfen werden. Käme also ideal für ein Comeback für ihn, falls er fit sein sollte. Bei Hargreaves ist es nicht so tragisch, spielte ja ein paar mal und überzeugte jedesmal. Saha auf jeden Fall von Beginn an. Aber wenn alle fit sind, dann wäre ich für folgende Aufstellung. Kuszcak Neville, Pique, O´Shea, Evans Eagles, Anderson, Hargreaves, Nani Saha, Tevez/Campbell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2007 Rooney reisst sich anscheinend auch ziemlich um einen Cup-Einsatz: Wayne Rooney's been in my ear wanting to play," Ferguson told Manchester United Radio."He wants to play, he wants to be the captain, he wants to take the penalties, the corners, the free-kicks, the goal-kicks, the lot." herrlich! Ansonsten freue ich mich schon sehr auf unsere ganzen jungen Talente, werde mir die Partie wenns geht auf irgendeinem Stream anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. September 2007 Rooney reisst sich anscheinend auch ziemlich um einen Cup-Einsatz: herrlich! Man muss ihn einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2007 lt. BBC wird morgen ein Team von Youngsters, verstärkt durch Hargreaves, Saha und Rooney auflaufen. Klingt nicht schlecht, Kuszczak im Tor, hinten wohl Piqué und Evans, Hargreaves als Abräumer und die zwei Comebacker im Sturm. Müsste reichen gegen Coventry, aber solche Matches (remember Barnet) laufen manchmal ganz anders als man denkt. Neville wird nicht rechtzeitig fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2007 Barnet? - War doch ein klares Ding damals ... http://www.soccerbase.com/results3.sd?gameid=469517 Aber wenn man Exeter oder Southend letztes Jahr denkt geb ich dir absolut recht. Schade, dass Gibson verletzt ist - hätter gerne mal seine Ruhe, Passgenauigkeit und Schusskraft im First Team gesehen. Dagegen regt mich der Einsatz von Dong jetzt schon auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2007 Stimmt, hab Barnet mit Exeter vertauscht. Noch ein Versuch für heute: "I'm going to play the younger ones, but also players like Anderson, Nani, maybe O'Shea," he said. "But the younger one like Pique, Evans, Simpson, Bardlsey, Eagles, Martin, Dong, Campbell, Kuszczak – they'll all be involved." Rooney -- DongEagles -- Hargreaves -- Anderson -- Nani O'Shea -- Piqué -- Evans -- Bardsley Kuszczak Martin <-> Nani Campbell <-> Dong Simpson <-> Bardsley Glaub' allerdings nicht dass O'Shealdinho LB spielen wird, vielleicht kommt dort ja wirklich Evans zum Zug, auch wenn er von der Physis her mit seinen 187cm ein klassischer centerback ist. Dong regt mich auch auf, ich weiß nicht welchen Narren SAF an dem Chinesen gefressen hat. Die Skyblues sind nicht zu unterschätzen, allerdings sind sie nach ihrem Saisonstart (4S 1U aus den ersten fünf Spielen) etwas eingebrochen, zuletzt gab es ein 1-4 bei den Foxes. Ihre "Stars" sind _Holland_ Arjan de Zeeuw (vorher bei Wigan), Michael Mifsud, der wohl beste Spieler aus Malta, _Holland_ Ellery Cairo (kennt man evtl. von der Hertha) und Dele Adebola, ein wirklicher Brecher im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2007 Ansonsten freue ich mich schon sehr auf unsere ganzen jungen Talente, werde mir die Partie wenns geht auf irgendeinem Stream anschaun. würd ich auch liebend gern, aber ich hab keinen einzigen gefunden, der es überträgt. war jemand erfolgreicher als ich??? bitte posten danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts