Recommended Posts

Teamspieler

ManU hat ohnehin genug stürmer.. wenn man torres oder Huntelaar holt, kann man einen bzw. zwei stürmer wieder abgeben...

MEINER MEINUNG nach ist saha eh schon lange überfällig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

tja, seit wievielen jahren spuken diese namen umher?? also von gudjohnsen wurde schon geredet da war er schon bei chelsea (bevor es chelski wurde), bei defoe ist es so ähnlich! ich glaube das keiner von beiden je im united jersey rumlaufen wird, da hätte man sie schon lange geholt...

und ein huntelaar oder torres wären dann auf alle fälle interessant wenn unser teilinvalide saha abgegeben wird. momentan sieht es aber wieder ruhiger aus, mal sehen wie es mit Smith, Rossi etc. weitergeht, vielleicht wird dann noch schnell ein stürmer geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Gerücht poste ich jetzt nur, weils in sich so lustig is:

Manchester United have accepted a £6m bid from Middlesbrough for striker Alan Smith. However, Boro face competition from Portsmouth, who are lining up a £3.5m bid for Smith. (Sunday Mirror)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

zusammengefasst wurde bisher folgendes berichtet (:lol:):

Gabriel Heinze soll für £5 Millionen zu Real Madrid wechseln (Barcelona ist ebenfalls interessiert)

Alan Smith soll für £3.5 Millionen zu Newcastle United wechseln.

Middlesbrough bietet angeblich £6 Millionen.

Für Giuseppe Rossi hat United angeblich ein £7 Millionen Angebot von Parma vorliegen.

Phil Bardsley könnte für £2 Millionen nach Liverpool zu Everton gehen.

Barcelona hat angeblich £7 Millionen für Gerard Pique geboten.

West Ham United interessiert(e) sich für Kieran Richardson, Gebot angeblich £3 Millionen.

Andersrum:

Leighton Baines von Wigan Athletic soll für £6 Millionen Pfund kommen (Ersatz für Gabriel Heinze)

Fabio Quagliarella dürfte nicht nach Manchester kommen, nachdem die Eigentumsverhältnisse geklärt sind (£10 Millionen Angebot)

Conclusio: Heinzes Abgang (fragt sich nur wohin) ist wohl ernst zu nehmen, da werden rund £5 Millionen eingenommen.

Ein Abgang von Smith ist ebenfalls möglich (aber nicht sicher), alles über £4 Millionen wäre denk ich in Ordnung. Richardson, Eagles und Bardsley werden wohl ebenfalls gehen, aber mehr als £2-4 Millionen werden da wohl nicht rausschauen.

Pique und Rossi sind eine eigene Sache. Erstens denke ich nicht, dass SAF Rossi gehen lassen wird - und £7 Millionen sind ein Witz. Selbiges gilt eigentlich für Pique, nur wird er nicht wirklich benötigt... aber das Angebot ist vermutlich eh völlig aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wieder mal was Lustiges:

MANCHESTER UNITED will step up their interest in Barcelona striker Eidur Gudjohnsen following Thierry Henry's transfer.

Ronaldinho, Samuel Eto'o, Lionel Messi and now Henry are all ahead of the former Chelsea striker in the Nou Camp pecking order now.

It is understood United are preparing an £8m package to bring Gudjohnsen, 28, to Old Trafford.

The move is dependent on the successful sale of Alan Smith, with United having accepted a £6m offer from Middlesbrough for the out-of-favour England striker.

Gudjohnsen said: "There were high expectations when I arrived at Barca. When a striker doesn't score many goals, people expect more of you. I also expect more from myself."

United are also likely to cash in on striker Giuseppe Rossi, the subject of a £5m bid from Parma.

£11 Millionen für Smith und Rossi, £8 Millionen für Gudjohnsen. Wers glaubt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hör den Namen "DOng" immer wieder.

Ich weiß, er ist ein chinesischer Stürmer, aber haben sie ihn wirklich geholt, weil er gut ist/war, oder nur PR-Gag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gudjohnson wär ja echt nicht so schlecht für ManU..

nur nachdem mir smith fußballerisch sehr gefällt, ist er meiner meinung nach, sicher nicht hinter Gudjohnson zu stellen!!

ich würde es schade finden wenn smith ManU verlassen würde,.. anderseits hat er vieleicht in newcastle a leiberl?!.. das würd ich ihm halt wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Gudjohnson ist sicher ein Guter Spieler aber mMn nicht derjenige der ManU weiterhelfen würde. Weiters ist er ja auch nicht mehr der jüngste und sooo günstig geht er ja sicherlich nicht her.

Deshalb glaube ich es gäbe bessere Alternativen.

Sag wie immer Huntelaar :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wies ausseht bekommt rooney dieses jahr wohl die 10 aufs dress gedrückt...

Rooney delighted with new number

Wayne Rooney is changing his United squad number from 8 to 10 for the forthcoming season and beyond.

To mark the switch, Wayne met probably the club's greatest ever number 10, Denis Law for a special photograph at Carrington.

"When I was offered the chance to wear the number 10 shirt I jumped at it," says Wayne.

"Some of the game's greatest players have become legends wearing number 10, none more so than Denis Law.

"He was crowned King of the Stretford End during his time at the club and it is a great honour for me to wear a shirt that has such history behind it."

Rooney's manager Sir Alex Ferguson believes Wayne is a worthy addition to the roll-call of players who've worn the iconic red shirt.

"There have been some wonderful footballers who have worn the Manchester United number 10 shirt," says Sir Alex.

"These men have captured the imagination of our fans around the world with their skill and their goals. Wayne is the right man to carry on that tradition and I'm delighted that Denis Law was able to pass on the mantle."

United have yet to confirm who will replace Rooney at number 8, or which numbers will be worn by new signings Nani, Anderson and Owen Hargreaves.

do stoht grad noch was uf manutd.com bzgl andersons work permit, was jetzt endlich gebongt ist:

Reds get all-clear for Anderson

Brazilian starlet Anderson has been given the go-ahead to join United after being granted a work permit.

The 19-year-old's application was initially rejected given his lack of international experience for the Brazilian national team.

A club spokesman said: "We are delighted to announce our application for Anderson's work permit has been successful.

"We look forward to finalising his transfer from FC Porto in the very near future."

Anderson is tipped to be one of Brazil's future stars, a school of thought backed up by an impressive debut earlier this week, and United's appeal overturned the decision.

He will now join up with Sir Alex Ferguson's squad after taking a holiday following his participation in the Copa America.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1963 - 1973: Law (#10) - Best (#7)

2004 - ????: Rooney (#10) - Ronaldo (#7)

Mal schauen, ob zweitere auch so legendär werden können wie erstere. Wünschen würde ich mir es ja :=

Aktuell gibt es ja ein Gerücht, dass Liverpool jetzt Heinze haben will. Von Clubseite her gibt es nach wie vor keinen einzigen Satz darüber, dass Gabby abgegeben werden sollte. Vor einigen Wochen hieß es sogar, dass man nicht daran denkt ihn abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab in diversen Roma-Foren gelesen, dass als Ersatz für Heinze Bordeaux's Julien Faubert _Frankreich_ die #1-Wahl wäre :ratlos:

würde halt 10 Mio Pfund kosten, der Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag