Recommended Posts

The King
Probleme und Verzögerungen mit Tevez, leider ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/6290492.stm )

Exakt wie erwartet. Der soll dann bitte bleiben wo er ist, Geld sparen und Rossi spielen lassen (nichts gegen Tevez bzw. seine Fähigkeiten, aber bevor es juristische Probleme gibt, sollte man lieber die Finger davon lassen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Exakt wie erwartet. Der soll dann bitte bleiben wo er ist, Geld sparen und Rossi spielen lassen (nichts gegen Tevez bzw. seine Fähigkeiten, aber bevor es juristische Probleme gibt, sollte man lieber die Finger davon lassen)

Ich bin da völlig anderer Meinung. Wieso sollte man übrigens eine Ablöse an West Ham zahlen, wenn ihn West Ham selbst nur für ein Jahr geliehen hat.

Juristische Probleme na und, solange man nicht so blöd ist wie West Ham, dubiose Transfers ohne Absicherung durchzuziehen, können sich ManU Experten mit dem juristischen Kram ruhig beschäftigen, die machen das Kraut sicher auch nicht fett.

Tevez kommt sicher nicht, wenn danach ein Punkteabzug, wie in West Ham befürchtete kommt. Also wenn der Deal, wenn auch nach einigen juristischen Aufwendungen durchgezogen werden kann, dann soll man sich um diesen großartigen Spieler ruhig ordentlich ins Zeug legen.

Und zu Rossi. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen bei Parma, aber ich traue ihm den Sprung in die Stammmannschaft und das Potential von Tevez nicht zu.

Die Angebote sind jetzt gut, also unbedingt verscherbeln, nach einem Jahr Bankerldrücken ist er max. noch die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und zu Rossi. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen bei Parma, aber ich traue ihm den Sprung in die Stammmannschaft und das Potential von Tevez nicht zu.

Die Angebote sind jetzt gut, also unbedingt verscherbeln, nach einem Jahr Bankerldrücken ist er max. noch die Hälfte wert.

Hehe, auch wenn ich früher eigentlich immer die gegenteilige Meinung der deinen vertreten hab, bzgl Rossi stimme ich dir zu. Bin auch völlig der Meinung, dass er das Zeug zu einem Stammspieler im OT nicht besitzt. Wenn jemand aktuell 10-15€ bietet, dann müsste ich keine zwei Sekunden überlegen um das Angebot anzunehmen und einen Teil von Tevez somit zu re-finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn jemand aktuell 10-15€ bietet, dann müsste ich keine zwei Sekunden überlegen um das Angebot anzunehmen und einen Teil von Tevez somit zu re-finanzieren.

Biete 20 €, aber nur, wenn ihr ihn in einem Neville Trikot lieferts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kader für Fernost-Tour:

Van der Sar, Kuszcak, Heaton; Evra, Ferdinand, Brown, Vidic, Silvestre, O'Shea, J.Evans, Bardsley, Simpson; Carrick, Scholes, Giggs ©, Ronaldo, Fletcher, Hargreaves, Nani, Eagles, Gibson, Martin; Rooney, Smith

ok, da fehlen die Verletzten und die Leute, die bei den Nationalteams sind. Aber was ist eigentlich mit Pique und Rossi? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kader für Fernost-Tour:

Van der Sar, Kuszcak, Heaton; Evra, Ferdinand, Brown, Vidic, Silvestre, O'Shea, J.Evans, Bardsley, Simpson; Carrick, Scholes, Giggs ©, Ronaldo, Fletcher, Hargreaves, Nani, Eagles, Gibson, Martin; Rooney, Smith

ok, da fehlen die Verletzten und die Leute, die bei den Nationalteams sind. Aber was ist eigentlich mit Pique und Rossi? :ratlos:

Pique- U20 Nationalteam

Rossi- Ist wohl ein zeichen das er Verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pique- U20 Nationalteam

Rossi- Ist wohl ein zeichen das er Verkauft wird

Nicht mitfahren lt. Hompage:

Gary Neville, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Ji-sung Park, Anderson, Gabriel Heinze, Dong Fangzhuo, Ben Foster and Kieran Richardson

Neville, Saha, Solskjaer, Park, Foster sind verletzt.

Anderson, Heinze - Copa America

Dong - Asian Cup

Richardson reist ebenfalls mit. Lt. div. Medien soll er Keane folgen.

Weiß irgendwer, ob er verletzt ist?

Denn so wie es aussieht werden wohl Richardson und Rossi ManU verlassen. Aber mMn kein wirklicher Verlust für ManU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Denn so wie es aussieht werden wohl Richardson und Rossi ManU verlassen. Aber mMn kein wirklicher Verlust für ManU.

Ein Verkauf von Rossi wäre sehr wohl ein Verlust. Ich glaube ihr unterschätzt den Jungen ein wenig. Gründe warum ich soviel von Rossi halte habe ich auf den letzten Seiten schon genug genannt, ausserdem:

Wir sind ein Club der es mMn nicht notwendig hat Toptalente aus Geldgründen zu verkaufen.

Zudem haben wir derzeit nur 2 fitte Stürmer (Rooney und Smith) und wer weiß wann bzw. ob Saha und Ole überhaupt wieder fit werden. Selbst wenn Tevez die nächsten Tage verpflichtet werden wird - ich würde Rossi fix als Stürmer Nummer 4 behalten (Rooney, Saha, Tevez, Rossi)

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Verkauf von Rossi wäre sehr wohl ein Verlust. Ich glaube ihr unterschätzt den Jungen ein wenig. Gründe warum ich soviel von Rossi halte habe ich auf den letzten Seiten schon genug genannt, ausserdem:

Wir sind ein Club der es mMn nicht notwendig hat Toptalente aus Geldgründen zu verkaufen.

Zudem haben wir derzeit nur 2 fitte Stürmer (Rooney und Smith) und wer weiß wann bzw. ob Saha und Ole überhaupt wieder fit werden. Selbst wenn Tevez die nächsten Tage verpflichtet werden wird - ich würde Rossi fix als Stürmer Nummer 4 behalten (Rooney, Saha, Tevez, Rossi)

Ich bin genau gegenteiliger Ansicht. Rossi ist sicher kein schlechter Stürmer, aber ich glaube das die PL nicht das richtige ist.

Vielleicht gab es ja andere Gründe, aber als er an Newcastle verliehen war, konnte er sich trotz zahlreicher Ausfälle damals nicht in die Stammmannschaft kämpfen und auch die Kurzeinsätze waren äußerst spärlich. Das gibt mir mehr als zu denken, den wer sich bei Verletzungspech dort nicht in die Stammmannschaft spielt, kann ManU auch nicht wirklich als Ergänzungsspieler weiterhelfen.

Und die Serie A ist einen andere Liga, die ihm anscheinend besser liegt als die PL.

Wenn tevez kommt, muss man mindestens einen Stürmer abgeben. Ole wird es sicher nicht sein und Saha wird man als verletzten Spieler nur zum Spotpreis loswerden. Und bevor es Smith erwischt, würde ich Rossi sogar aus dem Old Trafford hinaustreten (nichts gegen Rossi, aber an Smith Kämpferqualitäten kommt er nicht ran und er ist einfach ein Puplikumsliebling). Und Don rechne ich sowieso nicht richtig dazu.

Wäre die Situation eine andere ok (Stürmerüberangebot, Verkaufsprobleme bei verletzten Spielern, vorraussichtliche Systemumstellung auf 1 Stürmer), dann würde ich Rossi behalten, aber von den jetzigen Spielern, den guten Angeboten, die man für Rossi erhält (nach einem Jahr auf der Bank ist es max. noch die Hälfte) gibt es nur eine vernünftige Lösung, und die heißt eben so teuer wie möglich verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Richardson haben wir heute für vermutlich £5,5 Millionen (€8 Millionen) an Sunderland verkauft :eek:

Von diesem Transfer profitieren meiner Meinung nach alle drei Seiten - wir haben eine Stange Geld eingenommen für einen Spieler, der uns nicht wirklich weiterhelfen kann, Sunderland bekommt einen Spieler, der für einen Aufsteiger sicherlich sehr gute Dienste leisten wird und Richardson kann immer spielen. Fein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wo hast du den die zahlen her - offiziell hört man nämlich nix über finanzielle details. das wär ja nämlich eine wirklich nette summe, gut dass sich mit sunderland wer gefunden hat :clever:

unterdessen meldet SAF dass Heinzes agent um einen wechsel gebeten hat (offizielle site), bin mal sehr gespannt wie es jetzt weitergehen wird. für heinze noch einen schönen betrag (real vielleicht in spendierlaune?) und dann müsste man ja rossi nicht mehr verklopfen... ok wahrscheinlich zu viel geträumt aber abwarten und kühles bier trinken :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Erster Abgang ist fix.

Sunderland have completed the signing of England midfielder Kieran Richardson from Manchester United. The 22-year-old has signed a four-year contract at the Stadium of Light and joins for an undisclosed fee, thought to be in the region of £5.5m.

:winke:

Sehr feine Summe die uns die Black Cats da zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag