Recommended Posts

get the fuck in!

Na geh, wo isn die Torah hin?

so nervenaufreibend die letzten Spieltage...wenn die nur endlich einmal wieder mit solcher Lockerheit Tore machen könnten wie im Vorjahr.

Aber Hauptsache 3 Punkte und eine Tabelle, die man sich wieder halbwegs anschauen kann.

edit: ungewöhnlich, dass sich heute einer verletzt hat...

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Na geh, wo isn die Torah hin?

so nervenaufreibend die letzten Spieltage...wenn die nur endlich einmal wieder mit solcher Lockerheit Tore machen könnten wie im Vorjahr.

Aber Hauptsache 3 Punkte und eine Tabelle, die man sich wieder halbwegs anschauen kann.

edit: ungewöhnlich, dass sich heute einer verletzt hat...

Das zweite Mal dass ich sie aus dem Ava verbanne und das zweite Mal dass es Beschwerden gibt .. mal schauen was sich machen lässt :D

Ansonsten, falls ich es noch nicht gesagt hab ... Nemanja :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das zweite Mal dass ich sie aus dem Ava verbanne und das zweite Mal dass es Beschwerden gibt .. mal schauen was sich machen lässt :D

Ich hab mir auch schon gedacht "was soll das bitte?!" :=

Ich will ja wirklich nix sagen, aber Sieg im Goodison, Liverpool 0:0, Chelsea 0:0, nur Arsenal kann jetzt davonziehen... ansonsten: blendender Spieltag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ist wirklisch ein schöner scheiss. hoffe, für den fall das mit evra was schief geht, pique oder evans ein wenig talent für LB position haben. weiss da jemand was genauers? hat mal einer von denen sowas gespielt?

hoffe einfach, dass rooney bald fit wird und wir von weiteren ausfällen verschont bleiben. vorallem, wenn es jetzt noch die verteidigung erwischt siehts nicht mehr rosig aus.

ps: das ist zwar ein wenig off-topic, aber wisst ihr eine videoportal-seite (wie youtube) wo immer die letzten fussballspiele kriegt? weil auf youtube gibts jetzt laufend probleme mit dem copyright scheiss. ich find dort einfach keine zusammenfassungen mehr. bzw. gibt es den fred54 nicht mehr? seine seite wird nicht mehr aktualisiert. der war mir nämlich immer ein guter zusammenfassungslieferant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ja auf Youtube gibts in letzter Zeit laufend Probleme, da sofort wenn eine Zusammenfassung oder ähnliches Upgeloaded wird die Rechteinhaber Beschwerde einlegen. Alternative wäre goole - video oder einfach Premiere.

Ansonsten einfach englische ManU Foren durchforsten, da findest du in 90% der Fällen auch was du suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney wird für Mittwoch rechtzeitig fit, um gegen Portugiesen wieder einmal ausgeschlossen zu werden :=

Auch Hargreaves wird wieder dabei sein, Piqué und Evans werden ebenfalls auf der Bank sitzen.

Rooney - Tevez

Giggs - Scholes - Ronaldo

Hargreaves

Evra - Ferdinand - Vidic - Brown

Van der Sar

B: Kuszczak, Evans, Piqué, Carrick, Nani, Anderson/Simpson, Saha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rooney wird für Mittwoch rechtzeitig fit, um gegen Portugiesen wieder einmal ausgeschlossen zu werden :=

Auch Hargreaves wird wieder dabei sein, Piqué und Evans werden ebenfalls auf der Bank sitzen.

Rooney - Tevez

Hargreaves

Van der Sar

B: Kuszczak, Evans, Piqué, Carrick, Nani, Anderson/Simpson, Saha

Würde eher einen Sturm Tevez - Saha bevorzugen und Rooney zumindest zu Beginn schonen ansonsten könnte man Nani gegen seinen Ex Club eine Chance geben. Kennt das Stadion, das Umfeld und die Gegenspieler. Problem die Sporting Defensive kennt ihn auch.

Irgendwie hab ich aber das ungute Gefühl, dass wir mit einer Spitze beginnen werden und weiters befürchte ich, dass wir mit den starken Technikern von Sporting Probleme bekommen könnten.

Moutinho etc. sind schon unangenehm zu spielen. Hätte kein Problem damit, wenn wir an unsere 1:0 Serie anknüpfen. Ist auch mein Tipp für dieses Spiel.

Ist ja eigentlich Chelseas Stil, aber ich vergleich uns mal nicht mit den Cockneys wäre ja eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu den Ausfällen Silvestre, Fletcher, O´Shea, Park und Foster fehlt morgen auch wenig überraschend Neville, der ebenso wie Hargreaves nicht rechtzeitig bis Mittwoch fit wird.

Somit 7 Ausfälle, wobei natürlich auch unklar ist, wie fit Rooney ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin gespannt wie Nani, sofern er denn spielt, gegen seinen alten Club auftritt! In den meisten Fällen führt das ja zu großartigen Leistungen!...

Ist auch Ronaldos erstes Duell mit dem Jugendverein. Und ich denke bei solchen Duellen eher an Übermotivation und Übereigensinnigkeit. Sind ja immerhin Portugiesen.

ronaldosakny.jpgNaniSportingLisbon_178584.jpg

Hargreaves und Neville werden übrigens nicht fit. Somit wohl Carrick in der Startelf, bleibt zu hoffen dass er bald wieder zu seiner Vorjahresform findet.

Saha

Rooney

Carrick

Van der Sar

Mit ca. dieser Elf (Neville und O'Shealdinho statt Brown und Giggs) haben wir letzte Saison 1-0 bei Benfica gewonnen. Also gogo :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist auch Ronaldos erstes Duell mit dem Jugendverein. Und ich denke bei solchen Duellen eher an Übermotivation und Übereigensinnigkeit. Sind ja immerhin Portugiesen.

Nichts desto trotz sind beide Profis, speziell Ronaldo dürfte mittlerweile reif genug sein um zu wissen, dass er nicht nur tricksen darf, und Nani wäre sicher ein toller Joker, speziell wenn er so übermotiviert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts desto trotz sind beide Profis, speziell Ronaldo dürfte mittlerweile reif genug sein um zu wissen, dass er nicht nur tricksen darf, und Nani wäre sicher ein toller Joker, speziell wenn er so übermotiviert ist!

Ich würde Nani von Beginn an einsetzen. Hab da so ein Gefühl im Bauch, das mir sagt, dass er ein ordentliches Feuerwerk abzünden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag