Recommended Posts

Bester Mann im Team
Krallt sich ManU den Pokal?

Eigentlich, so sagt man, führt der Titel heuer über Manchester United. Die Engländer sind auch die Favoriten in Gruppe F. Doch eines ist klar: AS Roma will Revanche für die wohl bitterste Pleite der Europapokal-Geschichte. Und dann wären da noch die Underdogs aus Lissabon und Kiew. Spannung pur ist garantiert.

7. Dezember 2005, Lissabon. Manchester United verliert 1:2 bei Benfica Lissabon und scheidet bereits in der Gruppenphase aus der Champions League aus. Der Super-GAU für die Red Devils aus England, die sich wie jedes Jahr nur ein Ziel setzen - nämlich alle Titel zu gewinne.

Heuer, in der EURO-Saison 2007/2008, könnte es, wenn es nach den Expertenmeinungen geht, für ManU endlich soweit sein. Denn schon in der letzten Saison zeigte die Mannschaft von Sir Alex Ferguson, was sie spielerisch drauf hat. Fragt man nach dem letztjährigen Highlight in der Königsklasse, wird die Antwort wohl lauten: 10. April 2007, Manchester United - AS Roma 7:1.

glaube, dass auch die champions league an sich vor allem die jungen spieler sehr beflügeln wird, bin ebenfalls gespannt wie Nani antritt :king:

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufgrund einiger Verletzungen stellt sich der großteil vo alleine auf. Unklar sind nur die Position links Mittelfeld und das Angriffsduo, lt. Homepage schwankt SAF zwischen Giggs-Tevez und Rooney-Tevez, da er nicht weiß, ob er Rooney von Beginn an bringen soll.

Also

Van der Sar

Brown, Ferdinand, Vidic, Evra

Ronaldo, Carrick, Scholes, Nani

Tevez, Giggs

Sollte Rooney in den Augen von SAF fit genug sein, dann wird wohl Rooney statt Giggs vorne spielen und Giggs im Mittelfeld.

Da aber SAF Zweifel hat, dass Tevez, Saha und Rooney noch nicht fit genug sind für 90 Minuten wird wohl Giggs-Tevez beginnen, und Rooney und Saha in der 2. halbzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenns nach mir ginge würde der Sturm heute ganz klar Tevez - Saha heissen, Luis müsste doch mittlerweile wieder fit genug sein für einen Einsatz von Beginn an - alles andere wäre ein Scherz. Sollte Saha dann doch der Saft ausgehen kann man ja immer noch Rooney oder Nani bringen.

So sehr ich Giggs schätze, im Sturm will ich ihn bitte nicht mehr sehen - das ist einfach nicht seine Position, schon gar nicht neben Tevez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

lineup:

10 Rooney - 7 Ronaldo

11 Giggs - 18 Scholes - 16 Carrick - 17 Nani

3 Evra - 15 Vidic - 5 Ferdinand - 6 Brown

1 Van der Sar

B:

29 Kuszczak

19 Pique

23 Evans

33 Eagles

08 Anderson

09 Saha

32 Tevez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

lineup:

10 Rooney - 7 Ronaldo

11 Giggs - 18 Scholes - 16 Carrick - 17 Nani

3 Evra - 15 Vidic - 5 Ferdinand - 6 Brown

1 Van der Sar

B:

29 Kuszczak

19 Pique

23 Evans

33 Eagles

08 Anderson

09 Saha

32 Tevez

Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Tevez - Rooney oder Tevez - Saha zu Beginn wäre mir lieber gewesen, befürchte, dass Ronaldo als 2te Spitze bzw. hängende Spitze nicht so wirklich zum Zug kommt.

Nani von Beginn an dabei :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ahh endlich gehts wieder los :clap:

ich bin ja sehr gespannt ob sich unsre desaströse auswärtsform weiter fortsetzt! ein richtig überzeugender auswärtssieg in der CL... wann hats das zuletzt gegeben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ahh endlich gehts wieder los :clap:

ich bin ja sehr gespannt ob sich unsre desaströse auswärtsform weiter fortsetzt! ein richtig überzeugender auswärtssieg in der CL... wann hats das zuletzt gegeben 8P

Scheiss auf überzeugend. Von den letzten 14 Auswärtsmatches wurden lediglich zwei (Benfica, Lille) gewonnen.

OIDA (/&§("%&§%"&§%

Fandel pfeift das Match. Wieso muss der Vollidiot uns in jedem zweiten Match pfeifen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Liedson nach 14 Minuten geschätzte viermal am Boden, Yannick nur zweimal.

Romagnoli Gelb nach einer Schwalbe, Pech, war seine erste :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute fliegen sie wieder tief die Portugiesen :kotz::kotz:

Liedson 10 der bisher 15 gespielten Minuten am Boden

Gelb Romaniogl, warum wohl?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

trozdem - bis jetzt nicht saumässig viel von manu - hoffe saha kommt jetzt um die 60gste herum endlich - und bringt etwas schung in die partie. scholes gefält mir nebenbei garnicht so gut heute; nani findich auch net so produktiv ...

edit: carrick macht mich auch net glücklich - einzig vidic und vds find ich recht souverän

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

cant believe it! - we have the goal! und würklich geil herausgepsielt

edit: wäre würklich glücklich, wenns auf diesen 1:0 sieg herausläuft

edit: 70' saha in - rooney out

edit: 75' anderson in - giggs out

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich mal 3 Punkte eingefahren, wieder mal 1:0 gewonnen und keine berrauschende Leistung.

Wie immer eigentlich, wenn diese Saison 3 Punkte rausschauen.

Siege bringen Selbstvertrauen und über kurz oder lang werden wir zu alter Spielstärke und Offensivkraft finden.

Alles in allem ein sehr gelungener CL Auftaukt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorm Tor hab ich mir noch gedacht, eigentlich, für United, ein ganz ordentlicher Auswärtsauftritt, und dann g'winnen sogar noch.

nani findich auch net so produktiv ...

Kann der überhaupt was Produktives machen? (Tor gegen die Spurs war halt a Ausnahme)

Vorarbeit Wes Brown mit einer nicht abgerissenen Flanke :eek::eek:

Ich hab mich auch schon unterm Spiel gewundert, aber vielleicht ist ihm eben diese abgerissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag